Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gladiax

Zitat von: Fosco am Dienstag, 13.Okt.2015, 17:47:47
ich hoffe er bleibt gesund. ist wohl so etwas wie seine letzte chance.


das muss man sich mal vor Augen halten - von Real Madrid zu Cottbus  :oezil: :tu:
  •  

08neun

Zitat von: ecki am Dienstag, 13.Okt.2015, 18:57:47
So dollen Hunger auf Softeis?

dafür bin ich vermutlich zu wenig Feinschmecker.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

I.Ronnie

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 15.Okt.2015, 10:51:23
Ich mochte den schon immer. Nette Anekdote.

https://www.facebook.com/WELT.Sportredaktion/photos/a.339153036137869.88922.338813482838491/917562488296918/?type=3&theater

Nie werde ich vergessen, wie Elber damals mit den weißen Predator auflief und das bei "ran" in der Berichterstattung ein riesiges Thema war. Damals gaben die Hersteller den Spielern wohl auch noch keine Werbesprüche mit auf dem Weg, denn Elber stammelte damals auf die Frage, was es mit den weißen Schuhen auf sich habe, dass er noch viele Blasen von den neuen Schlappen bekäme.
  •  

snapshot41

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 14.Okt.2015, 09:01:42

das muss man sich mal vor Augen halten - von Real Madrid zu Cottbus  :oezil: :tu:
Nach Köln kann nur der Abstieg kommen.
  •  

difösi


Zitat von: snapshot41 am Donnerstag, 15.Okt.2015, 13:09:55
Nach Köln kann nur der Abstieg kommen.

Hat er es aber nicht mehr so weit bis nach Hause. ;) Heimatnahe Verwendung sozusagen.
  •  

Müngersdorf

Claudio Ristorante gefällt das nicht.
  •  

iym

Die besten Wünsche zum 88. Geburtstag, Hans Schäfer!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

Zitat von: Alci am Donnerstag, 22.Okt.2015, 16:36:31
Novagoal und Modeste, ein Traum.

http://www.express.de/fc-koeln/deutschland-rueckkehr-moeglich-sagt-milivoje-novakovic-japan-sayonara-,3192,32229722.html

der express muss diesem mann so UNFASSBAR dankbar sein.
vor 3,5 jahren hat der das letzte spiel für uns gemacht. trotzdem schaffen die es jetzt noch irgendwie nen artikel mit dem hinzurotzen...
  •  

Oxford

Krücken... immer nur Krücken. Ich denk, Nova hat was gegen den in der Hand. Anders lässt sich das nicht mehr erklären :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Coach

Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

Cikaione

Wenn wir Nova mit 36/37 holen mit nem 2 Jahresvertrag plus Option ausstatten dann wandert Finne aus lauter Frust nach Syrien aus.

Gunslinger

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 22.Okt.2015, 17:42:33
Wenn wir Nova mit 36/37 holen mit nem 2 Jahresvertrag plus Option ausstatten dann wandert Finne aus lauter Frust nach Syrien aus.

Das war Ishak, der syrische Wurzeln hat.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 22.Okt.2015, 17:44:20
Das war Ishak, der syrische Wurzeln hat.

Ishak...wer war das nochmal ?

Ich weiß wieder, der schwedische Stolpertünnes, dem Michi Meier eine Weltkarriere vorausgesagt hat.


NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 22.Okt.2015, 18:40:59
Ishak...wer war das nochmal ?

Ich weiß wieder, der schwedische Stolpertünnes, dem Michi Meier eine Weltkarriere vorausgesagt hat.
Der schwedische Mlapa.
  •  

Müngersdorf

Zwar keiner von uns, aber was macht Ablösemonster Baba eigentlich? Spielt der regelmäßig?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 22.Okt.2015, 20:42:13
Zwar keiner von uns, aber was macht Ablösemonster Baba eigentlich? Spielt der regelmäßig?

Laut transfermarkt.de jeweils einen 90-minütigen Eisatz in CL, Liga Pokal und Premier League für Chelsea. Also zumindest nicht komplett außen vor wie Wimmer.
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 22.Okt.2015, 18:40:59
Ishak...wer war das nochmal ?

Ich weiß wieder, der schwedische Stolpertünnes, dem Michi Meier eine Weltkarriere vorausgesagt hat.
"In einem halben Jahr wäre er unbezahlbar für uns gewesen."
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Unser Ex-Spieler Carlos Euardo jetzt auf Sky Sport HD3 zu sehen bei Liverpool gegen Kasan.
Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 22.Okt.2015, 21:06:24
Unser Ex-Spieler Carlos Euardo jetzt auf Sky Sport HD3 zu sehen bei Liverpool gegen Kasan.
"...der damals das Märchen "Hoffenheim" mitgeschrieben hat."
  •  


P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 22.Okt.2015, 21:04:03
"In einem halben Jahr wäre er unbezahlbar für uns gewesen."

Die Aussage war ja korrekt. Ein halbes Jahr später waren wir ja fast pleite.

Wenn ich an MM, Horsti und Overath denke, bekomme ich immer noch Aggressionsschübe!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

seNti

Wurde Ishak nicht von Finke geholt, oder bring ich jetzt was durcheinander?  :oops: :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: seNti am Freitag, 23.Okt.2015, 07:59:23
Wurde Ishak nicht von Finke geholt, oder bring ich jetzt was durcheinander?  :oops: :D

Das spielt keine Rolle. Es geht ums Prinzip! ;)

Den Finke kann man in die Reihe ja nahtlos einfügen. Der war nur nicht lange genug hier, um alles an die Wand zu fahren.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

van Gool

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 23.Okt.2015, 10:54:49
Das spielt keine Rolle. Es geht ums Prinzip! ;)

Den Finke kann man in die Reihe ja nahtlos einfügen. Der war nur nicht lange genug hier, um alles an die Wand zu fahren.


Solbakken geholt, Nova verlängert, seinen alten Kumpel Riether geholt...u.a.
Die wilde 1317
  •  

ruhrpott

hat der Nova eigentlich immer noch vertrag hier oder ist der mittlerweile mal ausgelaufen? von geromel und Petit und maniche mal ganz zu schweigen :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 23.Okt.2015, 11:45:38
hat der Nova eigentlich immer noch vertrag hier oder ist der mittlerweile mal ausgelaufen? von geromel und Petit und maniche mal ganz zu schweigen :D
Der hat noch Deckel in diversen Altstadtkneipen; das könnte als Vertrag durchgehen. Da Petit sich kein Kreuzband mehr reißt, kriegt er auch keinen neuen Vertrag.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •