Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


facepalm

der fc hat einfach nicht genug zugehört  :verysad:

Zitat


,,Heiko ist jemand, der gut zuhören kann. Und gute Beratung braucht jemanden, der zuhören kann."


http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrichten/herrlichs-ansage-moechte-hier-bleiben-21510-art1520323.html
  •  


FC Karre

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Mai.2017, 16:07:25
der fc hat einfach nicht genug zugehört  :verysad:

http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrichten/herrlichs-ansage-moechte-hier-bleiben-21510-art1520323.html


ZitatDass Herrlich seinen Vertrag in Regensburg, der noch eine weitere Saison läuft, auf jeden Fall erfüllen will, habe er erwartet, sagt Meier: ,,Denn er ist sehr loyal."


ich kann mich täuschen, aber der wechsel von bmg zum bvb war damals alles andere als sauber.
  •  


koelner

Und 75% begrüßen das er den Trainerschein machen will!  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

Wirtschaftlich kam der große Knall ein paar Jahre später. Nachdem unter größten Anstrengungen die Insolvenz des BVB abgewendet wurde, mussten Sie im Sommer 2005 gehen.

Michael Meier: Ich spreche nur ungern darüber. Nicht, weil ich etwas zu verbergen hätte, sondern weil die erfolgreiche Zeit zuvor oft völlig außen vor bleibt. Ich werde vor allem mit der so genannten Beinahe-Insolvenz in Verbindung gebracht. Schon den Begriff finde ich diskreditierend.
Beinahe insolvent waren im Laufe der Jahre schon viele Bundesligisten. Außerdem möchte ich betonen, dass ich als damaliger Geschäftsführer den Sanierungsprozess initiiert hatte und bis zum 30. Juni 2005 an der Sanierung von Borussia Dortmund(https://s.ktxtr.com/logos/resize/x42/ad1fa7ad7aa147d165e08dbec0a60ec9d08ac8cd.png) noch entscheidend beteiligt war.



https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/ehemaliger-bvb-manager-meier-ich-werde-vor-allem-mit-der-beinahe-insolvenz-in-verbindung-gebracht-id210602573.html
  •  

Domstadt

"Beinahe insolvent waren im Laufe der Jahre schon viele Bundesligisten."

Na dann ist ja alles gut. Danke Michi!  :tu:

lommel

Meier war mal bei Sky 90, da hat man gemerkt, dass er nichts gelernt hat. Da war der Tenor (sinngemäß): Die Bayern waren an der Macht, die Fans haben sich nach einem Konkurrenten gesehnt, wir haben ihn geliefert, wenn man gewinnen will, muss man ins Risiko gehen.
Dass Daum und Meier ein Arsch und ein Loch waren, liegt wohl am Element Größenwahn.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

facepalm

Zitat von: lommel am Donnerstag, 18.Mai.2017, 07:46:59
Meier war mal bei Sky 90, da hat man gemerkt, dass er nichts gelernt hat. Da war der Tenor (sinngemäß): Die Bayern waren an der Macht, die Fans haben sich nach einem Konkurrenten gesehnt, wir haben ihn geliefert, wenn man gewinnen will, muss man ins Risiko gehen.
Dass Daum und Meier ein Arsch und ein Loch waren, liegt wohl am Element Größenwahn.

und trotzdem alles egal weil einmal einen fuß in der tür, immer einen fuß in der tür. er sagt ja selbst das er heute besser denn je vernetzt wäre. würde mich auch nicht wundern wenn wolle seminare für führungskräfte geben würde.
  •  

FC Karre


Cinnamon

Nova war schon ne geile Sau vor dem Tor. Hätte der noch gleich lange Beine gehabt...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Mai.2017, 08:14:51
aus gegebenem anlass.

https://www.11freunde.de/video/skills-and-goals-milivoje-novakovic

Geile Zusammenstellung. An die meisten Spiele erinnere ich mich nicht mehr. Wir lagen aber scheinbar oft zurück....
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Mai.2017, 08:25:52
Nova war schon ne geile Sau vor dem Tor. Hätte der noch gleich lange Beine gehabt...


ich mochte den ja nicht nur als fußballer, sondern auch als menschen. nova war schon 'ne geile schlange.


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

qwick



Zitat von: facepalm am Freitag, 19.Mai.2017, 06:53:52

http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/SportsArchive/Black-Stars-coaching-job-GFA-names-former-players-as-managers-539003


Jetzt musste ich anfangs echt lange überlegen wer von denen mal was im Verein gemacht hat. Den Tanko konnte ich tatsächlich erfolgreich verdrängen, bis jetzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

facepalm

Zitat von: qwick am Freitag, 19.Mai.2017, 09:27:41

Jetzt musste ich anfangs echt lange überlegen wer von denen mal was im Verein gemacht hat. Den Tanko konnte ich tatsächlich erfolgreich verdrängen, bis jetzt.

.

gern geschehen. und weil niemand drauf reagiert setze ich den ersten link jetzt in den transferthread.
  •  

facepalm

Zitat

Den Höhepunkt der Veranstaltung stellte dabei der internationale Gast – Fußballmanager Michael Meier – dar, welcher den Anwesenden aus seiner Zeit bei den Bundesliga-Vereinen Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln und Borussia Dortmund, sowie über den Stellenwert, den der Sport und der Fußball im Leben einnehmen, erzählte. Es folgten Gedanken von Landeshauptmann Arno Kompatscher und eine interessante Podiumsdiskussion mit Meier und Kompatscher, sowie dem Frei.Wild Bandleader Philipp Burger



https://www.suedtirolnews.it/sport/hochkaraetige-gaeste-beim-fcs-business-day
  •  

Niggelz

Frei.Wild ist so ungefähr sein Niveau, passt schon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

qwick

Zitat von: facepalm am Freitag, 19.Mai.2017, 09:34:46
gern geschehen. und weil niemand drauf reagiert setze ich den ersten link jetzt in den transferthread.

:D

Den langen Lulatsch habe ich eigentlich auch ganz gut verdrängen können. Für mich völlig unbegreiflich wie Jakobs damals solch einem Transfer zustimmen konnte.  :-/
  •  


girrent

yannick gerhardt heute das 2:1 für den hsv mitverschuldet und somit in der relegation gegen braunschweich  :verysad:
  •  

qwick

Zitat von: girrent am Samstag, 20.Mai.2017, 20:24:14
yannick gerhardt heute das 2:1 für den hsv mitverschuldet und somit in der relegation gegen braunschweich  :verysad:
Der hat wohl keinen Vertrag für die zweite Liga und will wieder zurück! Weiter so Junge. :D
  •  

-flachzange-

Zitat von: girrent am Samstag, 20.Mai.2017, 20:24:14
yannick gerhardt heute das 2:1 für den hsv mitverschuldet und somit in der relegation gegen braunschweich  :verysad:

Kann ich mir so richtig gut vorstellen heute im Kabinengang, wie Gerhardt und Mavrai erstmal zusammen philosophiert haben, dass sie doch lieber mal in Köln geblieben wären  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 20.Mai.2017, 20:28:44
Kann ich mir so richtig gut vorstellen heute im Kabinengang, wie Gerhardt und Mavrai erstmal zusammen philosophiert haben, dass sie doch lieber mal in Köln geblieben wären  :D
"Alles was ich von Ihnen hören will ist ein kleiner Satz: Führ mich zum Schotter."
"Ich führ Sie zum Schotter."
"Nein, nicht ich führ Sie zum Schotter. Führ mich zum Schotter."
"Für mich zum Schotter."
"Schrei's lieber raus, Baby."
"Führ mich zum Schotteeer!"
"Lauter!"
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTEEEEER! FÜHR MICH ZUM SCHOTTEEEEEEER!"
"Lieben Sie Ihre schwarzen Brüder, Jerry?"
"ICH LIEBE MEINE SCHWARZEN BRÜDER!"
"Wer ist Ihr Lieblings[...]?"
"SIE SIND MEIN LIEBLINGS[...]! FÜHR MICH ZUM SCHOTTEEEER!"
"Gratuliere, Sie sind immer noch mein Agent."
  •  


Cinnamon

Tja seine alten Kameraden dürfen sich über einen echten Karrierehöhepunkt freuen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Für Mavraj bekommen wir doch jetzt nochmal extra Kohle wegen dem Klassenerhalt oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •