Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Wundert mich, dass aus dem nicht mehr geworden ist, als ein Spieler von ZSKA Moskau,
der da nun auf der Bank sitzt. Dachte nach dem halben Jahr bei uns, dass der noch
bei nem Top-Club was reißen könnte.  2017 Zwei-Jahres-Vertrag geben. Aber vielleicht
ist dem Schmaddi der Tosic einfach zu gut...
  •  

Snooper

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 15.Sep.2016, 11:01:56
Bester Mensch der Welt.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-star-zoran-tosic---in-koeln-hatte-ich-die-schoenste-zeit-meines-lebens--24747378
Holt ihn heim! Wenn ich damals an das Spiel im Frankfurter Schneetreiben denke... Vom Parkplatz aus durch knöchelhohen Schnee zum Gästeblock. Ordentlich durchgefroren. Aber als ich den Jungen da auf dem Platz hab wirbeln sehen: Das erste Mal, dass mein Schwengel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt massiver und prächtiger war, als bei Raumtemperatur sowieso schon.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

hegoat

The curious case of Kevin Wimmer:

http://m.hertfordshiremercury.co.uk/pochettino-explains-wimmer-and-carter-vickers-situation/story-29723532-detail/story.html

Jetzt sieht Pochettino auch noch Carter-Vickers vor Wimmer. CV ist heute nichtmal im Kader, und trotzdem ist für Wimmer kein Platz auf der Bank.
Zumindest anfragen sollte man da doch mal. Ausleihe für 2 Jahre oder so. Wimmer wäre für mich ne deutliche Steigerung zu unserer aktuellen Besetzung, die das zugegeben nicht schlecht macht.

•  

FC Karre

wenn wir eine baustelle nicht haben, dann ist die der position iv.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Niggelz

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Sep.2016, 18:12:46
zu unserer aktuellen Besetzung, die das zugegeben nicht schlecht macht.

Kandidat für die Untertreibung des Jahres :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Sep.2016, 18:16:54
wenn wir eine baustelle nicht haben, dann ist die der position iv.

Ich bin immer für Verbesserungen. Mavraj wird nicht ewig so weiterspielen, Maroh wird mir hier eh zu gut gesehen, Heintz hat noch nicht die Form des letzten Jahres und Sörensen hat als IV noch gar nicht überzeugt.
Allein beim Alter von Mavraj und Maroh würde ich über Wimmer nachdenken.
  •  

Strix

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Sep.2016, 18:35:59
Ich bin immer für Verbesserungen. Mavraj wird nicht ewig so weiterspielen, Maroh wird mir hier eh zu gut gesehen, Heintz hat noch nicht die Form des letzten Jahres und Sörensen hat als IV noch gar nicht überzeugt.
Allein beim Alter von Mavraj und Maroh würde ich über Wimmer nachdenken.
Das geht zu weit. Die Moderation ist informiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

ich bin auch immer für verbesserungen. man sollte mit verbesserungen aber nicht auf der einzigen position anfangen, die tatsächlich sehr ordentlich besetzt ist und das sogar doppelt. akutes potenzial zur verbesserung gibt es auf ein paar anderen positionen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Wimmer kann man anfragen, wenn wir in die EL reinrutschen. Vorher haben wir ganz andere Baustellen und da sind die ersten Ansprechpartner Tosic und/oder Poldi
  •  

Varanus macraei

Wenn ich das Bild sehe mit dem Tünn zwischen Thielen und Overath, muss ich an den alten Spruch denken: "Du kannst den Mann aus den Slums holen, aber nicht die Slums aus dem Mann."
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Express plötzlich so pro Overath, hätte man eher von der Bild  vermutet.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Sep.2016, 22:01:39
Express plötzlich so pro Overath, hätte man eher von der Bild  vermutet.

Zitat von: diva am Mittwoch, 14.Sep.2016, 19:53:18
das ist doch gar nicht die aufgabe des epxress. haubrichs ist von spinner instruiert, den mittler zu geben. also muss er gut wetter machen.
alles politik - wenn auch nicht in meinem sinne als vereinsmitglied.
  •  

kilino

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Sep.2016, 21:45:25
http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/der-spielmacher-overath-kennt-sein-eigenes-buch-noch-nicht-24775328

macht wieder spaß zu lesen. nicht.
Wo ist eigentlich Teil 2 des Interviews mit Wolle? Hat man das einfach nicht veröffentlicht? Stattdessen finde ich dort unter anderem einen Artikel über einen Artikel des Guardian zum Fc, eine Erklärung zu einem Spruchband der Coloniacs und einen komplett sinnfreien Artikel darüber, dass der Fc seit 20:04 eine Europa-Bestmarke hält.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

Zitat von: kilino am Dienstag, 20.Sep.2016, 22:18:09
Wo ist eigentlich Teil 2 des Interviews mit Wolle? Hat man das einfach nicht veröffentlicht? Stattdessen finde ich dort unter anderem einen Artikel über einen Artikel des Guardian zum Fc, eine Erklärung zu einem Spruchband der Coloniacs und einen komplett sinnfreien Artikel darüber, dass der Fc seit 20:04 eine Europa-Bestmarke hält.
http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/grosses-interview-overath-ueber-koelsch---das-ist-mir-zu-bitter--24751690

Haubrichs übrigens schreibt diese Artikel nicht, alles Lars Werner
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Ich denke Wolle sollte dem Stadion fern bleiben, er wollte sich nicht mehr über die schlechten Ergebnisse ärgern hat er mal gesagt...jetzt da wir wieder gute Ergebnisse einfahren sollte er den Fans die immer da waren und die Treue gehalten haben ersparen sich über einen schlechten Ex-Präsidenten im Stadion ärgern zu müssen.
  •  

Friedrichshagener

•  

FC Karre

jetzt habe ich aber doch ein bisschen respekt für ihn. er hält seit über 40 jahren sein gewicht bei exakt 71,72 kg. das ist ja auch eine leistung.
  •  

Orneo

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Sep.2016, 08:35:17
jetzt habe ich aber doch ein bisschen respekt für ihn. er hält seit über 40 jahren sein gewicht bei exakt 71,72 kg. das ist ja auch eine leistung.
Overath hätte Jojic schon längst wieder hinbekommen!?

Snooper

Auch wenn Overath als Spieler über jeden Zweifel erhaben ist: Als Präsident war er fast der Totengräber unseres Vereins. Gepaart mit seinem unsäglichen öffentlichen Auftreten ist er für mich auf ewig untragbar geworden. Insbesondere weil er beharrlich bei seiner Sicht der Dinge bleibt und keinerlei Einsicht für die eigenen Fehler zeigt. Ja sogar verlangt, der FC müsse auf IHN zukommen und noch einige Dinge klarstellen, bevor er sich wieder zu uns herab lässt. Da interessieren mich in der Gegenwart seine Verdienste als Spieler in der Vergangenheit überhaupt nicht mehr.
Ich würde Overath NIE WIEDER im Müngersdorfer sehen wollen und wenn er eines Tages doch wieder dort aufkreuzt, hoffe ich sehr darauf, dass er vom Publikum den Empfang bekommt, den er verdient. Und dann bin ich mal auf die Reaktion unseres Vorstands gespannt. Etwaige atmosphärische Störungen wären dann jedenfalls hausgemacht und selbst verschuldet. Aber ich kann mir das Gejammere im Anschluss nur zu gut vorstellen.

Wolfgang Overath: Person ohne Gräten!!!

p_m

Er hat nicht viel verpasst. Schmidt hat ausführlich recherchiert, was das Internet und Wikipedia so hergeben, widmet  etwa dem Mitglieds-Revoluzzer Stefan Müller-Römer,  Overaths Erzgegner aus Präsidentschaftstagen, gleich mehrere Seiten, hatte aber keinen  Kontakt  zum jetzigen   Vorsitzenden des FC-Mitgliederrates: ,,Mit diesem Herren rede ich nicht." Das verbiete die Loyalität mit Wolfgang Overath. Ach so. – Quelle: http://www.ksta.de/24776570 ©2016

:-/ :D
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Mirai_Torres

Zitat von: p_m am Mittwoch, 21.Sep.2016, 12:46:08
Er hat nicht viel verpasst. Schmidt hat ausführlich recherchiert, was das Internet und Wikipedia so hergeben, widmet  etwa dem Mitglieds-Revoluzzer Stefan Müller-Römer,  Overaths Erzgegner aus Präsidentschaftstagen, gleich mehrere Seiten, hatte aber keinen  Kontakt  zum jetzigen   Vorsitzenden des FC-Mitgliederrates: ,,Mit diesem Herren rede ich nicht." Das verbiete die Loyalität mit Wolfgang Overath. Ach so. – Quelle: http://www.ksta.de/24776570 ©2016

Ohne mit ihm gesprochen zu haben widmet der Typ SMR mehrere Seiten in dem Buch... ja ne ist klar. Toller Anspruch an die eigene Autorenschaft.

Wäre ich SMR würde ich mal genau gucken was da so drin steht. So ne kleine Unterlassungsklage wäre ne nette Variante dem das mal beizubringen :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

BaNditen

http://www.transfermarkt.de/salzburg-yabo-debut-nach-15-monaten/view/news/250858

Fast 15 Monate nach seinem Wechsel aus Karlsruhe hat Mittelfeldspieler Reinhold Yabo sein Debüt für Red Bull Salzburg gefeiert. Der 24-jährige Deutsche, der über ein Jahr wegen einer Knieverletzung pausieren musste, wurde beim 7:1-Cuperfolg der "Bullen" über den SC Mannsdorf eingewechselt und erzielte in der 90. Minute den Treffer zum Endstand.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

PrediX

•  

Cinnamon

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 22.Sep.2016, 12:58:12
http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-einer-von-500/

Von Timo Achenbach bis Simon Zoller ist alles dabei :D

Der Pitter hat Özcan also nur gebracht damit das Shirt endlich in den Druck gehen kann.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kilino

http://blog.uebersteiger.de/podcast/mt033-andreas-rettig/

Im aktuellen Millernton (Podcast über St.Pauli) war Andreas Rettig zu Gast und hat ein wenig geplaudert, auch ganz interessantes zu seiner Zeit beim Fc. Aber vor allem geht es um Fanthemen, Fernsehgelder, 50+1 etc. Definitiv sehr gut hörbar, weil Rettig auch ein ganz interessanter Gesprächspartner ist. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Povlsen

Zitat von: p_m am Mittwoch, 21.Sep.2016, 12:46:08

Es hat sich also nichts geändert. Overath hat sich nicht weiterentwickelt. Dann braucht es auch keine Versöhnung. Sein Ghostwriter scheint ja ein richtiger Knaller zu sein. War nicht anders zu erwarten.

Yassir_Zaccaria

Yannick Werhardt? Würde mich ja interessieren was der Eierkopp grade denkt

Schmadtke raus!
  •