Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Schon? Gefühlt ist das 15 Jahre her, dass der hier war.
  •  

Harald K.

Ich höre gerade aus Ahlen, dass Anton Polster nahezu täglich beim Club anruft und sich um die vakante Trainerstelle bewirbt. Ahlen lehnt aber, wohl hauptsächlich aus finanziellen Gründen, ab.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 23.Okt.2016, 14:23:08
Ich höre gerade aus Ahlen, dass Anton Polster nahezu täglich beim Club anruft und sich um die vakante Trainerstelle bewirbt. Ahlen lehnt aber, wohl hauptsächlich aus finanziellen Gründen, ab.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/polster-zu-ahlen--mieses-spiel-mit-der-fc-legende--24944054
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

dominat0r

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 23.Okt.2016, 13:11:41
Schon? Gefühlt ist das 15 Jahre her, dass der hier war.

Du hast ein merkwürdiges Zeitgefühl. ;)
  •  

kylezdad

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 23.Okt.2016, 16:09:17
Du hast ein merkwürdiges Zeitgefühl. ;)
Ja, fällt mir beim Fußball auch immer wieder auf.
  •  

Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Der Stricher aus Wien ist doch keine FC Legende!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Wimmer durfte heute im League Cup bei der 1:2 Niederlage in Liverpool mal wieder über 90 Minuten spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte den tatsächlich schon wieder vergessen :oops:
  •  

Niggelz

Alex Voigt? An den erinnere ich mich wohl. An den Schuss zum 4:3 gegen Hannover :)

Und natürlich an das eine Mal gegen Mainz, als er den Ball voll gegen die Omme bekam und vollkommen ungerührt weiterspielte. Wo nix is, und so...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Okt.2016, 07:41:19
Alex Voigt? An den erinnere ich mich wohl. An den Schuss zum 4:3 gegen Hannover :)

Und das, obwohl du damals maximal sieben Jahre alt gewesen sein kannst.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Okt.2016, 07:47:03
Und das, obwohl du damals maximal sieben Jahre alt gewesen sein kannst.

Korrekt! Hab das Spiel damals ausnahmsweise im DSF gucken dürfen. Ach ja, früher war alles schlechter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Okt.2016, 07:49:22
Korrekt! Hab das Spiel damals ausnahmsweise im DSF gucken dürfen. Ach ja, früher war alles schlechter.
Ich war damals auch noch relativ jung und habe das Spiel zusammen mit meinen Eltern gesehen. Kann mich noch ganz gut erinnern wie entsetzt meine Eltern geguckt haben als ich "jawoll ihr Arsch.ficker" gebrüllt habe als wir den Ausgleich geschossen hatten. Vorher gab es glaube ich die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung gegen uns.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Wie alt warst du denn, dass du schon solche pösen Wörter kanntest? :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

•  

Niggelz

Ach so. Ja, in dem Alter grüßt man in manchen Kreisen morgens sogar seine Lehrer so.
  •  

Rheineye

In welchem Spiel wurde eigentlich Kevin Vogt gezielt ausgepfiffen?
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Heute Abend? Nee, dafür ist er zu egal.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Okt.2016, 08:10:20
In welchem Spiel wurde eigentlich Kevin Vogt gezielt ausgepfiffen?
Ich kann mich nur an höhnischen Applaus bei einer Auswechslung im Spiel gegen Leverkusen erinnern.
  •  

renemat

Die beleidigte Leberwurst hätte einfach so weiterspielen sollen wie in der Zeit direkt nach seiner Verpflichtung, dann hätte ihn niemals jemand was gewollt. Aber seine Nichtleistung und das Abtauchen in Zweikämpfen war eine Zumutung. Kevin, du hast es ganz alleine verbockt.
  •  

November

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Okt.2016, 08:27:27
Die beleidigte Leberwurst hätte einfach so weiterspielen sollen wie in der Zeit direkt nach seiner Verpflichtung, dann hätte ihn niemals jemand was gewollt. Aber seine Nichtleistung und das Abtauchen in Zweikämpfen war eine Zumutung. Kevin, du hast es ganz alleine verbockt.
Jepp, die Leistung aus seiner ersten Hinrunde bestätigen und alles wäre töfte gewesen. Aber so isser gut weiter.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Povlsen

Sein Tor gegen Dortmund zum 1:0 wird mir immer in Erinnerung bleiben. Das war der erste Beweis in der damaligen Saison, dass wir tatsächlich drin bleiben können und stärker sind als nach den Aufstiegen bisher. Ich glaube, dass dieses Spiel ein Schlüsselspiel für die Entwicklung bis heute war. Daher hat auch Vogt seinen Anteil daran. Mir ist er aber auch egal und diva hat Recht: Er ist schon fast vergessen, weil er nicht gut genug war, aber auch nicht so schlecht, dass man ihn in negativer Erinnerung behält.

van Gool

So ist das bei Kollektivspielern bzw. bei unserem Team und das ist auch gut so. Wimmer ist auch fast vergessen. Weil er 1:1 ersetzt werden konnte.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lommel

Ich glaube Vogt war für viele hier mehr als einfach nur ein Sexsymbol.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kurt Sartorius

Schönes Gepöbel und Hass gegen Vogt bei kleinsten Regungen von ihm. Der scheint es einem Großteil der Fans echt angetan zu haben. Ich bin froh über die paar guten Spiele, die wir von ihm gesehen haben und dass wir ihn ohne Verlust losgeworden sind. Außerdem danke ich ihm für das Abfälschen des Balles vor dem 2:1. Nur durch Vogt kam Baumann nicht an den Ball.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ruben

Vogt hat es in der zweiten Halbzeit auch drauf angelegt, dass das Publikum anspringt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

•  

märkel

indem er eine ordentliche leistung abgeliefert hat? nichts ist lächerlicher als das gepöbel gegen spieler, die man vorher selber weggewünscht hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ich fand den aber in Kombination mit Baumann nicht so wirklich stark. Vielleicht ist die Wahrnehmung aber auch ein wenig persönlich eingefärbt, da ich mit dem Typen nie wirklich warm wurde. Was für diva Risse ist, war Vogt für mich. Wobei der wirklich in die Kategorie "sofort vergessen" fällt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •