Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 24.Nov.2016, 11:19:18
Wieso? Ich mein das ernst. Naja, nicht ganz. Yalcin fand ich immer scheiße, die anderen fand ich cool. Stehe halt auf diesen Spielertyp "schlampiges Genie". Könnte eigentlich alles, zeigt aber nix.

dann magst duch doch bestimmt auch Youssef Mokhtari
  •  

Cinnamon

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 25.Nov.2016, 12:21:14
dann magst duch doch bestimmt auch Youssef Mokhtari

Lieber Mokhtari als der Old Raper.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

Ich fand ihn gegen Schalke auch ziemlich lästig, ja.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Nov.2016, 15:09:45
Ich fand ihn gegen Schalke auch ziemlich lästig, ja.

ich hatte ja eher spekuliert, dass jemand mit nachlässig um die ecke kommt. mein fehler. ich fand den trotzdem kuhl!
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Nov.2016, 15:07:46
ich fand mokhtari recht lässig.

Der hat 2014 für 6 Monate in Düdelingen bei uns hier in Luxemburg gespielt und es da zu ganzen 3 Einsätzen und insgesamt 90 Minuten geschafft. Das Tempo war einfach zu hoch für ihn und das Tempo unserer 1. Liga ist so zwischen Liga 3 und Liga 5 in Deutschland einzuornen.  :D
  •  

kylezdad

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Nov.2016, 12:08:14
Voronin. Ja, geiler Typ!
Als Typ absolut ekelhaft, spielerisch aber einer der ganz wenigen Lichtblicke in unserer damaligen Trümmertruppe.
  •  

FC Karre

und wieder hat ein ehemaliger geburtstag. happy birthday, salvatore gambino!

der bursche wird heute stolze 33 jahre alt (was mich fast verzweifeln lässt).
  •  

lucy2004

S. Bigalke mit dem 2:1 Siegtreffer in der 92. Minute im Spitzenspiel U.haching gegen Bayern2 ( 1. gegen 2.).
Haching jetzt 57 Punkte und Bayern 38 Punkte, 19 Punkte Differenz  :D .

Punko

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Nov.2016, 16:14:12
S. Bigalke mit dem 2:1 Siegtreffer in der 92. Minute im Spitzenspiel U.haching gegen Bayern2 ( 1. gegen 2.).
Haching jetzt 57 Punkte und Bayern 38 Punkte, 19 Punkte Differenz  :D .
Spielminute und Endergebnis stimmen zwar nicht, aber ich muss gerade an Regensburg denken.
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Sonntag, 27.Nov.2016, 16:21:30
Spielminute und Endergebnis stimmen zwar nicht, aber ich muss gerade an Regensburg denken.


http://www.spvggunterhaching.de/profis/spielplan/spielbericht/saison-2016-17/2016-regianolliga-21/


Vielleicht hast du bessere Infos als deren homepage.
  •  



FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Nov.2016, 19:27:43

http://www.spvggunterhaching.de/profis/spielplan/spielbericht/saison-2016-17/2016-regianolliga-21/


Vielleicht hast du bessere Infos als deren homepage.

Ich glaube er meint unser damaliges Spiel in Regensburg, als wir 0:2 bis zur 87 Minute hinten lagen und noch 3:2 gewonnen haben. Bigi erzielte damals das 3:2 in der Nachspielzeit!  :tu:
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 27.Nov.2016, 19:32:14
Ich glaube er meint unser damaliges Spiel in Regensburg, als wir 0:2 bis zur 87 Minute hinten lagen und noch 3:2 gewonnen haben. Bigi erzielte damals das 3:2 in der Nachspielzeit!  :tu:


Ach so  :roll: :D
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Nov.2016, 02:23:27
und wieder hat ein ehemaliger geburtstag. happy birthday, salvatore gambino!

der bursche wird heute stolze 33 jahre alt (was mich fast verzweifeln lässt).

Erst? Gefühlt hat der vor 20 Jahren aufgehört.

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 27.Nov.2016, 20:33:14
Erst? Gefühlt hat der vor 20 Jahren aufgehört.

eben das hat mich ja fast verzweifeln lassen.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Nov.2016, 21:16:02
Gleichaltrig? ;)

nein, ich bin älter. wenn ich robben und co. manchmal so sehe, fällt es mir allerdings schon häufig schwer zu glauben, dass ich ein paar jahre älter bin. ist aber ein anderes thema.

gambino ist in meiner effzeh erinnerung so weit weg, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass er (alterstechnisch) noch für uns kicken könnte.


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Wenn wir nicht grad 4 IV-Granaten hätten, würde ich sagen: holt den Jungen heim. Aber so macht es leider überhaupt keinen Sinn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Slouch

Zitat
Braunschweig/Köln - Der 1. FC Köln in Hoffenheim. Aus der Ferne drückt ein alter Bekannter die Daumen, der an diese Paarung die besten Erinnerungen hat: Adam Matuschyk (27)!

Was wurde aus dem Polen, der sich durch sein Doppelpack zum 2:0 im April 2010 zu ,,Adam Riese" machte?

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/2010-der-fc-held-in-hoffenheim-das-traurige-maerchen-von--adam-riese--25203610


Tja, bei polnischen Spielern mit Doppelpack gegen 18,99€ für die Karriereleiter eher nach unten.
Erst Matuschyk, dann Olkowski......
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  


Snooper

Zitat von: Fiasko am Samstag, 03.Dez.2016, 01:33:02
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665691/2/slideshow_povlsen_fanliebling-pechvogel-europameister.html
Interessant finde ich die Erwähnung, dass Povlsen nach 2 Jahren den FC schon wieder verlassen hat und zwar nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil der FC einen Wechsel forcierte. Obwohl Povlsen ja durchaus gute Leistungen brachte.
Kann sich da noch jemand an die Hintergründe erinnern?
  •  

veedelbock

Zitat von: Snooper am Samstag, 03.Dez.2016, 10:55:29
Interessant finde ich die Erwähnung, dass Povlsen nach 2 Jahren den FC schon wieder verlassen hat und zwar nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil der FC einen Wechsel forcierte. Obwohl Povlsen ja durchaus gute Leistungen brachte.
Kann sich da noch jemand an die Hintergründe erinnern?

Ohne Belege und Nachschauen, nur in der Jugenderinnerung gekramt, weil wir da noch ein arroganter und sehr ambitionierter Verein waren. Wenn ich mich recht erinnere, brachte Povlsen so das Ujah Niveau, für den FC wäre aber nur Modeste Niveau normal gewesen. Ironischerweise bracht der Sympahtieträger genau das dann beim BVB.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

MG56

Waren damals ja wohl schon in Geldnöten mit einem Kader, der teurer war als der von Bayern.
Außerdem meinten die Verantwortlichen ja mit einem Herrn Abel vom VfL Bochum einen billigeren Nachfolger fest zu haben.
Dummerweise wollte Bochum den dann aber nicht gehen lassen, nachdem der Povlsen-Wechsel schon durch war.
Mit diesem peinlichen Transfer-Slapstick hatte sich der FC damals ordentlich selbst geschwächt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

FC Karre

Zitat von: veedelbock am Samstag, 03.Dez.2016, 11:48:10
Ohne Belege und Nachschauen, nur in der Jugenderinnerung gekramt, weil wir da noch ein arroganter und sehr ambitionierter Verein waren. Wenn ich mich recht erinnere, brachte Povlsen so das Ujah Niveau, für den FC wäre aber nur Modeste Niveau normal gewesen. Ironischerweise bracht der Sympahtieträger genau das dann beim BVB.


modeste niveau? die leistungsdaten sagen da aber was anderes. fc: 71 spiele 19 tore, bvb: 116 spiele 20 tore.
  •  

veedelbock

Dann muss er viele Assists gehabt haben oder einfach nur besser dort gepasst haben. Kann mich nur erinnern, dass er dort wesentlich unumstrittener war und ich etwas neidisch rüber zu den gelb schwarzen geschaut habe, weil ich den Spieler schon beim fc super fand. Doch ist lange her. Vielleicht trügt die Erinnerung.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

FC Karre

Zitat von: veedelbock am Samstag, 03.Dez.2016, 12:10:00
Dann muss er viele Assists gehabt haben oder einfach nur besser dort gepasst haben. Kann mich nur erinnern, dass er dort wesentlich unumstrittener war und ich etwas neidisch rüber zu den gelb schwarzen geschaut habe, weil ich den Spieler schon beim fc super fand. Doch ist lange her. Vielleicht trügt die Erinnerung.


assists waren es mehr. sorry, wollte dir nicht die erinnerungen zerstören.  ;)


http://www.transfermarkt.de/flemming-povlsen/leistungsdatenverein/spieler/81554
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock