Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 30.Jul.2015, 15:07:49
Achenbach hat für 3 Jahre in Uerdingen unterschrieben.
Für die Oberliga (!) ein echter hammer.
Schwabke wohl auch nach Uerdingen.
  •  

lommel

Parensen von Union Berlin gibt's auch noch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Samstag, 01.Aug.2015, 09:10:16
Parensen von Union Berlin gibt's auch noch.
Dort ist auch Maxi Thiel jetzt Stammspieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: Fosco am Samstag, 01.Aug.2015, 00:36:47
gardawski spielt mittlerweile in rostock, zusammen mit schuhen.
Ich war letzten Samstag im Ostseestadion bei Hansa gegen Werder II. Ergebnis 1:2, dank Hilfe vom Schiri für die Scheiß-Wessis  :)
Schuhen war ein Unsicherheitsfaktor. Er turnte dauernd außerhalb des Stafraums rum, Gardawski fand ich im offensiven Mittelfeld gar nicht schlecht. Trainer bei Hansa ist Karsten Baummann, der da mit Erfolg seit nem halben Jahr arbeitet.
Bei Bremen II spielte Leon Guwara Linksverteidiger. Der ist vor nem guten Jahr aus der Jugend des glorreichen FC Köln getürmt um bei Werder in die Jugend zu wechseln. Seine Leistung fand ich miserabel.

Erkenntnis des Spiels: Das Publikum in Rostock hat Wumms. Selten so eine Lautstärke in einem Fußballstadion erlebt. Und das gegen ne zweite Mannschaft. Bevor irgendwelche Sprüche kommen, rechte Spacken konnte ich nicht in großer Zahl erspähen. AFDFCH!


Edit: Hansa um 14 Uhr live auf dem MDR beim FC Karl-Marx-Stadt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Šljivo

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 01.Aug.2015, 13:06:19
Edit: Hansa um 14 Uhr live auf dem MDR beim FC Karl-Marx-Stadt.

Mit Henry Fuchs als TV-Experten   :-/
  •  

Hazard

Zitat von: Slouch am Montag, 06.Jul.2015, 10:40:07
Tja, erst sollte es Mainz sein, dann die Löwen und nun ist Aosman in der dritten Liga bei Dynamo angekommen.

Ich war heut beim Spiel der Würzburger Kickers gegen Dynamo. Von Aosman habe ich nichts gesehen, weshalb der in Liga 2 oder sogar 1 mal hätte landen sollen. Die Schnelligkeit bzw. Dribbelstärke, von der hier ab und an mal zu lesen war, hat er in diesem Spiel jedenfalls nicht gezeigt.

P.s.: Wenn ich bei solchen Spielen bin und sehe, wie viele Dynamo Fans durch halb Deutschland fahren um Ihre Mannschaft auswärts in der Fußballprovinz Würzburg zu unterstützen, dann wird meine ohnehin schon große Abneigung gegen Fußballkonstrukte wie Hoffenheim, Wolfburg, Leverkusen, Red Bull usw. noch größer. Ja, die haben scheinbar eine Menge Assis in Ihren Reihen, aber die hatten Sie zumindest heute daheimgelassen und supporttechnisch war das wirklich klasse. So macht Fußball Spass (auch wenn der FC mal nicht dabei ist ;-) )...

Floyd

Zitat von: Hazard am Samstag, 01.Aug.2015, 19:02:48
...
P.s.: Wenn ich bei solchen Spielen bin und sehe, wie viele Dynamo Fans durch halb Deutschland fahren um Ihre Mannschaft auswärts in der Fußballprovinz Würzburg zu unterstützen, dann wird meine ohnehin schon große Abneigung gegen Fußballkonstrukte wie Hoffenheim, Wolfburg, Leverkusen, Red Bull usw. noch größer. Ja, die haben scheinbar eine Menge Assis in Ihren Reihen, aber die hatten Sie zumindest heute daheimgelassen und supporttechnisch war das wirklich klasse. So macht Fußball Spass (auch wenn der FC mal nicht dabei ist ;-) )...

Wohl eher nicht:
- Randale schon bei Ankunft am Bahnhof
- Mann vor PKW geschubst
- Busfahrer gewürgt
- 5 Festnahmen, 10 Ermittlungen wg. Körperverletzung

http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/08/fans-von-dynamo-dresden-randalieren-vor-spiel-bei-wuerzburger-kickers
I sag nix!
  •  

Ostgerade

Zitat von: Alci am Samstag, 01.Aug.2015, 12:53:40
http://www.express.de/fc-koeln/der-vergessene-fc-star-andreas-gielchen---das-ist-ein-nuttengeschaeft-,3192,31352202.html

Krasse Sache. Wirklich nicht auf dem Schirm gehabt.

Danke für den Link. Hätte ich sonst nicht gesehen. Ich hatte zu der Zeit damals meine intensivste Phase. Früher sagten wir "100%-season", heute sind es Allesfahrer... Mir ist Gielchen hauptsächlich wegen eines Spiels in Erinnerung geblieben. Er war ja ein Defensiver. Wir spielten zu Saison-Beginn 89/90 als der Top-Konkurrent der Bayern in München. Es sollte unter Daum endlich klappen mit der Meisterschaft. Entsprechend hat der natürlich vor dem Spiel rumkrakeelt. Und was macht er? Läßt Gielchen mit der 9 auflaufen und Beton anrühren. Es setzte eine 1:5-Klatschen. Toller Herausforderer...
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Ostgerade am Sonntag, 02.Aug.2015, 13:16:39
Danke für den Link. Hätte ich sonst nicht gesehen. Ich hatte zu der Zeit damals meine intensivste Phase. Früher sagten wir "100%-season", heute sind es Allesfahrer... Mir ist Gielchen hauptsächlich wegen eines Spiels in Erinnerung geblieben. Er war ja ein Defensiver. Wir spielten zu Saison-Beginn 89/90 als der Top-Konkurrent der Bayern in München. Es sollte unter Daum endlich klappen mit der Meisterschaft. Entsprechend hat der natürlich vor dem Spiel rumkrakeelt. Und was macht er? Läßt Gielchen mit der 9 auflaufen und Beton anrühren. Es setzte eine 1:5-Klatschen. Toller Herausforderer...

Gielchen ist eine coole Socke, ich habe vor einiger Zeit ein paar Mal mit ihm telefoniert, habe ihn zufällig über FB und unsere gemeinsame Zuneigung zu unseren Hunden kennengelernt.
Der hat mir vieles über seine Zeit beim FC erzählt, Lustiges, Skullires, aber auch weniger schöne Sachen.
Er ist jemand, der ein wenig anders tickt als andere, und das ist auch gut so, und macht ihn sympathisch.
  •  

KHHeddergott

Bin am Montag in Aalen. Soll ich Brecko irgendwas ausrichten?
三人成虎。
  •  

FC Karre

ujah hat heute zwei tore gegen west ham gemacht.
  •  

Madda

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 02.Aug.2015, 18:05:20
Bin am Montag in Aalen. Soll ich Brecko irgendwas ausrichten?
Ich werd mir den Miso auch anschauen
  •  

lucy2004

  •  

Madda

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Aug.2015, 18:58:13

Selbst schuld  ;)
Ne Aalen is nicht weit weg und ich hoffe auf ne Niederlage für den Club.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Madda am Sonntag, 02.Aug.2015, 19:44:35
Ne Aalen is nicht weit weg und ich hoffe auf ne Niederlage für den Club.

Wir sitzen in Block J, ich bin der, der die ganze Zeit 21 Spieler bepöbelt und nach Schlusspfiff betrunken über den Zaun fällt.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 02.Aug.2015, 19:57:07
Wir sitzen in Block J, ich bin der, der die ganze Zeit 21 Spieler bepöbelt und nach Schlusspfiff betrunken über den Zaun fällt.

Gibt es eine andere (sinnvolle) Art und Weise, ein Fußballspiel im Stadion zu schauen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

  •  

Jurgi Jurgeleit

Wolfgang Weber ist der beste Mensch der Welt. Jetzt mal echt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 02.Aug.2015, 15:00:33
Gielchen ist eine coole Socke, ich habe vor einiger Zeit ein paar Mal mit ihm telefoniert, habe ihn zufällig über FB und unsere gemeinsame Zuneigung zu unseren Hunden kennengelernt.
Der hat mir vieles über seine Zeit beim FC erzählt, Lustiges, Skullires, aber auch weniger schöne Sachen.
Er ist jemand, der ein wenig anders tickt als andere, und das ist auch gut so, und macht ihn sympathisch.


Sieht doch noch joot uss für 50, ein bisschen Springsteen-mäßig. Und hat mit vielen Dingen recht, die er im Interview erzählt.



Zollstock statt China!
  •  

Müngersdorf

http://www.express.de/fc-koeln/ex-kult-stuermer-im-interview-toni-polster--der-1--fc-koeln-kann-gladbachs-weg-gehen,3192,31379662,item,1.html

Baumann war ein Stinkstiefel und der Polster Toni hat sich beim Wiegen vor Weihnachten Gewichte umgehangen, damit er mehr schaufeln konnte.
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 02.Aug.2015, 19:57:07
Wir sitzen in Block J, ich bin der, der die ganze Zeit 21 Spieler bepöbelt und nach Schlusspfiff betrunken über den Zaun fällt.


Kommt mir irgendwie bekannt vor , so FSV-mässig  ;) .
  •  

Misli

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 02.Aug.2015, 15:00:33
Gielchen ist eine coole Socke, ich habe vor einiger Zeit ein paar Mal mit ihm telefoniert, habe ihn zufällig über FB und unsere gemeinsame Zuneigung zu unseren Hunden kennengelernt.
Der hat mir vieles über seine Zeit beim FC erzählt, Lustiges, Skullires, aber auch weniger schöne Sachen.
Er ist jemand, der ein wenig anders tickt als andere, und das ist auch gut so, und macht ihn sympathisch.
Ich fand es als Kind immer toll, wenn im Kicker Heft unter den bisherigen Vereinen, immer Eschweiler aufgeführt war. Er kommt aus meiner Heimatstadt, daher fand ich Gielchen schon als Kind cool!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Manajah

Laut der Kommentartorin beim Audi-Cup kostete Wimmer 27 Millionen  :suff:
  •  

bambule

Zitat von: Manajah am Dienstag, 04.Aug.2015, 18:11:39
Laut der Kommentartorin beim Audi-Cup kostete Wimmer 27 Millionen  :suff:

Na also, endlich mal eine verlässliche Zahl  :cool:
  •  

tioman

Auf jeden Fall wird jetzt die erste Million Zusatzprämie für den FC fällig: Wimmer spielt beim Audi Cup...
  •  

Kalle Wirsch

Okay, wimmer in der 2. Halbzeit raus. Wie hat er sich denn in der 1. gezeigt?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

MC41

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 04.Aug.2015, 19:24:00
Okay, wimmer in der 2. Halbzeit raus. Wie hat er sich denn in der 1. gezeigt?

Die Leistung war eines Colonia Cup Siegers unwürdig.

Gott sei dank ist er weg!
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Aug.2015, 19:26:14
Die Leistung war eines Colonia Cup Siegers unwürdig.

Gott sei dank ist er weg!
echt jetzt?  :oezil:
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Dino3388

Unauffällig. Verteidiger eben
Am Gegentor war er nicht schuld.
  •