Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Freitag, 13.Nov.2015, 07:16:50
Facebook erinnerte mich gerade dran, dass ich vor vier Jahren "Gestern Berlusconi, heute Overath. Ein gutes Wochenende." postete. :P

Hierzu eine Perle des Forums-Archivs:

http://www.effzeh-forum.de/archiv/wahrend-der-mitgliederversammlung-13-11-2011-in-der-kolnarena/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Schlittschoh

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 13.Nov.2015, 08:54:41
Hierzu eine Perle des Forums-Archivs:

http://www.effzeh-forum.de/archiv/wahrend-der-mitgliederversammlung-13-11-2011-in-der-kolnarena/
Ist das erst 4 Jahre her? Ich hab's schon verdrängt weil ich mich so ungern an diese Zeit erinnere.
Wat bin ich stolz auf unseren FC der letzten 3Jahre.
  •  

qwick

  •  

Colt


Wie tief kann man sinken ?

http://hessenschau.de/sport/fussball/ex-profi-markus-proell-designed-fussballer-kulturbeutel,kulturbeutel-100.html


ZitatEin Extrafach für Autogramme, Bodennägel gegen Feuchtigkeit in der Kabine, ein Tragegurt, persönliche Widmungen und Gravuren - da schlägt das Herz des hygenie- und modebewussten Fußballers höher.


:o
  •  

Niggelz

Immer noch besser, als den Rest seiner Tage am Sky-Pult zwischen Alkoholikern und Legasthenikern zu verbringen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Jörg Heinrich hat gestern in seiner Aufgabe als Trainer des FSV Luckenwalde (4. Liga) im Brandenburg-Pokal Energie Cottbus mit 1:0 n.V geschlagen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lommel

Bei Markus Pröll muss ich immer an ein Spiel in Mannheim denken, das Spiel, in dem Donkov aus einem Meter den Ball an die Latte köpft. Was bin ich da wild geworden im Stadion. Da kam ein langer Ball und Pröll ist raus und rein und rein und raus. Ein paar Jahre später war er dann im Kicker in der internationalen Klasse, allerdings bei Eintracht Frankfurt.
Aus dieser Zeit werden die Spieler ja auch immer ein bisschen glorifiziert, Scherz und Springer. Die Zeit war intensiv, ich sage das immer gerne, zu keiner Zeit in meinem Leben habe ich mehr Effzeh-Spiele gesehen (gesegnet sei das Wochenend-Ticket).
Für mich bleibt aus der Zeit dennoch nur der heilige Ewald, die Spieler fand ich irgendwie alle beschissen. Das war schon eine extreme Ansammlung talentfreier Menschen, zumindest was den Fußball angeht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

caprone

  •  

NBG

Zitat von: lommel am Sonntag, 15.Nov.2015, 11:24:48
Bei Markus Pröll muss ich immer an ein Spiel in Mannheim denken, das Spiel, in dem Donkov aus einem Meter den Ball an die Latte köpft. Was bin ich da wild geworden im Stadion. Da kam ein langer Ball und Pröll ist raus und rein und rein und raus. Ein paar Jahre später war er dann im Kicker in der internationalen Klasse, allerdings bei Eintracht Frankfurt.
Aus dieser Zeit werden die Spieler ja auch immer ein bisschen glorifiziert, Scherz und Springer. Die Zeit war intensiv, ich sage das immer gerne, zu keiner Zeit in meinem Leben habe ich mehr Effzeh-Spiele gesehen (gesegnet sei das Wochenend-Ticket).
Für mich bleibt aus der Zeit dennoch nur der heilige Ewald, die Spieler fand ich irgendwie alle beschissen. Das war schon eine extreme Ansammlung talentfreier Menschen, zumindest was den Fußball angeht.
Springer wird glorifiziert?  :oezil:  Ich hatte den immer als grausamen Fußballer in Erinnerung.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: NBG am Sonntag, 15.Nov.2015, 11:38:32
Springer wird glorifiziert?  :oezil:  Ich hatte den immer als grausamen Fußballer in Erinnerung.

Mag sein...er war aber ein überaus sympathischer Kerl.

koelner

Ich fand im Gegenteil das Springer häufig als Buhmann abgestempelt wurde und der Sündenbock für schlechte Leistungen der Mannschaft war. Er war kein überragender Fußballer, gehörte aber zu den besseren bei uns  (der Einäugige unter den Blinden) und hat sich auch menschlich im Gegensatz zu so manch anderem nie etwas zu schulden kommen lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

CMBurns


Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Nov.2015, 11:47:03
Mag sein...er war aber ein überaus sympathischer Kerl.

Unvergessen die berühmten Worte, die er damals am Flughafen zu uns sprach: "Kommt gleich Geißbockheim. Saufen!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Patrick Bateman

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Nov.2015, 12:27:43
Unvergessen die berühmten Worte, die er damals am Flughafen zu uns sprach: "Kommt gleich Geißbockheim. Saufen!"

Unvergessen für mich als ich 2000 im Trainingslager in Velen/Borken war um mit meiner damals 75jährigen Mutter eine Trainingseinheit des FC zu beobachten.
Springer joggte allein durch den Wald, fragte uns wohin wir wollten, und gab uns sofort Auskunft, und unterhielt sich ein paar Minuten mit uns.
Auch Culli war sehr nett und plauderte mit meiner Mama...

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Nov.2015, 11:47:03
Mag sein...er war aber ein überaus sympathischer Kerl.
Okay, wusste ich nicht :).
  •  

Scherzzoni

Prölls Taschen scheinen aber ganz gut anzukommen. Casillas ,Weidenfeller, Pique rennen  damit rum.
  •  

Fosco

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 15.Nov.2015, 19:07:35
Prölls Taschen scheinen aber ganz gut anzukommen. Casillas ,Weidenfeller, Pique rennen  damit rum.
kann ich verstehen, ich hasse es auch wenn shampoo ausläuft und meine autogrammkarten zerstört.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NBG am Sonntag, 15.Nov.2015, 13:54:17
Okay, wusste ich nicht :).

Kann man auch nicht drauf kommen, ein sympathischer Franke, gibt ja nicht so viele davon.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wtf...Ronny Teuber war letztes Jahr noch Torwarttrainer beim HSV...habe ich gar nicht mitbekommen. Da hat er gut hingepasst, die Heulsuse...
三人成虎。
  •  

Double 1978

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Nov.2015, 19:43:07
wer ist ronny teuber?

Nachverpflichteter Torhüter in der Saison 99/00 (Pröll und Selke hatten sich verletzt, und dann war da noch Sokolov...). Hat mir gegen Ende der Saison bei ner Party ins Ohr geheult, wie gemein das sei, daß man ihm keinen neuen Vertrag gibt in Köln, dabei sei das für ihn so wichtig im Alter von Paarendreißig, wo er sich doch so arg am Knie verletzt hat. Kam meine ich von Fürth.

Edit: das war die selbe Party, auf der ich Lottner gratulieren wollte zu seiner erfolgreichen, von Lienen aufgezwungenen Raucherentwöhnung (Express-Schlagzeile war glaube ich "Ich träume nachts von Zigaretten"), und er mir daraufhin mit seinem typisch verschmitzten Lächeln die Kippenschachteln in der Innenseite seiner Jeansjacke gezeigt hat. Da hätte ich mal zuschlagen sollen...
三人成虎。

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

van Gool

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Nov.2015, 19:51:12
Nachverpflichteter Torhüter in der Saison 99/00 (Pröll und Selke hatten sich verletzt, und dann war da noch Sokolov...).

Puh, den habe ich völlig vergessen. Selbst "passiv". Wie konnte das passieren? Er hat aber kein Spiel bestritten?
Die wilde 1317
  •  

Cinnamon

Wie hieß denn noch der Held der nicht selbst die Abstöße ausführen konnte? Ananiev??
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 15.Nov.2015, 21:07:40
Wie hieß denn noch der Held der nicht selbst die Abstöße ausführen konnte? Ananiev??

Hatte Wessels damit nicht auch manchmal Probleme, der Augen wegen? :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 15.Nov.2015, 21:08:28
Hatte Wessels damit nicht auch manchmal Probleme, der Augen wegen? :-/ :D

Nur bei Tages- und Flutlichtspielen.
三人成虎。

Double 1978

  •  

van Gool

Teuber hat jedenfalls kein Spiel gemacht. Und Sokolov? Hat der nicht nur bei der Zweiten gespielt?-
Von Ananiev weiß ich noch, dass er vom Platz flog und dann Oliseh im Tor stand. Mehr als 3 Einsätze dürfte Ananiev nicht gehabt haben. Schlimm, wie der FC nach Illgner herumtorhüterte.
Die wilde 1317
  •  

Cinnamon

Bei einem Ananiev-Spiel war ich im Stadion, könnte gegen den HSV gewesen sein. Ich erinnere mich an den Kommentar von nem alten Mann eine Reihe hinter mir"Warum stecken sie nicht einfach nen Besenstiel zwischen die Torpfosten? Ergebnis ist das gleiche und kostet weniger."
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: van Gool am Sonntag, 15.Nov.2015, 21:12:42
Mehr als 3 Einsätze dürfte Ananiev nicht gehabt haben. Schlimm, wie der FC nach Illgner herumtorhüterte.

Hat der sich nicht auch verletzt dann? Und später dann zigtausend Minuten irgendwo im Osten ohne Gegentor gespielt?
三人成虎。
  •