Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

An Frankreichs Stelle würde ich jetzt nervös werden und vorsorglich die Geschütze in Stellung bringen... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre

  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Sep.2015, 20:49:45
ein weiterer ehemaliger hat einen nicht unerheblichen anteil an österreichs qualifikation.

http://spielverlagerung.de/2015/09/09/oesterreichs-nationalteam-unter-marcel-koller/


Gut, dass unser Weltmeister-Präsident den in seiner ersten Amtshandlung beim FC weggejagt hat. :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Fosco

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Sep.2015, 17:26:49
Wimmer ist jung und wird sich irgendwann durchsetzen. Er hat Zeit. Dass er nicht auf Anhieb in der PL auf dem Platz steht, ist keine Überraschung und schon gar keine Schande. Wenn es nicht klappt, kommt er in der Bundesliga jederzeit bei einem guten Verein unter. Gerne auch wieder bei uns.
eigentlich hat er ebend nicht die zeit. der muss spielen, spielen, spielen. er hätte noch mindestens ein jahr bleiben müssen, die gute saison bestätigen. fraglich ob er dieses bei tottenham in naher zukunft kann.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

NBG

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 09.Sep.2015, 22:15:07
Sehr, sehr schönes Interview. Ein echt sympathischer Kerl :)
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der so ewig da war ... war mir auch bei der ersten Aufstiegsmannschaft gar nicht präsent. Cooler Kerl.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 09.Sep.2015, 21:51:11
"Haube" gibts auch noch.
http://www.express.de/fc-koeln/ex-fc-kapitaen-im-interview-ralf-hauptmann---koeln-ist-heimat-fuer-mich-,3192,31766614.html

Zu erst dachte ich mir..... 8 Jahre war er hier... oh mein Gott! Fand den damals aber echt gut und auch das Interview zeigt ja das er ein wirklich richtig sympatischer und bodenständiger Kerl ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Ralf Hauptmann war für mich das Idol meiner Jugend. Klingt komisch, ist aber so. 1994 habe ich, ziemlich spät mit knapp 14, angefangen mich für Fußball intensiver zu interessieren. Damals wohnte Hauptmann genau wie meine Familie in Frechen. Über einen Freund meiner Eltern wurde der Kontakt zu Hauptmann hergestellt und meine Schwester ging jedes WE zum babysitten zu Hauptmanns. Er war damals in der Tat ein netter, bodenständiger Mensch ohne Allüren. Wobei das damals eh noch andere Zeiten waren ohne iPhones, Riesenkopfhörer und Blingbling. Haube war immer cool drauf und wir haben ständig Freikarten bekommen. Mein erstes (und ziemlich einziges) beflocktes Trikot ziert daher die Nummer 4 und Hauptmann. Als er mal (ich glaube so um 1996/97 rum) gegen die Bayern ein Traumtor aus 25 Metern mit dem Außenrist in den Winkel geschossen hatte, bin ich vor Freude voll ausgerastet, auch wenn wir 2:4 verloren hatten. War ne schöne Zeit damals. Ich weiß, dass Hauptmann hier kein hohes Ansehen genießt, er hatte ja auch spielerisch sowohl Licht, als auch Schatten in seiner Zeit bei uns. Menschlich war er aber immer ein ganz Großer. Außerdem hat er auch am 20. September Geburtstag, wie ich. Cooler Typ.
Das bird ist das word!

TT

Dem Krücken sollte man zwingend einen Grundkurs für "einigermaßen vernünftige Fotos machen - lernen in 100 Stunden" vermitteln.

Das Interview bzw. die Antworten sind jedoch sehr gut :)
  •  

Oxford

Als Typ würde so jemand wie Hauptmann auch heute noch ins Team passen. Hauptmann war für mich eine der prägenden Figuren meiner Jugend-Fanzeit. Ich wurde so richtig FC-Fan ab 92/93 (mit ca. 10-11 Jahren), für mich war Hauptmann da halt immer präsent und einer meiner Lieblingsspieler. Hab auch noch ein Autogramm von ihm. Seine Aussagen jetzt machen ihn nochmal sympathischer, muss ich sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Varanus macraei

Express rockt aber wirklich!

