Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sentenza_10

Ionita spielte Quali zur Euroleague.
Naja,ganze 7 Min. als Einwechselspieler für Giurgiu
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

NBG

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 27.Aug.2015, 22:13:02
Ionita spielte Quali zur Euroleague.
Naja,ganze 7 Min. als Einwechselspieler für Giurgiu
Jedes Mal, wenn ich diesen Namen lese, gruselt es mich.

MG56

Für mich immer noch ein exemplarisches Beispiel, was man bei einem Spielertransfer von A bis Z alles falsch machen kann.
Geholt als Nachfolger für Novakovic, den man zum damaligen Zeitpunkt aber dann doch nicht verkauft bekam.
Gescoutet per Bildschirm ohne Berücksichtigung der charakterlichen Eigenschaften und des Umfelds.
Danach alleingelassen mit einem merkwürdigen Eingliederungshelfer, der ihm nur das Kölner Nachtleben nahegebracht hatte.
Das Ergebnis konnte da kaum überraschen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Slouch

Buchstabensalat wieder mit nem Tor für die Schwesel....

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 26.Aug.2015, 22:27:57
Fabian Schnellhardt hat heute für Holstein Kiel gegen die Fortuna getroffen.
Hat übrigens schon am letzten Spieltag geknipst und aufgelegt.

Ist ja auch ein guter Fußballer, für die erste Liga reicht es leider nicht
  •  

BaNditen

Wimmer war am Wochenende wieder nicht im Kader. Im Tottenham-Forum ist der letzte geschriebene Beitrag zu ihm vom 31. Juli

Also nichts zu einer Verletzung etc.
  •  

shorty

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 01.Sep.2015, 10:20:35
Wimmer war am Wochenende wieder nicht im Kader. Im Tottenham-Forum ist der letzte geschriebene Beitrag zu ihm vom 31. Juli

Also nichts zu einer Verletzung etc.
Vermutlich einfach nicht wichtig genug um diskutiert zu werden.

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rakete

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 28.Aug.2015, 19:54:42
Ist ja auch ein guter Fußballer, für die erste Liga reicht es leider nicht

Die dritte Liga scheint ihm gerade gut zu liegen. Schnellhardt hat dort drei Tore in Folge geschossen.
Vielleicht schafft er ja über Umwege doch noch den Weg in höhere Gefilde (vgl Moritz Hartmann).
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

durchaus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Sep.2015, 07:34:59
lell wechselt in die kreisliga.

http://www.merkur.de/sport/lokalsport/miesbach/christian-lell-wechselt-weyarn-5466489.html

ich hoffe nur, er bekommt beim 2. fehlpass von den fans ähnlich auf die fresse wie seine frauen von ihm kassiert haben.
schade, mechernich, strempt oder eiserfey wären ziemlich gut für den einstieg in den amateurbereich gewesen. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

van Gool

Tja, sie haben den Wimmer billig gekauft, da reicht es ihn zu parken (duckundweg)...ich denke, im Winter ist er wieder weg, wird zumindest ausgeliehen!
Die wilde 1317
  •  

Oxford

Schade, ich gönns dem Wimmer nicht. Aber bei der Peanut-Ablöse war das eigentlich abzusehen, dass er da keine Rolle spielen würde :D 6 Mio... dafür kauft man in England höchstens noch Tribünenwärmer.

Schade für Wimmer, dass wir ihn nicht mehr brauchen. Ein "Rücke"-Leihe könnte ich mir grundsätzlich nämlich vorstellen. Naja, wer weiß, wer sich bis Winter noch alles verletzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Da heute abend ca. 500m von mir die FC Traditionsmannschaft spielt, bin ich mal gespannt, wer da so alles bei ist. Ich hab sogar einen Gladbacher dazu bekommen, mit zu gehen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

weisweiler

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 04.Sep.2015, 05:43:47
http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/bei-tottenham-nur-auf-der-tribuene-42444932,variante=S.bildMobile.html

Ich halte Wimmer für den deutlich höher Veranlagten Spieler als Maroh, Heintz oder Sörensen. In jeder Hinsicht ein moderner IV ohne wirkliche Schwächen.
Mir erschließt sich aber auch nicht, warum es unbedingt Tottenham sein musste.
Mit Vertonghen, Dier und Fazio  hatten die schon drei gute IV im Kader, dann hat man noch Alderweireld geholt. Fazio ist immer noch da und sitzt jetzt neben Wimmer auf der Tribüne. Sich da im Winter schon zu entscheiden ohne die Planung des Vereins absehen zu können war wohl aus Wimmers Sicht nicht besonders glücklich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

Haben wir nicht noch irgendwelche Erfolgsprämien mit tottenham vereinbart. Bei einem Blick auf die Tabelle und Wimmers Einsatzzeiten habe ich Sorge, dass wir evtl. noch was nachzahlen müssen.

Der Kevin kommt einfach zeitnah zurück. Super Spieler, machte auch einen ganz vernünftigen Eindruck.
  •  

rusk

Zitat von: weisweiler am Freitag, 04.Sep.2015, 11:17:30

Ich halte Wimmer für den deutlich höher Veranlagten Spieler als Maroh, Heintz oder Sörensen. In jeder Hinsicht ein moderner IV ohne wirkliche Schwächen.
Mir erschließt sich aber auch nicht, warum es unbedingt Tottenham sein musste.
Mit Vertonghen, Dier und Fazio  hatten die schon drei gute IV im Kader, dann hat man noch Alderweireld geholt. Fazio ist immer noch da und sitzt jetzt neben Wimmer auf der Tribüne. Sich da im Winter schon zu entscheiden ohne die Planung des Vereins absehen zu können war wohl aus Wimmers Sicht nicht besonders glücklich.
Ich denke, dass der im Winter da wieder weg geht. Wird er sicher draus lernen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lommel

Die Kadergröße ist auch meine Sorge beim Effzeh. Wenn wir nächstes Jahr international spielen, muss der jetzt enge Kader erheblich aufgestockt werden. Mit dem neuen Konkurrenzkampf muss man dann erst einmal umgehen können.
Sollten wir Wimmer zurückholen, wäre der schon mental darauf vorbereitet, auch mal auf der Tribüne sitzen zu müssen. Daher kann es auch nur der richtige Weg sein, Spieler wie Exslager zu halten, die sich nicht für die 2. Mannschaft zu schade sind, auf Knopfdruck aber auch international ihre Leistungen abrufen können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Domstadt

Zitat von: rusk am Freitag, 04.Sep.2015, 11:30:09
Ich denke, dass der im Winter da wieder weg geht. Wird er sicher draus lernen.
Ich tippe irgendwie auf den HSV...
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Freitag, 04.Sep.2015, 11:31:27
Die Kadergröße ist auch meine Sorge beim Effzeh. Wenn wir nächstes Jahr international spielen, muss der jetzt enge Kader erheblich aufgestockt werden. Mit dem neuen Konkurrenzkampf muss man dann erst einmal umgehen können.
Sollten wir Wimmer zurückholen, wäre der schon mental darauf vorbereitet, auch mal auf der Tribüne sitzen zu müssen. Daher kann es auch nur der richtige Weg sein, Spieler wie Exslager zu halten, die sich nicht für die 2. Mannschaft zu schade sind, auf Knopfdruck aber auch international ihre Leistungen abrufen können.

:oezil:
  •  

rusk

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Sep.2015, 11:31:40
Ich tippe irgendwie auf den HSV...
Wimmer wird doch nicht so blöd sein und sich freiwillig seine Karriere zerstören. Dann lieber bei Tottenham auf der Tribüne versauern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 04.Sep.2015, 11:31:27
Du meinst jetzt auf der Playstation, oder?  :D
  •  

Widdersdorfer Geißbock

Ich fände eine Wimmer Leihe im Winter mit Kaufoption auch super, allerdings wäre das Gehalt jetzt vermutlich für den FC nicht mehr zu stemmen.
Ohne Kaufoption wäre ich dagegen, dann lieber die eigenen Jungs weiter aufbauen.
  •  

Alci

Zitat von: Widdersdorfer Geißbock am Freitag, 04.Sep.2015, 12:22:41
Ich fände eine Wimmer Leihe im Winter mit Kaufoption auch super, allerdings wäre das Gehalt jetzt vermutlich für den FC nicht mehr zu stemmen.
Ohne Kaufoption wäre ich dagegen, dann lieber die eigenen Jungs weiter aufbauen.

Kaufoption? 3 Millionen, oder wie?

Selbst der dumme Engländer ist nicht so dumm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Abwarten! Die wissen doch gar nicht mehr, wie viel sie für den ausgegeben haben. Lesen hier ja auch nicht mit :cool:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 04.Sep.2015, 21:43:31
Armer Bigalke. Aber jetzt wo Raab Schluss macht mit TV...

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/arbeitslose-bundesliga-stars-42420230,variante=S.bildMobile.html

Darüber hinaus Lanig....

Außerdem sind im Camp der vertragslosen Gewerkschaftler (VDV) Gambino und Schorch unterwegs.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DefconZero

Novagol mit dem 1:0 gg die schweiz.
immer noch ein weltklasse stürmer.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre