Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Friedrichshagener

•  
    The following users thanked this post: Dino3388

Gunslinger

Schorch soll wohl übrigens zu Cottbus wechseln; keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo steht.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Punko

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:01:51
Schorch soll wohl übrigens zu Cottbus wechseln; keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo steht.
Das Gerücht kam vor etwa einer Stunde und zehn Minuten auf. Aber Vorsicht! Es könnte was dran sein.

EDIT: Unvergessen. Ich habe im Unvergessen-Trööt mein 1000. Posting verfasst. Poah.  :o
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Matrix am Dienstag, 13.Okt.2015, 15:11:54
Ich glaube, das Altenheim gehört seinen Schwiegereltern. Er durchläuft dort gerade die Ausbildung und wird wohl für höhere Aufgaben vorgesehen sein.

Ich meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:04:21
Das Gerücht kam vor etwa einer Stunde und zehn Minuten auf. Aber Vorsicht! Es könnte was dran sein.

EDIT: Unvergessen. Ich habe im Unvergessen-Trööt mein 1000. Posting verfasst. Poah.  :o

Du hast aber auch momentan einen Output wie die Mädels in "2 Girls 1 Cup" :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 13.Okt.2015, 14:51:35
Wie kommst du denn darauf?

Er hat sich mit Energie Cottbus auf einen Vertrag geeinigt.

Cottbus? Dresden? Hauptsache Russland!  :-/

Nee, war mein Fehler. :)
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:32:06
Du hast aber auch momentan einen Output wie die Mädels in "2 Girls 1 Cup" :D
Also nur Scheiße.  :sad:
  •  

Cinnamon

Zitat von: 08neun am Dienstag, 13.Okt.2015, 16:53:02

Alter!  :psycho:  Eins der Videos, wenn nicht das Video, das mich und meine jugendlich fragile Seele maximal zerstört hat.
Und ich bin nur drauf gekommen, weil ich irgendwo mal ein TShirt gesehen hab, das in Super-Mario Manier "2 Girls, 1 Up" gezeigt hat. Ganz trivial, 2 mal die Prinzessin, einmal den Pilz. Ich hätte die vielen Kommentare unter dem Shirt ignorieren sollen, ich hätte es wirklich ignorieren sollen.

Da wird ich schon beim lesen wieder spitz.  :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

im letzten sommer wurde mir am mäcces (aachener straße/stadion) ein wlan netzwerk angezeigt "two girls, one hub". ich musste kurz schmunzeln.
  •  

Fosco

Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 13.Okt.2015, 14:51:35
Wie kommst du denn darauf?

Er hat sich mit Energie Cottbus auf einen Vertrag geeinigt.
ich hoffe er bleibt gesund. ist wohl so etwas wie seine letzte chance.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Okt.2015, 17:05:08
Aber geile Scheiße!
+Kotze oder?
Ich musste während des Videos nur lachen und stammelte immer: "Die...haben...doch Eltern, was sagt denn der Vater dazu?" Eine Freundin merkte dabei ganz lässig an als die Damen den Becher vollkoteten: "Ach guck, wie Softeis"
  •  

ecki

Zitat von: 08neun am Dienstag, 13.Okt.2015, 18:24:19

P.S. ... sorry, die Geschichte mit den 2 Mädels, und dem einen Softeis, die bringt mich völlig raus.
So dollen Hunger auf Softeis?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gladiax

Zitat von: Fosco am Dienstag, 13.Okt.2015, 17:47:47
ich hoffe er bleibt gesund. ist wohl so etwas wie seine letzte chance.

das muss man sich mal vor Augen halten - von Real Madrid zu Cottbus  :oezil: :tu:
  •  

Drahdiaweng

I.Ronnie

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 15.Okt.2015, 10:51:23
Ich mochte den schon immer. Nette Anekdote.

https://www.facebook.com/WELT.Sportredaktion/photos/a.339153036137869.88922.338813482838491/917562488296918/?type=3&theater

Nie werde ich vergessen, wie Elber damals mit den weißen Predator auflief und das bei "ran" in der Berichterstattung ein riesiges Thema war. Damals gaben die Hersteller den Spielern wohl auch noch keine Werbesprüche mit auf dem Weg, denn Elber stammelte damals auf die Frage, was es mit den weißen Schuhen auf sich habe, dass er noch viele Blasen von den neuen Schlappen bekäme.
  •  

snapshot41

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 14.Okt.2015, 09:01:42

das muss man sich mal vor Augen halten - von Real Madrid zu Cottbus  :oezil: :tu:
Nach Köln kann nur der Abstieg kommen.
  •  

difösi

Zitat von: snapshot41 am Donnerstag, 15.Okt.2015, 13:09:55
Nach Köln kann nur der Abstieg kommen.

Hat er es aber nicht mehr so weit bis nach Hause. ;) Heimatnahe Verwendung sozusagen.
  •  

Müngersdorf

Claudio Ristorante gefällt das nicht.
  •  

iym

Die besten Wünsche zum 88. Geburtstag, Hans Schäfer!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

Zitat von: Alci am Donnerstag, 22.Okt.2015, 16:36:31
Novagoal und Modeste, ein Traum.

http://www.express.de/fc-koeln/deutschland-rueckkehr-moeglich-sagt-milivoje-novakovic-japan-sayonara-,3192,32229722.html

der express muss diesem mann so UNFASSBAR dankbar sein.
vor 3,5 jahren hat der das letzte spiel für uns gemacht. trotzdem schaffen die es jetzt noch irgendwie nen artikel mit dem hinzurotzen...
  •  

Oxford

Krücken... immer nur Krücken. Ich denk, Nova hat was gegen den in der Hand. Anders lässt sich das nicht mehr erklären :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Coach

Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

Cikaione

Wenn wir Nova mit 36/37 holen mit nem 2 Jahresvertrag plus Option ausstatten dann wandert Finne aus lauter Frust nach Syrien aus.

Gunslinger

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 22.Okt.2015, 17:42:33
Wenn wir Nova mit 36/37 holen mit nem 2 Jahresvertrag plus Option ausstatten dann wandert Finne aus lauter Frust nach Syrien aus.

Das war Ishak, der syrische Wurzeln hat.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 22.Okt.2015, 17:44:20
Das war Ishak, der syrische Wurzeln hat.

Ishak...wer war das nochmal ?

Ich weiß wieder, der schwedische Stolpertünnes, dem Michi Meier eine Weltkarriere vorausgesagt hat.