Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  

Mike@Mac

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 23.Aug.2016, 18:54:06
Cichon hat sich offenbar gut am Riemen gerissen als Profi: http://www.preussen-eiberg.de/s/cc_images/teaserbox_58770083.jpg?t=1471712017



Aaaaaaaalter... Ich bin ja der letzte, der wegen "Ü30/feste Beziehung/gut im Futter" hupen darf aber... War das Hausarrest mit Fußfessel oder normale Bewährung?
Cheers!
  •  

phimosis

Zitat von: Mike@Mac am Dienstag, 23.Aug.2016, 21:40:18
Aaaaaaaalter... Ich bin ja der letzte, der wegen "Ü30/feste Beziehung/gut im Futter" hupen darf aber... War das Hausarrest mit Fußfessel oder normale Bewährung?

Vorsichtig, nachher kommt wieder ein topless Foto aus Las Vegas und dann stehen wir alle dumm da. Ich glaube ja, dass das nur unvorteilhaft fotografiert ist.  :D

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


MG56

Hoffentlich will er diesmal mit dem Bus fahren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Aug.2016, 08:21:25
:oezil: Haben die da in Brasilien keine Verteidiger mehr?


Im Vergleich zu Dante ist Geromel doch Gold.
Das haben wir hier doch schon vor vielen Jahren so gesagt. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

jetzt geht's ab, wo er nach gefühlten 10 Jahren uns nicht mehr gehört
...

Stehgeiger

Schärommel... dem trauere ich heute noch nach.
Bus hin Bus her
  •  

saesch

  •  

Rhönbock

Zitat von: saesch am Sonntag, 28.Aug.2016, 23:10:26
Karl-Heinz Heddergott ist gestern 90 Jahre alt geworden. Also, der echte Heddergott jetzt.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-trainer-wird-90-karl-heinz-heddergott-gab-wolfgang-overath-nachhilfe-24653850

Das hättest du nicht extra erwähnen müssen. Der Andere macht ja schon fast genauso da rum.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

facepalm

  •  

B.O.R.N.





Humorkritik

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 01.Sep.2016, 11:51:44
https://twitter.com/effzeh_history/status/771279341862944768
Das zweite Tor war erste Sahne. Besser aber noch das Interview nach dem Spiel: "A geh, a Sprinter werd i nie!" :D Und das soll fast ein Vierteljahrhundert her sein? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

gestern vor 20 jahren haben wir heldenhaft in zwickau verloren

ich war dabei, wer noch? (bodo illgner übrigens zum ersten mal nicht).. neuer erster torwart tiger kraft
war dat ne kacke  :kotz:
ich hasse internet
  •  

Cinnamon

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 02.Sep.2016, 10:35:54
gestern vor 20 jahren haben wir heldenhaft in zwickau verloren

ich war dabei, wer noch? (bodo illgner übrigens zum ersten mal nicht).. neuer erster torwart tiger kraft
war dat ne kacke  :kotz:

Da hat mein Opa Geburtstag gefeiert. Ich saß mit FC-Fahne vorm Videotext und musste ins Esszimmer wo die "Gesellschaft" schon ordentlich einen geladen hatte das Ergebnis durchsagen. Nach dem 1:0 bin ich mit meiner FC-Fahne (wenn ich mich richtig erinnere stand da "Come on FC" drauf) unter Gejohle der Anwesenden durchs Esszimmer gekreist. Nach dem Ausscheiden hat mein Opa die Fahne aus dem Fenster geschmissen.  :?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

veedelbock

90 Minuten u21 N11 gesehen und nun doch etwas Wehmut. Gerhardt mit einigen tollen Szenen als LV. Ich werde ihn definitiv vermissen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Fiasko

Zitat von: veedelbock am Freitag, 02.Sep.2016, 20:12:05
90 Minuten u21 N11 gesehen und nun doch etwas Wehmut. Gerhardt mit einigen tollen Szenen als LV. Ich werde ihn definitiv vermissen.


Same here. Wenn der in 1-2 Jahren zurück wollen sollte...
immer her mit ihm. Würde ich mit Kusshand nehmen.

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

knorpelschaden74

Bei Gehardt war es ja so, dass man ihn sicher gerne behalten hätte, er aber andere Ambitionen zu haben scheint. Dafür sollte Golfsburg noch die bessere Adresse sein. Außerdem hat man in der ganzen Zeit hier bei uns keine wirkliche Position (8er) für ihn in der Mannschaft gehabt. Trotzdem sehr schade.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

ZitatBILD: Der VfL spielt mit kölscher Power gegen den FC. Wie sind Sie eigentlich auf Gerhardt gekommen?

Dieter Hecking: ,,Es ist normal für jeden Bundesliga-Klub, junge, interessante Spieler auf dem Schirm zu haben. Pierre Littbarski hat sich Yannick nach einem Schlüsselerlebnis mehrfach angeschaut."

Welches?

Hecking: ,,Gerhardt hatte zuvor in einem direkten Duell unseren Kevin de Bruyne komplett aus der Partie genommen. Aggressiv, laufstark und mit Wegen in die Tiefe. Im Frühsommer gab's schließlich die Möglichkeit, ihn zu verpflichten. Wobei Gerhardt immer betonte, dass der FC ein toller Verein sei, er aber auch mal was anderes machen wollte."

Hat sich Gerhardts Qualität in den ersten Wochen schon bestätigt?

Hecking: ,,Ja, Yannicks Charakter und seine Fußball-Qualität verdienen eine 1 mit Stern! Er gibt in jedem Training alles. Auffallend vor allem seine enorme Laufstärke. Deshalb war's auch verdient, dass er in unseren ersten beiden Pflichtspielen in der Start-elf stand."

Also hat er einen Stammplatz sicher?

Hecking: ,,Gerhardt profitiert davon, dass mit Guilavogui und Arnold zwei Spieler, die ebenfalls seine Position spielen, durch Krankheit ausfallen und noch länger fehlen. Yannick muss sich der Konkurrenzsituation somit erst später stellen."

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/hecking-so-schnappten-wir-uns-gerhardt-47637590.bildMobile.html

warum unbedingt wolfsburg?  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Floyd

I sag nix!
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Samstag, 03.Sep.2016, 00:53:22
warum unbedingt wolfsburg?  :verysad:

Sprungbrett nach Dortmund oder München. Die beiden hätten uns jetzt nicht soviel für ihn bezahlt. Daher auch für uns gut. Und mit WOB habe ich deutlich weniger Probleme als mit LEV. Auch Gladbach hätte mich mehr geärgert. Ist schon okay so. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er noch mal für den FC spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC Karre

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/overath-ich-treffe-mich-bald-mit-dem-fc-47659796.bildMobile.html

jaaaaaaaaaaa!

Zitat,,Es gibt sicherlich noch einige Dinge, die ich persönlich anders sehe – und darüber müssen wir reden."

:-/
  •  

Niggelz

Ist überliefert, ob er im Stile eines anderen GröPaZ auch noch ein trotziges "Das war's noch nicht!" anfügte?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

  •