Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: SülzerJung am Montag, 07.Nov.2016, 13:24:17
Mir tut das ein wenig weh. Ich mochte Icke immer und verstehe nicht wie er die Millionen die er verdient hat verzocken konnte.

Auch er fragt sich: wo sind die Hässler Millionen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fosco

was mir ja vor allem hoffnung macht ist folgender satz:
Spinner: ,,Für mich und den gesamten Klub gilt: Wir sind daran interessiert, dass sich die Sache mit Overath klärt. Das würden wir wirklich gerne sehen. Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich zurücktrete, nur damit Wolfgang Overath zurückkommt."

ich glaube wolle o. ist ein ziemlich verbitterter mensch. das ist dann wiederum fast schon tragisch.

van Gool

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Nov.2016, 01:01:46
es besteht noch hoffnung.

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/platzt-die-overath-versoehnung-48648540.bildMobile.html

Wobei der Artikel BLÖD-üblich recht unklar bleibt, was nun das Problem sein soll. Schließlich ist zwischen Overaths Abgang und der Neuwahl des Vorstandes noch eine Interimszeit gewesen.

Jedenfalls weiß die Bild, wer derzeit wichtig ist beim FC, nämlich WS und nicht WO. Das hat ja dort einige Jahre gedauert, bis zu diesem Punkt.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Fosco am Dienstag, 08.Nov.2016, 18:02:27
was mir ja vor allem hoffnung macht ist folgender satz:
Spinner: ,,Für mich und den gesamten Klub gilt: Wir sind daran interessiert, dass sich die Sache mit Overath klärt. Das würden wir wirklich gerne sehen. Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich zurücktrete, nur damit Wolfgang Overath zurückkommt."

ich glaube wolle o. ist ein ziemlich verbitterter mensch. das ist dann wiederum fast schon tragisch.

Diesen Eindruck machte er schon immer auf mich. Und ich habe ihn nie als Fußballer erlebt. Overath wirkt immer unentspannt. In seiner Gegenwart kann man sich doch nicht wohlfühlen. Auf Fotos als Spieler wirkt er anders. Ob er bis heute seinen Abgang beim FC 1977 nicht verkraftet hat? Oder ist irgendwas nach seiner Karriere vorgefallen?

Povlsen

Ich kann mich nur wiederholen: Overath gehört zur Geschichte des 1. FC Köln und sein Name wird trotz seiner Präsidentschaft für immer positiv mit dem FC verbunden sein. Das sagt über seine Leistung als Spieler alles aus. Für die Zukunft des FC ist es aber vollkommen unbedeutend, ob Overath sich mit den aktuell handelnden Personen des FC versöhnt oder nicht. Zur Erinnerung: Werner Spinner hat ihm nichts getan und hat gar keinen Grund, sich entschuldigen zu müssen. Ich als Fan brauche das alles nicht. Mein Idol aus Jugendzeiten ist Toni Schumacher und der hat den Sprung auf die gute Seite der Macht noch rechtzeitig hinbekommen, was mich immer noch sehr freut.

knorpelschaden74

Habe ja schon öfters geschrieben, dass ich mich freuen würde, sollte die Beziehung FC-WO wieder in normalen Bahnen laufen. Allerdings setzt das voraus, dass WO sich wenn beim FC anbiedert und nicht anders herum! Da dies nicht der Fall zu sein scheint, viel Spaß in Siegburg..Schade eigentlich, aber wenn man sein eigenes "Denkmal" einreißt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es keiner wieder aufbaut. Wie Povlsen schon geschrieben hat, mir persönlich ist es auch wichtiger, dass mein Idol (der Tünn) wieder an Bord ist.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Ostgerade

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Nov.2016, 21:47:48
Diesen Eindruck machte er schon immer auf mich. Und ich habe ihn nie als Fußballer erlebt. Overath wirkt immer unentspannt. In seiner Gegenwart kann man sich doch nicht wohlfühlen. Auf Fotos als Spieler wirkt er anders. Ob er bis heute seinen Abgang beim FC 1977 nicht verkraftet hat? Oder ist irgendwas nach seiner Karriere vorgefallen?

Auf Youtube kann man irgendwo das Aktuelle Sportstudio vom letzten Spieltag 1978 sehen. Da ist WO mit seiner Frau zu Gast und guckt wie sieben Tage Regenwetter, owohl - oder weil... - sein FC gerade ohne ihn Deutscher Meister geworden ist. Ich sehe da eine Parallele zum derzeitigen Aufschwung. Damals musste Wolle gehen und machte den Weg frei für Flocke, der sich entfalten und den FC zum Double führen konnte. 2011 ging er und machte den Weg frei für die jetzigen Protagonisten. Tragisch für ihn persönlich, gut für uns alle.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

FC Karre

ZitatKevin erzählt: ,,Das war für mich eine Situation, die ich so nicht kannte. Vorher gab es das in meiner Karriere nie, dass ich nicht im Kader war." Konsequenz: ,,Ich habe mir gesagt: 'Vielleicht stimmt hier oder da ein Prozent nicht, vielleicht musst du einfach noch mehr Gas geben.'

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/hoffenheim/stammplatz-nach-tribuenen-schock-48666272.bildMobile.html
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Dienstag, 08.Nov.2016, 23:12:37
das kann man doch gar nicht vergleichen. der tünn wurde vom FC verstoßen, weil er die wahrheit gesagt hat.

Das stimmt natürlich. Ich meinte auch seine zeitweise Verbitterung in den 90er und 2000er Jahren gegenüber dem FC und wollte sagen, dass es mir persönlich wichtiger ist, dass Schumacher mit dem FC im Reinen ist.
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 08.Nov.2016, 10:23:07
Erst der Trainerjob bei diesem italienischen Bezirksligisten, dann das Dschungelcamp, das tut einem echt in der Seele weh. So eine Karriere und ein Weltmeistertitel muss sich doch irgendwie in eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ummünzen lassen, die einem einen erträglichen Lebensstandard sichert. Irgenwas im Jugendbereich des DFBs oder bei einem Proficlub, whatever. Verstehe das nicht. Da reicht doch schon 3-4 mal die Woche aufstehen, nüchtern zur Arbeit erscheinen und kein Soziopath sein.
wenn man sieht, wer alles so im Profifußball beschäftigt wird, dann hast Du absolut recht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 08.Nov.2016, 10:23:07
Erst der Trainerjob bei diesem italienischen Bezirksligisten, dann das Dschungelcamp, das tut einem echt in der Seele weh. So eine Karriere und ein Weltmeistertitel muss sich doch irgendwie in eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ummünzen lassen, die einem einen erträglichen Lebensstandard sichert. Irgenwas im Jugendbereich des DFBs oder bei einem Proficlub, whatever. Verstehe das nicht. Da reicht doch schon 3-4 mal die Woche aufstehen, nüchtern zur Arbeit erscheinen und kein Soziopath sein.
Wollte er ja nicht. Es hätte beim FC ja Möglichkeiten gegeben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

happy birthday, miroslav baranek aka lottes opfer!
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2016, 07:39:16
kumpel von mir hat n trikot von ihm :P
ist momentan alles, was mir zu miro einfällt
ich hasse internet
  •  

Ostgerade

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2016, 07:39:16

Lottes Opfer sind doch die Pillen!
  •  

sambuca1982

I.Ronnie

And the Oscar goes to: "Man getting hit by Football"
  •  

sambuca1982

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 10.Nov.2016, 21:03:16
And the Oscar goes to: "Man getting hit by Football"
"Der Fußball in die Leisten... DER FUßBALL IN DIE LEISTEN"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

magic

Zum Threadtitel "Unvergessen" passt wohl auch diese surreale Nummer. Genau 10 Jahre her und immer noch unfassbar wirr: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bizarrer-klinik-auftritt-patient-daum-zwischen-notaufnahme-und-seelsorge-a-447862.html
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

WES FC

10 Jahre?!?

wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert
Verrückt
...
  •  

koelner

Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass es passndetweise der 11.11 war.  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Heutzutage ist doch alles nur noch Mist. Früher war alles besser.  :suff:
  •  

Harald K.

Schindzielorz ist angeblich als Nachfolger von Hochstätter in Bochum im Gespräch, falls jener sich Richtung wunderbarer Welt des HSV aufmacht
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Harald K. am Freitag, 11.Nov.2016, 09:22:55
Schindzielorz ist angeblich als Nachfolger von Hochstätter in Bochum im Gespräch, falls jener sich Richtung wunderbarer Welt des HSV aufmacht

Ist das Bein eigentlich wieder verheilt? Der hatte gefühlt 5 Jahre lang sein Bein gebrochen, bei uns.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 11.Nov.2016, 09:26:17

War das nicht der Mittelfuss?

Stimmt, der war es. Noch schlimmer das es so lange gedauert hat  :cool: .
  •  

Harald K.

Eigentlich wäre Schindzielorz ideal für den HSV. Er hat ja bei uns seinerzeit einiges über Krisen und so gelernt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KRius27

•  

iym

•  
    The following users thanked this post: veedelbock