Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Danilo Wiebe hat heut ein Traumtor geschossen. Für die Preussen aus Münster hat er ein tolles Tor in den linken knick gegen WerderII geschossen.
  •  

MG56

Käptn Kevin Pezzoni hat mit Wehen 3:0 gegen die Kölner Fortuna gewonnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

mrtom81

Wurde Helmes eigentlich offiziell verabschiedet? Mit Blumenstrauss im Stadion und so?
  •  

lommel

Wird auch Trikotflock 2015/2016. Helmes 10.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: mrtom81 am Montag, 07.Sep.2015, 13:38:23
Wurde Helmes eigentlich offiziell verabschiedet? Mit Blumenstrauss im Stadion und so?

Sein Trikot mit der 10 wird selbstverständlich noch unter das Dach der Südtribüne gehängt, auf dass die Nummer nie mehr vergeben werden möge.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Sep.2015, 10:32:32
Schade, ich gönns dem Wimmer nicht. Aber bei der Peanut-Ablöse war das eigentlich abzusehen, dass er da keine Rolle spielen würde :D 6 Mio... dafür kauft man in England höchstens noch Tribünenwärmer.

Schade für Wimmer, dass wir ihn nicht mehr brauchen. Ein "Rücke"-Leihe könnte ich mir grundsätzlich nämlich vorstellen. Naja, wer weiß, wer sich bis Winter noch alles verletzt.

Ich denke einen Wimmer wird man hier mit Kusshand nehmen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Allerdings ändern sich im Fußball die Bedingungen recht schnell. Bei uns drohte ja auch mal nach einer roten Karte bei der U23 das "Aus". Das sah nicht gut aus für ihn.
Etwas später war er dann Ösi-Nationalspieler.  Ich wünsche ihm das Beste.
Seine Konkurrenten bekleckern sich wohl auch nicht mit Ruhm. Aber die haben großen Namen und tragen ebensolche Hoffnungen. Da wird man sich noch lange in Geduld üben.

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

h4r4ld

Zitat von: frankissimo am Montag, 07.Sep.2015, 14:24:17

Ich denke einen Wimmer wird man hier mit Kusshand nehmen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Allerdings ändern sich im Fußball die Bedingungen recht schnell. Bei uns drohte ja auch mal nach einer roten Karte bei der U23 das "Aus". Das sah nicht gut aus für ihn.
Etwas später war er dann Ösi-Nationalspieler.  Ich wünsche ihm das Beste.
Seine Konkurrenten bekleckern sich wohl auch nicht mit Ruhm. Aber die haben großen Namen und tragen ebensolche Hoffnungen. Da wird man sich noch lange in Geduld üben.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Wimmer an einen Wechsel denkt, natürlich will er spielen, aber er ist ganz bestimmt nicht der Typ der nach ein paar Spielen den Kopf in den Sand steckt. Natürlich tut es mir leid das er in London noch nicht das Standing hat was er meiner Meinung nach verdient, aber er wird kämpfen und sollte er mal die Chance bekommen, wird er diese auch nutzen. Konkurrenzfähig ist er zu dem was bei den Totties im Moment auf dem Platz steht alle mal.
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Cikaione

Tottenham hat vom 13 September bis 26 September allein schon 5 Spiele, Liga, EL, Liga-Cup, da wird Wimmer sicherlich mal das ein oder andere Spiel spielen, und irgendwann kommt auch noch der FA Cup dazu.
  •  

Povlsen

Wimmer ist jung und wird sich irgendwann durchsetzen. Er hat Zeit. Dass er nicht auf Anhieb in der PL auf dem Platz steht, ist keine Überraschung und schon gar keine Schande. Wenn es nicht klappt, kommt er in der Bundesliga jederzeit bei einem guten Verein unter. Gerne auch wieder bei uns.

FC Karre

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

Ist auch verständlich bei Harnik, der Knoten ist geplatzt und der Druck musste endlich raus!
  •  

Gunslinger

Das sieht eher aus, als würde Harnik einen Blowjob geben, dem Gesichtsausdruck vom Türken (Name entfallen) nach zu urteilen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Heimspiel

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 09.Sep.2015, 11:44:23
Das sieht eher aus, als würde Harnik einen Blowjob geben, dem Gesichtsausdruck vom Türken (Name entfallen) nach zu urteilen.

Passend dazu der T-Shirt Aufdruck "Wir kommen"?  :D
  •  

rusk

An Frankreichs Stelle würde ich jetzt nervös werden und vorsorglich die Geschütze in Stellung bringen... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

•  

MG56

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Sep.2015, 20:49:45
ein weiterer ehemaliger hat einen nicht unerheblichen anteil an österreichs qualifikation.

http://spielverlagerung.de/2015/09/09/oesterreichs-nationalteam-unter-marcel-koller/

Gut, dass unser Weltmeister-Präsident den in seiner ersten Amtshandlung beim FC weggejagt hat. :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Fosco

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Sep.2015, 17:26:49
Wimmer ist jung und wird sich irgendwann durchsetzen. Er hat Zeit. Dass er nicht auf Anhieb in der PL auf dem Platz steht, ist keine Überraschung und schon gar keine Schande. Wenn es nicht klappt, kommt er in der Bundesliga jederzeit bei einem guten Verein unter. Gerne auch wieder bei uns.
eigentlich hat er ebend nicht die zeit. der muss spielen, spielen, spielen. er hätte noch mindestens ein jahr bleiben müssen, die gute saison bestätigen. fraglich ob er dieses bei tottenham in naher zukunft kann.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

NBG

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 09.Sep.2015, 22:15:07
Sehr, sehr schönes Interview. Ein echt sympathischer Kerl :)
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der so ewig da war ... war mir auch bei der ersten Aufstiegsmannschaft gar nicht präsent. Cooler Kerl.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 09.Sep.2015, 21:51:11
"Haube" gibts auch noch.
http://www.express.de/fc-koeln/ex-fc-kapitaen-im-interview-ralf-hauptmann---koeln-ist-heimat-fuer-mich-,3192,31766614.html

Zu erst dachte ich mir..... 8 Jahre war er hier... oh mein Gott! Fand den damals aber echt gut und auch das Interview zeigt ja das er ein wirklich richtig sympatischer und bodenständiger Kerl ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Ralf Hauptmann war für mich das Idol meiner Jugend. Klingt komisch, ist aber so. 1994 habe ich, ziemlich spät mit knapp 14, angefangen mich für Fußball intensiver zu interessieren. Damals wohnte Hauptmann genau wie meine Familie in Frechen. Über einen Freund meiner Eltern wurde der Kontakt zu Hauptmann hergestellt und meine Schwester ging jedes WE zum babysitten zu Hauptmanns. Er war damals in der Tat ein netter, bodenständiger Mensch ohne Allüren. Wobei das damals eh noch andere Zeiten waren ohne iPhones, Riesenkopfhörer und Blingbling. Haube war immer cool drauf und wir haben ständig Freikarten bekommen. Mein erstes (und ziemlich einziges) beflocktes Trikot ziert daher die Nummer 4 und Hauptmann. Als er mal (ich glaube so um 1996/97 rum) gegen die Bayern ein Traumtor aus 25 Metern mit dem Außenrist in den Winkel geschossen hatte, bin ich vor Freude voll ausgerastet, auch wenn wir 2:4 verloren hatten. War ne schöne Zeit damals. Ich weiß, dass Hauptmann hier kein hohes Ansehen genießt, er hatte ja auch spielerisch sowohl Licht, als auch Schatten in seiner Zeit bei uns. Menschlich war er aber immer ein ganz Großer. Außerdem hat er auch am 20. September Geburtstag, wie ich. Cooler Typ.
Das bird ist das word!

TT

Dem Krücken sollte man zwingend einen Grundkurs für "einigermaßen vernünftige Fotos machen - lernen in 100 Stunden" vermitteln.

Das Interview bzw. die Antworten sind jedoch sehr gut :)
  •  

Oxford

Als Typ würde so jemand wie Hauptmann auch heute noch ins Team passen. Hauptmann war für mich eine der prägenden Figuren meiner Jugend-Fanzeit. Ich wurde so richtig FC-Fan ab 92/93 (mit ca. 10-11 Jahren), für mich war Hauptmann da halt immer präsent und einer meiner Lieblingsspieler. Hab auch noch ein Autogramm von ihm. Seine Aussagen jetzt machen ihn nochmal sympathischer, muss ich sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).