Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Das erklärt, warum Spinner so diffus und krank wirkte, als ich ihn am Samstag im RheinCenter sah.
Das bird ist das word!
  •  

iym


Cikaione

100% Liaoning FC hat gerade getroffen
  •  

lucy2004

Bigalke heute mit 3 Toren beim 5:0 gegen Illertissen.
  •  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 10.Sep.2016, 16:25:33
Bigalke heute mit 3 Toren beim 5:0 gegen Illertissen.

Top!
Und das gegen so einen Gegner.....

https://youtu.be/pnLw_SGoqaY
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Šljivo

Deyverson hat gerade auswärts gegen Barca das Führungstor gemacht.

Schmöger raus!!!
  •  

Cinnamon

Gerhardt. Szene des Spiels als Lehmann ihn hat aussehen lassen wie einen Schuljungen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 10.Sep.2016, 22:11:05
Gerhardt. Szene des Spiels als Lehmann ihn hat aussehen lassen wie einen Schuljungen.
Der gute Yannick hat aber auch ein bisschen zugelegt oder wirkt das grüne Trikot nur etwas unvorteilhaft? Hatte ihn irgendwie ein bisschen schmaler in Erinnerung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


kabelbrad

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 10.Sep.2016, 22:11:05
Gerhardt. Szene des Spiels als Lehmann ihn hat aussehen lassen wie einen Schuljungen.

da musste ich an den alten greenkeeper und seinen frechen lehrling denken
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Badabing

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660061/artikel_gerhardt_so-lief-das-wiedersehen-mit-dem-fc.html

Zitat
kicker: Woran hat's gelegen?
Gerhardt: Wir müssen alle noch besser zusammenfinden, die Abläufe müssen noch klarer werden. Es ist immer schwer gegen einen tiefstehenden Gegner, aber wir hätten einfach noch mehr Risiko gehen müssen. Das ist dann der nächste Schritt.



Hier hätte ich eher diese Antwort erwartet:

Ja, woran hat et jeläje?

Cikaione

Tiefstehender Gegner, das habe ich aber so nicht wahrgenommen, wir waren halt bei Ballverlust immer so diszipliniert gleich wieder hinter den Ball zu kommen.
Wer Heim oder Auswärtsmannschaft war konnte man ja lediglich nur an den Trikots erkennen aber nicht an der Spielweise...da waren wir doch fast mehr als auf Augenhöhe.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MichaFC1948

Was für ein Trottel. Wir haben bei gegnerischem Ballbesitz diszipliniert verteidigt, nicht mehr und nicht weniger. Unser Spiel hatte nichts mit dem einer Mannschaft gemeinsam, die lediglich darauf aus ist, ein 0:0 zu ermauern. Hätten wir unsere im Gegensatz zu den Radkappen zahlreich vorhandenen Torchancen genutzt, hätten wir den seelenlosen Haufen abgeschossen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Müngersdorf

Ich muss Gerhardt in seiner "Analyse" auch widersprechen. Das ist eine Standardplattitüde, wenn der vermeintlich schwächere Gegner, dem vermeintlich stärkeren wenige Möglichkeiten gelassen hat.
Wir haben aber WOB nicht wenig Möglichkeiten gelassen, weil wir extrem tief standen und gemauert haben, sondern weil wir aktiv das Spiel in die Hand genommen haben und selbst viel Druck erzeugt haben.

Das machen wir momentan ziemlich gut, wenn das der nächste Schritt ist/war, ist das sehr zu begrüßen.

Unabhängig davon habe ich bei Spielen in Wolfsburg immer noch die Angst, eine richtige Klatsche zu kassieren. Unter Stöger sind wir aber dermaßen stabil und unangenehm zu bespielen, dass wir nur noch äußerst selten richtig auf die Mütze bekommen, geschweige denn richtig unterlegen sind.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Cikaione

Da muss ich an Manfred Schmids Worte neulich denken beim FC-Stammtisch, wann denn das letztemal ein gegnerischer Spieler alleine aufs FC Tor zugelaufen ist oder bzw wie oft.
Diese Situationen gibt es so gut wie gar nicht mehr, bei Stale hatten sich regelmässig 1-2 Abwehrspieler gegen ne Überzahl an Gegner stellen müssen während die anderen nicht zurückgelaufen sind.
Das ist gar nicht so selbstverständlich immer diese Grundordnung zu halten.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Sep.2016, 09:43:07
Da muss ich an Manfred Schmids Worte neulich denken beim FC-Stammtisch, wann denn das letztemal ein gegnerischer Spieler alleine aufs FC Tor zugelaufen ist oder bzw wie oft.
Diese Situationen gibt es so gut wie gar nicht mehr, bei Stale hatten sich regelmässig 1-2 Abwehrspieler gegen ne Überzahl an Gegner stellen müssen während die anderen nicht zurückgelaufen sind.
Das ist gar nicht so selbstverständlich immer diese Grundordnung zu halten.

Betrachtet man die Entwicklung unter Stöger/Schmid, ist das die größte und offensichtlichste finde ich.
Extrem gut organisiert, sehr gutes Stellungsspiel, sehr diszipliniert im Raum. Es breicht keiner durch, es gibt kein Auseinanderfallen, es gibt wenige Klatschen.

Das ist unsere komplette Basis.

Jetzt widmen wir uns nach und nach dem organisierten Spiel nach vorne, der Effizienz im Torabschluss. Punkt 1 klappt schon deutlich besser, Punkt 2 folgt dann hoffentlich irgendwann.

Bei keinem Trainer zuvor konnte man so eine klare Idee erkennen wir bei Stöger und Schmid.

Lienen damals hatte eine gute Spielidee, Daum in Amtszeit 1 auch. Der Rest war gefühlt ausnahmslos auf Zufall basierend.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

van Gool

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 05.Sep.2016, 08:54:28
Das erklärt, warum Spinner so diffus und krank wirkte, als ich ihn am Samstag im RheinCenter sah.

Alle Leute sehen im Rheincenter krank aus. Das will nichts heißen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Dino3388

wenn der hier noch in der zweiten liga unter kommt wäre ich wirklich überrascht
der war doch ziemlich weg vom fenster. in der türkei wenn man sich das so ansieht nie wirklich fuß gefasst. bis runter in die dortige 3. liga...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: van Gool am Montag, 12.Sep.2016, 11:47:14
Alle Leute sehen im Rheincenter krank aus. Das will nichts heißen.

Ich denke mir das gleiche immer über Juristen. Ha ha ha.
Das bird ist das word!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf


r9naldo

Tosic und bittencourt auf den flügeln  :fc:

wäre aber unfair den anderen bundesligateilnehmern gegenüber

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Misli

So Schmaddi, nutz wenigstens dieses eindeutige Angebot :)
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

SmithWesson

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 15.Sep.2016, 12:09:24
Neben Poldi der beste Kicker den ich je für den FC habe spielen sehen.

Verpflichten. Vertrag bis 30,06,2017
  •  

renemat

  •