Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

ein ganz großer feiert heute seinen geburtstag.


alles gute, christian dollberg!


WES FC

Yannick Gerhardt für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert
...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Fiasko

Zitat von: WES FC am Freitag, 04.Nov.2016, 12:53:27
Yannick Gerhardt für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert

Wie bitte?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

veedelbock

Zitat von: WES FC am Freitag, 04.Nov.2016, 12:53:27
Yannick Gerhardt für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert

Da die Nominierung sicher seinen Leistungen als LV in der U21 N11 geschuldert ist, dürte er als neuer Konkurrent von Hector getestet werden. Ein weiter Schlag in die Fresse für "Schmelle".
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

Ich wäre froh er würde mal auf der Torhüter Position *experimentieren*
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Nov.2016, 13:09:03
Ich wäre froh er würde mal auf der Torhüter Position *experimentieren*
Die Berufung ter Stegens ist doch das größte denkbare Experiment überhaupt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Nov.2016, 13:10:30
Die Berufung ter Stegens ist doch das größte denkbare Experiment überhaupt.

ich halt dies aber schon für längst gescheitert :)
  •  

Tünn

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 04.Nov.2016, 12:56:54
Neuer LV in the making.
Der Bundestrainer sieht Hector perspektivisch auf der 6.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

Zitat von: veedelbock am Freitag, 04.Nov.2016, 13:00:06
Da die Nominierung sicher seinen Leistungen als LV in der U21 N11 geschuldert ist, dürte er als neuer Konkurrent von Hector getestet werden. Ein weiter Schlag in die Fresse für "Schmelle".

Gerhardts Leistungen in der Bundesliga dürten jedenfalls nicht der Grund für eine Nominierung sein. Alles in Allem...Schwachsinns Berufung
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Okudera

Unglaublich von Löw.

Im letzten Jahr als Gerhardt richtig stark war, ging ihm das am Arsch vorbei.

Jetzt wo Gerhardt einen Notenschnitt von 4,14 beim kicker hat, bringt er ihn.

Wenn Horn den FC verlässt, bekomm er nach Unterzeichnung beim neuen Verein sicher auch die Einladung vom DFB

veedelbock

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 04.Nov.2016, 13:15:09
Gerhardts Leistungen in der Bundesliga dürten jedenfalls nicht der Grund für eine Nominierung sein. Alles in Allem...Schwachsinns Berufung

Ich bin kein großer Löw Freund, doch ich kann die Nominierung nachvollziehen. Mit Henrichs noch ein weiter Kandidat der beide AV spielen kann. Da wird das Vakuum defensiv Außen endlich bearbeitet. Was mich wundert, dass Weiser nicht nominiert wurde, wo wir gerade bei den AV sind.

Man könnte sagen die Zukunft des N11 LV liegt scheinbar fest in kölscher Hand. Ein Immi als Platzhirsch und zwei (Plastik) Kölner als Herausforderer.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Orneo

Ich freue mich für Gerhardt. VW schien eine Chance für ihn zu sein, momentan sieht es eher nach Karrieregrab aus, gerade für junge Spieler. Wenn da ein Feuerwehrmann kommen sollte, der gestandene Spieler für den Abstiegskampf bevorzugt...

Ein paar Minuten A-Nationalmannschaft kann man ihm ruhig gönnen. Wobei in den zwei Spielen durchaus ein paar Neulinge leer ausgehen könnten, eins ist schließlich ein Pflichtspiel, und gegen Kaliber wie Italien würde ich auch nicht die wildesten Experimente erwarten.
  •  

Heimspiel

Zitat von: WES FC am Freitag, 04.Nov.2016, 12:53:27
Yannick Gerhardt für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert

Bestimmt wegen den internationalen Spielen.
Ach ne, doch nicht.

FC Karre

Zitat von: Heimspiel am Freitag, 04.Nov.2016, 15:09:56
Bestimmt wegen den internationalen Spielen.
Ach ne, doch nicht.

genau. nämlich wegen der internationalen spiele.

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Freitag, 04.Nov.2016, 12:53:27
Yannick Gerhardt für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert

Muhahahahahaaaaaa. Der Wechsel nach WOB hat sich ja gelohnt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ungerwägs

Zitat von: Okudera am Freitag, 04.Nov.2016, 13:25:22
Unglaublich von Löw.

Im letzten Jahr als Gerhardt richtig stark war, ging ihm das am Arsch vorbei.

Jetzt wo Gerhardt einen Notenschnitt von 4,14 beim kicker hat, bringt er ihn.


Im Gegenteil, es ging ihm überhaupt nicht am Arsch vorbei. Er lädt Gerhardt doch nicht wegen seiner Leistungen bei VW ein, sondern weil er sich vorher konstant gut entwickelt hat. Offenbar ist für Löw jetzt einfach der passende Zeitpunkt, um neue Jungs ranzuführen.
  •  

Fosco

Zitat von: ungerwägs am Freitag, 04.Nov.2016, 23:03:11

Im Gegenteil, es ging ihm überhaupt nicht am Arsch vorbei. Er lädt Gerhardt doch nicht wegen seiner Leistungen bei VW ein, sondern weil er sich vorher konstant gut entwickelt hat. Offenbar ist für Löw jetzt einfach der passende Zeitpunkt, um neue Jungs ranzuführen.
hat er doch auch gesagt, das er in dieser phase, und bei dem gegner etablierte kräfte schonen möchte und testen will.
  •  

Okudera

Zitat von: ungerwägs am Freitag, 04.Nov.2016, 23:03:11

Im Gegenteil, es ging ihm überhaupt nicht am Arsch vorbei. Er lädt Gerhardt doch nicht wegen seiner Leistungen bei VW ein, sondern weil er sich vorher konstant gut entwickelt hat. Offenbar ist für Löw jetzt einfach der passende Zeitpunkt, um neue Jungs ranzuführen.

Die Entwicklung Gerhardts fand aber auf der Position im defensiven Mittelfeld statt. In Wolfsburg (wo die Leistungen eher bescheiden waren) spielt er Linksverteidiger. Auf dieser Position setzt Löw ihn auch ein. Die von Löw vorgesehene Position entspricht daher überhaupt nicht Gerhardts Entwicklung.
  •  

Cikaione

Dem Vogt weine ich schon hinterher, hätte man den behalten würde keiner mehr über nen Sanetransfer reden...wie es scheint kann er ja genau die Position spielen die gesucht wurde. Ein spielstarker IV der mit Auge von hinten heraus das Spiel auch aufziehen kann.
Ehrlich gesagt habe ich ihn bei uns auch nicht unbedingt als IV gesehen aufgrund seiner bei uns gezeigten ektlatanten Kopfballschwäche im DM.
Nun scheint er da aber bestens zu funktionieren, auch vom Typ her hat er ja prima in unsere Mannschaft gepasst.

Nuja schade...
  •  

KRius27

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Nov.2016, 12:58:23
Dem Vogt weine ich schon hinterher, hätte man den behalten würde keiner mehr über nen Sanetransfer reden...wie es scheint kann er ja genau die Position spielen die gesucht wurde. Ein spielstarker IV der mit Auge von hinten heraus das Spiel auch aufziehen kann.
Ehrlich gesagt habe ich ihn bei uns auch nicht unbedingt als IV gesehen aufgrund seiner bei uns gezeigten ektlatanten Kopfballschwäche im DM.
Nun scheint er da aber bestens zu funktionieren, auch vom Typ her hat er ja prima in unsere Mannschaft gepasst.

Nuja schade...

Das wage ich dann doch zu bezweifeln. Es gibt Konstellationen, die irgendwo nicht passen, vielleicht war das so eine.
Ich fand ihn zu Beginn sehr gut bei uns, nur irgendwann haben die Leistungen wirklich nicht mehr gestimmt und er saß
zurecht draußen. Das er woanders überzeugt überrascht mich nicht, hier hat es aber anscheinend nicht gepasst.
  •  

dominat0r

Wimmer heute mit seinem Saisondebut in der Liga - ausgerechnet im Derby bei den Gunners. Da muss ich ihm leider eine deftige Klatsche wünschen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Nov.2016, 12:58:23
Dem Vogt weine ich schon hinterher, hätte man den behalten würde keiner mehr über nen Sanetransfer reden...

Nein. Er hatte genug Zeit, nachzuweisen, dass er sich hier weiterentwickelt. Klassischer Fall von falscher Mann am falschen Ort zur falschen Zeit. Es hätte auch ganz anders kommen können und er wäre heute der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels, wenn er die Leistung aus dem ersten Halbjahr konstant gebracht hätte.  Verschiedene Umstände haben eben dazu geführt, dass er hier danach nicht mehr die Leistung gebracht hat. Wäre er geblieben, würde er heute auf der Tribüne sitzen. Es war völlig richtig, ihn zu verkaufen. Umgekehrt haben wir einige Spieler geholt, die bei uns besser funktionieren als bei ihren vorherigen Clubs. Das ist alles ganz normal.

Floyd

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 06.Nov.2016, 13:02:31
Wimmer heute mit seinem Saisondebut in der Liga - ausgerechnet im Derby bei den Gunners. Da muss ich ihm leider eine deftige Klatsche wünschen.
Hat ja bisher gut geklappt : Eigentor zum 0:1
I sag nix!

FC Karre

Zitat von: Floyd am Sonntag, 06.Nov.2016, 13:53:16
Hat ja bisher gut geklappt : Eigentor zum 0:1


der ist da im winter geschichte.
  •  

qwick

  •  

dominat0r

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Nov.2016, 20:00:16

der ist da im winter geschichte.
Man muss ihm aber lassen, dass er heute abgesehen vom Eigentor ein starkes Spiel gemacht hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Sonntag, 06.Nov.2016, 21:36:07
Kann ja gerne wieder zurückkommen.


dann dürfte man mavrajs vertrag aber nicht verlängern. da bin ich sowieso mal gespannt, welche vetragslänge man ihm anbieten wird.
  •  

Niggelz

Die Musterverträge in Schmadtkes Schublade laufen alle bis 2021.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •