Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Varanus macraei

Express rockt aber wirklich!

Vor kurzem erinnerten wir uns alle nach 15 Jahren an die Wiedervereinigung. Als viele DDR-Spieler den Sprung gen Westen wagten und weggekauft wurden. Wie haben Sie diese Zeit erlebt?

Ja, wer erinnert sich nicht daran, wie im Jahre 1999 die Mauer fiel...
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ecki

Während des Aufstiegs hat er nicht mehr die ganz große Rolle gespielt oder?
Er war für mich eine der wenigen Konstanten in den 90ern. Der war ein solider Bundesligakicker. Das Interview ist bemerkenswert, da er wirklich aus der Sicht eines Fußballfans spricht.
  •  

FC Karre

nach der em ´96 hat haube in der sport-bild einen recht hohen eilts-faktor erhalten. da ging es um mögliche nachfolgekandidaten für den eisen dieter. daran erinnert man sich doch gerne zurück.
  •  

LukAll_Pet

•  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 10.Sep.2015, 11:21:52
Als Typ würde so jemand wie Hauptmann auch heute noch ins Team passen. Hauptmann war für mich eine der prägenden Figuren meiner Jugend-Fanzeit. Ich wurde so richtig FC-Fan ab 92/93 (mit ca. 10-11 Jahren), für mich war Hauptmann da halt immer präsent und einer meiner Lieblingsspieler. Hab auch noch ein Autogramm von ihm. Seine Aussagen jetzt machen ihn nochmal sympathischer, muss ich sagen.

Haben wir doch. Lehmann, Maroh, Hector und Kessler sind die Hauptmanns von heute. Einer der Gründe, warum unser Team so gut funktioniert ist, dass wir eine ganze Reihe Hauptmanns drin haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 10.Sep.2015, 11:58:38
Haben wir doch. Lehmann, Maroh, Hector und Kessler sind die Hauptmanns von heute. Einer der Gründe, warum unser Team so gut funktioniert ist, dass wir eine ganze Reihe Hauptmanns drin haben.

Und das ist der große Unterschied zu den Mannschaften der 90er Jahre bis zum Abstieg und unserem aktuellen Kader.
Damals war Hauptmann als Typ mit seiner Art in der Mannschaft in der Minderheit.
Heute ist das ein zwingendes Kriterium für eine Verpflichtung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

iym

Zitat von: Cikaione am Montag, 07.Sep.2015, 17:12:22
Tottenham hat vom 13 September bis 26 September allein schon 5 Spiele, Liga, EL, Liga-Cup, da wird Wimmer sicherlich mal das ein oder andere Spiel spielen, und irgendwann kommt auch noch der FA Cup dazu.

Stand zumindest heute wieder nicht im Kader.
  •  

Punko

•  

Domstadt

Vielleicht für den Winter in der Tat ein Kandidat für eine Leihe an uns.
  •  

FC Karre

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Sep.2015, 15:59:10
Vielleicht für den Winter in der Tat ein Kandidat für eine Leihe an uns.

beim zoller war das ja was gaaanz anderes...
  •  

FC Karre

•  

zumselkoeln

Heute wäre  Ernst Günter Habig 80 Jahre alt geworden.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

MG56

Heute spielt Tosic mit ZSKA Moskau gegen VW.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 09.Sep.2015, 21:51:11
"Haube" gibts auch noch.
http://www.express.de/fc-koeln/ex-fc-kapitaen-im-interview-ralf-hauptmann---koeln-ist-heimat-fuer-mich-,3192,31766614.html
ein selten tolles Interview. habe Hauptmann immer als graue Maus in Erinnerung, der aber immer ein einwandfreier Profi war und mir nie negativ auffiel. danke für deine Treue Ralf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 16.Sep.2015, 07:49:08
Ehret legt am 25 im Bootshaus auf

Würd er jetzt nicht so ne Trance-Kacke abfeiern wäre es eine Überlegung wert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Sep.2015, 09:51:01
Würd er jetzt nicht so ne Trance-Kacke abfeiern wäre es eine Überlegung wert.
Kenne ihn nur vom Auflegen im Olympiastadion ;)
Der Typ ist cool, das Bootshaus ist aber generell nur selten okay von der Musik her
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 16.Sep.2015, 09:58:31
Kenne ihn nur vom Auflegen im Olympiastadion ;)
Der Typ ist cool, das Bootshaus ist aber generell nur selten okay von der Musik her

DJ Premier war mal da. Hammer Party nach der ich vollgekotzt auf dem Parkplatz lag.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Dj Premier ist der Boss. Ich war mal bei Boyz Noize da was wieder erwartens auch übertrieben fett war
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

rancH

Ehrlich? Der vertuscht, dass der nicht kicken kann.
  •  

Oxford

•  

Varanus macraei

Brosinski reicht ja dem FSV Mainz auch für die Bundesliga.
Das bird ist das word!
  •  

iym

Bin gespannt, ob Kevin Wimmer heute gegen Qarabag Agdam zumindest auf der Bank Platz nehmen darf.  :oezil:
  •  

lucy2004

Zitat von: iym am Donnerstag, 17.Sep.2015, 17:43:15
Bin gespannt, ob Kevin Wimmer heute gegen Qarabag Agdam zumindest auf der Bank Platz nehmen darf.  :oezil:
Gegen wen ?  :D :D :D
Das ist nicht unser Niwoh  ;) .
  •  

Oxford

Wenn wir bis zur Winterpause kein Spiel zu null gespielt haben (und davon gehe ich aus), bitte Wimmer im Winter zurückleihen.
  •  

iym

Wimmer von Beginn an.

Edit:
Hat durchgespielt und bei seinem Pflichtspiel-Debüt einen guten Eintrag gemacht.

Kevin Wimmer has completed 93% of his passes so far this evening, more than any other Spurs player.
https://twitter.com/Squawka/status/644613438203928580

Niggelz

http://geissblog.koeln/2015/09/in-koeln-hatte-ich-mehr-spass-toni-polster-ueber-das-derby/

"Dem bevorstehenden Derby sieht er wenig überraschend mit Spannung entgegen. Sein Tipp: 2:2. Den Effzeh warnt er aber davor, die kriselnden Gladbacher auf die leichte Schulter zu nehmen. ,,Vorsicht! Angeschlagene Gegner sind immer gefährlich – oder wie sagt man da: Angeschossene Tiere beißen oft. Bei Derbys würde ich keine Vorhersage wagen. Denn eines ist klar, irgendwann gelingt der Borussia der Befreiungsschlag.""

:suff:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •