Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: wiedster am Freitag, 09.Okt.2015, 21:38:59
mucky mit einem tor, einer vorlage und der welt schlechtesten schwalbe bis zu diesem zeitpunkt.
http://goo.gl/vJ6JHv


Oh, da war ich damals im Stadion.
Das war ein wunderschöner Tag.
  •  

Ostgerade

  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

WES FC

...
  •  

NBG

Zitat von: WES FC am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:56:14
das muss pure Verzweiflung sein
Von Vereinsseite aus, meinst du vermutlich ;)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: NBG am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:59:15
Von Vereinsseite aus, meinst du vermutlich ;)
Wieso, im N11 Thread hat doch eben auch wer nach Hrubesch gerufen, also ist Maierhofer doch die Zukunft als Mittelstürmer im Weltfussball.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Drahdiaweng

Sorry, weiß nicht wo es sonst reinpasst. Heute genau vor 25 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=YXEMiNANeEQ
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Dienstag, 13.Okt.2015, 11:26:48
Das alte Müngersdorfer.  :heart:


Die alte Anzeigetafel, Mucki Banach, Ralf Sturm.... Wehmut.....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Jurgi Jurgeleit

Christopher Schorch zu Dü-dü-dü-düd-dü-düüü---na-na-na-na-na-naaa---mo-mo-mo-mo-mo-mooo.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 13.Okt.2015, 14:27:17
Christopher Schorch zu Dü-dü-dü-düd-dü-düüü---na-na-na-na-na-naaa---mo-mo-mo-mo-mo-mooo.
Wie kommst du denn darauf?

Er hat sich mit Energie Cottbus auf einen Vertrag geeinigt.
  •  

difösi


Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 11.Okt.2015, 18:36:05
Marco Reich hat gerade im ran Jahrhundertspiel per Heber getroffen.  :suff:
Zufällig reingezappt. Dabei auch noch erfahren, dass er derzeit eine Ausbildung zum Krankenpfleger macht.

Macht er da nicht die Geschäftsführung? Und das ganze ist doch ein Altenheim, oder?
  •  

Matrix

Ich glaube, das Altenheim gehört seinen Schwiegereltern. Er durchläuft dort gerade die Ausbildung und wird wohl für höhere Aufgaben vorgesehen sein.
  •  


Friedrichshagener

  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Gunslinger

Schorch soll wohl übrigens zu Cottbus wechseln; keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo steht.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Punko

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:01:51
Schorch soll wohl übrigens zu Cottbus wechseln; keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo steht.
Das Gerücht kam vor etwa einer Stunde und zehn Minuten auf. Aber Vorsicht! Es könnte was dran sein.


EDIT: Unvergessen. Ich habe im Unvergessen-Trööt mein 1000. Posting verfasst. Poah.  :o
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Matrix am Dienstag, 13.Okt.2015, 15:11:54
Ich glaube, das Altenheim gehört seinen Schwiegereltern. Er durchläuft dort gerade die Ausbildung und wird wohl für höhere Aufgaben vorgesehen sein.

Ich meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:04:21
Das Gerücht kam vor etwa einer Stunde und zehn Minuten auf. Aber Vorsicht! Es könnte was dran sein.


EDIT: Unvergessen. Ich habe im Unvergessen-Trööt mein 1000. Posting verfasst. Poah.  :o

Du hast aber auch momentan einen Output wie die Mädels in "2 Girls 1 Cup" :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 13.Okt.2015, 14:51:35
Wie kommst du denn darauf?


Er hat sich mit Energie Cottbus auf einen Vertrag geeinigt.


Cottbus? Dresden? Hauptsache Russland!  :-/


Nee, war mein Fehler. :)
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:32:06
Du hast aber auch momentan einen Output wie die Mädels in "2 Girls 1 Cup" :D
Also nur Scheiße.  :sad:
  •  

08neun

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:32:06
Du hast aber auch momentan einen Output wie die Mädels in "2 Girls 1 Cup" :D

Alter!  :psycho:  Eins der Videos, wenn nicht das Video, das mich und meine jugendlich fragile Seele maximal zerstört hat.
Und ich bin nur drauf gekommen, weil ich irgendwo mal ein TShirt gesehen hab, das in Super-Mario Manier "2 Girls, 1 Up" gezeigt hat. Ganz trivial, 2 mal die Prinzessin, einmal den Pilz. Ich hätte die vielen Kommentare unter dem Shirt ignorieren sollen, ich hätte es wirklich ignorieren sollen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: 08neun am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:53:02

Alter!  :psycho:  Eins der Videos, wenn nicht das Video, das mich und meine jugendlich fragile Seele maximal zerstört hat.
Und ich bin nur drauf gekommen, weil ich irgendwo mal ein TShirt gesehen hab, das in Super-Mario Manier "2 Girls, 1 Up" gezeigt hat. Ganz trivial, 2 mal die Prinzessin, einmal den Pilz. Ich hätte die vielen Kommentare unter dem Shirt ignorieren sollen, ich hätte es wirklich ignorieren sollen.

Da wird ich schon beim lesen wieder spitz.  :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

im letzten sommer wurde mir am mäcces (aachener straße/stadion) ein wlan netzwerk angezeigt "two girls, one hub". ich musste kurz schmunzeln.
  •  

Fosco

Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 13.Okt.2015, 14:51:35
Wie kommst du denn darauf?

Er hat sich mit Energie Cottbus auf einen Vertrag geeinigt.
ich hoffe er bleibt gesund. ist wohl so etwas wie seine letzte chance.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Okt.2015, 17:05:08
Aber geile Scheiße!
+Kotze oder?
Ich musste während des Videos nur lachen und stammelte immer: "Die...haben...doch Eltern, was sagt denn der Vater dazu?" Eine Freundin merkte dabei ganz lässig an als die Damen den Becher vollkoteten: "Ach guck, wie Softeis"
  •  

08neun

ZitatDer aktuell vereinslose Stürmer Stefan Maierhofer (33, Foto) steht offenbar vor dem Comeback. Laut ,,Laola1.at" trainiert der Österreicher derzeit bei Standard Lüttich mit. Maierhofer absolvierte bereits ein Testspiel für die U21 und traf doppelt.

das wird mal einer!

P.S. wenns schon irgendwo steht, sorry, die Geschichte mit den 2 Mädels, und dem einen Softeis, die bringt mich völlig raus.
  •  

ecki

Zitat von: 08neun am Dienstag, 13.Okt.2015, 18:24:19


P.S. ... sorry, die Geschichte mit den 2 Mädels, und dem einen Softeis, die bringt mich völlig raus.
So dollen Hunger auf Softeis?
  •