Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

Tomoaki Makino erzielte den 1-0-Siegtreffer der Urawa Red Diamonds gegen Shonan Bellmare.
  •  

Oxford

Und Freis hat grad den Anschluss für Fürth auf St. Pauli geköpft :D Tormaschine.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: iym am Sonntag, 16.Aug.2015, 13:47:34
Tomoaki Makino erzielte den 1-0-Siegtreffer der Urawa Red Diamonds gegen Shonan Bellmare.

Schade, dass der uns verlassen musste. Ich mochte ihn und glaube, dass der was kann.
Das bird ist das word!

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 16.Aug.2015, 14:16:43
Schade, dass der uns verlassen musste. Ich mochte ihn und glaube, dass der was kann.

falsche zeit, falscher ort, falscher trainer.
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

http://youtu.be/FlQTRCukAAQ

Das ist heute auf den Tag 38 Jahre her, und war das einzige Meisterschaftsspiel des FC welches ich in der Saison 1977/78 nicht gesehen habe, inkl. der Auswärtsspiele.

Ausgerechnet !!!

P.S. Danke Powow
  •  
    The following users thanked this post: sandro

B.O.R.N.

Simon Terrode wohl bei den Hertha Fröschen und bei Hannover 96 im Gespräch:

Neben Hertha BSC soll laut "BILD" auch Hannover 96 an Bochums Angreifer Simon #Terodde interessiert sein. #HBSC #H96

Quelle: Twitter (Ligainsider)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: B.O.R.N. am Freitag, 21.Aug.2015, 10:16:56
Simon Terrode wohl bei den Hertha Fröschen und bei Hannover 96 im Gespräch:

Neben Hertha BSC soll laut "BILD" auch Hannover 96 an Bochums Angreifer Simon #Terodde interessiert sein. #HBSC #H96

Quelle: Twitter (Ligainsider)

Gut vorstellbar, der netzt ja auch ohne Ende.
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 21.Aug.2015, 10:53:04
Gut vorstellbar, der netzt ja auch ohne Ende.
Ja, er hat in den letzten Jahren eine gute Entwicklung genommen.
  •  

Cinnamon

Gehört für mich in die 2.Liga, da ist er ein Guter. In der Bundesliga würd ich ihn nicht haben wollen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kölscher Schlingel

Deswegen geht er ja auch nächste Saison zu Hertha oder 96  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

hegoat

Ist Wimmer verletzt? Gestern erneut nicht im Kader.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Aug.2015, 10:26:57
Ist Wimmer verletzt? Gestern erneut nicht im Kader.

Also auf der Website von Tottenham stand nix. Da ist er auf den Trainingsbildern von Donnerstag auch ganz normal drauf
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 23.Aug.2015, 11:22:21
Also auf der Website von Tottenham stand nix. Da ist er auf den Trainingsbildern von Donnerstag auch ganz normal drauf

Kevin, komm allein nach Haus!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

"Gehört in die Zweite Liga", "Geht zur Hahohe oder Hannoi", "ist er verletzt?", so schnell geht es, vom kölschen hero zum Zweitligamittelmaßkicker...
三人成虎。
  •  

Wurstwasser

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Aug.2015, 11:46:41
"Gehört in die Zweite Liga", "Geht zur Hahohe oder Hannoi", "ist er verletzt?", so schnell geht es, vom kölschen hero zum Zweitligamittelmaßkicker...
Noch vor ein paar Jahren war das genau umgekehrt...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Aug.2015, 11:46:41
"Gehört in die Zweite Liga", "Geht zur Hahohe oder Hannoi", "ist er verletzt?", so schnell geht es, vom kölschen hero zum Zweitligamittelmaßkicker...
"Wahnsinn, dass für den noch 5,5 bis 12 Millionen Euro erlöst haben."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Floyd

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Aug.2015, 11:51:25
"Wahnsinn, dass für den noch 5,5 bis 12 Millionen Euro erlöst haben."
Echt?? Ich dachte, wir haben dem Heidel und den Managern von Fürth und Augsburg jeweils 3 Mio bezahlt, damit der zu Tottenham gehen durfte?

So kann man sich täuschen...
I sag nix!
  •  

Cinnamon

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Aug.2015, 11:46:41
"Gehört in die Zweite Liga", "Geht zur Hahohe oder Hannoi", "ist er verletzt?", so schnell geht es, vom kölschen hero zum Zweitligamittelmaßkicker...

Die Zeiten als Therodde ein kölscher Hero war sind irgendwie an mir vorbei gegangen. ;)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Misli

Clemens heute mit nem Assist und ner Hütte :)
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

MG56

Zitat von: Misli am Sonntag, 23.Aug.2015, 19:07:55
Clemens heute mit nem Assist und ner Hütte :)


Wäre zwar noch schöner, wenn ihm das im Trikot des FC gelungen wäre, aber Hauptsache gegen Gladbach. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Šljivo

Schöner Bericht gerade über Daniel Halfar im SWR -Flutlicht gesehen. Sehr sympathisch! Erzählte noch von seinem Kontakt zum Pitter.
  •  

KRius27

Zitat von: Misli am Sonntag, 23.Aug.2015, 19:07:55
Clemens heute mit nem Assist und ner Hütte :)

Schicker Jubel vor der Heimkurve! :tu:

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

MuckiBanach

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 05.Aug.2015, 15:41:46
http://www.transfermarkt.de/chihi-mit-probetraining-in-osasuna/view/news/207932

"auf Torejagd"  :suff:

Hab grade erst gelesen, dass Adil auch bei Osasuna nicht landen konnte (u.a. wg zu hoher finanzieller Vorstellungen).

Ist aus dem angeblichen Interessenten Uniao Madeira was geworden?

Wo ist Chihi?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 25.Aug.2015, 15:47:50
Hab grade erst gelesen, dass Adil auch bei Osasuna nicht landen konnte (u.a. wg zu hoher finanzieller Vorstellungen).

Ist aus dem angeblichen Interessenten Uniao Madeira was geworden?

Wo ist Chihi?
beim Arzt ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kölscher Schlingel

.... dass diese Sprüche ausgerechnet immer von dir kommen müssen  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

knorpelschaden74

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 25.Aug.2015, 16:52:53
.... dass diese Sprüche ausgerechnet immer von dir kommen müssen  :D
oh, fällt mir jetzt erst wieder auf. Shame on me, dabei war ich letzte Woche selber noch beim Orthopäden, weil man anderes Knie irgendwie nicht mehr richtig wollte....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Effzeh_Else

Schöner Artikel heute im FAZ-Regionalteil über Clemens und seine besondere Genugtuung, "als Kölner" (Zitat) vor der Heimkurve im Wellblechpalast jubeln zu dürfen. Freut mich, dass da immer noch diese Verbundenheit besteht und ganz ehrlich, es freut mich auch, dass er wieder auf die Beine zu kommen scheint. Auch, wenn es einem unserer Konkurrenten hilft.
Eilmeldung!
An alle Frauen, die Fußball nicht verstehen. Ein Tor für unsere Mannschaft ist so, als ob DHL Euch ein Paket von Zalando bringt. Ein Gegentor ist, wenn die verdammten Schuhe nicht passen...

Nebuchad

Statistiken sind schon was tolles: I
Ich habe mir mal die vier Topstürmer des FCs angeschaut, die eine gewisse Mindestspielzeit aufweisen konnten und an die ich mich bewusst erinnern kann (Polster, Helmes, Novakovic und Podolski). Verblüffend sind die wirklich ähnlichen Scorerwerte:

Name / Spiele / Tore / Vorlagen

Polster / 163 / 86 / 21
Novakovic / 176 / 81 / 26
Podolski / 181 / 86 / 45
Helmes / 95 / 47 / 19

Um sich also gefühlt als Topangreifer in der Wahrnehmung zu verfestigen, ist eine Scorerquote von >0.5 pro Spiel absolut notwendig. Siehe hier auch bspw. den Sportskameraden Chihi:

Chihi / 141 / 23 / 19
  •