Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Dez.2016, 14:35:02
ishak vor wechsel nach anderlecht
http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=116934

Das war auch so ein Meier'scher Granatenkauf...der konnte auch gar nichts.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 21.Dez.2016, 16:23:35
Das war auch so ein Meier'scher Granatenkauf...der konnte auch gar nichts.


den hat aber der volker angetischt.
  •  

dominat0r

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Dez.2016, 14:35:02
ishak vor wechsel nach anderlecht
http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=116934

Ist ja ein Ding. Hätte ich nicht gedacht, dass wir den nochmal bei einem größeren Club sehen.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 21.Dez.2016, 16:29:53
Ist ja ein Ding. Hätte ich nicht gedacht, dass wir den nochmal bei einem größeren Club sehen.
Andersherum: da kann man mal sehen, wie stark Anderlecht abgerutscht ist...
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Dez.2016, 16:25:00

den hat aber der volker angetischt.

War trotzdem 'ne Pflaume und erinnerte mich immer an Szabics und Tököli, sowie Radu...mit großen Vorschusslorbeeren geholt, und hier gnadenlos durchgefallen, aber da gibt es viele, und gehört auch nicht mehr hier rein.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Ein Krücken-Artikel. ;)

Vielleicht wird der ja jetzt noch Taufpate. :D
Saufkumpel war er ja schon.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Zitat von: MG56 am Freitag, 23.Dez.2016, 07:36:27
Ein Krücken-Artikel. ;)

Vielleicht wird der ja jetzt noch Taufpate. :D
Saufkumpel war er ja schon.

Vielleicht ist Krücken der Erzeuger.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ruhrpott

er macht sie alle rein, für unseren verein
novagoal allez allez allez
ich hasse internet
  •  

Cinnamon

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 23.Dez.2016, 09:44:12
er macht sie alle rein, für unseren verein
novagoal allez allez allez

Ob er beim Akt auch die Socken bis über die Knie hochgezogen hatte?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cikaione

Zitat von: MG56 am Freitag, 23.Dez.2016, 07:36:27
Ein Krücken-Artikel. ;)

Vielleicht wird der ja jetzt noch Taufpate. :D
Saufkumpel war er ja schon.

Wenn über Nova berichtet wird dann weiss man eh schon wer den Artikel geschrieben hat, vielleicht auch der Grund warum er über den FC nicht mehr exklusiv berichten darf.
Krücken macht wenn dann nur noch Artikel über Ex-FCler.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 23.Dez.2016, 10:18:10
Ob er beim Akt auch die Socken bis über die Knie hochgezogen hatte?
klar, das war seine verhütungsmethode
ich hasse internet
  •  


Slouch

Puuuuhhh irgendwie wäre ich bei der "Mission Darmstadt" auch lieber bei REWE geblieben
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  


SülzerJung

Lesenswerter Artikel über Icke. Laut seiner Aussage liegt es auch nicht am Geld, dass er im Dschungelcamp mitmacht. Auch wenn das Vermögen ziemlich "abgeschmolzen" sei.
https://www.welt.de/sport/fussball/article160389856/Wie-ein-Weltmeister-versucht-sein-Leben-zu-ordnen.html
Satena Holding Ltd.
  •  

FC Karre

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 25.Dez.2016, 14:01:50
Lesenswerter Artikel über Icke. Laut seiner Aussage liegt es auch nicht am Geld, dass er im Dschungelcamp mitmacht. Auch wenn das Vermögen ziemlich "abgeschmolzen" sei.
https://www.welt.de/sport/fussball/article160389856/Wie-ein-Weltmeister-versucht-sein-Leben-zu-ordnen.html


rund 30 mio verdient. da müssen die italiener und der bvb schon damals ordentlich rausgehauen haben. da er seinen haupterwerb ja noch zu dm zeiten bestritten hat, müssten es ja knapp 60 mio dm gewesen sein. kann ich mir kaum vorstellen. ebenso verwunderlich, dass man in der 8. liga sechsstellig verdienen kann.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Dellbrück

ZitatFünf Jahre lang war er von 2006 an ,,Techniktrainer" beim 1. FC Köln, nebenbei noch Assistent von Berti Vogts, der zeitweise Nigerias Nationalelf coachte. Alles keine echten Aufgaben, eher Gefälligkeiten von seinem alten Trainer und Freund Christoph Daum [...]
1317 NEVER FORGET
  •  

Niggelz

Na, zu jener Zeit war Techniktrainer beim FC zu sein schon eine ordentliche Aufgabe. Wenn man bedenkt, wer damals über den Platz gestolpert ist...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

durchaus

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Dez.2016, 14:14:31
Na, zu jener Zeit war Techniktrainer beim FC zu sein schon eine ordentliche Aufgabe. Wenn man bedenkt, wer damals über den Platz gestolpert ist...

Eben. Und kaum war er aussortiert, ging es ab in Liga 2. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  



Federico13

  •  

shorty

Zitat von: Federico13 am Donnerstag, 29.Dez.2016, 07:42:38
http://seen-mag.de/aktuelles/2016/12/wie-geht-es-weiter-mit-adam-matuschyk/

Matuschyk in Braunschweig wohl gescheitert...


Wird wohl das Phlegma, dass er schon zu Kölner Zeiten mit sich rumgetragen hat, nie ablegen können. Nun ja, das ist der Unterschied zwischen Spitzen- und Mittelklasse.
  •  


Patrick Bateman

  •  

qwick

Bienvenue Basala-Mazana spielt mittlerweile in Portugal bei GC Alcobaça in irgendeiner niederen Liga. Der Verein ist momentan Tabellenletzter mit 5 Punkten aus 14 Spielen.
Dass der Junge in Deutschland nichts gefunden hat, wundert mich schon sehr.
  •