Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:51:58
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Die Käseblätter reden doch mit Overath, egal ob Wick-Werner ihn nun wieder lieb hat oder nicht.

Scheinbar hat Wollkowski sich ja selbst zurück genommen und meint nun es wäre wieder i.O. sich über den FC zu äußern. Zufall ist es sicherlich nicht das er in Bezug zum FC erst seit einigen Wochen wieder medial in Erscheinung tritt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:48:37
Nunja, hätte sich irgendein anderer Altinternationaler positiv über Schmadtke und Stöger geäüßert, würde man das wohlwollend zur Kenntnis nehmen. In dem Fall isset halt der Wolle, der sich anbiedert. Das Posting dieses Links sollte dennoch in Ordnung sein.

Der Vergleich mit Leicester ist einfach unnötig wie ein Kropf, egal von wem. Das ausgerechnet der GröPaZ ihn bringt, ist nicht weiter verwunderlich aufgrund der Vorgeschichte mit 5-Jahres-Plänen und sonstigen Abstrusitäten. Sogar die OneFootball App auf meinem Handy vermeldet gerade diese Schlagzeile. Und wenn es dann wieder was runter geht in der Tabelle heißt es nicht " Der Overath hat wieder geträumt", sondern "Jaja die Kölner wieder, die haben sich schon in anderen Sphären gesehen". Genau solche Aussagen reißen das Bescheidenheits-/Seriositätsgebilde wieder ein, was die derzeitige Führung so lange aufzubauen versucht.

Unterm Strich wieder mal sackdämlich und für mich ein Beweis, dass er besser zu Hause bleiben sollte. Aber danke für den Artikel  :tu:

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

FC Karre

Zitat von: seNti am Mittwoch, 28.Sep.2016, 21:36:53
Nemanja Vucicevic - FC kommt unter die Top 5  :cool:


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-trickser-vucicevic-was-wurde-aus-dem-bayern-helden-von-2009--24818146

Wer gefällt Ihnen aus der Mannschaft am besten?

Ich mag es, wie Lehmann die Mannschaft führt. Jojic ist ein blendender Techniker und vorne macht Modeste eine Bude nach der anderen. Die Mischung stimmt. Ich bin sicher, von dieser Mannschaft wird man noch viel hören. Und möglicherweise schon am Samstag...
– Quelle: http://www.express.de/24818146 ©2016


ich behaupte, er ist ein technischer blender.
  •  

Sanguiniker

Der Blender war heute im Trainingsspiel richtig stark. Unglaublich das er in einem Pflichtspiel nicht viel auf die Kette bekommt.
  •  

koelner

Er wird ja nicht umsonst immer wieder eingesetzt.... Er muss eben endlich mal platzen (der Knoten), dann wird er auch in der Liga ganz anders spielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 28.Sep.2016, 22:05:00
Der Blender war heute im Trainingsspiel richtig stark. Unglaublich das er in einem Pflichtspiel nicht viel auf die Kette bekommt.

die gründe, warum techniker in solchen spielen sehr häufig glänzen, sind doch hier auch schon zigfach genannt worden.
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Mittwoch, 28.Sep.2016, 22:11:13
Er wird ja nicht umsonst immer wieder eingesetzt.... Er muss eben endlich mal platzen (der Knoten), dann wird er auch in der Liga ganz anders spielen.

nein. der knoten kann nur bei spielern platzen, die glücklos agieren, fußball aber arbeiten. jojic scheint aber nicht glücklos zu sein. ebenso reisst er sich nicht den allerwertesten auf. da ist einfach nicht mehr.

Sanguiniker

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Sep.2016, 22:11:44
die gründe, warum techniker in solchen spielen sehr häufig glänzen, sind doch hier auch schon zigfach genannt worden.
So iset. Trotzdem schade. Aber ich denke im ehemaligen Thread ist er  gut aufgehoben.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC Karre

alles gute zum 73. geburtstag, lieber wolfgang!
  •  


Akira

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 28.Sep.2016, 22:05:00
Der Blender war heute im Trainingsspiel richtig stark. Unglaublich das er in einem Pflichtspiel nicht viel auf die Kette bekommt.
Da hat er wohl den Pezzoni als gefühlten Trainingsweltmeister abgelöst.
.
  •  

van Gool

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Sep.2016, 21:38:15


Jojic ist ein blendender Techniker

ich behaupte, er ist ein technischer blender.

Haha, sehr schön, das ist was fürs gemischte Doppel im SZ-Magazin.
Die wilde 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Sep.2016, 13:06:16
Haha, sehr schön, das ist was fürs gemischte Doppel im SZ-Magazin.
Du Bildungsbürger. Wortspiele gehören ins WZ, nicht in die SZ!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: bollock


Draper

Uff. Mit 40. Mein Jahrgang. Gute Besserung, Rigo!
  •  

iym

  •  

Kurt Sartorius

Dass Otto Pfister darauf mit "Das ist ein Schlag." reagiert, hat mich dann trotz der schlimmen Nachricht doch zum Schmunzeln gebracht.

Natürlich wünsche ich Rigo, dass er wieder auf die Beine kommt!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Sein Ausgleich gegen Leverkusen im Pokal-Halbfinale ist mir ebenso unvergessen, wie die Tatsache, dass er mir mal auf dem Weg zum Geißbockheim im Auto entgegenkam.
Auch, wenn es ihn von hier aus nicht erreichen wird: Alles Gute und eine vollständige Genesung!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


Müngersdorf

Den habe ich so richtig gemocht, den Rigobert. Gefühlt war der viel länger da.

Ich meine es gab bei seiner Verpflichtung damals Willkommensspruchbänder, auch für Marc Zellweger. Nur Jörg Reeb hat keines bekommen, der kam aus Lev.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Okt.2016, 14:35:08
Den habe ich so richtig gemocht, den Rigobert. Gefühlt war der viel länger da.

Ich meine es gab bei seiner Verpflichtung damals Willkommensspruchbänder, auch für Marc Zellweger. Nur Jörg Reeb hat keines bekommen, der kam aus Lev.
ne, song + zellweger wurden in der winterpause geholt oder? für die gab es keine spruchbänder?!
reeb kam in einer sommerpause mit einigen anderen
es gab allerdings für diese wirklich ein spruchband und für reeb nicht
ich hasse internet
  •  

Cinnamon

Jörg Reeb hat mal beim FC gespielt? Verrückt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 04.Okt.2016, 14:51:23
Jörg Reeb hat mal beim FC gespielt? Verrückt.

naja, gespielt wäre schon zu viel gesagt.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 04.Okt.2016, 14:49:48
ne, song + zellweger wurden in der winterpause geholt oder? für die gab es keine spruchbänder?!
reeb kam in einer sommerpause mit einigen anderen
es gab allerdings für diese wirklich ein spruchband und für reeb nicht

Möglicherweise. Jetzt will ich natürlich wissen für wen die Plakate waren.

Edith hat es gefunden: Balitsch und Reich

http://www.wh96.de/fotopop/225
  •  

Der Templer

Damals haben die wenigstens Akteure beim FC gespielt.
Die meisten aber nur unser Trikot spazieren getragen und dick abkassiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Nach Rigobert Song habe ich damals ne Schildkröte benannt. Die hat damals unfassbar viel gefressen und noch mehr geschissen.


Edit: http://www.effzeh-forum.de/forumspack-wohnzimmer/wurdet-ihr-sie-daten/msg656407/#msg656407


War schon mal Thema  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •