Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

die beiden spieler, von welchen ich ein Trikot besitze, wurden selbstverständlich bereits genannt :D
ich hasse internet

rusk

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 08.Okt.2015, 07:20:22
Adil Chihi ist übrigens bei Fortuna Doofdorf im Probetraining!   
Jetzt bekomme ich Angst, dass die event. doch nicht absteigen!

:-)
Vor allem nennt der Affe uns jetzt "verbotene Stadt".  :-/
Was kommt als nächstes? Ein "Opfer" oder "Wir klauen Koln die Punkte"-T-Shirt?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Bjarne Goldbaek. Den könnte ich heute noch verprügeln.
  •  

Snooper

•  

Patrick Bateman

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 08.Okt.2015, 08:36:17
die beiden spieler, von welchen ich ein Trikot besitze, wurden selbstverständlich bereits genannt :D

Ja, ich habe auch ein Trikot von Lottner und Voigt, und gehöre zu denen, die froh sind, das es diese Truppe gegeben hat, denn die haben in mir die Liebe zum FC seinerzeit wiedererweckt, und nachvollziehen werde ich es nie können, wie man diese Mannschaft in Grund und Boden reden kann.
Die haben 1999/2000 in der zweiten und 2000/2001 in der ersten Liga teilweise sensationellen Fußball gespielt.
Das man ein Jahr später wieder abgestiegen ist, lag auch daran, das man glaubte sich mit Pfeifen wie Mustafa Dogan und Maggo Reich "verstärken" zu müssen.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Okt.2015, 06:59:43
Nein, viel schlimmer finde ich, dass es immer noch Leute gibt, die die "Leistungsträger" der Post-Lienen-Ära wie Voigt, Cichon, Cullmann, Springer und auch Lottner für irgendwie wichtige Spieler in der Geschichte des FC gehalten haben und noch halten. Diese Spieler, vor allem diejenigen, die diese Spieler für erstligatauglich gehalten haben und hier jahrelang im Verein gehalten haben, hätten fast dafür gesorgt, dass sich der FC dauerhaft jeder Ambition entledigt hätte. Jajalo ist im Gegensatz zu diesen Spielern ein Messi. Er war mental nicht stark genug für die Bundesliga und musste in einer der kaputtesten Mannschaften und Vereine aller Zeiten spielen. Was noch hinter seiner schwachen Leistung steckte, ist von außen kaum zu beurteilen.

Du hast in Deiner persönlichen Aufzählung der FC-Nieten noch Scherz vergessen, der ja beim FC auch nur Kappes gespielt hat.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Okt.2015, 11:26:14
Du hast in Deiner persönlichen Aufzählung der FC-Nieten noch Scherz vergessen, der ja beim FC auch nur Kappes gespielt hat.
Dafür hat der Matthes einfach zuviele geschossen/geköpft/gestolpert  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Meine Trikotflocks sind Donkov, Voronin und Podolski.
Schmadtke raus!
  •  

snapshot41

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 08.Okt.2015, 12:41:04
Meine Trikotflocks sind Donkov, Voronin und Podolski.
Man erkennt aber zumindest den Willen sich qualitativ zu verbessern.

ecki

Tsiartas war auch einsame Spitze. Seinen Zenit hatte er 2 Jahrzehnte zuvor bereits überschritten und der Effzeh hat den geholt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Donnerstag, 08.Okt.2015, 12:38:22
Dafür hat der Matthes einfach zuviele geschossen/geköpft/gestolpert  :P

Ich hatte das auch ironisch gemeint, denn ich fand Scherzinho gut, und habe auch von dem ein Trikot.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Okt.2015, 13:50:55
Tsiartas war auch einsame Spitze. Seinen Zenit hatte er 2 Jahrzehnte zuvor bereits überschritten und der Effzeh hat den geholt.

Hat zumindest in seinem ersten Spiel ein Tor gemacht...das war es dann aber auch.
  •  

ecki

Ich hab ein Bürojob, laufe aber während der Arbeit trotzdem mehr als der während eines Fußballspiels gelaufen ist.
  •  

Matrix

Der wird doch irgendwo mal Freistossweltmeister
  •  

ruhrpott

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Okt.2015, 13:52:00
Hat zumindest in seinem ersten Spiel ein Tor gemacht...das war es dann aber auch.
so wie kioyo und hutwelker :D
ich hasse internet
  •  

FC Karre

man muss bei den ganzen graupen aber auch differenzieren. die wenigen konnten was für ihre lausigen auftritte, sie konnten es einfach nicht besser.
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Okt.2015, 11:24:35
Ja, ich habe auch ein Trikot von Lottner und Voigt, und gehöre zu denen, die froh sind, das es diese Truppe gegeben hat, denn die haben in mir die Liebe zum FC seinerzeit wiedererweckt, und nachvollziehen werde ich es nie können, wie man diese Mannschaft in Grund und Boden reden kann.
Die haben 1999/2000 in der zweiten und 2000/2001 in der ersten Liga teilweise sensationellen Fußball gespielt.
Das man ein Jahr später wieder abgestiegen ist, lag auch daran, das man glaubte sich mit Pfeifen wie Mustafa Dogan und Maggo Reich "verstärken" zu müssen.
Dogan ist aber etwas später beim FC aufgeschlagen.....Zelllweger und Song waren die "sensationellen" Neuzugänge, wenn auch erst im Winter .

Ps. .....und Jörg Reeb  :-/ :kotz:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: sandro am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:41:26
Dogan ist aber etwas später beim FC aufgeschlagen.....Zelllweger und Song waren die "sensationellen" Neuzugänge, wenn auch erst im Winter .

Ps. .....und Jörg Reeb  :-/ :kotz:

Da hast Du richtig recherchiert mein Freund...Song und Reeb waren auch so Kotzbrocken, Käse-Zelli ging gerade noch.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Song hat sich mit dem 1:1 kurz vor Schluss im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen für immer einen kleinen Platz in meinem verdorrten Herz gesichert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ecki

Song war ein Söldner der ersten Güteklasse. Aber das wusste doch jeder Mensch. Der hat sich die paar Monate den Arsch aufgerissen, wir haben das Ziel verfehlt und er war wieder weg. Aber der hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:50:15
Song hat sich mit dem 1:1 kurz vor Schluss im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverusen für immer einen kleinen Platz in meinem verdorrten Herz gesichert.
*sing* "Donkov zu verschenken"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:50:28
Song war ein Söldner der ersten Güteklasse. Aber das wusste doch jeder Mensch. Der hat sich die paar Monate den Arsch aufgerissen, wir haben das Ziel verfehlt und er war wieder weg. Aber der hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Ja, das meinte ich damit...ein Söldner halt.
Reingekloppt wie ein Irrer hat er schon, das gebe ich zu. :roll:
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:50:28
Eben. Da war Beiersdorfer schon der bessere Song. Oder so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

sandro

Heute wäre Maurice Banach 48 Jahre alt geworden :sad: :sad:

Für immer unvergessen......R.I.P. Mucki :verysad:

Patrick Bateman

Zitat von: sandro am Freitag, 09.Okt.2015, 15:39:47
Heute wäre Maurice Banach 48 Jahre alt geworden :sad: :sad:

Für immer unvergessen......R.I.P. Mucki :verysad:

Ich bin auch immer traurig, wenn ich daran denke.
Ich glaube Mucki ist für Dich das, was für mich Dieter Müller und Heinz Flohe waren/sind.
  •  

wiedster

mucky mit einem tor, einer vorlage und der welt schlechtesten schwalbe bis zu diesem zeitpunkt.
http://goo.gl/vJ6JHv
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Schützenfest

Marco Reich hat gerade im ran Jahrhundertspiel per Heber getroffen.  :suff:
Zufällig reingezappt. Dabei auch noch erfahren, dass er derzeit eine Ausbildung zum Krankenpfleger macht.
  •  

durchaus

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 11.Okt.2015, 18:36:05
Marco Reich hat gerade im ran Jahrhundertspiel per Heber getroffen.  :suff:
Zufällig reingezappt. Dabei auch noch erfahren, dass er derzeit eine Ausbildung zum Krankenpfleger macht.

Immernoch? Hat er doch vor 5 Jahren bereits mit angefangen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Cikaione

Zitat von: durchaus am Sonntag, 11.Okt.2015, 18:53:45
Immernoch? Hat er doch vor 5 Jahren bereits mit angefangen.

das heisst ja nichts, je nach dem wo man da anfängt kann man sich immer und immer wieder weiterbilden, wie im Pflegeberuf allgemein...je nach Ausbildung, Zusatzausbildung kann man da auch richtig Asche machen.
Ist nicht immer so das dieser Beruf permanent unterbezahlt ist.
  •