Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 06.Dez.2015, 21:48:07
Ujah-Vergleiche verbieten sich doch allein aus logischen Gründen an dieser Stelle. Ist ja nicht so das
wir den freiwillig hergeschenkt haben. Der wollte weg die olle funz, kann mir also gestohlen bleiben.
Und wenn er schon 20 Buden für die Fischköppe gemacht hätte. Nächste Woche gibts auf die Mappe.
Ende der Durchsage.

Nein.
Das bird ist das word!
  •  

KRius27

Zitat von: diva am Sonntag, 06.Dez.2015, 22:37:19
ja, für uns. :?

Nee. Bin schon längst im trotzigen Jetz-erst-Recht-Modus. 3:0 Sieg für uns und wir werden mal
wieder der Sargnagel für einen Trainer sein. Könnt mich dann quoten  ;)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 06.Dez.2015, 22:43:43
Nee. Bin schon längst im trotzigen Jetz-erst-Recht-Modus. 3:0 Sieg für uns und wir werden mal
wieder der Sargnagel für einen Trainer sein. Könnt mich dann quoten  ;)

Stöger geht?
  •  

Mick

Zitat von: Egbert am Sonntag, 06.Dez.2015, 21:35:58
Das ist aber auch nur 1 Treffer mehr als unser
Trifftnix geschossen hat.


Davon aber drei schwache Elfer.......
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  

Mick

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 06.Dez.2015, 21:48:07
Ujah-Vergleiche verbieten sich doch allein aus logischen Gründen an dieser Stelle. Ist ja nicht so das
wir den freiwillig hergeschenkt haben. Der wollte weg die olle funz, kann mir also gestohlen bleiben.
Und wenn er schon 20 Buden für die Fischköppe gemacht hätte. Nächste Woche gibts auf die Mappe.
Ende der Durchsage.


Ich denke da anders drüber, seitdem rauskam, dass Schmadtke schon seit dem Winter an Modeste gebaggert hat. Da kann ich Ujah gut verstehen.....
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  


Badabing

Gegen Hoffenheim war der doch auch bestimmt unter Drogeneinfluss.
  •  

Gunslinger

Zitat von: TonyS am Dienstag, 08.Dez.2015, 16:27:48
Gegen Hoffenheim war der doch auch bestimmt unter Drogeneinfluss.

Tja, wer war da noch gleich unser Trainer....?  :cool:
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Domstadt

  •  

Badabing

  •  

Wurstwasser

Och nööh, muß doch nicht sein:
http://www.sport1.de/fussball/2015/12/bitburger-fantalk-patrick-helmes-oliver-pocher-und-max-hopp-zu-gast

Helmes neben der absoluten C-und D-Fußballexpertenprominenz, Pocher, Zarella, Helmer, Neururer, ich hoffe das bleibt ein einmaliger Ausflug und keine Karrierealternative.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

facepalm

zum glück ist die mär vom kölschen jung nun endgültig und für alle zeiten geschichte.

Colocolo


ecki


sandro

Ich finde das Ujah mit der Art und Weise, wie er das den Elfer ausgeführt hat, durchaus noch Solidarität für den FC bewiesen hat.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lynnejim

Zitat von: sandro am Samstag, 12.Dez.2015, 20:04:27
Ich finde das Ujah mit der Art und Weise, wie er das den Elfer ausgeführt hat, durchaus noch Solidarität für den FC bewiesen hat.

Ich glaube, er war schon ein bißchen erschrocken ob der mehreren Nachfragen von Maroh beim Winkmän und gedanklich bei der Ausführung des Elfers damit zu seinem Nachteil beschäftigt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

sandro

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Dez.2015, 20:10:24
Ich glaube, er war schon ein bißchen erschrocken ob der mehreren Nachfragen von Maroh beim Winkmän und gedanklich bei der Ausführung des Elfers damit zu seinem Nachteil beschäftigt.
Letztendlich ist mir das relativ Latte....Hauptsache er hat den nicht versenkt!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Sprühwurst

Jeder Spieler, der nicht beim FC spielt, ist eine Votze. Fakt.
  •  

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Dez.2015, 20:20:17
Jeder Spieler, der nicht beim FC spielt, ist eine Votze. Fakt.

aber er ist ne dreckelige
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Stehgeiger

A.U.  100% U.S. wobei so könnte man auch gleich H.S. schreiben.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Dez.2015, 20:20:17
Jeder Spieler, der nicht beim FC spielt, ist eine Votze. Fakt.

Alaba nicht.

MichaFC1948

Weiß jemand was mit Wimmer los ist? Am Donnerstag in der Europa League gegen Monaco hat er 90 Minuten durchgespielt und heute gegen Newcastle ist er nicht einmal mehr im Kader. Ist er vielleicht verletzt?
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: CCN

lucy2004

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 13.Dez.2015, 17:10:07
Weiß jemand was mit Wimmer los ist? Am Donnerstag in der Europa League gegen Monaco hat er 90 Minuten durchgespielt und heute gegen Newcastle ist er nicht einmal mehr im Kader.


Ist doch Standard !
  •  

CCN

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 13.Dez.2015, 17:10:07
Weiß jemand was mit Wimmer los ist? Am Donnerstag in der Europa League gegen Monaco hat er 90 Minuten durchgespielt und heute gegen Newcastle ist er nicht einmal mehr im Kader. Ist er vielleicht verletzt?
Versehentliches Thankyou. Schade, dass er nicht berücksichtigt wird.

Nein, er ist einfach nur nicht im Kader. Er war in der Liga in 16 Spielen erst 6 mal im Kader und hat seine einzigen 3 Einsätze in der EL und im Pokal.
  •  


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

MichaFC1948

Hatte eigentlich den Eindruck, dass er sich in den letzten Wochen zumindest als fester Bestandteil des Kaders etabliert hätte.
ALLE RAUS!!!
  •  

WOC

"Vergessen - Ehemalige FC Spieler"

Ujah nach deiner Aussage gegen Maroh will ich vergessen, dass du jemals unser Trikot tragen durftest.

Freue mich schon aufs Rückspiel, wenn Domme dir die Liebe der FC Fans aus den Beinen grätscht.
86 Veedel - Eine Stadt!