Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 07.Nov.2016, 11:38:13
Traurig wie tief er gesunken ist.

Let's Dance ist ja schon schlimm aber geht ja noch einigermassen aber das hier ist nun wirklich traurig auch wenn er natürlich gut entlohnt wird...
  •  

Cikaione

Denke es ist schwierig für ihn richtig Geld zu verdienen, als Trainer sehe ich ihn nicht.
Eventuell als Scout aber dann wars das schon. Oder als ständiger Experte in einer der vielen Fußballquasselrunden.
Wenn man mal ordentlich verdient hat muss man entweder den Lebensstandard radikal ändern wenn nicht mehr genug reinkommt oder man nimmt jede Gelegenheit mit die sich einem bietet.
Ich glaube das ein Balotelli mit 60 z.b. arm sein wird wie ne Kirchenmaus wenn er nicht gescheit wird.
  •  

knorpelschaden74

Liegt sein verdientes Geld in der selben Kiste verbuddelt, wie die Transfereinnahmen für ihn? Ich kann es einfach nicht verstehen, dass Ex-Profis (und Icke hat ja u.a. in Italien und Dortmund verdient), nach ihrer Kariere so "abstürzen" können.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

SülzerJung

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 07.Nov.2016, 11:55:48
Liegt sein verdientes Geld in der selben Kiste verbuddelt, wie die Transfereinnahmen für ihn? Ich kann es einfach nicht verstehen, dass Ex-Profis (und Icke hat ja u.a. in Italien und Dortmund verdient), nach ihrer Kariere so "abstürzen" können.
Mir tut das ein wenig weh. Ich mochte Icke immer und verstehe nicht wie er die Millionen die er verdient hat verzocken konnte. Das ist jedenfalls der einzige Grund der mir einfällt da mitzumachen.
Er hat sich einmal scheiden lassen, aber das kann nicht allein der Grund sein Pleite zu sein. Wahrscheinlich wird er es dann im Dschungelcamp erzählen. Ost-Immobilien im Bauherrenmodell oder Wettsucht...
Satena Holding Ltd.
  •  

baenderriss

Mir tut es auch weh, sowas zu lesen.

Aber ist Ike wirklich pleite? Oder braucht er einfach die Öffentlichkeit? Von finanziellen Schwierigkeiten bei ihm habe ich nie was gelesen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Varanus macraei

Zitat von: baenderriss am Montag, 07.Nov.2016, 13:33:41
Mir tut es auch weh, sowas zu lesen.

Aber ist Ike wirklich pleite? Oder braucht er einfach die Öffentlichkeit? Von finanziellen Schwierigkeiten bei ihm habe ich nie was gelesen.

"Fußballweltmeister von 1990" ist nunmal kein Beruf. Das allein bringt dir keine regelmäßigen Brötchen auf den Tisch. Früher haben die Spieler zwar auch nicht schlecht verdient, aber kein Vergleich zu heute. Da musste man eben clever und weitsichtig vorsorgen. Oder sich anschließend irgendwo in der Branche einschleusen lassen. Da war "Techniktrainer" wohl nicht so ergiebig. Icke tingelt doch seit einiger Zeit schon durch diverse Fernsehshows, ich denke nicht, dass der das aus Spass an der Freud' macht. Ich will ihm auch nicht zu nahe treten, aber intellektuell scheint der auch eher in Richtung Olaf Thon als zu Jonas Hector auszuschlagen.
Das bird ist das word!

Povlsen

Das war schon während seiner Karriere absehbar. Damals hat er auch den ein oder anderen naiven Klops gebracht, brauchte abseits des Platzes oft Unterstützung bei den einfachsten Dingen. Das hat er auch mal selbst zugegeben. Ohne seine Frau wäre der aufgeschmissen gewesen und ohne Christoph Daum wäre er auch kein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler geworden, geschweige denn Weltklasse.


rusk

Zitat von: baenderriss am Montag, 07.Nov.2016, 13:33:41
Mir tut es auch weh, sowas zu lesen.

