Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Ujah im kicker vom 14.12.2015 Ausgabe 102/2015

Ujah: "Es gab eine Berührung, ob diese stark genug war weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Diese Szene gibt es jede Woche. Zuletzt bekam Köln den Elfmeter gegen Augsburg. Und ich gegen Stuttgart keinen, nach einem klaren Foul. Damit müssen wir alle leben. Ich habe (Maroh) nur gesagt das ich nicht gefragt wurde. Aber ich habe mir direkt den Ball geholt, um  zu schießen. Ich hatte keine Lust zu sagen es ist kein Elfmeter. Auf sky sagte we auch: "letztes Jahr küsse ich noch das Kölner Wappen, jetzt mache ich sowas. Aber das überrascht mich nicht. Er ist der einzige komische Spieler von Kölner, keiner versteht ihn. Und ich lache über ihn. Um die selbe Liebe von den Kölner Fans zu bekommen wie ich, braucht er 10 Jahre."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

shorty

Krass verschobene Selbsteinschätzung...  :oezil:
  •  

petraporta

Da ist wohl ordentlich was falsch gepolt in der Birne ...
  •  

mutierterGeißbock

Beim Rückspiel gäbe es mal wieder Anlass für riesige Spruchbänder. "Ujah und sein Vater, Persona non grata!"  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MichaFC1948

 Der Wappenküsser hat wohl ein bisschen zu viel aus der Weser gesoffen, anders ist diese vernebelte Sicht kaum noch zu erklären. Normalerweise muss im Rückspiel die Luft in Müngersdorf brennen, ein 90minütiger Spießrutenlauf wie 2012 Im Hertha-Spiel gegen Kobiashvili wäre geil. Alleine die Entwicklung der Heimspiel-Stimmung in der jüngeren Vergangenheit lässt mich aber nicht an dieses Szenario glauben.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Am schönsten fände ich ja wenn sich Hennes an dem Blödmann rächt und den an der Seitenlinie auf die Hörner nimmt! Hennes wird dann wahrscheinlich für den Rest des Spiels auf die Tribüne geschickt, aber das wäre es wert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Huren.sohn. Hat ja lange gedauert bis hier die meisten kapiert haben was in Ujahs Eierkopp los ist.
Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Dez.2015, 08:38:58
Am schönsten fände ich ja wenn sich Hennes an dem Blödmann rächt und den an der Seitenlinie auf die Hörner nimmt! Hennes wird dann wahrscheinlich für den Rest des Spiels auf die Tribüne geschickt, aber das wäre es wert.

Um so eine Aktion zu bringen, müsste unser Geißbock schon zum Stier mutieren.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fiasko am Montag, 14.Dez.2015, 08:52:37

Um so eine Aktion zu bringen, müsste unser Geißbock schon zum Stier mutieren.  ;)
Das bekomme ich hin! Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Orneo

Der Knabe ist kein Muttersprachler, für den Inhalt des Interviews würde ich daher eher den Reporter und die Presseabteilung verantwortlich machen. Ich schätze da die Taten höher, und auf der Seite steht ein erbärmlich geschundener (und geschossener) Elfmeter. Wer so eine Aktion bringt, hat keinen Funken Sympathie mehr gegenüber unserem Verein, und im Gegenzug auch selbst keine verdient.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Dez.2015, 07:35:44
Beim Rückspiel gäbe es mal wieder Anlass für riesige Spruchbänder. "Ujah und sein Vater, Persona non grata!"  :D

*irgendwas mit Boko Haram*

  •  

Domstadt

Freue mich wenn im Rückspiel das ganze Stadion "UJAH IST EIN H.U.RENSOHN" singt und anschließend "MAROH IS NE KÖLSCHE JUNG!"

MichaFC1948

Zitat von: Domstadt am Montag, 14.Dez.2015, 10:09:12
Freue mich wenn im Rückspiel das ganze Stadion "UJAH IST EIN H.U.RENSOHN" singt und anschließend "MAROH IS NE KÖLSCHE JUNG!"

Das wird nicht passieren. Die Zeiten sind leider vorbei. Das ist mir spätestens beim Heimspiel gegen 18,99 € klar geworden. Als im Unterrang Süd der Beruf von Hopps Mama herausposaunt wurde, wurde im Süd Oberrang gepfiffen und um mich herum habe ich nur Sprüche wie ,,Die Idioten da unten sollen den Mann doch mal in Ruhe lassen" vernehmen können.
ALLE RAUS!!!

Dino3388

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Dez.2015, 10:41:08

Das wird nicht passieren. Die Zeiten sind leider vorbei. Das ist mir spätestens beim Heimspiel gegen 18,99 € klar geworden. Als im Unterrang Süd der Beruf von Hopps Mama herausposaunt wurde, wurde im Süd Oberrang gepfiffen und um mich herum habe ich nur Sprüche wie ,,Die Idioten da unten sollen den Mann doch mal in Ruhe lassen" vernehmen können.

ist schon richtig.
wobei es die tendenzen dieses verhalten gegenüber hopp - sagen wir mal - etwas differenzierter zu sehen ja schon länger gibt

ujah hat sich mit dem dämlichen interview und auch der schwalbe etc. durchaus keinen gefallen getan. der wird schon ordentlich gegenwind bekommen. zumal auch maroh kein "duchschnittskicker" in unseren reihen ist, sondern eher einer der sympathieträger.
es mag nicht von beginn an eine fiese stimmung gegen ujah herrschen, auch weil es noch viel zu lange hin ist bis da. aber die presse wird das vor dem spiel eh noch mal aufgreifen. und lass den eine dämliche aktion bringen, dann wird es schon ordentlich kochen im stadion...
  •  

Domstadt

Da wäre ich mir nicht so sicher, durch Ujah sind wir schließlich direkt betroffen.
Es werden sicherlich auch viele "Normalos" ziemlich enttäuscht sein von ihm.

Warten wir einfach mal ab.
  •  

Colt

Zitat von: Domstadt am Montag, 14.Dez.2015, 10:09:12
Freue mich wenn im Rückspiel das ganze Stadion "UJAH IST EIN H.U.RENSOHN" singt und anschließend "MAROH IS NE KÖLSCHE JUNG!"


Das nenne ich mal ne gute Idee.
Man sollte sie im Mai wieder aufgreifen und möglichst viele Leute dafür gewinnen. Jeder kann was dafür tun.
  •  

Hazard

Ich als Würzburger hab die 3. Liga Partie gegen Wehen Wiesbaden gesehen, bei denen ein gewisser K. Pezzoni Captain ist.
Hat keinen Fehler gemacht, aber das war es dann auch schon. Aber kaum zu glauben dass der 80 Bundesligaspiele für uns gemacht hat... . Da sind Lehmann und Konsorten um klassen besser!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hazard am Montag, 14.Dez.2015, 19:39:16
Ich als Würzburger hab die 3. Liga Partie gegen Wehen Wiesbaden gesehen, bei denen ein gewisser K. Pezzoni Captain ist.
Hat keinen Fehler gemacht, aber das war es dann auch schon. Aber kaum zu glauben dass der 80 Bundesligaspiele für uns gemacht hat... . Da sind Lehmann und Konsorten um klassen besser!

Joa. Der hatte weder Körper noch Kopf noch Talent für die erste Liga.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Falls das Müngersdorfer mal einen neuen Namen braucht, "Dem Fan, der uns von Pezzoni erlöste, sein Stadion" hätte was.
  •  

Trilby

Feulner versucht auch scheinbar seine sportlichen Defizite durch miese Tricks und herumgelüge zu kompensieren. Gegen Schalke den Ball in bester Volleyballmanier weitergeleitet und ne klare Schwalbe versucht. Aber gut, es scheint ja Vereine/Trainer zu geben , die dies tolerieren oder gar fördern... Was bin ich froh, dass dieser linke Vogel damals schon sein wahres Gesicht gezeigt hat, und weitergezogen ist! 
  •  

baenderriss

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 14.Dez.2015, 20:22:30
Joa. Der hatte weder Körper noch Kopf noch Talent für die erste Liga.

Sein großes Glück war, dass der FC einen großen Spieler brauchte, der die fehlende Kopfballschwäche von Petit kompensierte. Manchmal haben Karrieren einen merkwürdigen Anfang.
baenderriss = bänderriss
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Trilby am Dienstag, 15.Dez.2015, 17:14:12
Feulner versucht auch scheinbar seine sportlichen Defizite durch miese Tricks und herumgelüge zu kompensieren. Gegen Schalke den Ball in bester Volleyballmanier weitergeleitet und ne klare Schwalbe versucht. Aber gut, es scheint ja Vereine/Trainer zu geben , die dies tolerieren oder gar fördern... Was bin ich froh, dass dieser linke Vogel damals schon sein wahres Gesicht gezeigt hat, und weitergezogen ist! 

Im Nachhinein betrachtet sehe ich das ähnlich. Damals hat er aber wirklich ne starke Runde für uns gespielt und da fand ich es schade, dass er so einen Abgang hingelegt hat. Mittlerweile würde ich ihm eine klatschen wenn ich ihm begegne.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Patrick Bateman


Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 15.Dez.2015, 19:06:13
Im Nachhinein betrachtet sehe ich das ähnlich. Damals hat er aber wirklich ne starke Runde für uns gespielt und da fand ich es schade, dass er so einen Abgang hingelegt hat. Mittlerweile würde ich ihm eine klatschen wenn ich ihm begegne.

Ich würde ihm stundenlang mit wachsender Begeisterung mehrmals aufs Maul hauen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Dez.2015, 19:10:52
Ich würde ihm stundenlang mit wachsender Begeisterung mehrmals aufs Maul hauen

Da Du wesentlich größer bist als ich, könnte ich auch Schmiere stehen...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

Gut.
Dann schirme mich bitte gut ab, damit uns keiner sieht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Dez.2015, 19:51:56
Gut.
Dann schirme mich bitte gut ab, damit uns keiner sieht
Daran merkt man, dass Du alt bist. Heute geht es doch nur noch darum etwas zu machen, um es dann als Video im Internet posten zu können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Floyd

Zitat von: diva am Mittwoch, 16.Dez.2015, 13:29:02
wären wir nie drauf gekommen. :D

Könnte aber auch sein, daß er einfach nicht mehr Talent hatte.
I sag nix!
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 16.Dez.2015, 13:44:08
Könnte aber auch sein, daß er einfach nicht mehr Talent hatte.

Dann kann Bitchell aber auch nicht viel von ihm geerbt haben. :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 16.Dez.2015, 13:44:08
Könnte aber auch sein, daß er einfach nicht mehr Talent hatte.

Mein erster Besuch am Geißbockheim war irgendwann Mitte/Ende der 90er. Ich habe selten einen lustloseren Gockel über den Platz stolzieren sehen als Patrick Weiser. Ich glaube, der hat sich vor lauter Lustlosigkeit nicht einmal die Schuhe zugebunden.
  •