Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Fosco am Freitag, 14.Okt.2016, 16:36:07
nicht nur irgendwie. bigalke ist ein guten. würde ich freuen wenn der noch schöne jahre in liga 2 hat.


dafür müsste er aber vermutlich wechseln.
  •  

FCMartin

Bitte Bigalke nach seiner aktiven Karriere als FC-TV Moderator anstellen! :P
  •  

Draper

Bigalke gerade schon wieder mit zwei Treffern.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

snapshot41

Erinnert ihr euch noch wie Bigalke damals im ersten Spiel gegen Pauli loslegte wie die Feuerwehr?
Echt traurig mit dem ganzen Verletzungen.
  •  

kylezdad

Ich glaube auch noch immer, dass aus ihm ein sehr guter Zweitligaspieler hätte werden können.
  •  

qwick

Zitat von: kylezdad am Samstag, 15.Okt.2016, 15:28:22
Ich glaube auch noch immer, dass aus ihm ein sehr guter Zweitligaspieler hätte werden können.
Dafür hätten seine "tödlichen" Pässe auch mal ankommen müssen. Was hab ich den verflucht deswegen.
  •  

Sprühwurst

Ich bin echt froh, dass ich die fussballerischen Leistungen von Bigalke verdrängt habe. Zweite Liga war eine Nummer zu groß für ihn.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Floyd

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 15.Okt.2016, 16:21:12
Ich bin echt froh, dass ich die fussballerischen Leistungen von Bigalke verdrängt habe. Zweite Liga war eine Nummer zu groß für ihn.
Stimmt leider. Irgendwie.
Ich habe den letzte Saison in der 4. Liga spielen sehen und war etwas enttäuscht. In einer mittelmäßigen Mannschaft war nicht so viel von ihm zu sehen.
Trotzdem freue ich mich, dass es für Haching (und ihn) nach oben in Liga 3 geht.
Dann stößt er aber schon an seine Grenzen
I sag nix!
  •  


veedelbock

'He has been out of a coma for some time and he's making steady progress...'

http://www.koptalk.com/liverpool-fc-news/rigobert-song-improving-stroke/

Freut mich für Song. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

NBG

Hosiner wieder mit einem Tor für Union. Der Typ ist echt kein schlechter Fußballer, schade, dass es bei uns nicht gereicht hat.
  •  

Fiasko

Zitat von: NBG am Sonntag, 16.Okt.2016, 15:11:00
Hosiner wieder mit einem Tor für Union. Der Typ ist echt kein schlechter Fußballer, schade, dass es bei uns nicht gereicht hat.


Freut mich für ihn. Vielleicht kann er ja doch nochmal an Wiener Leistungen anknüpfen.
  •  


Niggelz

Nur ein Einsatz im Ligapokal ist schon bitter. Der hat in England bekanntlich in etwa das Standing des Uhrencups.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zurückholen. Als äh... keine Ahnung.. fünften IV.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Okt.2016, 12:08:06
Zurückholen.


wenn man mit mavraj nicht verlängert, wäre das ab nächster saison eine überlegung wert.
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Okt.2016, 12:16:08

wenn man mit mavraj nicht verlängert, wäre das ab nächster saison eine überlegung wert.

Fuer 16,5 mio bitte. Die dann einsetzende schnappatmung vom mister wuerde hier wochenlang einen gewissen spannungsbogen einbringen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC Karre

das wäre es mir wert. wimmer kann bestimmt auch dm!
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Okt.2016, 12:24:17
das wäre es mir wert. wimmer kann bestimmt auch dm!

Nicht so gut wie Subotic, aber ja, er kann auch DM.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Okt.2016, 12:48:58
Nä!!!

Nur Rossmann.

Dieser Premium-Gag wurde Ihnen präsentiert von Guckuck Logistik & Transport.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rakete

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Okt.2016, 12:16:08

wenn man mit mavraj nicht verlängert, wäre das ab nächster saison eine überlegung wert.

aber der dürfte doch gehaltstechnisch mehr als versaut sein. ich glaube nicht, dass wir da ernsthaft mit einsteigen, wenn vw, schlacke usw. mitbieten.
fände es natürlich sehr schade ihn dann zukünftig als gegner in der buli zu sehen. aber wir werden dann halt nen neuen wimmer/heintz suchen.
ich glaub der wimmer wird hier so ne tosic-nummer. über die rückkehr von ihm werden wir noch in 10 jahren schreiben, ohne dass diese jemals realistisch war.

höchstens wenn er heimweh nach kölle hat und dann ggf. noch europapokalaussichten locken, dann hätten wir vielleicht ne mini chance.

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Schützenfest

Der Boy nicht mal mehr im Kader? Was ist das für 1 life?
Gut, dass Mergim Brudi gerade bei uns upturnt und wir den Swag vom Boy nicht needen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Den braucht hier doch wirklich keiner mehr. Ich wüsste gar nicht wie man unsere Abwehr noch verbessern könnte schon gar nicht mit irgendwelchen Bankspielern von EL Teilnehmern



Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Mike@Mac

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 21.Okt.2016, 13:18:46
Der Boy nicht mal mehr im Kader? Was ist das für 1 life?
Gut, dass Mergim Brudi gerade bei uns upturnt und wir den Swag vom Boy nicht needen.

Alter...  :psycho: :D
Cheers!
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Niggelz

Immerhin noch fünf Spieler aus der damaligen Startelf übrig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •