Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Gunslinger

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Sep.2015, 14:25:37
Ich hätte gern mal ein Anagram von Przybylko

Porz-Klyby; der neue Stadtteil für die polnischen Bürger.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Patrick Bateman

Poooaaaah, gerade in der Sportschau meinen großen Star Dieter Müller gesehen...vor einem Jahr war der noch mit seiner Lebensgefährtin bei Lanz, das war kurz nach seinem Herzinfarkt, da sah er noch richtig gut aus.
Jetzt hat er stark abgenommen, sieht steinalt aus...wie Ottmar Walter mit 75, Dieter ist gerade mal 61.

Naja, es ist ja für seine Gesundheit, und das ist ja das Allerwichtigste, hoffentlich lebt er noch ein paar Jahre, ich wäre traurig wenn nach Heinz Flohe das zweite Idol meiner Jugend früh geht. :verysad:
  •  

Patata

ich fand der sah eigentlich ganz munter aus aber ich weiß auch nicht wie er vor dem infarkt ausgeschaut hat. aber grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt nach einem herzinfarkt erstmal ordentlich abzuspecken ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Punko

Ehemaliger FC-Spieler bzw. die Meinungen über ihn zwischen 19.09. bis 27.09.:
ZitatDas war heut leider einmal nix Tony.
ZitatWar irgendwie komplett abgemeldet. Gegen Darmstadt bitte wieder normal.
ZitatDas war heute zum ersten mal komplett gar nix von Ihm. Nen schlechten Tag darf aber jeder mal haben.
ZitatStand komplett neben sich....ausser 2mal....da stand er sich selbst im Weg.
ZitatWo war er denn am Samstag? Zumindest nicht auf dem Platz.
ZitatDoch doch, ich habe ihn ganz oft gesehen, nur als er den Ball hatte, war er kurz danach beim Gegner. Schade, bitte gegen Darmstadt wieder netzen.
ZitatWas Ballannahmen angeht ist er in seine (schlechteren) Kölner Zeiten zurückgefallen.
ZitatDa hat er schon Besseres gezeigt. Zudem hat mich genervt, dass er wie schon in Darmstadt auch dieses Mal zweimal nicht den Weg in den Strafraum sucht. Warum nicht? Da muss er da sein, wohin sollen sonst Öztunali und co passen, nachdem sie von Pizarro angespielt werden?
Zitatwas soll man auch vom Mittelstürmer erwarten wenn keine Bälle nach vorne kommen bzw. nur langer Hafer...
ZitatNö, das kann er eigentlich am besten. Jedenfalls ist es das, was er in Köln auch bekommen hat, also das, was man vor seiner Verpflichtung sehen konnte.
Als Schmankerl:
ZitatDa ich eine Torwette gegen einen Kölner Buddy habe, der gewettet hat, dass Modeste mehr BL-Tore erzielt, hasse ich ihn momentan.
ZitatDie Elfmeter von Modeste zählen aber nicht oder?
ZitatJa klar, das ist ja der Mist. Ich habe im Leben nie dran gedacht, dass er die Elfer schießt.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2015, 13:54:25
Rapoldi, du Otto!

Und ich dachte immer, man hätte ihn damals zärtlich Rappeldildo genannt. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Sep.2015, 19:30:08
ich fand der sah eigentlich ganz munter aus aber ich weiß auch nicht wie er vor dem infarkt ausgeschaut hat. aber grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt nach einem herzinfarkt erstmal ordentlich abzuspecken ;)

Nein, da hast Du recht...aber irgendwie sah er schon sehr verändert aus.
Naja, Menschen werden älter.
  •  

Domstadt

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Sep.2015, 12:50:45
Der Mannisch war und ist einfach ein Guter :)

Ich fand den Typen eigentlich immer cool. :D
  •  

Domstadt

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Sep.2015, 12:50:45
Der Mannisch war und ist einfach ein Guter :)
Habe alles, bis auf das Tor gegen die Bauern, von ihm hier in Köln zum Glück schon verdrängt.
  •  

Gelle

Zitat von: Domstadt am Montag, 28.Sep.2015, 13:37:02
Habe alles, bis auf das Tor gegen die Bauern, von ihm hier in Köln zum Glück schon verdrängt.

Der Mittelfinger gegen den Typen von der BILD steht auf auf der Pluspunkt Seite.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Okudera

Varanus macraei

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 28.Sep.2015, 15:29:49
Maniche kannte Köln vorher nicht... Ich kannte Maniche vorher auch nicht :P

Du bist ja auch maniche depressiv.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Domstadt am Montag, 28.Sep.2015, 13:37:02

Der hat auch einen schönen Pass gespielt. Das war toll.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ecki

•  
    The following users thanked this post: Fabes

BaNditen

Mal von ein paar Abgängen der letzten 3 Jahre ohne Spieler die momentan in der BuLi spielen:

Peszko - mittlerweile bei allen 4 Pflichtspielen eingesetzt, davon zwei über die volle Distanz und dreimal in der Startelf.

Nascimento - bei CD Tondela gesetzt, alle 6 Pflichtspiele durchgespielt und dabei eine Vorlage geliefert. Haben bisher aber nur 3 Punkte geholt.

Deyverson - 6 Spiele, 1 Tor und 2 gelbe Karten in der Primera Division bei UD Levante.

Jajalo - die ersten 5 Spiele gesetzt, saß er im letzten 90 Minuten auf der Bank. Kein Scorer.

Bigalke - immer noch vereinslos. Tut mir Leid für den Kerl.

Kacinoglu - Nach einem halben Jahr in der Türkei spielt er bereits seit Januar für Wattenscheid.

Kalas - 6 von 9 möglichen Spielen bei Middlesbrough durchgespielt. Wechselt fast jedes Spiel von RV zu IV.

Golobart - spielt in der dritten spanischen Liga bei Racing Ferrol. Nur einmal in der Startelf, restliche Spiele nur eingewechselt.

Bisanovic - nach seinem halbjährigen Intermezzo bei Sarajevo erst vereinslos, dann bei der Fortuna aus Köln und jetzt in der Regionalliga bei TSV Steinbach.

Roshi - Nach dem FSV Frankfurt ging es zu Rijeka nach Kroatien. Dort wird er fleißig eingewechselt, kein Startelfeinsatz, kein Scorer.

FC Karre

ganz schön viel "füllmaterial", was wir in den letzten jahren im kader hatten.
  •  

Matrix

Alles Gute zum 72. Geburtstag, Herr Wolfgang Overath.  :D
  •  

Gelle

Zitat von: Matrix am Dienstag, 29.Sep.2015, 18:13:51
Alles Gute zum 72. Geburtstag, Herr Wolfgang Overath.  :D

Echt heute? Es ist doch erst Dienstag.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Wormfood

Marius Ebbers

ZitatAlles Scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!
Wer zu dicke Ballen hat, kommt nicht rein ins Hallenbad!
Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe!

:D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

Would  You describe your movement to Werder Bremen as a dream come through?

It is, it is, it was a hard decision to leave FC Cologne because I found a second home there since I left Nigeria. The way the people took me in, and the way I felt there (it was not all about recording success on the pitch), I actually felt that it was a second home, a place one can live in at the end of my carrier or where I could shuttle to home from. But in football they say you never know what could happen, so when the opportunity came I had to take it, not because it was the only opportunity but I analyzed my three years in Cologne and I felt it was time to move on. I was feeling too relaxed because things had become monotonous, the training schedule and so the hunger started to go down. I did not waste time to take the new challenge, in a new environment in a new city. I felt I had something to prove when the new challenge came; though it was difficult for me, SV Werder Bremen brought everything on the table for me. In my first meeting with the coach he was able to tell me what he saw in me and how long he had been following me; and for me, that was very important because it showed how ambitious they are this season.

http://www.vanguardngr.com/2015/09/werder-bremens-ujah-reveals-what-makes-him-a-village-boy/
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Cinnamon

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Okt.2015, 12:39:58
Would  You describe your movement to Werder Bremen as a dream come through?

It is, it is, it was a hard decision to leave FC Cologne because I found a second home there since I left Nigeria. The way the people took me in, and the way I felt there (it was not all about recording success on the pitch), I actually felt that it was a second home, a place one can live in at the end of my carrier or where I could shuttle to home from. But in football they say you never know what could happen, so when the opportunity came I had to take it, not because it was the only opportunity but I analyzed my three years in Cologne and I felt it was time to move on. I was feeling too relaxed because things had become monotonous, the training schedule and so the hunger started to go down. I did not waste time to take the new challenge, in a new environment in a new city. I felt I had something to prove when the new challenge came; though it was difficult for me, SV Werder Bremen brought everything on the table for me. In my first meeting with the coach he was able to tell me what he saw in me and how long he had been following me; and for me, that was very important because it showed how ambitious they are this season.
But then, i came to Bremen and realized what a ass-fucked team team they have. And the City? Fuck my dirty ass, what the fuck is this? Well, anyway i earn enough money here to feed my whole village in Afrika.

http://www.vanguardngr.com/2015/09/werder-bremens-ujah-reveals-what-makes-him-a-village-boy/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Egbert

Gibt zwar keine Neuigkeiten von ihm, aber wenn ich
mir das so ansehe, ist die Premier League wohl ein
absolutes Trauerspiel für den guten Kevin.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

enejeck

der jung ist ja auch (zu?) früh zu uns gewechselt und hat sich erst im zweiten jahr durchgesetzt....
  •  

B.O.R.N.

Adele Chihi trainiert wohl bis auf weiteres bei der Fortuna Dummdorf mit!

Edith sacht:

Quelle Twitter

Okudera

Zitat von: B.O.R.N. am Mittwoch, 07.Okt.2015, 10:09:35
Adele Chihi trainiert wohl bis auf weiteres bei der Fortuna Dummdorf mit!
Da wächst zusammen, was zusammen gehört

Dellbrück

Macht Sinn. Ist schließlich seine Heimat.
1317 NEVER FORGET
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •