Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 23.Okt.2015, 11:45:38
hat der Nova eigentlich immer noch vertrag hier oder ist der mittlerweile mal ausgelaufen? von geromel und Petit und maniche mal ganz zu schweigen :D
Bis auf Geromel ist alles abgewickelt, was an "merkwürdigen" Verträgen aus der Weltmeisterzeit noch übrig war.
Und bei dem ist jetzt wenigstens Wernze ausgezahlt worden.
Mit einer Mio, denn Wernze war und ist ja ein echter Gönner.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

phimosis

Zitat von: MG56 am Freitag, 23.Okt.2015, 12:20:48
Bis auf Geromel ist alles abgewickelt, was an "merkwürdigen" Verträgen aus der Weltmeisterzeit noch übrig war.
Und bei dem ist jetzt wenigstens Wernze ausgezahlt worden.
Mit einer Mio, denn Wernze war und ist ja ein echter Gönner.

Steht hier vermutlich irgendwo, aber in was für einem Verhältnis stehen wir noch (und wie lange noch?) zu Geromel? Weiß man das gesichert?
Ist es tatsächlich unser Spieler?
  •  

Sichel

Wurde nicht auf der MV gesagt das der liebe Wernze 1 Mio bekommen hat, damit das mit Geromel erledigt ist?
  •  

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

MG56

Zitat von: phimosis am Freitag, 23.Okt.2015, 13:54:26
Steht hier vermutlich irgendwo, aber in was für einem Verhältnis stehen wir noch (und wie lange noch?) zu Geromel? Weiß man das gesichert?
Ist es tatsächlich unser Spieler?

Mein Stand: Vertrag noch bis Juni 2016, aber für diesen Zeitraum an Gremio Porto Alegre ausgeliehen.
Damit dürfte das Kapitel im nächsten Sommer endgültig abgeschlossen sein.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Yassir_Zaccaria

Haben wir bei Peszko auch gedacht...
Schmadtke raus!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MG56 am Freitag, 23.Okt.2015, 23:48:47

Mein Stand: Vertrag noch bis Juni 2016, aber für diesen Zeitraum an Gremio Porto Alegre ausgeliehen.
Wie lange war der dann bei uns unter Vertrag? 18 Jahre?
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich weiss noch wie wir die Vertragsverlàngerung bejubelt haben
Schmadtke raus!
  •  

iym

Tomoaki Makino erzielte den 4-3-Siegtreffer der Urawa Red Diamonds beim FC Tokyo:
https://twitter.com/s_daisuke0421/status/657804334223261697

van Gool

Zitat von: Sichel am Freitag, 23.Okt.2015, 14:55:46
Wurde nicht auf der MV gesagt das der liebe Wernze 1 Mio bekommen hat, damit das mit Geromel erledigt ist?

Nein, gesagt wurde, dass W. dieses Geld aufgrund der damaligen Transferbeteiligungen zu bekommen hatte. Dass damit ein Vertrag mit Geromel erledigt ist, wurde nicht gesagt.
Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: iym am Samstag, 24.Okt.2015, 11:17:17
Tomoaki Makino erzielte den 4-3-Siegtreffer der Urawa Red Diamonds beim FC Tokyo:
https://twitter.com/s_daisuke0421/status/657804334223261697
Guter Junge! Schade das der zur falschen Zeit hier war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

veedelbock

Zitat von: MG56 am Freitag, 23.Okt.2015, 23:48:47

Nein, nur bis Ende des Jahres. In der Rückrunde wäre Geromel theoretisch FC Spieler.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Fosco

Zitat von: veedelbock am Samstag, 24.Okt.2015, 12:41:15
Nein, nur bis Ende des Jahres. In der Rückrunde wäre Geromel theoretisch FC Spieler.
das heisst wir können noch transfererlöse erzielen?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Jurgi Jurgeleit

Tschad ist aber auch ne coole Nummer. Nix für Weicheier.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Varanus macraei

Tschad? Haben die wenigstens so ne richtige Abwehrkante, die alles wegköpft? Tschad-John oder so?
Das bird ist das word!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 27.Okt.2015, 17:36:05
Tschad? Haben die wenigstens so ne richtige Abwehrkante, die alles wegköpft? Tschad-John oder so?

"Tschads-Kiste köpft Tschad zum Sieg gegen Deutschland"
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Povlsen

Rigobert Song ist wohl der Spieler, der die wenigsten Spiele benötigte, um hier Kultspieler zu werden. Da kommt nur noch Zoran Tosic mit. Ich war und bin aber auch Song-Fan. Geil, dass er den FC in seiner Vita hat. Abstieg hin oder her.

Cikaione

Tschade, hätte ihn gern hier gesehen ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 27.Okt.2015, 17:57:57
Rigobert Song ist wohl der Spieler, der die wenigsten Spiele benötigte, um hier Kultspieler zu werden. Da kommt nur noch Zoran Tosic mit. Ich war und bin aber auch Song-Fan. Geil, dass er den FC in seiner Vita hat. Abstieg hin oder her.
Hallo Remo! :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Wenn er jetzt den Trainer gibt, dann kann er ja irgendwann als Stöger-Nachfolger nochmal am Geißbockheim aufschlagen. :cool:
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Okt.2015, 00:07:31
Wenn er jetzt den Trainer gibt, dann kann er ja irgendwann als Stöger-Nachfolger nochmal am Geißbockheim aufschlagen. :cool:

Na ja, jetzt ist er erstmal vom Markt. Tschade.
  •  

FC Karre

•  

De Knoll

Neues bzw. Altes von Ståle: Solbakken, wieder erfolgreich in Kopenhagen, hat sich im norwegischen Rundfunk geäußert, unter anderem zum FC.

http://www.nrk.no/sport/fotball/solbakken_-_-det-var-tidenes-bommert-1.12627979

Zur Kapitänsbinde:

"Isoliert betrachtet war es die richtige Entscheidung, denn die Mannschaft musste zusammengeschweißt werden. Es gab viele isolierte Gruppen, eine portugisische, eine deutsche, eine Balkan-Gruppe und Podolski als eigene Gruppe. Also war es richtig, etwas neues zu signalisieren, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, was das im Hinblick auf die Ruhe in der Mannschaft generell bedeutete. Das war eine schlechte Entscheidung. Der, der die Kapitänsbinde bekam, der eigentlich unser nächstbester Spieler war, er ist vollständig zusammengebrochen. Und daran hat der Trainer viel Schuld, meint Solbakken.

Es war Pedro Geromel, der die Kapitänsbinde erhielt, aber nur einige Wochen später verletzte sich der Brasilianer und musste operiert werden. Solbakken glaubt, dass er besonderes Pech mit dem Zeitpunkt seines Engagements in Köln hatte und der Norweger meint, dass er weit bessere Voraussetzungen für sein Gelingen heute hätte."

– Sånn isolert sett var det nok riktig, fordi troppen trengte å bli sveiset sammen. Det var mange isolerte grupper; en portugisisk gruppe, en tysk gruppe, en balkangruppe og Podolski som en egen gruppe. Så det var riktig å signalisere noe nytt, men på det tidspunktet visste jeg ikke hva det innebar med tanke på trykk på laget generelt. Det var en dårlig beslutning. Han som fikk kapteinsbindet, han som egentlig var vår nest beste spiller, han kollapset jo fullstendig. Og det må treneren ta mye av skylden for, mener Solbakken.

Det var Pedro Geromel som fikk kapteinsbindet, men brasilianeren ble skadet og måtte opereres bare noen uker senere. Solbakken tror han var ekstra uheldig med timingen i Köln, og nordmannen mener han ville hatt langt bedre forutsetninger for å lykkes i dag.

Yassir_Zaccaria

Hahaha. Das er selbst eine absolute Ober-Krücke ist kommt ihm natürlich nicht in den Sinn
Schmadtke raus!
  •  

snapshot41

Über den Spieler Geromel trauere ich noch immer ein bisschen.

Orneo

Danke für den Link.
Für seine Verhältnisse geht das wohl schon als Selbstkritik durch, sein anschließendes Engagement in der Championship scheint er ja nicht wirklich zu hinterfragen.

Das eigentliche Highlight des Artikels ist übrigens der letzte Absatz, Ståle würde es gerne nochmal in der Bundesliga probieren :D
  •  

NBG

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 30.Okt.2015, 01:10:38
Hahaha. Das er selbst eine absolute Ober-Krücke ist kommt ihm natürlich nicht in den Sinn
Immerhin hat er recht damit, dass er damals ungünstige Voraussetzungen hatte. Gut, noch ungünstiger als damals war echt schwierig :D
  •