Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

  •  

I.Ronnie

Zitat von: t8214 am Mittwoch, 22.Jul.2015, 04:39:11

habs mir gerade mal angeschaut, "i became new clothes" - gewagt und witzig. aber in nem jahr wird er das nicht mehr sagen;)

Vielleicht meinte er "Clot"?

Sinngemäß: "Ich bin jetzt die neue Dumpfbacke im Team."
  •  

Gunslinger

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Jul.2015, 17:08:44
Vielleicht meinte er "Clot"?

Sinngemäß: "Ich bin jetzt die neue Dumpfbacke im Team."

Oder "close"...
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

NBG

Zitat von: iym am Mittwoch, 22.Jul.2015, 16:33:36
Pezzoni neuer Kapitän des SV Wehen Wiesbaden
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/631408/artikel_pezzoni-neuer-kapitaen-des-sv-wehen-wiesbaden.html
Sind alle anderen in der Reihe einen Schritt zurückgetreten als die Frage nach dem neuen Kapitän aufkam? Das ist ja eine gruslige Vorstellung, dass der Typ Kapitän einer Mannschaft ist.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunslinger

Pezzoni wurde die Binde als Mensch gegeben, nicht als Spieler.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

naja sven demandt ist da trainer, das passt dann schon soweit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CMBurns

Zitat von: NBG am Mittwoch, 22.Jul.2015, 17:22:02
Sind alle anderen in der Reihe einen Schritt zurückgetreten als die Frage nach dem neuen Kapitän aufkam? Das ist ja eine gruslige Vorstellung, dass der Typ Kapitän einer Mannschaft ist.

Gruselig fand ich auch, vor einigen Monaten ein GBE im Schrank zu finden, auf dem die Titelstory "Käptn Culli" war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Ich hab noch alle GeißbockEchos der 99/00-Saison im Schrank. In einem ist sogar Podolski mit Sinkiewicz auf irgendeinem Jugend-Mannschaftsfoto drin :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MichaFC1948

Alexander Voigt ist ab sofort neuer Co-Trainer der Sportfreunde Siegen.
ALLE RAUS!!!
  •  


koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 24.Jul.2015, 08:28:24
Alexander Voigt ist ab sofort neuer Co-Trainer der Sportfreunde Siegen.


Nachdem er zwischenzeitlich dort als Cheftrainer im Gespräch war... zumindest in den Medien.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Freitag, 24.Jul.2015, 10:10:03

Nachdem er zwischenzeitlich dort als Cheftrainer im Gespräch war... zumindest in den Medien.

Richtig. Nächste Woche wird dann vermeldet, dass er dort als Kartenabreißer anfängt.
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 24.Jul.2015, 10:07:35
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/07/24/13831212/tomas-kalas-mit-neuen-vertrag-beim-fc-chelsea


Hätte ja echt mal gern gewusst wie der sich in der Bundesliga geschlagen hätte.... aber wir waren ja glücklicherweise auf ihn nicht angewiesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

iym

Beim 2-0-Erfolg des ZSKA Moskau über Krylya Sovetov Samara (2. Spieltag) erzielte Zoran Tosic das 1:0  :)
https://www.youtube.com/watch?v=e4-7UINM2-U

MG56

Przybylko mit zwei Toren für Lautern gegen Duisburg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Zitat von: MG56 am Freitag, 24.Jul.2015, 22:06:51
Przybylko mit zwei Toren für Lautern gegen Duisburg.
Hoffe für ihn, dass er irgendwann mal in der ersten Liga spielen kann. Finde ihn einfach sympathisch.
  •  

wiedster

wie maxi thiel schon sinngemäß sagte, wäre ich beidfüssig, würde ich nicht in köln wirken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NBG

Zitat von: qwick am Freitag, 24.Jul.2015, 22:28:07
Hoffe für ihn, dass er irgendwann mal in der ersten Liga spielen kann. Finde ihn einfach sympathisch.
Nach allem, was ich von dem bisher gesehen habe, kann ich mir das nicht vorstellen. Der Ball ist nicht sein Freund.
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Jul.2015, 00:57:10
wie maxi thiel schon sinngemäß sagte, wäre ich beidfüssig, würde ich nicht in köln wirken.

Der hat hier ja nicht einmal einfüßig gewirkt...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Quatsch. Für die zweite Liga ist er ein Guter und das hat man auch schon gesehen als er für uns gespielt hat. Er hat einen guten Torriecher, starken Abschluss und ist athletisch. Für die erste Liga geht ihm vielleicht (noch) etwas ab, aber wie gesagt, für die zweite Liga einer für ambitioniertere Mannschaften.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

qwick

Odise Roshi spielt mittlerweile für HNK Rijeka in Kroatien! Einer seiner Mitspieler ist übrigens ein gewisser Anas Sharbini.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

girrent

Pezzoni ist gerstern tatsächlich als Kapitän eingelaufen. Nach 3 Min. wurde er allerdings wieder ausgewechselt. Möglicherweise Muskelfaseriss. Nicht mal richtig aufwärmen kann sich der Typ...
  •  

Hazard

Zitat von: girrent am Sonntag, 26.Jul.2015, 10:29:41
Pezzoni ist gerstern tatsächlich als Kapitän eingelaufen. Nach 3 Min. wurde er allerdings wieder ausgewechselt. Möglicherweise Muskelfaseriss. Nicht mal richtig aufwärmen kann sich der Typ...

Jep, hab das Spiel gegen die Würzburger Kickers gesehen. Laut Reporter ist er von Trainer Demand als Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld vorgesehen. Und der selbst ernannte Aufstiegsapirant  hat ohne ihn auch richtig schlecht gespielt und nur mit Glück einen Punkt gerettet. Die Frage ist halt, ob es mit ihm besser gewesen wäre...
  •  

wiedster

pritsche hat dann jetzt für lautern also genausoviele pflichtspieltore geschossen wie für uns (die zweite mannschaft mal ausgenommen). sehe ich das richtig?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Henrique Sereno ist beim SV Darmstadt im Gespräch. Ohne diese Meldung wäre ich auf den Spieler nicht mehr gekommen das der mal für uns gespielt hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Gelle am Sonntag, 26.Jul.2015, 21:54:36
Henrique Sereno ist beim SV Darmstadt im Gespräch. Ohne diese Meldung wäre ich auf den Spieler nicht mehr gekommen das der mal für uns gespielt hat.

Das war auch so eine Gurke.
  •  

Cikaione

So schlecht war der nicht, aber in der Saison wurde vorne und im Mittelfeld einfach kaum die Räume zugestellt.
Unter Stöger wären Sereno und Geromel niemals so ins schwimmen gekommen.
  •