Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Alex Voigt? An den erinnere ich mich wohl. An den Schuss zum 4:3 gegen Hannover :)

Und natürlich an das eine Mal gegen Mainz, als er den Ball voll gegen die Omme bekam und vollkommen ungerührt weiterspielte. Wo nix is, und so...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Okt.2016, 07:41:19
Alex Voigt? An den erinnere ich mich wohl. An den Schuss zum 4:3 gegen Hannover :)

Und das, obwohl du damals maximal sieben Jahre alt gewesen sein kannst.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Okt.2016, 07:47:03
Und das, obwohl du damals maximal sieben Jahre alt gewesen sein kannst.

Korrekt! Hab das Spiel damals ausnahmsweise im DSF gucken dürfen. Ach ja, früher war alles schlechter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Okt.2016, 07:49:22
Korrekt! Hab das Spiel damals ausnahmsweise im DSF gucken dürfen. Ach ja, früher war alles schlechter.
Ich war damals auch noch relativ jung und habe das Spiel zusammen mit meinen Eltern gesehen. Kann mich noch ganz gut erinnern wie entsetzt meine Eltern geguckt haben als ich "jawoll ihr Arsch.ficker" gebrüllt habe als wir den Ausgleich geschossen hatten. Vorher gab es glaube ich die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung gegen uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Wie alt warst du denn, dass du schon solche pösen Wörter kanntest? :oezil:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Ach so. Ja, in dem Alter grüßt man in manchen Kreisen morgens sogar seine Lehrer so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

In welchem Spiel wurde eigentlich Kevin Vogt gezielt ausgepfiffen?
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Heute Abend? Nee, dafür ist er zu egal.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Okt.2016, 08:10:20
In welchem Spiel wurde eigentlich Kevin Vogt gezielt ausgepfiffen?
Ich kann mich nur an höhnischen Applaus bei einer Auswechslung im Spiel gegen Leverkusen erinnern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

renemat

Die beleidigte Leberwurst hätte einfach so weiterspielen sollen wie in der Zeit direkt nach seiner Verpflichtung, dann hätte ihn niemals jemand was gewollt. Aber seine Nichtleistung und das Abtauchen in Zweikämpfen war eine Zumutung. Kevin, du hast es ganz alleine verbockt.
  •  

November

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Okt.2016, 08:27:27
Die beleidigte Leberwurst hätte einfach so weiterspielen sollen wie in der Zeit direkt nach seiner Verpflichtung, dann hätte ihn niemals jemand was gewollt. Aber seine Nichtleistung und das Abtauchen in Zweikämpfen war eine Zumutung. Kevin, du hast es ganz alleine verbockt.
Jepp, die Leistung aus seiner ersten Hinrunde bestätigen und alles wäre töfte gewesen. Aber so isser gut weiter.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Povlsen

Sein Tor gegen Dortmund zum 1:0 wird mir immer in Erinnerung bleiben. Das war der erste Beweis in der damaligen Saison, dass wir tatsächlich drin bleiben können und stärker sind als nach den Aufstiegen bisher. Ich glaube, dass dieses Spiel ein Schlüsselspiel für die Entwicklung bis heute war. Daher hat auch Vogt seinen Anteil daran. Mir ist er aber auch egal und diva hat Recht: Er ist schon fast vergessen, weil er nicht gut genug war, aber auch nicht so schlecht, dass man ihn in negativer Erinnerung behält.

van Gool

So ist das bei Kollektivspielern bzw. bei unserem Team und das ist auch gut so. Wimmer ist auch fast vergessen. Weil er 1:1 ersetzt werden konnte.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Ich glaube Vogt war für viele hier mehr als einfach nur ein Sexsymbol.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kurt Sartorius

Schönes Gepöbel und Hass gegen Vogt bei kleinsten Regungen von ihm. Der scheint es einem Großteil der Fans echt angetan zu haben. Ich bin froh über die paar guten Spiele, die wir von ihm gesehen haben und dass wir ihn ohne Verlust losgeworden sind. Außerdem danke ich ihm für das Abfälschen des Balles vor dem 2:1. Nur durch Vogt kam Baumann nicht an den Ball.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ruben

Vogt hat es in der zweiten Halbzeit auch drauf angelegt, dass das Publikum anspringt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  •  

märkel

indem er eine ordentliche leistung abgeliefert hat? nichts ist lächerlicher als das gepöbel gegen spieler, die man vorher selber weggewünscht hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ich fand den aber in Kombination mit Baumann nicht so wirklich stark. Vielleicht ist die Wahrnehmung aber auch ein wenig persönlich eingefärbt, da ich mit dem Typen nie wirklich warm wurde. Was für diva Risse ist, war Vogt für mich. Wobei der wirklich in die Kategorie "sofort vergessen" fällt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ruben

Zitat von: märkel am Freitag, 28.Okt.2016, 03:59:47
indem er eine ordentliche leistung abgeliefert hat? nichts ist lächerlicher als das gepöbel gegen spieler, die man vorher selber weggewünscht hat.
Nein, seine Leistung war in Ordnung. Ich habe auch nichts gegen Vogt. Er hatte in der zweiten Halbzeit aber zwei Aktionen drin, in denen er das Publikum noch bewusst provozierte. Er hatte den Zweikampf fair gewonnen und brauchte gar nicht auf den Aufschrei des Publikums eingehen. Das war halt unnötig, aber ich denke er stand im Spiel gegen den Ex-Klub schon unter Strom.
  •  

magic

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 26.Okt.2016, 10:15:59
Sein Tor gegen Dortmund zum 1:0 wird mir immer in Erinnerung bleiben. Das war der erste Beweis in der damaligen Saison, dass wir tatsächlich drin bleiben können und stärker sind als nach den Aufstiegen bisher. Ich glaube, dass dieses Spiel ein Schlüsselspiel für die Entwicklung bis heute war. Daher hat auch Vogt seinen Anteil daran. Mir ist er aber auch egal und diva hat Recht: Er ist schon fast vergessen, weil er nicht gut genug war, aber auch nicht so schlecht, dass man ihn in negativer Erinnerung behält.

Das war Wahnsinn, der Sieg über Dortmund war das erste ganz große Highlight nach dem Wiederaufstieg. Das Wetter war genial und der FC war es an dem Tag auch, wobei man natürlich sehr von der Krise Dortmunds (damals noch mit Klopp) profitierte. Vogt lief alleine Richtung Tor und machte das Ding ganz selbstverständlich, liess sich dann auf Nord (wo ich saß) dementsprechend feiern, die Stimmung war großartig und hielt auch noch bis zum Stammtisch am Montag an, bei dem Vogt zu Gast war. Der Laden war proppevoll, Vogt war bestens gelaunt und es wurde einer der schönsten Talks ... Persönlich habe ich ihn als unkompliziert und als Mensch mit Humor und Weitsicht ("An Jonas Hector führt in der Nationalmannschaft kein Weg vorbei") erlebt. Er fühlte sich auch sichtbar wohl, war auch abseits von Kameras witzig drauf ... es passte alles.

Hätte nie gedacht, das die Stimmung im Verhältnis Köln/Vogt mal so kippen würde ... man hat sich nichts mehr zu sagen. Schon komisch, wenn ich an dieses Dortmund-Wochenende zurückdenke ....


Aber ehrlich, fußballerrisch vermisse ich ihn kaum, einen Anteil an der Konsolidierung hat er aber sicher ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Patata

Zitat von: Ruben am Freitag, 28.Okt.2016, 14:35:45
Nein, seine Leistung war in Ordnung. Ich habe auch nichts gegen Vogt. Er hatte in der zweiten Halbzeit aber zwei Aktionen drin, in denen er das Publikum noch bewusst provozierte. Er hatte den Zweikampf fair gewonnen und brauchte gar nicht auf den Aufschrei des Publikums eingehen. Das war halt unnötig, aber ich denke er stand im Spiel gegen den Ex-Klub schon unter Strom.

ich hatte eigentlich den eindruck das eher das gegenteil der fall war. er war doch sehr ruhig gerade was den trashtalk mit seinen gegenspielern anging. vogt war zumindest bei uns immer ein ordentlicher giftpilz. hätte gedacht das es im direkten duell mit modeste(der ähnlich drauf ist) wesentlich heftiger knallt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cinnamon

Zitat von: magic am Freitag, 28.Okt.2016, 15:17:15
Hätte nie gedacht, das die Stimmung im Verhältnis Köln/Vogt mal so kippen würde ... man hat sich nichts mehr zu sagen. Schon komisch, wenn ich an dieses Dortmund-Wochenende zurückdenke ....

So wirklich negativ habe ich im Stadion die Einstellung gegenüber Vogt aber eigentlich nicht wahrgenommen. Selbst größtes rumgegurke und lustlos wirkende Auftritte wurde stoisch zur Kenntnis genommen. Beim Leverkusen Spiel gab es den höhnischen Applaus für seine Auswechslung. Da hatte ich auch spontan losgejubelt als der Wechsel verkündet wurde, ganz einfach weil der Auftritt von Vogt an dem Tag sogar die schlimmste Pezzoni Leistung unterboten hat. Ich war dann doch verwundert als Lehmann damit anfing das Vogt es so schwer bei den Fans habe. Lehmann beispielsweise hat zu St.Anis Zeiten da ganz andere Reaktionen im Stadion abgekriegt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: colonius


Floyd


Dieter Müller (erlitt vor 4 Jahren einen brutalen Herzinfarkt; lag sogar im Koma), läuft heute zusammen mit Arne Gabius den letzten Kilometer beim Frankfurt Marathon.
Freut mich sehr, daß es einem Held meiner Kindheit wieder so gut geht.



I sag nix!

Renato

Zitat von: magic am Freitag, 28.Okt.2016, 15:17:15
Das war Wahnsinn, der Sieg über Dortmund war das erste ganz große Highlight nach dem Wiederaufstieg. Das Wetter war genial und der FC war es an dem Tag auch, wobei man natürlich sehr von der Krise Dortmunds (damals noch mit Klopp) profitierte. Vogt lief alleine Richtung Tor und machte das Ding ganz selbstverständlich, liess sich dann auf Nord (wo ich saß) dementsprechend feiern, die Stimmung war großartig und hielt auch noch bis zum Stammtisch am Montag an, bei dem Vogt zu Gast war. Der Laden war proppevoll, Vogt war bestens gelaunt und es wurde einer der schönsten Talks ... Persönlich habe ich ihn als unkompliziert und als Mensch mit Humor und Weitsicht ("An Jonas Hector führt in der Nationalmannschaft kein Weg vorbei") erlebt. Er fühlte sich auch sichtbar wohl, war auch abseits von Kameras witzig drauf ... es passte alles.

Hätte nie gedacht, das die Stimmung im Verhältnis Köln/Vogt mal so kippen würde ... man hat sich nichts mehr zu sagen. Schon komisch, wenn ich an dieses Dortmund-Wochenende zurückdenke ....


Aber ehrlich, fußballerrisch vermisse ich ihn kaum, einen Anteil an der Konsolidierung hat er aber sicher ...

Exakt mein Eindruck, den ich in Interviews von ihm gewonnen hatte.schien sehr geerdet und reflektiert zu sein, drüber hinaus sehr höflich.mir völlig unklar, wie man sich binnen Monaten zu einer heulsuse ohne Selbstkritik entwickeln kann. Seine Leistung im Heimspiel gegen die Pillen war , abgesehen von pezzoni, braun und maierhofer so ziemlich das schlechteste, Was ich von einem fc-Spieler gesehen habe. Ansonsten war es okay.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

iym

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •