Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!


MichaFC1948

 Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 2 Min.Vor 2 Minuten 
Offiziell | Mainz verpflichtet Ex-Kölner Henrique Sereno. Der portugiesische Verteidiger unterschreibt bis 2017. #M05
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

stevan jovetic wechselt zu inter mailand.
  •  

Domstadt

Und er hat genau was mit dem FC zutun? :D
  •  

KRius27

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 27.Jul.2015, 14:19:31
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 2 Min.Vor 2 Minuten 
Offiziell | Mainz verpflichtet Ex-Kölner Henrique Sereno. Der portugiesische Verteidiger unterschreibt bis 2017. #M05

:-/ was er bei uns gespielt hat war mit vogelwild noch freundlich umschrieben. In Mainz bitte weiter so.
  •  

NBG

Zitat von: KRius27 am Montag, 27.Jul.2015, 14:54:15
:-/ was er bei uns gespielt hat war mit vogelwild noch freundlich umschrieben. In Mainz bitte weiter so.
Da war jeder vogelwild zu der Zeit. Das ist kein Maßstab. Ist eine Weile her, aber in einer funktionierenden Mannschaft ist der kein Blinder, glaube ich.

Varanus macraei

Zitat von: Domstadt am Montag, 27.Jul.2015, 14:47:50
Und er hat genau was mit dem FC zutun? :D

Unvergessen - wie er damals fast bei uns gelandet wäre.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: NBG am Montag, 27.Jul.2015, 15:08:56
Da war jeder vogelwild zu der Zeit. Das ist kein Maßstab. Ist eine Weile her, aber in einer funktionierenden Mannschaft ist der kein Blinder, glaube ich.

liest sich wirklich stark, was er da in der letzten saison abgeliefert hat.

http://www.transfermarkt.de/henrique-sereno/leistungsdaten/spieler/48931/plus/?saison=2014

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

FC Karre


StrOnzO

Sereno war ne Wurst. Unvergessen sind das Dutzend eigene Einwürfe die er direkt wieder ins aus gemurmelt hat....
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

wiedster

pritsche mann des tages beim kicker. so gut, dass das im abendspiel keiner mehr toppen kann.




http://alturl.com/rsapb
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Zitat von: wiedster am Montag, 27.Jul.2015, 19:44:25
pritsche mann des tages beim kicker. so gut, dass das im abendspiel keiner mehr toppen kann.




http://alturl.com/rsapb




Petersen?

Der wäre doch zu Meier-Zeiten auch fast beim FC gelandet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MG56 am Montag, 27.Jul.2015, 20:56:52

Petersen?

Der wäre doch zu Meier-Zeiten auch fast beim FC gelandet.

Der kann nix und den brauchen wir nicht
  •  

MG56

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jul.2015, 21:20:25
Der kann nix und den brauchen wir nicht
Immerhin ist er bei dir unvergessen und passt damit in den Thread. ;)

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

iym

Zoran Tosic hat heute in der CL-Quali gegen Sparta Prag das Tor zum 2:1 für ZSKA geschossen (Endstand 2:2):
https://www.youtube.com/watch?v=PIJAEX3jmqg


Niggelz

Zitat von: 08neun am Dienstag, 28.Jul.2015, 21:34:14
Tolle Zeilen zum Abstieg damals. Passier halt im Fußball ... Mei... :psycho:

"Wir hatten mit Köln, glaube ich, 27, 28 Punkte in der ersten Saisonhälfte geholt (es waren 21, Anm. d. Red.)."

Ach komm, auf sechs, sieben Punkte mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

08neun

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Jul.2015, 21:52:59
"Wir hatten mit Köln, glaube ich, 27, 28 Punkte in der ersten Saisonhälfte geholt (es waren 21, Anm. d. Red.)."

Ach komm, auf sechs, sieben Punkte mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an :)

natürlich nicht, das wichtigste ist, dass die Leute Spaß hatten, entweder am Beruf, oder an allem anderen. Oder generell. Der Rest, Klassenerhalt, Abstieg, ja gut, das ergibt sich eben. Da passiert es im Fußball schon mal, dass man absteigt.

Hoffe, er geht mit der gleichen Leidenschaft für Mainz in die Saison.
  •  

BaNditen

Zitat von: iym am Dienstag, 28.Jul.2015, 21:11:54
Zoran Tosic hat heute in der CL-Quali gegen Sparta Prag das Tor zum 2:1 für ZSKA geschossen (Endstand 2:2):
https://www.youtube.com/watch?v=PIJAEX3jmqg

Es wird immer etwas feucht in den Augen und in der Hose, wenn ich den Jung spielen sehe.
  •  

Rhönbock

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 29.Jul.2015, 10:24:02
Es wird immer etwas feucht in den Augen und in der Hose, wenn ich den Jung spielen sehe.

Wird wohl dann nicht allzu oft sein, oder guckst du dir ernsthaft Spiele von ZSKA an?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

BaNditen

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 29.Jul.2015, 10:26:44
Wird wohl dann nicht allzu oft sein, oder guckst du dir ernsthaft Spiele von ZSKA an?

So viel Freizeit und Langeweile hätte ich gern  :D Ne, aber ab und zu ein Blick auf die Leistungen von ihm mach ich schon mal.
  •  


Domstadt

Achenbach hat für 3 Jahre in Uerdingen unterschrieben.
Für die Oberliga (!) ein echter hammer.
  •  

veedelbock

Wimmer jetzt bei Eurosport 2 im Testspiel.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

MG56

In der zweiten Liga gibt es inzwischen keinen Spieltag mehr ohne Ex-Kölner in allen Begegnungen.

Allein heute abend:

Brecko (Nürnberg)
Matuschyk (Braunschweig)
Halfar,Przybylko (Lautern)
Salger (Bielefeld)
Engels,Eppstein (FSV Frankfurt)

Hab ich noch jemanden vergessen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ecki

Poah, den Salger hatte ich glücklicherweise schon wieder komplett verdrängt. Sah ein wenig aus wie Pezzoni, war aber der noch miesere Kicker.


Edit: Nee, keinen vergessen. Das restliche WE könnte man theoretisch folgende Künstler zu bewundern: Bei Duisburg noch Gardawski & Bröker, Alushi bei St. Pauli, Ndjeng bei Paderborn, Kübler bei Freiburg, wer noch?
  •  

wiedster

ausser halfar wurden die auch für zweitklassigkeit geholt/-plant und werden auch niemals mehr sein.....obwohl......halfar auch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fosco

Zitat von: ecki am Samstag, 01.Aug.2015, 00:06:44
Poah, den Salger hatte ich glücklicherweise schon wieder komplett verdrängt. Sah ein wenig aus wie Pezzoni, war aber der noch miesere Kicker.


Edit: Nee, keinen vergessen. Das restliche WE könnte man theoretisch folgende Künstler zu bewundern: Bei Duisburg noch Gardawski & Bröker, Alushi bei St. Pauli, Ndjeng bei Paderborn, Kübler bei Freiburg, wer noch?
gardawski spielt mittlerweile in rostock, zusammen mit schuhen.
  •