Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 07.Okt.2015, 16:38:57
Wenn man bedenkt, das ein Patrick Bateman auch mal Unterwäschemodell gewesen ist, dann müsste das für ihn ein Schlag in die Fresse sein, das ein Bernt Haas ebenfalls in dieser Branche tätig ist.

:P
ich hasse internet
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: NBG am Mittwoch, 07.Okt.2015, 16:16:17
Helbig ist der Freis für Arme.

Helbig...der Gastgeber vieler Partys mit OOS.
  •  

Patrick Bateman

  •  

Kurt Sartorius

Hallo? Christer Fursth. Sein FC-Schicksal hätte auch Svento ereilen sollen
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Cikaione

Mir fällt da immer Mitreski ein, getapet bis zum Oberschenkel und dadurch so beweglich wie ein Laternenpfahl.
  •  

Waterpistol

  •  

Egbert

Mich macht es wahnsinnig traurig, wieviele schlechte Spieler
euch rückblickend einfallen.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Müngersdorf

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Okt.2015, 14:52:37
Der konnte prima Bälle einwerfen.  :)

Damit kann er beispielsweise mehr als Eva Nilson und Sebastian Helbig bei uns gezeigt haben!
Beim Einwurf war er wirklich Weltklasse, dass war schnell zu sehen.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

snapshot41

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 07.Okt.2015, 21:03:41
Sascha Rytchkov.
Hatte der nicht ab und zu mal ein gutes Spiel?
Oder schütz mich mein Körper vor der Vergangenheit.
  •  

Patrick Bateman

Bitte nicht wieder die ganzen Pleitegeier hier aufzählen, es waren Dutzende.
  •  

KRius27

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 07.Okt.2015, 22:07:42
Bitte nicht wieder die ganzen Pleitegeier hier aufzählen, es waren Dutzende.

kurz die genannten überflogen aber der Name der den meisten Hass bei mir auslöst ist noch nicht gefallen, entschuldigt daher dass ich den abschließend noch los werden muss.

Ionita.

Yassir_Zaccaria

Mich regt auch immer dieser eine auf. Wie hiess der nochmal? Scampi oder so. Kam im Winter irgendwann von Dortmund
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

caprone


Punko

  •  

KRius27

Reich, Gambino und die ganzen anderen Genannten haben zumindest gespielt, wenn auch nicht gut. Ionita hat 1,5 Mio gekostet und glaub
ich 5 mal jeweils 5-20 Minuten auf dem Feld gestanden und Däumchen gedreht.
  •  

caprone

Er hat einmal aus 30 Metern aufs Tor geschossen.
  •  

Punko

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 23:12:36
Reich, Gambino und die ganzen anderen Genannten haben zumindest gespielt, wenn auch nicht gut. Ionita hat 1,5 Mio gekostet und glaub
ich 5 mal jeweils 5-20 Minuten auf dem Feld gestanden und Däumchen gedreht.
Dann ist Marco Reich wohl subjektive Wahrnehmung von mir. 6 Mio DM Ablöse, nach einer Saison für 500.000 DM Ablöse nach Bremen gewechselt, grausame Spiele runtergeleiert. So viel Geld verbrannt.  :-/  Ich brauch 'n Schnaps.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 22:12:09
kurz die genannten überflogen aber der Name der den meisten Hass bei mir auslöst ist noch nicht gefallen, entschuldigt daher dass ich den abschließend noch los werden muss.

Ionita.

Ionita war wirklich eine Wurst, aber die beiden Spieler, die ich am meisten verabscheut habe, die jemals vom 1.FC Köln verpflichtet wurden, waren Imre Szabics und Klaus "The Brain" Fischer.
Letzterer hat ja gelegentlich noch mal ein Tor erzielt, den konnte ich aus anderen Gründen nicht verknusen, aber der "Imre" war wirklich ein richtiger Fehltritt.
  •  

Patrick Bateman

Hmmmmm, Paul Steiner fällt mir da auch noch ein.
Leistungsmäßig über jeden Zweifel erhaben...aber er hat Flocke kaputtgetreten, dieser Wich... :kotz:
  •  

wiedster

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 07.Okt.2015, 22:07:42
Bitte nicht wieder die ganzen Pleitegeier hier aufzählen, es waren Dutzende.

*hust* laslandes *hust*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

sandro

Nicht zu vergessen. Georgi Dummkopf.......diese Flachpfeife hat, in Verbindung mit Lilian Laslandesliga, dem FC das DFB Pokalfinale 2002 gekostet.

  •  

Dirty South

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Okt.2015, 23:12:36
Reich, Gambino und die ganzen anderen Genannten haben zumindest gespielt, wenn auch nicht gut. Ionita hat 1,5 Mio gekostet und glaub
ich 5 mal jeweils 5-20 Minuten auf dem Feld gestanden und Däumchen gedreht.

Und was is dann mit ishiaku... (ausgenommen das Pokalspiel gg. VW)
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Povlsen

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 07.Okt.2015, 16:30:13
Jajalo ist und bleibt ein rotes Tuch für mich. Seine pomadig-behäbigen Auftritte haben mich jedesmal zur Weißglut gebracht. Viel schlimmer fand ich aber die selber ernannten Forenexperten, die ihm immer wieder "Potential" atestierten. Das war mMn eine der schlimmsten Phasen hier im Forum, und wir können alle froh sein, das er gewechselt ist, ansonsten würde es wohl dieses Forum, Köln und das Rheinland vielleicht nicht mehr geben.

Nein, viel schlimmer finde ich, dass es immer noch Leute gibt, die die "Leistungsträger" der Post-Lienen-Ära wie Voigt, Cichon, Cullmann, Springer und auch Lottner für irgendwie wichtige Spieler in der Geschichte des FC gehalten haben und noch halten. Diese Spieler, vor allem diejenigen, die diese Spieler für erstligatauglich gehalten haben und hier jahrelang im Verein gehalten haben, hätten fast dafür gesorgt, dass sich der FC dauerhaft jeder Ambition entledigt hätte. Jajalo ist im Gegensatz zu diesen Spielern ein Messi. Er war mental nicht stark genug für die Bundesliga und musste in einer der kaputtesten Mannschaften und Vereine aller Zeiten spielen. Was noch hinter seiner schwachen Leistung steckte, ist von außen kaum zu beurteilen.

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Okt.2015, 06:59:43
Nein, viel schlimmer finde ich, dass es immer noch Leute gibt, die die "Leistungsträger" der Post-Lienen-Ära wie Voigt, Cichon, Cullmann, Springer und auch Lottner für irgendwie wichtige Spieler in der Geschichte des FC gehalten haben und noch halten. Diese Spieler, vor allem diejenigen, die diese Spieler für erstligatauglich gehalten haben und hier jahrelang im Verein gehalten haben, hätten fast dafür gesorgt, dass sich der FC dauerhaft jeder Ambition entledigt hätte. Jajalo ist im Gegensatz zu diesen Spielern ein Messi. Er war mental nicht stark genug für die Bundesliga und musste in einer der kaputtesten Mannschaften und Vereine aller Zeiten spielen. Was noch hinter seiner schwachen Leistung steckte, ist von außen kaum zu beurteilen.

Bei einem dieser Namen hat es wenigstens noch für ein Video mit den besten Szenen gereicht. Dafür hätte Jajalo vermutlich noch bis zu seinem gesetzlichen Rentenalter spielen müssen. ;)

Aber Recht hast Du ja. Bei Lichte betrachtet war das alles grausig. Noch grausiger war aber, dass es niemanden gab, der die vier dauerhaft hätte verdrängen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

sentenza_10

Adil Chihi ist übrigens bei Fortuna Doofdorf im Probetraining!   
Jetzt bekomme ich Angst, dass die event. doch nicht absteigen!

:-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Nekoelschekrat

Roland Ben Schneider, ein Kopfballmonster vor dem Herrn.
Zusammen mit Achenbach damals meine Hassobjekte, insbesondere als die beiden es fast schafften,
als AV (meine Achse des Bösen) die Amas absteigen zu lassen mit ihren Glanzleistungen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ruhrpott

Zitat von: caprone am Mittwoch, 07.Okt.2015, 23:18:30
Er hat einmal aus 30 Metern aufs Tor geschossen.
ich auch (ging leider nicht rein)
ich hasse internet
  •