Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Matrix am Dienstag, 29.Sep.2015, 18:13:51
Alles Gute zum 72. Geburtstag, Herr Wolfgang Overath.  :D

Echt heute? Es ist doch erst Dienstag.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Wormfood

Marius Ebbers

ZitatAlles Scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!
Wer zu dicke Ballen hat, kommt nicht rein ins Hallenbad!
Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe!

:D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

Would  You describe your movement to Werder Bremen as a dream come through?

It is, it is, it was a hard decision to leave FC Cologne because I found a second home there since I left Nigeria. The way the people took me in, and the way I felt there (it was not all about recording success on the pitch), I actually felt that it was a second home, a place one can live in at the end of my carrier or where I could shuttle to home from. But in football they say you never know what could happen, so when the opportunity came I had to take it, not because it was the only opportunity but I analyzed my three years in Cologne and I felt it was time to move on. I was feeling too relaxed because things had become monotonous, the training schedule and so the hunger started to go down. I did not waste time to take the new challenge, in a new environment in a new city. I felt I had something to prove when the new challenge came; though it was difficult for me, SV Werder Bremen brought everything on the table for me. In my first meeting with the coach he was able to tell me what he saw in me and how long he had been following me; and for me, that was very important because it showed how ambitious they are this season.

http://www.vanguardngr.com/2015/09/werder-bremens-ujah-reveals-what-makes-him-a-village-boy/
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Cinnamon

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Okt.2015, 12:39:58
Would  You describe your movement to Werder Bremen as a dream come through?

It is, it is, it was a hard decision to leave FC Cologne because I found a second home there since I left Nigeria. The way the people took me in, and the way I felt there (it was not all about recording success on the pitch), I actually felt that it was a second home, a place one can live in at the end of my carrier or where I could shuttle to home from. But in football they say you never know what could happen, so when the opportunity came I had to take it, not because it was the only opportunity but I analyzed my three years in Cologne and I felt it was time to move on. I was feeling too relaxed because things had become monotonous, the training schedule and so the hunger started to go down. I did not waste time to take the new challenge, in a new environment in a new city. I felt I had something to prove when the new challenge came; though it was difficult for me, SV Werder Bremen brought everything on the table for me. In my first meeting with the coach he was able to tell me what he saw in me and how long he had been following me; and for me, that was very important because it showed how ambitious they are this season.
But then, i came to Bremen and realized what a ass-fucked team team they have. And the City? Fuck my dirty ass, what the fuck is this? Well, anyway i earn enough money here to feed my whole village in Afrika.

http://www.vanguardngr.com/2015/09/werder-bremens-ujah-reveals-what-makes-him-a-village-boy/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Egbert

Gibt zwar keine Neuigkeiten von ihm, aber wenn ich
mir das so ansehe, ist die Premier League wohl ein
absolutes Trauerspiel für den guten Kevin.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

enejeck

der jung ist ja auch (zu?) früh zu uns gewechselt und hat sich erst im zweiten jahr durchgesetzt....
  •  

B.O.R.N.

Adele Chihi trainiert wohl bis auf weiteres bei der Fortuna Dummdorf mit!

Edith sacht:

Quelle Twitter

Okudera

Zitat von: B.O.R.N. am Mittwoch, 07.Okt.2015, 10:09:35
Adele Chihi trainiert wohl bis auf weiteres bei der Fortuna Dummdorf mit!
Da wächst zusammen, was zusammen gehört

Dellbrück

Macht Sinn. Ist schließlich seine Heimat.
1317 NEVER FORGET
  •  



Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:44:06
Das Unterwäschemodell? Selten einen schlechteren Spieler im FC-Trikot gesehen.

Der konnte prima Bälle einwerfen.  :)

Damit kann er beispielsweise mehr als Eva Nilson und Sebastian Helbig bei uns gezeigt haben!
FC: spürbar schlecht

MG56

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:52:37
Der konnte prima Bälle einwerfen.  :)

Damit kann er beispielsweise mehr als Eva Nilson und Sebastian Helbig bei uns gezeigt haben!

Jörg Heinrichs legendäre falschen Einwürfe nicht zu vergessen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:54:47

Jörg Heinrichs legendäre falschen Einwürfe nicht zu vergessen.

Ich habe ihn völlig aus meinem Gedächtnis gestrichen. Danke für die Erinnerung. :kotz:
FC: spürbar schlecht

Müngersdorf

Evanilson, das ist sooo krass, dass der mal bei uns unter Vertrag stand.
  •  

Der Templer

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 07.Okt.2015, 15:02:47
Evanilson, das ist sooo krass, dass der mal bei uns unter Vertrag stand.

"Stand" ist genau die richtige Bezeichnung. Der hatte am Ende einen Antritt wie ein vollbeladener Schwertransporter auf spiegelglatter Fahrbahn. :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:54:47

Jörg Heinrichs legendäre falschen Einwürfe nicht zu vergessen.
auf den eigenen fuß? Weltklasse :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 07.Okt.2015, 10:13:55
Da wächst zusammen, was zusammen gehört
Wohl kaum. Als ob bei Adil irgendetwas so zusammengewachsen wäre, wie es sich gehört...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

NBG

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:52:37
Damit kann er beispielsweise mehr als Eva Nilson und Sebastian Helbig bei uns gezeigt haben!
Helbig ist der Freis für Arme.

lommel

Zitat von: NBG am Mittwoch, 07.Okt.2015, 16:16:17
Helbig ist der Freis für Arme.

Und Christian Eichner ist das Opfer aller Patienten. Wenn es um den schlechtesten Spieler beim Effzeh geht und der nach drei Posts noch nicht genannt wurde, kriege ich Stressherpes.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

caprone

Tiago Fernandes Cavalcanti, Johnsen... :-/
  •  

ruhrpott

eichner hat zeitweise starke Leistungen bei uns gebracht!
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Jajalo ist und bleibt ein rotes Tuch für mich. Seine pomadig-behäbigen Auftritte haben mich jedesmal zur Weißglut gebracht. Viel schlimmer fand ich aber die selber ernannten Forenexperten, die ihm immer wieder "Potential" atestierten. Das war mMn eine der schlimmsten Phasen hier im Forum, und wir können alle froh sein, das er gewechselt ist, ansonsten würde es wohl dieses Forum, Köln und das Rheinland vielleicht nicht mehr geben.
Schmadtke raus!
  •  

NBG

Zitat von: lommel am Mittwoch, 07.Okt.2015, 16:25:50
Und Christian Eichner ist das Opfer aller Patienten. Wenn es um den schlechtesten Spieler beim Effzeh geht und der nach drei Posts noch nicht genannt wurde, kriege ich Stressherpes.
Hatten wir so einen Thread schon mal? Wenn nein, wär's mal an der Zeit :D
  •  

caprone

Wir haben ja jetzt einen würdigen Nachfolger für Jajalo. :)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:44:06
Das Unterwäschemodell? Selten einen schlechteren Spieler im FC-Trikot gesehen.

Wenn man bedenkt, das ein Patrick Rafter auch mal Unterwäschemodell gewesen ist, dann müsste das für ihn ein Schlag in die Fresse sein, das ein Bernt Haas ebenfalls in dieser Branche tätig ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:54:47

Jörg Heinrichs legendäre falschen Einwürfe nicht zu vergessen.

Jörg "Links-Rechts" Heinrich...pooaaah, es gibt sie, die Liste des Grauens, wenn man manch hier aufgeführten Spieler so liest.
  •