Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  


Vechtebock

Ex-Profi Giovanni Federico ist zurück beim SSV Hagen

Borussia Dortmund, 1. FC Köln, VfL Bochum, Karlsruher SC und Arminia Bielefeld – die Namen der Vereine, deren Trikot Federico schon trug, sind klangvoll. Noch keine neun Jahre ist es her, seit der Deutsch-Italiener vor über 80.000 Zuschauern im großen Revierderby gegen den FC Schalke 04 aulief. Jetzt heißen seine Derbygegner Hasper SV, Türkyemspor Hagen oder Schwarz-Weiß Breckerfeld.

..........

Der Aufstieg in die Landesliga ist das nächste Ziel – mit Ex-Proi Giovanni Federico und der Nummer 99 sieht es derzeit ganz gut aus.

Das ist aus der Westfalensport
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Sichel

Der Kerl ist einfach unfassbar dämlich. Satt kann der doch noch nicht sein. Wovon will der denn mal leben?
  •  

fc-Markus

  •  

Patrick Bateman

Der Ex-Kölner Kevin Wimmer ist heute zu Besuch am GBH...der wird doch wohl nicht...

Quelle:
Twitter
  •  

Niggelz

Was wird er doch wohl nicht? Was? Ein Kölsch trinken? Ein Pläuschchen mit Stöger halten? Sich ein Trikot mit "Heintz" beflocken lassen? Jetzt will ich es aber auch wissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Montag, 19.Dez.2016, 15:53:56
Was wird er doch wohl nicht? Was? Ein Kölsch trinken? Ein Pläuschchen mit Stöger halten? Sich ein Trikot mit "Heintz" beflocken lassen?

Als neuer IV einen Vertrag unterzeichnen, oder nur den Abstecher machen, bevor er zu Verhandlungen nach Gladbach oder Dortmund weiterfährt.
  •  

FCMartin

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 19.Dez.2016, 15:51:43
Der Ex-Kölner Kevin Wimmer ist heute zu Besuch am GBH...der wird doch wohl nicht...

Quelle:
Twitter

Der kauft für seine ganze Familie die Weihnachtsgeschenke im Fanshop! :P
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 19.Dez.2016, 15:51:43
Der Ex-Kölner Kevin Wimmer ist heute zu Besuch am GBH...der wird doch wohl nicht...

Quelle:
Twitter

... Sie werden nicht glauben, was dann geschah...

Varanus macraei

Ich glaube, der wird Klünter umtreten und ihn dann anspucken.
Das bird ist das word!

ne kölsche Fetz

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 19.Dez.2016, 15:51:43
Der Ex-Kölner Kevin Wimmer ist heute zu Besuch am GBH...der wird doch wohl nicht...

Quelle:
Twitter

Kann ich bestätigen. War heute um die Mittagszeit am GBH und habe Hacki vor der Geschäftsstelle gesehen.
Desde Colonia al cielo
  •  

MichaFC1948

Kann mal jemand den Link hier reinsetzen?
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 19.Dez.2016, 15:51:43
Der Ex-Kölner Kevin Wimmer ist heute zu Besuch am GBH...der wird doch wohl nicht...

Quelle:
Twitter
Doch, der wird sich ein paar Karten kaufen und in Richtung Pillen "Ich habe euch was mitgebracht: HASS! HASS! HASS!" anstimmen.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 19.Dez.2016, 15:55:14
Als neuer IV einen Vertrag unterzeichnen, oder nur den Abstecher machen, bevor er zu Verhandlungen nach Gladbach oder Dortmund weiterfährt.
Oder er ist zum GBH gekommen, weil ihm eingefallen ist, dass er auch LV, DM, ROM und LOM spielen kann.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dominat0r

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 19.Dez.2016, 13:02:37
Adil Chihi auch in Liga 3 nicht der Knaller:

http://www.fnp.de/sport/fsv/Gut-fuer-geschundene-Seelen;art786,2380118

Ist aber auch irgendwie eine merkwürdige Geschichte. Adil war zunächst Stammspieler, und nachdem er in 6 Spielen wenigstens 2 Assists beisteuerte, stand er danach nicht mal mehr im Kader..
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Montag, 19.Dez.2016, 16:16:14
zu seinem neuen vertrag beim FC?

Ist doch spätestens nächste Woche bei Football Leaks hochgeladen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: dominat0r am Montag, 19.Dez.2016, 16:24:15
Ist aber auch irgendwie eine merkwürdige Geschichte. Adil war zunächst Stammspieler, und nachdem er in 6 Spielen wenigstens 2 Assists beisteuerte, stand er danach nicht mal mehr im Kader..
Von einem gewissen Christopher Schorch ist da auch die Rede... ganz offensichtlich haben wir Vieles richtig gemacht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Misli

Zitat von: rusk am Montag, 19.Dez.2016, 16:29:06
Von einem gewissen Christopher Schorch ist da auch die Rede... ganz offensichtlich haben wir Vieles richtig gemacht.
Wobei Schorch ein cooler Typ ist, schade das er es nicht gepackt hat.
Chihi dagegen...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

qwick

Zitat von: dominat0r am Montag, 19.Dez.2016, 16:24:15
Ist aber auch irgendwie eine merkwürdige Geschichte. Adil war zunächst Stammspieler, und nachdem er in 6 Spielen wenigstens 2 Assists beisteuerte, stand er danach nicht mal mehr im Kader..

War verletzt soweit ich weiß.

qwick

Youssef Mohamad ist mittlerweile übrigens Sportdirektor der libanesischen Nationalmannschaft.

Müngersdorf

Zitat von: qwick am Montag, 19.Dez.2016, 22:50:25
Youssef Mohamad ist mittlerweile übrigens Sportdirektor der libanesischen Nationalmannschaft.
Bekommen wir für den nicht noch Kohle?
  •  

dominat0r

Zitat von: qwick am Montag, 19.Dez.2016, 22:50:25
Youssef Mohamad ist mittlerweile übrigens Sportdirektor der libanesischen Nationalmannschaft.

Der Dodo ist und bleibt ja einer meiner Lieblingsspieler der vergangenen 10 Jahre. Ein flinker, kompromissloser und torgefährlicher IV.

Povlsen

Mohamad war DER Schlüsseltransfer für den Aufstieg 2008. Was habe ich damals im Forum gebettelt, den zu verpflichten. Bester Transfer von MMM in dieser insgesamt unsäglichen Zeit.

MG56

Deyverson gestern mit dem 1:0-Siegtor für Alaves in der spanischen Liga.

PS: Hat schon sieben gelbe Karten. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FCMartin

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Dez.2016, 12:36:40
Deyverson gestern mit dem 1:0-Siegtor für Alaves in der spanischen Liga.

PS: Hat schon sieben gelbe Karten. ;)

Der hat irgendwie eine geile Spielweise.
Auch schon fünf Tore in der Liga. Hätte ich ihm nicht zugetraut!

Povlsen

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Dez.2016, 12:36:40
Deyverson gestern mit dem 1:0-Siegtor für Alaves in der spanischen Liga.

PS: Hat schon sieben gelbe Karten. ;)

Ist also nach wie vor ein Irrer. Ich mochte ihn.

Cinnamon

Wir er und Ujah damals Frankfurts gesamte Hintermannschaft zerbombt hat war schon geil. Die wussten gar nicht wie sie mit den beiden bekloppten umgehen sollten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?