Vor kurzem erinnerten wir uns alle nach 15 Jahren an die Wiedervereinigung. Als viele DDR-Spieler den Sprung gen Westen wagten und weggekauft wurden. Wie haben Sie diese Zeit erlebt?

Ja, wer erinnert sich nicht daran, wie im Jahre 1999 die Mauer fiel...
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ecki

Während des Aufstiegs hat er nicht mehr die ganz große Rolle gespielt oder?
Er war für mich eine der wenigen Konstanten in den 90ern. Der war ein solider Bundesligakicker. Das Interview ist bemerkenswert, da er wirklich aus der Sicht eines Fußballfans spricht.
  •  

FC Karre

nach der em ´96 hat haube in der sport-bild einen recht hohen eilts-faktor erhalten. da ging es um mögliche nachfolgekandidaten für den eisen dieter. daran erinnert man sich doch gerne zurück.
  •  

LukAll_Pet

  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 10.Sep.2015, 11:21:52
Als Typ würde so jemand wie Hauptmann auch heute noch ins Team passen. Hauptmann war für mich eine der prägenden Figuren meiner Jugend-Fanzeit. Ich wurde so richtig FC-Fan ab 92/93 (mit ca. 10-11 Jahren), für mich war Hauptmann da halt immer präsent und einer meiner Lieblingsspieler. Hab auch noch ein Autogramm von ihm. Seine Aussagen jetzt machen ihn nochmal sympathischer, muss ich sagen.

Haben wir doch. Lehmann, Maroh, Hector und Kessler sind die Hauptmanns von heute. Einer der Gründe, warum unser Team so gut funktioniert ist, dass wir eine ganze Reihe Hauptmanns drin haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 10.Sep.2015, 11:58:38
Haben wir doch. Lehmann, Maroh, Hector und Kessler sind die Hauptmanns von heute. Einer der Gründe, warum unser Team so gut funktioniert ist, dass wir eine ganze Reihe Hauptmanns drin haben.

Und das ist der große Unterschied zu den Mannschaften der 90er Jahre bis zum Abstieg und unserem aktuellen Kader.
Damals war Hauptmann als Typ mit seiner Art in der Mannschaft in der Minderheit.
Heute ist das ein zwingendes Kriterium für eine Verpflichtung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

iym

Zitat von: Cikaione am Montag, 07.Sep.2015, 17:12:22
Tottenham hat vom 13 September bis 26 September allein schon 5 Spiele, Liga, EL, Liga-Cup, da wird Wimmer sicherlich mal das ein oder andere Spiel spielen, und irgendwann kommt auch noch der FA Cup dazu.


Stand zumindest heute wieder nicht im Kader.
  •  

Punko

  •  

Domstadt

Vielleicht für den Winter in der Tat ein Kandidat für eine Leihe an uns.
  •  

FC Karre

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Sep.2015, 15:59:10
Vielleicht für den Winter in der Tat ein Kandidat für eine Leihe an uns.

beim zoller war das ja was gaaanz anderes...
  •  

FC Karre

  •  

zumselkoeln

Heute wäre  Ernst Günter Habig 80 Jahre alt geworden.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

MG56

Heute spielt Tosic mit ZSKA Moskau gegen VW.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 09.Sep.2015, 21:51:11
"Haube" gibts auch noch.
http://www.express.de/fc-koeln/ex-fc-kapitaen-im-interview-ralf-hauptmann---koeln-ist-heimat-fuer-mich-,3192,31766614.html
ein selten tolles Interview. habe Hauptmann immer als graue Maus in Erinnerung, der aber immer ein einwandfreier Profi war und mir nie negativ auffiel. danke für deine Treue Ralf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 16.Sep.2015, 07:49:08
Ehret legt am 25 im Bootshaus auf

Würd er jetzt nicht so ne Trance-Kacke abfeiern wäre es eine Überlegung wert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Sep.2015, 09:51:01
Würd er jetzt nicht so ne Trance-Kacke abfeiern wäre es eine Überlegung wert.
Kenne ihn nur vom Auflegen im Olympiastadion ;)
Der Typ ist cool, das Bootshaus ist aber generell nur selten okay von der Musik her
Schmadtke raus!
  •