Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Yassir_Zaccaria

Bitte keine Bild Links posten und erst recht nicht Bild Plus.

Die Mod
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 30.Okt.2015, 10:23:38
Bitte keine Bild Links posten und erst recht nicht Bild Plus.

Die Mod

Ich wollte doch nur die Leute mit dem Bild von Stanislaus erfreuen!
Das bird ist das word!
  •  


Varanus macraei

Zitat von: 08neun am Freitag, 30.Okt.2015, 10:39:11

würdest Du lieber Sabia kaufen, oder Sylvie?

Kann ich erstmal die Gratisdemo testen?
Das bird ist das word!
  •  

08neun

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 30.Okt.2015, 10:42:28
Kann ich erstmal die Gratisdemo testen?

Gratis-Demo gibts nur, wenn Du das "Profifußballer-HSV" Addon installiert hast. Dann kannst Du beide ausführlich testen, musst nur drauf achten, dass gleichzeitiges testen zu Komplikationen führen kann. Oder schönen Stunden/Minuten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: iym

Colt

  •  

Electron

Polstertoni hat gestern bei diesem neuen Quizdingens mit Pilawa beim Fußballhochhaltencontest gegen Icke Hässler und Coriaco Sforza gewonnen. Das hätte ich dem alten Mann nicht zugetraut. Icke ist die Pille auch ein paar Mal auf den Boden gedroppt. Sah auch etwas pummelig aus. Also noch pummeliger als sonst ;)
  •  

Punko

Mal das Forum 'Der Betze brennt' von Kaiserslautern überflogen. Kacper Przybylko zieht wohl ordentlich Unmut auf sich. Andere natürlich auch, aber eben auch Pritsche. Wie schnell ging der Absturz bitte? Ist denn da wirklich was dran?
  •  

KRius27

Zitat von: Punko am Sonntag, 01.Nov.2015, 15:09:08
Mal das Forum 'Der Betze brennt' von Kaiserslautern überflogen. Kacper Przybylko zieht wohl ordentlich Unmut auf sich. Andere natürlich auch, aber eben auch Pritsche. Wie schnell ging der Absturz bitte? Ist denn da wirklich was dran?

Chancentod. Der versemmelt wohl alles, so wie ich das mitbekommen habe.
  •  

NBG

Zitat von: Punko am Sonntag, 01.Nov.2015, 15:09:08
Mal das Forum 'Der Betze brennt' von Kaiserslautern überflogen. Kacper Przybylko zieht wohl ordentlich Unmut auf sich. Andere natürlich auch, aber eben auch Pritsche. Wie schnell ging der Absturz bitte? Ist denn da wirklich was dran?
Der Typ kann halt nicht kicken. Das erkennen sogar die. Grusliger Stürmer.
  •  

mutierterGeißbock

Pritschidingens ist halt ein ziemlicher Stolperjochen. Als Backup in der zweiten Liga vielleicht noch halbwegs zu verkraften. Das er Stürmer Nummer 1 in Kaiserslautern ist, sagt alles über deren Verfall aus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kult

boeckchen2711

buchstabensalat ist wirklich mehr als unglücklich. Wenn es schon nicht mehr für Lautern reicht, dann hat er warscheinlich auch bald seine Zukunft hinter sich. :-/ :roll:
Rot und weiß sind unsere Farben, nur wir sind würdig sie zu tragen! FC Köln ein Leben lang.
  •  

van Gool

Zitat von: boeckchen2711 am Sonntag, 01.Nov.2015, 19:54:18
buchstabensalat ist wirklich mehr als unglücklich. Wenn es schon nicht mehr für Lautern reicht, dann hat er warscheinlich auch bald seine Zukunft hinter sich. :-/ :roll:

Ach komm, das sind genau die Spieler, die Dirk Schuster zu Erstligaspielern macht.
Die wilde 1317


Niggelz

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 02.Nov.2015, 12:33:28
http://derstandard.at/2000024825860/WimmerIch-bin-kein-Typ-der-schnell-die-Nerven-verliert

So, lieber Anthony Ujah, kann man ein Interview nach einem Vereinswechsel geben, ohne jemandem auf die Füße zu treten und wie ein verlogener Schleimer zu wirken.
Wenn Wimmer es in England nicht schafft, darf er meinetwegen übrigens gerne zurückkehren und Sörensens Platz einnehmen...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lucy2004

Zitat von: boeckchen2711 am Sonntag, 01.Nov.2015, 19:54:18
buchstabensalat ist wirklich mehr als unglücklich. Wenn es schon nicht mehr für Lautern reicht, dann hat er warscheinlich auch bald seine Zukunft hinter sich. :-/ :roll:


Hat jeweils ne sehr gute Torquote in der 2. Mannschaft von Bielefeld und bei uns gehabt.
Ist wohl anscheinend sein Niveau.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kacper_Przybyłko
  •  

Povlsen

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 02.Nov.2015, 12:33:28
http://derstandard.at/2000024825860/WimmerIch-bin-kein-Typ-der-schnell-die-Nerven-verliert

Sympathisches Interview. Die Aussagen zum FC sind deshalb auch hoch einzuschätzen, weil er sie keiner Kölner Lokalpresse gegeben hat, sondern einem Österreichischen Blatt. Da könnte er ja nüchterner antworten, wenn er wollte. Unabhängig davon darf Kevin Wimmer immer wiederkommen. Das galt aber auch schon direkt nach der Bestätigung seines Wechsels. Ich glaube jedoch, dass er es in England packen wird, weil er die Mentalität dafür mitbringt. Vielleicht dauert es ein, zwei Jahre, vielleicht muss er auch noch mal wechseln, aber er wird seinen Weg machen. Uns braucht der dafür nicht.

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Sonntag, 01.Nov.2015, 20:40:12
Ach komm, das sind genau die Spieler, die Dirk Schuster zu Erstligaspielern macht.

Nö.

Buchstabensalat war schon immer eine Pfeife erster Güte. Nicht einmal Jesus macht aus der Bohnenstange einen Erstligaspieler.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 02.Nov.2015, 14:22:29
Nö.

Buchstabensalat war schon immer eine Pfeife erster Güte. Nicht einmal Jesus macht aus der Bohnenstange einen Erstligaspieler.

schlechter als sandro wagner?  :oezil:
  •  

I.Ronnie

  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 02.Nov.2015, 14:22:29
Nö.

Buchstabensalat war schon immer eine Pfeife erster Güte. Nicht einmal Jesus macht aus der Bohnenstange einen Erstligaspieler.

Es ist ja auch noch nicht raus, ob Schuster aus den Darmstädter Gescheiterten noch eine Erstligatruppe macht. Przybylko würde da aber schon reinpassen. Und so ganz talentfrei ist der nun auch nicht, als der hier anfing, hatte der schon ein paar gute Ansätze. Aber Du hast Recht: Er hat kein Erstligaformat. Maximal durchschnittliches Zweitligaformat, aber das ist ja auch schon relativ hoch. ;)

durchaus

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Nov.2015, 17:48:58
Es ist ja auch noch nicht raus, ob Schuster aus den Darmstädter Gescheiterten noch eine Erstligatruppe macht. Przybylko würde da aber schon reinpassen. Und so ganz talentfrei ist der nun auch nicht, als der hier anfing, hatte der schon ein paar gute Ansätze. Aber Du hast Recht: Er hat kein Erstligaformat. Maximal durchschnittliches Zweitligaformat, aber das ist ja auch schon relativ hoch. ;)

Danke. Das hat fast schon pathologische Züge, dass wirklich jeder Kicker, sei es aus aktuellem oder ehemaligen FC-Kadern, als völlige Nichtskönner abgestempelt werden. Die dabei oben drauf dann noch oft als auch geistig völlige senile Spacken abgestempelt werden.
Sei es Exslager, Buchstabensalat oder Thiel, bis zu Scherz oder Voigt oder Cichon.
Manchmal scheint es mir, als wäre das auch eine kleine persönliche Kompensation. Gegen wirtschaftlich schlechter Gestellte, wie Flüchtlinge oder Hartz4ler hetzen, ist ja nicht so gern gesehen in intellektuellen Kreisen. Wenn jemand als Fußballer allerdings nicht ganz das Niveau eines Robben erreicht, darf man ihn gerne als völlig untauglich abstempeln, natürlich nicht ohne noch einen drauf zu setzen, dass die so dämlich in der Birne sind und einfach nur Glück hatten, bei einem Probetraining 50 Meter unfallfrei geradeaus laufen zu können. Sonst säßen die natürlich in irgendeinem Pfandautomaten und würden Plastikflaschen zerdrücken.

Ich habe 2 Jahre in der Kreisliga A mit einem ehemaligen Profi zusammengespielt, der in einem Finale der Landesmeister mitgespielt hat. Der war da bereits 40, ich irgendwas Anfang 20. Technisch sowieso, aber auch körperlich war der uns allen ganz weit voraus. Der hatte mit 40 noch einen Antritt, dass es gerade den jungen unter uns schwindelig wurde.
Zusätzlich hat er natürlich auch oft vom Geschäft Fußball erzählt, und das war schon Mitte/Ende der 80iger ganz pervers. Da wundere ich mich gar nicht, dass heute Leute mit 17 Träume von Geldschwimmbädern mit Pferden drumrum haben.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Montag, 02.Nov.2015, 13:00:29
So, lieber Anthony Ujah, kann man ein Interview nach einem Vereinswechsel geben, ohne jemandem auf die Füße zu treten und wie ein verlogener Schleimer zu wirken.
Wenn Wimmer es in England nicht schafft, darf er meinetwegen übrigens gerne zurückkehren und Sörensens Platz einnehmen...
Ich würde ihn liebend gern wieder zurück haben. Er hat hier immer alles gegeben und hat auch mal ein bisschen was dreckiges in unsere Mannschaft voll lieber Schwiegersöhne gebracht! Ich wünsche ihm nur das beste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Nov.2015, 20:14:37
Ich würde ihn liebend gern wieder zurück haben. Er hat hier immer alles gegeben und hat auch mal ein bisschen was dreckiges in unsere Mannschaft voller Liebli[...]söhne gebracht! Ich wünsche ihm nur das beste.

Jep. Hätte den Beginn des zweiten Satzes aber in den Konjunktiv setzen sollen, da ich mir ähnlich wie Povlsen relativ sicher bin, dass er sich auf lange Sicht in England durchsetzen wird. Nicht unbedingt bei Tottenham, aber bei einem besseren Mittelklasseverein wie Southampton oder Stoke könnte das auf jeden Fall klappen. Schlecht für uns, aber ihm würde ich es persönlich wirklich gönnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Wo ich gerade Miso Brecko als Kaptitän in Nürnberg sehe, ist mir bei der Berichterstattung zur 2.Liga zu Ohr gekommen das Maxi Thiel Vizekapitän bei Union Berlin mittlerweile ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Montag, 02.Nov.2015, 20:21:20
Wo ich gerade Miso Brecko als Kaptitän in Nürnberg sehe, ist mir bei der Berichterstattung zur 2.Liga zu Ohr gekommen das Maxi Thiel Vizekapitän bei Union Berlin mittlerweile ist.

In Anbetracht der Tatsache, dass selbst Pezzoni anderswo Kapitän geworden ist, beschleicht einen bezüglich unserer früheren Kaderprobleme der Gedanke an die Redensart "Zu viele Häuptlinge, zu wenige Indianer"... :suff:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: durchaus am Montag, 02.Nov.2015, 19:47:44
Ich habe 2 Jahre in der Kreisliga A mit einem ehemaligen Profi zusammengespielt, der in einem Finale der Landesmeister mitgespielt hat. Der war da bereits 40, ich irgendwas Anfang 20. Technisch sowieso, aber auch körperlich war der uns allen ganz weit voraus. Der hatte mit 40 noch einen Antritt, dass es gerade den jungen unter uns schwindelig wurde.
Mein Trainer in der Jugend hatte es in den 70ern mal in den Kader des 1.FC Magdeburg geschafft. Der hat uns noch mit Mitte 50 alle nass gemacht! Der hatte schon zwei Bandscheibenvorfälle hinter sich und trotzdem konnte dem keiner den Ball abnehmen. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •