Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

"Wenn man aus Rapolder ein Anagramm bildet, kommt 'der Polar' heraus - und so bin ich."

Weltklasse!
Das bird ist das word!

Gunslinger

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 25.Sep.2015, 13:20:42
"Wenn man aus Rapolder ein Anagramm bildet, kommt 'der Polar' heraus - und so bin ich."

Weltklasse!

Eher old raper...
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

LukAll_Pet

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 25.Sep.2015, 13:20:42
"Wenn man aus Rapolder ein Anagramm bildet, kommt 'der Polar' heraus - und so bin ich."

Weltklasse!

Da sind so viele Antworten dieser Art dabei, dass ich nicht Alle rauskopieren wollte. Dein Zitat klingt aber ziemlich nach Stromberg :D
  •  

FC Karre

ZitatIn Bielefeld habe ich meinen Durchbruch geschafft... Zur gleichen Zeit war ich bei fünf Erstligisten im Gespräch. Ich habe mich für Köln entschieden, weil das der einzige Verein war, der sofort frei war und sich Wolfgang Overath extrem um mich bemüht hat. Mit dem Wissen von heute hätte ich ein Jahr Pause machen sollen - ähnlich wie Klopp oder Tuchel. Der Wechsel zu Köln war ein Fehler.

SPOX:
Wieso?

Rapolder: Köln hätte man in der 2. Liga übernehmen müssen - für die Bundesliga war der Kader nicht gut genug. Wir haben trotzdem einen starken Start hingelegt und ich wurde ohne Ende gefeiert. Aber nach acht Spielen ging das Theater los. Als Andreas Rettig dann an Weihnachten aufgehört hat, wurde ich direkt mitentsorgt. Hätte ich nach Bielefeld eine oder zwei Wochen gewartet, wäre ich bei einem Spitzenklub gelandet.

kaum widersprüchlich.

generell gibt das interview alles her, ihn auch weiterhin verachtenswert zu finden.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2015, 13:13:57
ohne es gelesen zu haben, gabe es das nicht vor ein paar schonmal?

Ja, aber in einem anderen Interview. Der erzählt einfach jedem Journalisten, der sich nicht zu schade ist zu fragen, alle paar Wochen denselben Stuss. Die Sache mit dem Polar ist aber natürlich fast zu schön um wahr zu sein :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

van Gool

Seit Daums Baumpflanzinterview habe ich nichts so Lustiges mehr gelesen. Leider aber war es damals nicht komisch, deswegen bleibt das Lachen im Halse stecken.
Ob der Polar glaubt, was er da sagt? Peinlich auch die unkritischen Fragen...und zu seiner Station beim KSC wird er gar nicht befragt :) .."gleich mit enstorgt" bei 12 Punkten...aber "ganz vorne dabei" gewesen. Ja- mit dem Mundwerk.
Die wilde 1317

kylezdad

  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Sep.2015, 13:39:52
Ja, aber in einem anderen Interview. Der erzählt einfach jedem Journalisten, der sich nicht zu schade ist zu fragen, alle paar Wochen denselben Stuss. Die Sache mit dem Polar ist aber natürlich fast zu schön um wahr zu sein :D

dazu mit Pole-1 schon wieder eine anspielung auf podolski.
  •  

Varanus macraei

Geil auch

SPOX: Dort haben Sie Lukas Podolski trainiert und ihn mit 19 Jahren zum Kapitän ernannt.

Rapolder: Das wurde damals total hochgespielt mit 'Poldi 1, Poldi 2' - das hat ja auch vom Namen her perfekt gepasst


Richtig. Wer erinnert sich nicht an Lukas Podolski und Lukas Poldinkiewicz.
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 25.Sep.2015, 13:53:31
Geil auch

SPOX: Dort haben Sie Lukas Podolski trainiert und ihn mit 19 Jahren zum Kapitän ernannt.

Rapolder: Das wurde damals total hochgespielt mit 'Poldi 1, Poldi 2' - das hat ja auch vom Namen her perfekt gepasst


Richtig. Wer erinnert sich nicht an Lukas Podolski und Lukas Poldinkiewicz.

Rapoldi, du Otto!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2015, 13:54:25
Rapoldi, du Otto!

Ach komm! Ich hab noch nie von Rapolder als Poldi gehört. Aber du könntest Recht haben. Aber der säuft.
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

  •  

Cikaione

Ich hätte gern mal ein Anagram von Przybylko
  •  

Gunslinger

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Sep.2015, 14:25:37
Ich hätte gern mal ein Anagram von Przybylko

Porz-Klyby; der neue Stadtteil für die polnischen Bürger.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Patrick Bateman

Poooaaaah, gerade in der Sportschau meinen großen Star Dieter Müller gesehen...vor einem Jahr war der noch mit seiner Lebensgefährtin bei Lanz, das war kurz nach seinem Herzinfarkt, da sah er noch richtig gut aus.
Jetzt hat er stark abgenommen, sieht steinalt aus...wie Ottmar Walter mit 75, Dieter ist gerade mal 61.


Naja, es ist ja für seine Gesundheit, und das ist ja das Allerwichtigste, hoffentlich lebt er noch ein paar Jahre, ich wäre traurig wenn nach Heinz Flohe das zweite Idol meiner Jugend früh geht. :verysad:
  •  

Patata

ich fand der sah eigentlich ganz munter aus aber ich weiß auch nicht wie er vor dem infarkt ausgeschaut hat. aber grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt nach einem herzinfarkt erstmal ordentlich abzuspecken ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Punko

Ehemaliger FC-Spieler bzw. die Meinungen über ihn zwischen 19.09. bis 27.09.:
ZitatDas war heut leider einmal nix Tony.
ZitatWar irgendwie komplett abgemeldet. Gegen Darmstadt bitte wieder normal.
ZitatDas war heute zum ersten mal komplett gar nix von Ihm. Nen schlechten Tag darf aber jeder mal haben.
ZitatStand komplett neben sich....ausser 2mal....da stand er sich selbst im Weg.
ZitatWo war er denn am Samstag? Zumindest nicht auf dem Platz.
ZitatDoch doch, ich habe ihn ganz oft gesehen, nur als er den Ball hatte, war er kurz danach beim Gegner. Schade, bitte gegen Darmstadt wieder netzen.
ZitatWas Ballannahmen angeht ist er in seine (schlechteren) Kölner Zeiten zurückgefallen.
ZitatDa hat er schon Besseres gezeigt. Zudem hat mich genervt, dass er wie schon in Darmstadt auch dieses Mal zweimal nicht den Weg in den Strafraum sucht. Warum nicht? Da muss er da sein, wohin sollen sonst Öztunali und co passen, nachdem sie von Pizarro angespielt werden?
Zitatwas soll man auch vom Mittelstürmer erwarten wenn keine Bälle nach vorne kommen bzw. nur langer Hafer...
ZitatNö, das kann er eigentlich am besten. Jedenfalls ist es das, was er in Köln auch bekommen hat, also das, was man vor seiner Verpflichtung sehen konnte.
Als Schmankerl:
ZitatDa ich eine Torwette gegen einen Kölner Buddy habe, der gewettet hat, dass Modeste mehr BL-Tore erzielt, hasse ich ihn momentan.
ZitatDie Elfmeter von Modeste zählen aber nicht oder?
ZitatJa klar, das ist ja der Mist. Ich habe im Leben nie dran gedacht, dass er die Elfer schießt.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2015, 13:54:25
Rapoldi, du Otto!

Und ich dachte immer, man hätte ihn damals zärtlich Rappeldildo genannt. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Sep.2015, 19:30:08
ich fand der sah eigentlich ganz munter aus aber ich weiß auch nicht wie er vor dem infarkt ausgeschaut hat. aber grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt nach einem herzinfarkt erstmal ordentlich abzuspecken ;)

Nein, da hast Du recht...aber irgendwie sah er schon sehr verändert aus.
Naja, Menschen werden älter.
  •  

Domstadt


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Sep.2015, 12:50:45
Der Mannisch war und ist einfach ein Guter :)

Ich fand den Typen eigentlich immer cool. :D
  •  

Domstadt

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Sep.2015, 12:50:45
Der Mannisch war und ist einfach ein Guter :)
Habe alles, bis auf das Tor gegen die Bauern, von ihm hier in Köln zum Glück schon verdrängt.
  •  

Gelle

Zitat von: Domstadt am Montag, 28.Sep.2015, 13:37:02
Habe alles, bis auf das Tor gegen die Bauern, von ihm hier in Köln zum Glück schon verdrängt.

Der Mittelfinger gegen den Typen von der BILD steht auf auf der Pluspunkt Seite.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Okudera

Varanus macraei

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 28.Sep.2015, 15:29:49
Maniche kannte Köln vorher nicht... Ich kannte Maniche vorher auch nicht :P

Du bist ja auch maniche depressiv.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Domstadt am Montag, 28.Sep.2015, 13:37:02
Habe alles, bis auf das Tor gegen die Bauern, von ihm hier in Köln zum Glück schon verdrängt.

Der hat auch einen schönen Pass gespielt. Das war toll.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ecki

  •  
    The following users thanked this post: Fabes

BaNditen

Mal von ein paar Abgängen der letzten 3 Jahre ohne Spieler die momentan in der BuLi spielen:

Peszko - mittlerweile bei allen 4 Pflichtspielen eingesetzt, davon zwei über die volle Distanz und dreimal in der Startelf.

Nascimento - bei CD Tondela gesetzt, alle 6 Pflichtspiele durchgespielt und dabei eine Vorlage geliefert. Haben bisher aber nur 3 Punkte geholt.

Deyverson - 6 Spiele, 1 Tor und 2 gelbe Karten in der Primera Division bei UD Levante.

Jajalo - die ersten 5 Spiele gesetzt, saß er im letzten 90 Minuten auf der Bank. Kein Scorer.

Bigalke - immer noch vereinslos. Tut mir Leid für den Kerl.

Kacinoglu - Nach einem halben Jahr in der Türkei spielt er bereits seit Januar für Wattenscheid.

Kalas - 6 von 9 möglichen Spielen bei Middlesbrough durchgespielt. Wechselt fast jedes Spiel von RV zu IV.

Golobart - spielt in der dritten spanischen Liga bei Racing Ferrol. Nur einmal in der Startelf, restliche Spiele nur eingewechselt.

Bisanovic - nach seinem halbjährigen Intermezzo bei Sarajevo erst vereinslos, dann bei der Fortuna aus Köln und jetzt in der Regionalliga bei TSV Steinbach.

Roshi - Nach dem FSV Frankfurt ging es zu Rijeka nach Kroatien. Dort wird er fleißig eingewechselt, kein Startelfeinsatz, kein Scorer.

FC Karre

ganz schön viel "füllmaterial", was wir in den letzten jahren im kader hatten.
  •  

Matrix

Alles Gute zum 72. Geburtstag, Herr Wolfgang Overath.  :D
  •