Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lommel

Die Kadergröße ist auch meine Sorge beim Effzeh. Wenn wir nächstes Jahr international spielen, muss der jetzt enge Kader erheblich aufgestockt werden. Mit dem neuen Konkurrenzkampf muss man dann erst einmal umgehen können.
Sollten wir Wimmer zurückholen, wäre der schon mental darauf vorbereitet, auch mal auf der Tribüne sitzen zu müssen. Daher kann es auch nur der richtige Weg sein, Spieler wie Exslager zu halten, die sich nicht für die 2. Mannschaft zu schade sind, auf Knopfdruck aber auch international ihre Leistungen abrufen können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Domstadt

Zitat von: rusk am Freitag, 04.Sep.2015, 11:30:09
Ich denke, dass der im Winter da wieder weg geht. Wird er sicher draus lernen.
Ich tippe irgendwie auf den HSV...
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Freitag, 04.Sep.2015, 11:31:27
Die Kadergröße ist auch meine Sorge beim Effzeh. Wenn wir nächstes Jahr international spielen, muss der jetzt enge Kader erheblich aufgestockt werden. Mit dem neuen Konkurrenzkampf muss man dann erst einmal umgehen können.
Sollten wir Wimmer zurückholen, wäre der schon mental darauf vorbereitet, auch mal auf der Tribüne sitzen zu müssen. Daher kann es auch nur der richtige Weg sein, Spieler wie Exslager zu halten, die sich nicht für die 2. Mannschaft zu schade sind, auf Knopfdruck aber auch international ihre Leistungen abrufen können.

:oezil:
  •  

rusk

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Sep.2015, 11:31:40
Ich tippe irgendwie auf den HSV...
Wimmer wird doch nicht so blöd sein und sich freiwillig seine Karriere zerstören. Dann lieber bei Tottenham auf der Tribüne versauern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 04.Sep.2015, 11:31:27
Du meinst jetzt auf der Playstation, oder?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Widdersdorfer Geißbock

Ich fände eine Wimmer Leihe im Winter mit Kaufoption auch super, allerdings wäre das Gehalt jetzt vermutlich für den FC nicht mehr zu stemmen.
Ohne Kaufoption wäre ich dagegen, dann lieber die eigenen Jungs weiter aufbauen.
  •  

Alci

Zitat von: Widdersdorfer Geißbock am Freitag, 04.Sep.2015, 12:22:41
Ich fände eine Wimmer Leihe im Winter mit Kaufoption auch super, allerdings wäre das Gehalt jetzt vermutlich für den FC nicht mehr zu stemmen.
Ohne Kaufoption wäre ich dagegen, dann lieber die eigenen Jungs weiter aufbauen.

Kaufoption? 3 Millionen, oder wie?

Selbst der dumme Engländer ist nicht so dumm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Abwarten! Die wissen doch gar nicht mehr, wie viel sie für den ausgegeben haben. Lesen hier ja auch nicht mit :cool:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 04.Sep.2015, 21:43:31
Armer Bigalke. Aber jetzt wo Raab Schluss macht mit TV...

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/arbeitslose-bundesliga-stars-42420230,variante=S.bildMobile.html

Darüber hinaus Lanig....

Außerdem sind im Camp der vertragslosen Gewerkschaftler (VDV) Gambino und Schorch unterwegs.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DefconZero

Novagol mit dem 1:0 gg die schweiz.
immer noch ein weltklasse stürmer.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Fosco

Danilo Wiebe hat heut ein Traumtor geschossen. Für die Preussen aus Münster hat er ein tolles Tor in den linken knick gegen WerderII geschossen.
  •  

MG56

Käptn Kevin Pezzoni hat mit Wehen 3:0 gegen die Kölner Fortuna gewonnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

mrtom81

Wurde Helmes eigentlich offiziell verabschiedet? Mit Blumenstrauss im Stadion und so?
  •  

lommel

Wird auch Trikotflock 2015/2016. Helmes 10.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: mrtom81 am Montag, 07.Sep.2015, 13:38:23
Wurde Helmes eigentlich offiziell verabschiedet? Mit Blumenstrauss im Stadion und so?

Sein Trikot mit der 10 wird selbstverständlich noch unter das Dach der Südtribüne gehängt, auf dass die Nummer nie mehr vergeben werden möge.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Sep.2015, 10:32:32
Schade, ich gönns dem Wimmer nicht. Aber bei der Peanut-Ablöse war das eigentlich abzusehen, dass er da keine Rolle spielen würde :D 6 Mio... dafür kauft man in England höchstens noch Tribünenwärmer.

Schade für Wimmer, dass wir ihn nicht mehr brauchen. Ein "Rücke"-Leihe könnte ich mir grundsätzlich nämlich vorstellen. Naja, wer weiß, wer sich bis Winter noch alles verletzt.

Ich denke einen Wimmer wird man hier mit Kusshand nehmen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Allerdings ändern sich im Fußball die Bedingungen recht schnell. Bei uns drohte ja auch mal nach einer roten Karte bei der U23 das "Aus". Das sah nicht gut aus für ihn.
Etwas später war er dann Ösi-Nationalspieler.  Ich wünsche ihm das Beste.
Seine Konkurrenten bekleckern sich wohl auch nicht mit Ruhm. Aber die haben großen Namen und tragen ebensolche Hoffnungen. Da wird man sich noch lange in Geduld üben.

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

h4r4ld

Zitat von: frankissimo am Montag, 07.Sep.2015, 14:24:17

Ich denke einen Wimmer wird man hier mit Kusshand nehmen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Allerdings ändern sich im Fußball die Bedingungen recht schnell. Bei uns drohte ja auch mal nach einer roten Karte bei der U23 das "Aus". Das sah nicht gut aus für ihn.
Etwas später war er dann Ösi-Nationalspieler.  Ich wünsche ihm das Beste.
Seine Konkurrenten bekleckern sich wohl auch nicht mit Ruhm. Aber die haben großen Namen und tragen ebensolche Hoffnungen. Da wird man sich noch lange in Geduld üben.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Wimmer an einen Wechsel denkt, natürlich will er spielen, aber er ist ganz bestimmt nicht der Typ der nach ein paar Spielen den Kopf in den Sand steckt. Natürlich tut es mir leid das er in London noch nicht das Standing hat was er meiner Meinung nach verdient, aber er wird kämpfen und sollte er mal die Chance bekommen, wird er diese auch nutzen. Konkurrenzfähig ist er zu dem was bei den Totties im Moment auf dem Platz steht alle mal.
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Cikaione

Tottenham hat vom 13 September bis 26 September allein schon 5 Spiele, Liga, EL, Liga-Cup, da wird Wimmer sicherlich mal das ein oder andere Spiel spielen, und irgendwann kommt auch noch der FA Cup dazu.
  •  

Povlsen

Wimmer ist jung und wird sich irgendwann durchsetzen. Er hat Zeit. Dass er nicht auf Anhieb in der PL auf dem Platz steht, ist keine Überraschung und schon gar keine Schande. Wenn es nicht klappt, kommt er in der Bundesliga jederzeit bei einem guten Verein unter. Gerne auch wieder bei uns.

FC Karre

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

Ist auch verständlich bei Harnik, der Knoten ist geplatzt und der Druck musste endlich raus!
  •  

Gunslinger

Das sieht eher aus, als würde Harnik einen Blowjob geben, dem Gesichtsausdruck vom Türken (Name entfallen) nach zu urteilen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Heimspiel

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 09.Sep.2015, 11:44:23
Das sieht eher aus, als würde Harnik einen Blowjob geben, dem Gesichtsausdruck vom Türken (Name entfallen) nach zu urteilen.

Passend dazu der T-Shirt Aufdruck "Wir kommen"?  :D
  •