Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wer ist denn der kleine ganz links?

Spielt der beim FC?

Selten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

caprone

  •  

Alci

Das ist Finke? Der altert aber ungut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Trilby

Bigalke steht noch immer ohne Verein da. Tut mir wirklich sehr Leid für den Jungen! Mal gucken, ob er nach den ganzen Verletzungen nochmal im Profifussball Fuß fassen kann. Ich fand ihn auch in seiner inaktiven Zeit bei uns wertvoll für die Mannschaft, und so wie Poldi seinen Anteil an der WM hatte, hat auch er bei uns zum Teamspirit und letztlich zum Aufstieg beigetragen.  :sad:

Oxford

FC TV soll den endlich verpflichten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Floyd

Francis Kioyo spielt jetzt in Berlin bei den Spandauer Kickers in der - Trommelwirbel - Ü32 Verbandsliga.

http://www.fupa.net/spieler/francis-kioyo-29292.html

Edit sacht noch: Wahnsinn, was da für Granaten mitspielen:
Maik Franz, Nico Frommer und - Robert Hoyzer!!!
I sag nix!
  •  

Niggelz

Francis Kioyo hab ich mal im Saturn im Hürth Park gesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:21:48
Francis Kioyo hab ich mal im Saturn im Hürth Park gesehen.

glückwunsch!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:38:52
glückwunsch!

Danke! Und letztens Svento auf einem Fahrrad am Hansaring. Momente wo man nie vergisst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:42:35
Danke! Und letztens Svento auf einem Fahrrad am Hansaring. Momente wo man nie vergisst.

Bei so viel Prominentenkontakt bereits in frühen Jahren ist wohl klar, wer hier in 30 Jahren die Bateman-Rolle übernimmt.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:44:18
Bei so viel Prominentenkontakt bereits in frühen Jahren ist wohl klar, wer hier in 30 Jahren die Bateman-Rolle übernimmt.

Und die Liste geht ja weiter! Helmes im Joe Champs am Rudolfplatz, Golobart und Bruno Nascimento beim gemeinsamen Einkauf im REWE am Eigelstein, Horn beim Joggen in Sülz...kaum gehe ich irgendwo vor die Tür, läuft mir eine Nase vom FC über den Weg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:47:21
Und die Liste geht ja weiter! Helmes im Joe Champs am Rudolfplatz, Golobart und Bruno Nascimento beim gemeinsamen Einkauf im REWE am Eigelstein, Horn beim Joggen in Sülz...kaum gehe ich irgendwo vor die Tür, läuft mir eine Nase vom FC über den Weg.

Dann stehen Horn sportlich wohl harte Zeiten bevor...
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:50:52
fragt sich nur, wer da wen stalkt.

Ich sitze hier inmitten von Bergen von Aktenordnern in einem abgedunkelten Raum, die Wände mit Paparazzo-Fotos von Roman Golobart tapeziert...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:53:18
Ich sitze hier inmitten von Bergen von Aktenordnern in einem abgedunkelten Raum, die Wände mit Paparazzo-Fotos von Roman Golobart tapeziert...

damit wäre zweifelsfrei geklärt, dass du der zweitnick von sprühwurst/i.ronnie bist.
  •  

Okudera

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:47:21
Und die Liste geht ja weiter! Helmes im Joe Champs am Rudolfplatz, Golobart und Bruno Nascimento beim gemeinsamen Einkauf im REWE am Eigelstein, Horn beim Joggen in Sülz...kaum gehe ich irgendwo vor die Tür, läuft mir eine Nase vom FC über den Weg.
Laufen dir die Spieler als Mensch oder als Spieler des fc über den Weg?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2015, 23:14:13
damit wäre zweifelsfrei geklärt, dass du der zweitnick von sprühwurst/i.ronnie bist.

Das kann ich so mit größter Sicherheit nicht vollkommen ausschließen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 03.Dez.2015, 07:04:02
Das kann ich so mit größter Sicherheit nicht vollkommen ausschließen.

Ein Teil Deiner Antwort könnte uns verunsichern.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 03.Dez.2015, 04:16:18
Laufen dir die Spieler als Mensch oder als Spieler des fc über den Weg?

Helmes stand zu dem Zeitpunkt jedenfalls bei Leverkusen unter Vertrag und hat sein fürstliches Gehalt in Burger und Nachos investiert :D  #ausgesorgt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Dez.2015, 18:06:06
Helmes stand zu dem Zeitpunkt jedenfalls bei Leverkusen unter Vertrag und hat sein fürstliches Gehalt in Burger und Nachos investiert :D  #ausgesorgt
Ich will lösen: Wie stellt dich Jojic seine Wiedergeburt vor?
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Dez.2015, 22:42:35
Danke! Und letztens Svento auf einem Fahrrad am Hansaring. Momente wo man nie vergisst.

"wo man nie vergessen tut" heißt das
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Alles Gute zum Geburtstag Tony Woodcock
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: MG56


Doppeldusch

"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

MG56

Unser ehemaliger Kölsche Jung hat schon seinen siebten Treffer für Bremen erzielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Egbert

Zitat von: MG56 am Sonntag, 06.Dez.2015, 21:32:48
Unser ehemaliger Kölsche Jung hat schon seinen siebten Treffer für Bremen erzielt.

Das ist aber auch nur 1 Treffer mehr als unser
Trifftnix geschossen hat.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

MG56

Zitat von: Egbert am Sonntag, 06.Dez.2015, 21:35:58
Das ist aber auch nur 1 Treffer mehr als unser
Trifftnix geschossen hat.


Ich wär schon froh, wenn nach dem nächsten Spieltag dieser Abstand nicht größer geworden ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

Zitat von: Egbert am Sonntag, 06.Dez.2015, 21:35:58
Das ist aber auch nur 1 Treffer mehr als unser
Trifftnix geschossen hat.

Zumal Ujah von den spielstarken Bremern, bestimmt in viel mehr aussichtsreiche Abschlusssitustionen gebracht wird, als unser Tony. Ach ne, doch nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Mick

KRius27

Ujah-Vergleiche verbieten sich doch allein aus logischen Gründen an dieser Stelle. Ist ja nicht so das
wir den freiwillig hergeschenkt haben. Der wollte weg die olle funz, kann mir also gestohlen bleiben.
Und wenn er schon 20 Buden für die Fischköppe gemacht hätte. Nächste Woche gibts auf die Mappe.
Ende der Durchsage.