Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mrtom81

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 22.Sep.2016, 21:41:25
Yannick Werhardt? Würde mich ja interessieren was der Eierkopp grade denkt





Schade, aber ausgesorgt
  •  

van Gool

Was Overath über unsere Forums-Community denkt...oder aber sein Ghostwriter. Auszug aus dem Kapitel

"Machtübernahme durch Fans"

"Was in der Weltpolitik und in der Wirtschaft meistens nicht gelungen ist, scheint sich in manchen Fußballklubs ...klammheimlich durchzusetzen:die Übernahme der Macht durch die Basis...Der Initiator der Gruppe FC-Reloaded, die den Aufstand gegen den Präsidenten Overath in die Mitgliederreihen trug, begann mit einer kleinen Gruppe von Mitstreitern, die alsbald auf ungefähr 25 Personen anstieg..."

"Die Aktionen gegen das Präsidium und WO nahmen in der Osterzeit 2011 zu...In den Internet-Foren spekulierten Fans über angebliche Verfehlungen des Vorstands.Im Stadion stimmten sie beleidigende Gesänge an.Im Forum des 1.FC Köln wurden anonym dubiose Unterstellungen veröffentlicht, die schließlich dazu führten, dass der Vorstand die Diskussionsplattform aus dem Netz entfernte und vorübergehend schloss."
Die wilde 1317

FC Karre

"spekulierten Fans"

"angebliche Verfehlungen"

"dubiose Unterstellungen"

:-/

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Snooper

Und für DEN Schinken sterben zur Papierherstellung unschuldige Bäume im Kölner Stadtwald... DAGEGEN sollte die Bürgerinitiative mal protestieren!
Der Schmöker taugt allenfalls dazu, ihn donnerstags vor der Halle am GBH aufzutürmen und zu verbrennen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

MG56

Was soll man bei einem Huldigungsbuch für den Sonnenkönig auch anderes erwarten.

Bilanzzahlen würden da ja eher stören.


Die Taxofit-Fußballschule hat die Kinder von der Straße geholt.
Und Zypern bleibt ein schönes Urlaubsziel.
War da sonst noch was? :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Union gegen Pauli 1:0. Torschütze Hosiner.
  •  

Renato

Es Ist keine Schande, von bwl, insbesondere unternehmensfuehrung, Personalwesen und Controlling , keine Ahnung zu haben. Ein Uwe seeler war diesbezüglich eine noch grössere null. Seeler hatte aber Charaktereigenschaften, die unser dilletant nicht hatte: Demut und selbstreflexion, wenn man Auf der ganzen Linie versagt hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Povlsen

Schön auch diese Passage, eine Seite vor dem Kapitel über die "Machtübernahme durch Fans":

"Die Frage, ob es vielleicht ein Fehler gewesen sei, Christoph Daum und Lukas Podolski zurückzuholen, beantwortet Overath mit einer Gegenfrage: "Was aber", so Wolfgang Overath nachdenklich lächelnd, "wäre wohl hier in den Medien und bei den Fans los gewesen, wenn wir die beiden nicht geholt hätten?". Er beantwortet die Frage im gleichen Atemzug, und das Bild, das er gebraucht, bleibt der Öffentlichkeit besser vorenthalten. Kurzum: Wolfgang Overath hätte das Amt des Präsidenten gar nicht übernehmen dürfen. Wolfgang Overath lacht, als ich ihn mit dieser Feststellung kontrontiere und sagt: "Hinterher ist man immer schlauer. Nur: Meine Frau aht mir das von Anfang an geraten." Wer aber vergisst oder unterschlägt, dass Wolfgang Overath den Job nicht um seiner selbst willen übernahm, sondern weil er seinem Verein helfen wollte, der tut ihm, einem der größten deutschen Fußballer aller Zeiten, bitteres Unrecht an." Zitat Ende.

Aua, aua, aua!!!

lommel

Nach der ganzen Berichterstattung über RB bin ich eh der Ansicht, dass man generell nur noch eine Meinung zulassen sollte, damit man sich nicht seine eigene bilden muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Sep.2016, 22:48:01
Schön auch diese Passage, eine Seite vor dem Kapitel über die "Machtübernahme durch Fans":
...


Hast Du dir das Buch gekauft???  :oezil:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Sep.2016, 22:48:01
Schön auch diese Passage, eine Seite vor dem Kapitel über die "Machtübernahme durch Fans":

"Die Frage, ob es vielleicht ein Fehler gewesen sei, Christoph Daum und Lukas Podolski zurückzuholen, beantwortet Overath mit einer Gegenfrage: "Was aber", so Wolfgang Overath nachdenklich lächelnd, "wäre wohl hier in den Medien und bei den Fans los gewesen, wenn wir die beiden nicht geholt hätten?". Er beantwortet die Frage im gleichen Atemzug, und das Bild, das er gebraucht, bleibt der Öffentlichkeit besser vorenthalten.

Tolle Biographie die zensiert.
Was hier los ist, wenn man Poldi nicht zurückholt sieht man ja aktuell.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Zitat von: koelner am Montag, 26.Sep.2016, 23:40:33
Tolle Biographie die zensiert.
Was hier los ist, wenn man Poldi nicht zurückholt sieht man ja aktuell.

das Präsidium wird ohne gegenstimme wiedergewählt :D :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Sep.2016, 22:48:01
Wer aber vergisst oder unterschlägt, dass Wolfgang Overath den Job nicht um seiner selbst willen übernahm, sondern weil er seinem Verein helfen wollte, der tut ihm, einem der größten deutschen Fußballer aller Zeiten, bitteres Unrecht an."
In ein ähnliches Rohr blies heute ja auch Spinner, der sagte das man nicht vergessen darf Overath auch zweimal gewählt wurde....

Aber unabhängig davon ob er gedrängt würde und sein Amt aus Selbstverliebtheit oder Liebe zum effzeh angenommen hat,  für Fehler muss er geradestehen... Wenn ich in meinem Ehrenamt scheiße baue, habe ich diese auch zu verantworten... Auch dann, wenn ich vllt. Zuvor wieder besser Wissens gelobt würde.
Und wieso Overath eine Entschuldigung erwartet, dafür das Fehler offen angesprochen wurden, will mir einfach nicht in den Kopf und daher kann ich mich mit ihm nicht versöhnen... Und da spielt auch keine Rolle das er ein großartiger Spieler war. Ohne Entschuldigung kann ich ihn nicht verzeihen und will ich ihn auch nicht mehr sehen.
Er müsste ja nur sagen: "Tut mir leid, ich habe Bockmist gemacht.  Ich habe falsche Entscheidungen getroffen und wurde auch schlecht beraten.  Ich wollte den effzeh wieder zu einer großen Nummer machen, aber leider ist man erst immer hinterher schlauer. "
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 26.Sep.2016, 23:49:13

Er müsste ja nur sagen: "Tut mir leid, ich habe Bockmist gemacht.  Ich habe falsche Entscheidungen getroffen und wurde auch schlecht beraten.  Ich wollte den effzeh wieder zu einer großen Nummer machen, aber leider ist man erst immer hinterher schlauer. "


Wenn er nur hinterher schlauer geworden wäre...
Leider verraten alle seine Aussagen seither das genaue Gegenteil.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

BaNditen

Die ersten Eindrücke unserer Transferabgänge aus dem Sommer:

Yannick Gerhardt / VfL Wolfsburg - Durfte bis jetzt in allen 5 Ligaspielen ran, wohl auch etwas begünstigt von den Ausfällen von Gustavo und Guilavogui. Hat dabei noch kein Tor erzielt oder vorbereitet und eine Kicker-Note von 4,10.

Kevin Vogt / TSG Hoffenheim - Hat 4 Ligaspiele auf dem Konto, die letzten beiden durfte er als Innenverteidiger ran. Kicker-Note 3,63.

Daniel Mesenhöhler / Union Berlin - Sollte wohl anders laufen. Bis jetzt noch kein Einsatz für unseren ehemaligen dritten Keeper. Der im Januar verpflichtete Jakob Busk hat die Nase vorn und dürfte aufgrund des aktuellen Aufschwung wohl auch drin bleiben.

Dusan Svento / Slavia Prag - Nachdem er die ersten Spiele als linker Verteidiger absolvierte stand er in den letzten drei Partien nicht im Kader.

Bruno Nascimento / Omonia Nikosia - Nach drei Jahren Leihe durfte diesen Sommer auch mal wechseln. 4 von 5 Spielen durfte er bis jetzt ran.

Philipp Hosiner / Union Berlin - Nach einer frühen Verletzung nach dem ersten Spieltag konnte er über den September ein paar Minuten ran. Gestern gegen St. Pauli mit dem ersten Treffer für Union.


Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Povlsen

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 26.Sep.2016, 23:37:29

Hast Du dir das Buch gekauft???  :oezil:

Nein, ich habe drei oder vier Seiten als Auszug "zugespielt" bekommen.
  •  

effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:40:25
das ist wieder so ein artikel, den die welt nicht braucht.

Deswegen steht er ja auch im General Anzeiger.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:42:31
Deswegen steht er ja auch im General Anzeiger.

ich wusste, das das kommt. aber freut mich, wenn ich helfen konnte.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:43:33
ich wusste, das das kommt. aber freut mich, wenn ich helfen konnte.

Nunja, hätte sich irgendein anderer Altinternationaler positiv über Schmadtke und Stöger geäüßert, würde man das wohlwollend zur Kenntnis nehmen. In dem Fall isset halt der Wolle, der sich anbiedert. Das Posting dieses Links sollte dennoch in Ordnung sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:42:31
Deswegen steht er ja auch im General Anzeiger.

Ursprung ist glaube ich die sportbild. Kaum ist WO wieder "geduldet" tingelt er scheinbar die Käseblätter ab und meldet sich zu Wort. Find ich zum kübeln.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Sprühwurst

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:50:09
Ursprung ist glaube ich die sportbild. Kaum ist WO wieder "geduldet" tingelt er scheinbar die Käseblätter ab und meldet sich zu Wort. Find ich zum kübeln.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Die Käseblätter reden doch mit Overath, egal ob Wick-Werner ihn nun wieder lieb hat oder nicht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Sep.2016, 13:51:58
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Die Käseblätter reden doch mit Overath, egal ob Wick-Werner ihn nun wieder lieb hat oder nicht.

die letzten zwei bis drei jahre eher weniger.
  •