Aber ist Ike wirklich pleite? Oder braucht er einfach die Öffentlichkeit? Von finanziellen Schwierigkeiten bei ihm habe ich nie was gelesen.
die Alte hat ihn ruiniert. Es sind immer die Weiber.


Edit: achso, der Icke...  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Woran hakt es denn? Ich habe hier ein Bild-Blocker installiert der mich vor der Seite schützt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dackelclubber

Erst der Trainerjob bei diesem italienischen Bezirksligisten, dann das Dschungelcamp, das tut einem echt in der Seele weh. So eine Karriere und ein Weltmeistertitel muss sich doch irgendwie in eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ummünzen lassen, die einem einen erträglichen Lebensstandard sichert. Irgenwas im Jugendbereich des DFBs oder bei einem Proficlub, whatever. Verstehe das nicht. Da reicht doch schon 3-4 mal die Woche aufstehen, nüchtern zur Arbeit erscheinen und kein Soziopath sein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Cinnamon

(Außenrist)Flankengott. Ich fand ihn cool.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre


I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Nov.2016, 12:18:43
steht aber auch ganz gut im futter.

Das ist doch ein Foto aus seiner ersten Saison bei uns.
  •  

baenderriss

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Nov.2016, 12:18:43
steht aber auch ganz gut im futter.

Sieht aus wie der ein oder andere Kioskbesitzer bei mir am Eigelstein.

Allerdings muss man als Entschuldigung gelten lassen, dass er sich nach seinen Herzproblemen nicht mehr richtig sportlich betätigen darf, wenn ich mich richtig erinnere.
baenderriss = bänderriss
  •  

TT

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 08.Nov.2016, 13:37:51
Sieht aus wie der ein oder andere Kioskbesitzer bei mir am Eigelstein.

Allerdings muss man als Entschuldigung gelten lassen, dass er sich nach seinen Herzproblemen nicht mehr richtig sportlich betätigen darf, wenn ich mich richtig erinnere.

Als er ein paar Jahre später einen Trainer/Zuschauer an der Seitenlinie verprügelt hat, sah das nicht unanstrengend aus...
  •  

Badabing

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Nov.2016, 12:18:43
steht aber auch ganz gut im futter.

Ich finde eher, er ist ziemlich gealtert. Wer ist denn das rechts von ihm? Tim Wieses nächster Gegner?
  •  

FC Karre

Zitat von: TonyS am Dienstag, 08.Nov.2016, 16:39:34
Ich finde eher, er ist ziemlich gealtert. Wer ist denn das rechts von ihm? Tim Wieses nächster Gegner?


der linke ist doch adolf erdogan del bosque.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford



Zitat von: SülzerJung am Montag, 07.Nov.2016, 13:24:17
Mir tut das ein wenig weh. Ich mochte Icke immer und verstehe nicht wie er die Millionen die er verdient hat verzocken konnte.

Auch er fragt sich: wo sind die Hässler Millionen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fosco

was mir ja vor allem hoffnung macht ist folgender satz:
Spinner: ,,Für mich und den gesamten Klub gilt: Wir sind daran interessiert, dass sich die Sache mit Overath klärt. Das würden wir wirklich gerne sehen. Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich zurücktrete, nur damit Wolfgang Overath zurückkommt."

ich glaube wolle o. ist ein ziemlich verbitterter mensch. das ist dann wiederum fast schon tragisch.

van Gool

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Nov.2016, 01:01:46
es besteht noch hoffnung.


http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/platzt-die-overath-versoehnung-48648540.bildMobile.html

Wobei der Artikel BLÖD-üblich recht unklar bleibt, was nun das Problem sein soll. Schließlich ist zwischen Overaths Abgang und der Neuwahl des Vorstandes noch eine Interimszeit gewesen.

Jedenfalls weiß die Bild, wer derzeit wichtig ist beim FC, nämlich WS und nicht WO. Das hat ja dort einige Jahre gedauert, bis zu diesem Punkt.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Fosco am Dienstag, 08.Nov.2016, 18:02:27
was mir ja vor allem hoffnung macht ist folgender satz:
Spinner: ,,Für mich und den gesamten Klub gilt: Wir sind daran interessiert, dass sich die Sache mit Overath klärt. Das würden wir wirklich gerne sehen. Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich zurücktrete, nur damit Wolfgang Overath zurückkommt."

ich glaube wolle o. ist ein ziemlich verbitterter mensch. das ist dann wiederum fast schon tragisch.

Diesen Eindruck machte er schon immer auf mich. Und ich habe ihn nie als Fußballer erlebt. Overath wirkt immer unentspannt. In seiner Gegenwart kann man sich doch nicht wohlfühlen. Auf Fotos als Spieler wirkt er anders. Ob er bis heute seinen Abgang beim FC 1977 nicht verkraftet hat? Oder ist irgendwas nach seiner Karriere vorgefallen?

Povlsen

Ich kann mich nur wiederholen: Overath gehört zur Geschichte des 1. FC Köln und sein Name wird trotz seiner Präsidentschaft für immer positiv mit dem FC verbunden sein. Das sagt über seine Leistung als Spieler alles aus. Für die Zukunft des FC ist es aber vollkommen unbedeutend, ob Overath sich mit den aktuell handelnden Personen des FC versöhnt oder nicht. Zur Erinnerung: Werner Spinner hat ihm nichts getan und hat gar keinen Grund, sich entschuldigen zu müssen. Ich als Fan brauche das alles nicht. Mein Idol aus Jugendzeiten ist Toni Schumacher und der hat den Sprung auf die gute Seite der Macht noch rechtzeitig hinbekommen, was mich immer noch sehr freut.

knorpelschaden74

Habe ja schon öfters geschrieben, dass ich mich freuen würde, sollte die Beziehung FC-WO wieder in normalen Bahnen laufen. Allerdings setzt das voraus, dass WO sich wenn beim FC anbiedert und nicht anders herum! Da dies nicht der Fall zu sein scheint, viel Spaß in Siegburg..Schade eigentlich, aber wenn man sein eigenes "Denkmal" einreißt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es keiner wieder aufbaut. Wie Povlsen schon geschrieben hat, mir persönlich ist es auch wichtiger, dass mein Idol (der Tünn) wieder an Bord ist.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Ostgerade

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Nov.2016, 21:47:48
Diesen Eindruck machte er schon immer auf mich. Und ich habe ihn nie als Fußballer erlebt. Overath wirkt immer unentspannt. In seiner Gegenwart kann man sich doch nicht wohlfühlen. Auf Fotos als Spieler wirkt er anders. Ob er bis heute seinen Abgang beim FC 1977 nicht verkraftet hat? Oder ist irgendwas nach seiner Karriere vorgefallen?

Auf Youtube kann man irgendwo das Aktuelle Sportstudio vom letzten Spieltag 1978 sehen. Da ist WO mit seiner Frau zu Gast und guckt wie sieben Tage Regenwetter, owohl - oder weil... - sein FC gerade ohne ihn Deutscher Meister geworden ist. Ich sehe da eine Parallele zum derzeitigen Aufschwung. Damals musste Wolle gehen und machte den Weg frei für Flocke, der sich entfalten und den FC zum Double führen konnte. 2011 ging er und machte den Weg frei für die jetzigen Protagonisten. Tragisch für ihn persönlich, gut für uns alle.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

FC Karre

ZitatKevin erzählt: ,,Das war für mich eine Situation, die ich so nicht kannte. Vorher gab es das in meiner Karriere nie, dass ich nicht im Kader war." Konsequenz: ,,Ich habe mir gesagt: 'Vielleicht stimmt hier oder da ein Prozent nicht, vielleicht musst du einfach noch mehr Gas geben.'


http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/hoffenheim/stammplatz-nach-tribuenen-schock-48666272.bildMobile.html
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Dienstag, 08.Nov.2016, 23:12:37
das kann man doch gar nicht vergleichen. der tünn wurde vom FC verstoßen, weil er die wahrheit gesagt hat.

Das stimmt natürlich. Ich meinte auch seine zeitweise Verbitterung in den 90er und 2000er Jahren gegenüber dem FC und wollte sagen, dass es mir persönlich wichtiger ist, dass Schumacher mit dem FC im Reinen ist.
  •