Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Okt.2015, 13:52:00
Hat zumindest in seinem ersten Spiel ein Tor gemacht...das war es dann aber auch.
so wie kioyo und hutwelker :D
ich hasse internet
  •  

FC Karre

man muss bei den ganzen graupen aber auch differenzieren. die wenigen konnten was für ihre lausigen auftritte, sie konnten es einfach nicht besser.
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Okt.2015, 11:24:35
Ja, ich habe auch ein Trikot von Lottner und Voigt, und gehöre zu denen, die froh sind, das es diese Truppe gegeben hat, denn die haben in mir die Liebe zum FC seinerzeit wiedererweckt, und nachvollziehen werde ich es nie können, wie man diese Mannschaft in Grund und Boden reden kann.
Die haben 1999/2000 in der zweiten und 2000/2001 in der ersten Liga teilweise sensationellen Fußball gespielt.
Das man ein Jahr später wieder abgestiegen ist, lag auch daran, das man glaubte sich mit Pfeifen wie Mustafa Dogan und Maggo Reich "verstärken" zu müssen.
Dogan ist aber etwas später beim FC aufgeschlagen.....Zelllweger und Song waren die "sensationellen" Neuzugänge, wenn auch erst im Winter .

Ps. .....und Jörg Reeb  :-/ :kotz:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: sandro am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:41:26
Dogan ist aber etwas später beim FC aufgeschlagen.....Zelllweger und Song waren die "sensationellen" Neuzugänge, wenn auch erst im Winter .

Ps. .....und Jörg Reeb  :-/ :kotz:

Da hast Du richtig recherchiert mein Freund...Song und Reeb waren auch so Kotzbrocken, Käse-Zelli ging gerade noch.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Song hat sich mit dem 1:1 kurz vor Schluss im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen für immer einen kleinen Platz in meinem verdorrten Herz gesichert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ecki

Song war ein Söldner der ersten Güteklasse. Aber das wusste doch jeder Mensch. Der hat sich die paar Monate den Arsch aufgerissen, wir haben das Ziel verfehlt und er war wieder weg. Aber der hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:50:15
Song hat sich mit dem 1:1 kurz vor Schluss im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverusen für immer einen kleinen Platz in meinem verdorrten Herz gesichert.
*sing* "Donkov zu verschenken"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:50:28
Song war ein Söldner der ersten Güteklasse. Aber das wusste doch jeder Mensch. Der hat sich die paar Monate den Arsch aufgerissen, wir haben das Ziel verfehlt und er war wieder weg. Aber der hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Ja, das meinte ich damit...ein Söldner halt.
Reingekloppt wie ein Irrer hat er schon, das gebe ich zu. :roll:
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:50:28
Eben. Da war Beiersdorfer schon der bessere Song. Oder so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

sandro

Heute wäre Maurice Banach 48 Jahre alt geworden :sad: :sad:

Für immer unvergessen......R.I.P. Mucki :verysad:

Patrick Bateman

Zitat von: sandro am Freitag, 09.Okt.2015, 15:39:47
Heute wäre Maurice Banach 48 Jahre alt geworden :sad: :sad:

Für immer unvergessen......R.I.P. Mucki :verysad:

Ich bin auch immer traurig, wenn ich daran denke.
Ich glaube Mucki ist für Dich das, was für mich Dieter Müller und Heinz Flohe waren/sind.
  •  

wiedster

mucky mit einem tor, einer vorlage und der welt schlechtesten schwalbe bis zu diesem zeitpunkt.
http://goo.gl/vJ6JHv
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Schützenfest

Marco Reich hat gerade im ran Jahrhundertspiel per Heber getroffen.  :suff:
Zufällig reingezappt. Dabei auch noch erfahren, dass er derzeit eine Ausbildung zum Krankenpfleger macht.
  •  

durchaus

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 11.Okt.2015, 18:36:05
Zufällig reingezappt. Dabei auch noch erfahren, dass er derzeit eine Ausbildung zum Krankenpfleger macht.

Immernoch? Hat er doch vor 5 Jahren bereits mit angefangen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Cikaione

Zitat von: durchaus am Sonntag, 11.Okt.2015, 18:53:45
Immernoch? Hat er doch vor 5 Jahren bereits mit angefangen.

das heisst ja nichts, je nach dem wo man da anfängt kann man sich immer und immer wieder weiterbilden, wie im Pflegeberuf allgemein...je nach Ausbildung, Zusatzausbildung kann man da auch richtig Asche machen.
Ist nicht immer so das dieser Beruf permanent unterbezahlt ist.
  •  

lucy2004

Zitat von: wiedster am Freitag, 09.Okt.2015, 21:38:59
mucky mit einem tor, einer vorlage und der welt schlechtesten schwalbe bis zu diesem zeitpunkt.
http://goo.gl/vJ6JHv

Oh, da war ich damals im Stadion.
Das war ein wunderschöner Tag.
  •  

Ostgerade

•  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

WES FC

...
  •  

NBG

Zitat von: WES FC am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:56:14
das muss pure Verzweiflung sein
Von Vereinsseite aus, meinst du vermutlich ;)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: NBG am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:59:15
Von Vereinsseite aus, meinst du vermutlich ;)
Wieso, im N11 Thread hat doch eben auch wer nach Hrubesch gerufen, also ist Maierhofer doch die Zukunft als Mittelstürmer im Weltfussball.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Drahdiaweng

Sorry, weiß nicht wo es sonst reinpasst. Heute genau vor 25 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=YXEMiNANeEQ
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Dienstag, 13.Okt.2015, 11:26:48
Das alte Müngersdorfer.  :heart:

Die alte Anzeigetafel, Mucki Banach, Ralf Sturm.... Wehmut.....
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Jurgi Jurgeleit

Christopher Schorch zu Dü-dü-dü-düd-dü-düüü---na-na-na-na-na-naaa---mo-mo-mo-mo-mo-mooo.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 13.Okt.2015, 14:27:17
Christopher Schorch zu Dü-dü-dü-düd-dü-düüü---na-na-na-na-na-naaa---mo-mo-mo-mo-mo-mooo.
Wie kommst du denn darauf?

Er hat sich mit Energie Cottbus auf einen Vertrag geeinigt.
  •  

difösi

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 11.Okt.2015, 18:36:05

Macht er da nicht die Geschäftsführung? Und das ganze ist doch ein Altenheim, oder?
  •  

Matrix

Ich glaube, das Altenheim gehört seinen Schwiegereltern. Er durchläuft dort gerade die Ausbildung und wird wohl für höhere Aufgaben vorgesehen sein.
  •