Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

durchaus

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 25.Aug.2015, 18:23:26
Statistiken sind schon was tolles: I
Ich habe mir mal die vier Topstürmer des FCs angeschaut, die eine gewisse Mindestspielzeit aufweisen konnten und an die ich mich bewusst erinnern kann (Polster, Helmes, Novakovic und Podolski). Verblüffend sind die wirklich ähnlichen Scorerwerte:

Name / Spiele / Tore / Vorlagen

Polster / 163 / 86 / 21
Novakovic / 176 / 81 / 26
Podolski / 181 / 86 / 45
Helmes / 95 / 47 / 19

Um sich also gefühlt als Topangreifer in der Wahrnehmung zu verfestigen, ist eine Scorerquote von >0.5 pro Spiel absolut notwendig. Siehe hier auch bspw. den Sportskameraden Chihi:

Chihi / 141 / 23 / 19


http://www.transfermarkt.co.uk/maurice-banach/leistungsdatenverein/spieler/92661

:verysad:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 25.Aug.2015, 18:23:26
Chihi / 141 / 23 / 19

Chihi hat allerdings auch nur zu Beginn unter Latour im Sturm gespielt, danach ausschließlich auf dem Flügel.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Mcearth

Bei Banach könnte ich immernoch heulen. Verdammte sche.ße.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Gunslinger

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 25.Aug.2015, 20:26:53
Chihi hat allerdings auch nur zu Beginn unter Latour im Sturm gespielt, danach ausschließlich auf dem Flügel.

Dann sind die 19 Assists um so schlechter.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Fosco

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 26.Aug.2015, 17:28:18
Dann sind die 19 Assists um so schlechter.
wäre interessant zu wissen welche werte er hätte, wenn er denn verletzungsfrei geblieben wäre.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 26.Aug.2015, 19:56:24
wäre interessant zu wissen welche werte er hätte, wenn er denn verletzungsfrei geblieben wäre.

Nein.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Šljivo

Vermisse schon ein wenig die Sprechchöre:

"Chihi,  du Sinti und Roma!
😄
  •  

Schützenfest

Fabian Schnellhardt hat heute für Holstein Kiel gegen die Fortuna getroffen.
Hat übrigens schon am letzten Spieltag geknipst und aufgelegt.
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sentenza_10

Ionita spielte Quali zur Euroleague.
Naja,ganze 7 Min. als Einwechselspieler für Giurgiu
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

NBG

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 27.Aug.2015, 22:13:02
Ionita spielte Quali zur Euroleague.
Naja,ganze 7 Min. als Einwechselspieler für Giurgiu
Jedes Mal, wenn ich diesen Namen lese, gruselt es mich.

MG56

Für mich immer noch ein exemplarisches Beispiel, was man bei einem Spielertransfer von A bis Z alles falsch machen kann.
Geholt als Nachfolger für Novakovic, den man zum damaligen Zeitpunkt aber dann doch nicht verkauft bekam.
Gescoutet per Bildschirm ohne Berücksichtigung der charakterlichen Eigenschaften und des Umfelds.
Danach alleingelassen mit einem merkwürdigen Eingliederungshelfer, der ihm nur das Kölner Nachtleben nahegebracht hatte.
Das Ergebnis konnte da kaum überraschen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Slouch

Buchstabensalat wieder mit nem Tor für die Schwesel....

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 26.Aug.2015, 22:27:57
Fabian Schnellhardt hat heute für Holstein Kiel gegen die Fortuna getroffen.
Hat übrigens schon am letzten Spieltag geknipst und aufgelegt.

Ist ja auch ein guter Fußballer, für die erste Liga reicht es leider nicht
  •  

BaNditen

Wimmer war am Wochenende wieder nicht im Kader. Im Tottenham-Forum ist der letzte geschriebene Beitrag zu ihm vom 31. Juli

Also nichts zu einer Verletzung etc.
  •  

shorty

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 01.Sep.2015, 10:20:35
Wimmer war am Wochenende wieder nicht im Kader. Im Tottenham-Forum ist der letzte geschriebene Beitrag zu ihm vom 31. Juli

Also nichts zu einer Verletzung etc.
Vermutlich einfach nicht wichtig genug um diskutiert zu werden.

  •  

MichaFC1948

 Es dürfte in der Tat sehr interessant zu beobachten sein, ob sich Wimmers Situation in den nächsten Monaten verändert. Demnächst dürften die ersten Spiele der nationalen Pokalwettbewerbe anstehen. Dazu kommen auch noch die Spiele in der Europa League. Sprich, es wird wohl auch rotiert werden müssen, was Wimmer Spielzeit verschaffen sollte. Sollte er dann allerdings immer noch auf der Bank sitzen bzw. sogar weiter nur auf der Tribüne, könnte er seine Zelte in London schneller wieder abbrechen als ihm lieb ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Rakete

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 28.Aug.2015, 19:54:42
Ist ja auch ein guter Fußballer, für die erste Liga reicht es leider nicht

Die dritte Liga scheint ihm gerade gut zu liegen. Schnellhardt hat dort drei Tore in Folge geschossen.
Vielleicht schafft er ja über Umwege doch noch den Weg in höhere Gefilde (vgl Moritz Hartmann).
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

durchaus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Sep.2015, 07:34:59
lell wechselt in die kreisliga.

http://www.merkur.de/sport/lokalsport/miesbach/christian-lell-wechselt-weyarn-5466489.html

ich hoffe nur, er bekommt beim 2. fehlpass von den fans ähnlich auf die fresse wie seine frauen von ihm kassiert haben.
schade, mechernich, strempt oder eiserfey wären ziemlich gut für den einstieg in den amateurbereich gewesen. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  


van Gool

Tja, sie haben den Wimmer billig gekauft, da reicht es ihn zu parken (duckundweg)...ich denke, im Winter ist er wieder weg, wird zumindest ausgeliehen!
Die wilde 1317
  •  

Oxford

Schade, ich gönns dem Wimmer nicht. Aber bei der Peanut-Ablöse war das eigentlich abzusehen, dass er da keine Rolle spielen würde :D 6 Mio... dafür kauft man in England höchstens noch Tribünenwärmer.

Schade für Wimmer, dass wir ihn nicht mehr brauchen. Ein "Rücke"-Leihe könnte ich mir grundsätzlich nämlich vorstellen. Naja, wer weiß, wer sich bis Winter noch alles verletzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Da heute abend ca. 500m von mir die FC Traditionsmannschaft spielt, bin ich mal gespannt, wer da so alles bei ist. Ich hab sogar einen Gladbacher dazu bekommen, mit zu gehen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

weisweiler

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 04.Sep.2015, 05:43:47
http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/bei-tottenham-nur-auf-der-tribuene-42444932,variante=S.bildMobile.html

Ich halte Wimmer für den deutlich höher Veranlagten Spieler als Maroh, Heintz oder Sörensen. In jeder Hinsicht ein moderner IV ohne wirkliche Schwächen.
Mir erschließt sich aber auch nicht, warum es unbedingt Tottenham sein musste.
Mit Vertonghen, Dier und Fazio  hatten die schon drei gute IV im Kader, dann hat man noch Alderweireld geholt. Fazio ist immer noch da und sitzt jetzt neben Wimmer auf der Tribüne. Sich da im Winter schon zu entscheiden ohne die Planung des Vereins absehen zu können war wohl aus Wimmers Sicht nicht besonders glücklich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

Haben wir nicht noch irgendwelche Erfolgsprämien mit tottenham vereinbart. Bei einem Blick auf die Tabelle und Wimmers Einsatzzeiten habe ich Sorge, dass wir evtl. noch was nachzahlen müssen.

Der Kevin kommt einfach zeitnah zurück. Super Spieler, machte auch einen ganz vernünftigen Eindruck.
  •  

rusk

Zitat von: weisweiler am Freitag, 04.Sep.2015, 11:17:30

Ich halte Wimmer für den deutlich höher Veranlagten Spieler als Maroh, Heintz oder Sörensen. In jeder Hinsicht ein moderner IV ohne wirkliche Schwächen.
Mir erschließt sich aber auch nicht, warum es unbedingt Tottenham sein musste.
Mit Vertonghen, Dier und Fazio  hatten die schon drei gute IV im Kader, dann hat man noch Alderweireld geholt. Fazio ist immer noch da und sitzt jetzt neben Wimmer auf der Tribüne. Sich da im Winter schon zu entscheiden ohne die Planung des Vereins absehen zu können war wohl aus Wimmers Sicht nicht besonders glücklich.
Ich denke, dass der im Winter da wieder weg geht. Wird er sicher draus lernen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •