Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 11.Feb.2015, 14:56:28
Szene der Woche für mich ist nicht Tanga-Mitch, sondern Wolle, der gemeinsam mit Daum und Manager Michael Meier beim Betreten des Friedhofs zur Lattek-Trauerfeier die Richtung vorgibt.

Er, der große Regisseur findet sich selbst auf dem Friedhof zurecht und zeigt den Anderen mit eindeutiger Geste, wo es lang geht (wahrscheinlich da, wo die 200 Personen-Gruppe stand).

Er ist eben immer noch der GröPaZ!
Ein echter Führer...äääh Regisseur eben. Ein dünnhäutiger, aber ein Regisseur. Wir brauchen doch noch einen ZOM, oder?  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Mister P.

Gruseliges Interview mit Bonsai Scherz im KStA zum anstehenden Derby. Natürlich ist das für ihn ein Spiel wie jedes andere, bei dem es auch nur um drei Punkte gehe. Super Idee ausgerechnet denjenigen übers Derbygefühl und den aktuellen FC zu befragen, der als Megafischkopp nie verstanden hat, was für ein Glück er hatte, bei so einem geilen Verein spielen zu dürfen.

Achja, mit dem aktuellen FC kann er nicht besonders viel anfangen, weil die "aktuelle Spielweise ihn nicht gerade vom Hocker haue". Seien wir dankbar dafür, dass uns damals Scherzer, Voigt & Co. mit ihrem wunderbaren Fuppes verzaubert haben!  :angel:

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 12.Feb.2015, 11:40:00
Gruseliges Interview mit Bonsai Scherz im KStA zum anstehenden Derby. Natürlich ist das für ihn ein Spiel wie jedes andere, bei dem es auch nur um drei Punkte gehe. Super Idee ausgerechnet denjenigen übers Derbygefühl und den aktuellen FC zu befragen, der als Megafischkopp nie verstanden hat, was für ein Glück er hatte, bei so einem geilen Verein spielen zu dürfen.

Achja, mit dem aktuellen FC kann er nicht besonders viel anfangen, weil die "aktuelle Spielweise ihn nicht gerade vom Hocker haue". Seien wir dankbar dafür, dass uns damals Scherzer, Voigt & Co. mit ihrem wunderbaren Fuppes verzaubert haben!  :angel:


Scherz, Voigt, Chichon und Lottner sind für mich die größten Unsympathen und Arschgesichter der letzten 15 Jahren beim FC.

Patrick Bateman


Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Feb.2015, 11:41:46

Scherz, Voigt, Chichon und Lottner sind für mich die größten Unsympathen und Arschgesichter der letzten 15 Jahren beim FC.

Mag sein, aber die haben uns in den Jahren 1999-2001 den besten Fußball des FC in den letzten 20 Jahren beschert.
  •  

Mister P.

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Feb.2015, 11:41:46

Scherz, Voigt, Chichon und Lottner sind für mich die größten Unsympathen und Arschgesichter der letzten 15 Jahren beim FC.

Das solche Arschkrampen über Jahre in der Startelf standen, personifiziert das jahrelange Dahinsiechen des FC. Schlimm, dass diese intriganten Antifußballer für ihre mäßigen Auftritte auch noch als kölsche Jungs abgefeiert worden sind. Was habe ich mich seinerzeit im Stadion für die Scherzer-Jubelarien geschämt. Irgendwie aber auch folgerichtig, dass er "zum Dank" im nachhinein kaum eine Gelegenheit ausläßt, sich negativ über den FC zu äußern. Was für ein Schmock! :psycho:

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Feb.2015, 11:48:57
Mag sein, aber die haben uns in den Jahren 1999-2001 den besten Fußball des FC in den letzten 20 Jahren beschert.

Ne, Voigt, Scherz und Chichon haben uns alles beschert, nur keinen guten Fußball. Bei der lauffaulen Immobilie lasse ich gelten, dass der Ball nicht sein Feind war. Dafür musste man ihn mitschleppen, und er hat nach hinten nullkommanichts getan, so dass er in der ersten Liga nicht tragbar war. Dazu noch seine fiesen Intrigen gegen talentierte Neuzugänge (z.B. Baranek, Voronin usw.) die er mit seiner Clique im Training regelmäßig geschnitten-, und im Doppelpass mit dem Express weggemobbt hat. Ich bin keinem von diesen "Helden" für irgendetwas dankbar. Ganz im Gegenteil!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

van Gool

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 12.Feb.2015, 11:40:00
Achja, mit dem aktuellen FC kann er nicht besonders viel anfangen, weil die "aktuelle Spielweise ihn nicht gerade vom Hocker haue". Seien wir dankbar dafür, dass uns damals Scherzer, Voigt & Co. mit ihrem wunderbaren Fuppes verzaubert haben!  :angel:

Der Konterfußball unter Lienen 00/01 war schon besser als der heute.
Kann man aber schwer vergleichen, weil sich die BL so gewandelt hat.
Die wilde 1317

van Gool

Und Scherz war anders als Lotte und Cichon auch nicht als Intrigant bekannt.
Die wilde 1317
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 12.Feb.2015, 11:49:01
Das solche Arschkrampen über Jahre in der Startelf standen, personifiziert das jahrelange Dahinsiechen des FC. Schlimm, dass diese intriganten Antifußballer für ihre mäßigen Auftritte auch noch als kölsche Jungs abgefeiert worden sind. Was habe ich mich seinerzeit im Stadion für die Scherzer-Jubelarien geschämt. Irgendwie aber auch folgerichtig, dass er "zum Dank" im nachhinein kaum eine Gelegenheit ausläßt, sich negativ über den FC zu äußern. Was für ein Schmock! :psycho:


Lottner würde ich da rausnehmen, aber diesen Scherz-Hype hab' ich nie verstanden. Man brauchte bei den ganzen Söldnern wohl zwanghaft Idole und dann pickt man sich halt die raus, die am längsten da sind. Cullmann, Scherz, Voigt und Co. in der Stammelf waren in der Tat die Personifikation des desaströsen Zustands des FCs. 
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patrick Bateman

Tja,das waren allesamt Grobmotoriker am Ball,allerdings habe ich mich von dieser Mannschaft bestens unterhalten gefühlt,und genau DIE Mannschaft hat den maroden FC aus dem Keller geholt und mit tollem Offensivfußball die Fans wieder ins Stadion gelockt.
Mir hat das besser gefallen,als die Heinrichs,Voronins,Reichs,Serenos,Evanilsons und alle anderen Stümper dieser Welt.
Ich fand die Lottner-Generation auch sehr volksnah, immer freundlich und nett zu den Fans...habe ich zumindest so erlebt.
Diese Mannschaft hat nach all den Drecksjahren von 1992-1999 meine Liebe zum FC,die zwischenzeitlich etwas abgeflaut war,neu entfacht.
  •  

I.Ronnie

Lottner war das große Karzinom unserer damaligen Truppe. Bin ich froh, dass der Kerl beim FC Geschichte ist.

Mister P.

Bei Lottner möchte ich mich auch nochmal für zwei Abstiege bedanken. Gut zu wissen, dass er sich mit dem schweren Schicksal des FC derart identifizierte, dass er vor wichtigen Spielen bis spät in den Abend in Kneipen abgehangen-, und die Nervösität mit Kölsch und Kippen bekämpft hat. Seinen larmoryanten Gesichtsausdruck bei Niederlagen werde ich nie vergessen. Er war sicher das Gesicht des kölschen Fahrstuhls.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

Wenn sich die eine Seite bei Lottner für zwei Abstiege bedankt, steht mir das Recht zu, mich bei Lottner für den Aufstieg 2000 zu bedanken...vielleicht würde der FC dauerhaft in der 2.Liga gespielt haben, wenn er nicht dagewesen wäre.
Naja, so hat jeder seine eigene Meinung zum Thema.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Feb.2015, 11:48:57
Mag sein, aber die haben uns in den Jahren 1999-2001 den besten Fußball des FC in den letzten 20 Jahren beschert.

Nein, das war Blendwerk. Ausserdem, war vor 20 Jahren 1995. Der FC damals war um Längen besser als diese Zweitligatruppe. Wenn ich einen Spieler von damals positiv hervorheben möchte, dann war das Christian Timm. Wie toll diese minderbemittelten Selbstüberschätzer und Fun-Profis waren, haben wir ja dann schon ein Jahr später gesehen und die Jahre drauf auch. Als wirkliche Fussballer dazu gekauft wurden, wurden die von diesen Nichtskönnern weggebissen. Diese Glorifizierung kann ich nicht mehr hören, das war damals der schlechteste FC aller Zeiten. Der Abstieg 2012 hatte außersportliche Gründe, die nicht weniger ärgerlich waren, aber die Truppe von 2000-2004 konnte größtenteils gar nichts. Untrainierbar.

Povlsen

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 12.Feb.2015, 13:39:28
Bei Lottner möchte ich mich auch nochmal für zwei Abstiege bedanken. Gut zu wissen, dass er sich mit dem schweren Schicksal des FC derart identifizierte, dass er vor wichtigen Spielen bis spät in den Abend in Kneipen abgehangen-, und die Nervösität mit Kölsch und Kippen bekämpft hat. Seinen larmoryanten Gesichtsausdruck bei Niederlagen werde ich nie vergessen. Er war sicher das Gesicht des kölschen Fahrstuhls.

Dass der überhaupt noch zum FC befragt wird, wie diese Woche beim FC-Stammtisch, finde ich unzumutbar für jeden FC-Fan.

Brillenputztuch69

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 12.Feb.2015, 13:50:15
Nein, das war Blendwerk. Ausserdem, war vor 20 Jahren 1995. Der FC damals war um Längen besser als diese Zweitligatruppe. Wenn ich einen Spieler von damals positiv hervorheben möchte, dann war das Christian Timm. Wie toll diese minderbemittelten Selbstüberschätzer und Fun-Profis waren, haben wir ja dann schon ein Jahr später gesehen und die Jahre drauf auch. Als wirkliche Fussballer dazu gekauft wurden, wurden die von diesen Nichtskönnern weggebissen. Diese Glorifizierung kann ich nicht mehr hören, das war damals der schlechteste FC aller Zeiten. Der Abstieg 2012 hatte außersportliche Gründe, die nicht weniger ärgerlich waren, aber die Truppe von 2000-2004 konnte größtenteils gar nichts. Untrainierbar.


Munteanu und Oliseh muss man auch rausstellen. Gehören zu den besten Fußballern meiner FC Zeit. Mindestens zwei Klassen besser, als die Scherz und Cullmanns danach.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Yassir_Zaccaria

Der Abstieg 2012 lag primär daran, dass wir dort die dreckigsten Söldner spielen hatten, die es gibt. Denen war der Verein kackegal.

Zu den besten Fußballern meiner FC Zeit gehört Rigobert Song!
Schmadtke raus!
  •  

Gunslinger

Renee Zellweger war ´ne geile Sau. Nur leider war ihre Stiefschwester Marc Zellweger wesentlich untalentierter und demnach für uns unterwegs.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Patrick Bateman

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Feb.2015, 14:14:03
Der Abstieg 2012 lag primär daran, dass wir dort die dreckigsten Söldner spielen hatten, die es gibt. Denen war der Verein kackegal.

Zu den besten Fußballern meiner FC Zeit gehört Rigobert Song!

Du willst mich doch nur ärgern und hochbringen...hast Du geschafft.
Song war die Inkarnation eines Söldners.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 12.Feb.2015, 14:24:49
Renee Zellweger war ´ne geile Sau. Nur leider war ihre Stiefschwester Marc Zellweger wesentlich untalentierter und demnach für uns unterwegs.

Lol...Käse-Zelli
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Feb.2015, 17:55:47
Du willst mich doch nur ärgern und hochbringen...hast Du geschafft.
Song war die Inkarnation eines Söldners.
Aber dafür geil!!!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

bollock

Rigobert Song ist zu einem kleinen Politikum geworden im damaligen Forum... Remo hatte doch tatsächlich geschrieben was er konnte, um Song herzuzaubern...  :D

Song ist so ein völlig irrationaler Fall eines glorifizierten Fußballers des FC, ohne, dass er tatsächlich irgendwie beweisen hat, dass er so gut war, wie man sich ihn hier gut gequasselt hatte...
Also ich kann noch nicht mal sagen, dass er ein Schlechter war, aber uns geholfen bzw. was hinterlassen hat er definitiv nicht.
Ich bin hier völlig auf Jupps Seite. Der Typ wurde völlig zu unrecht rückblickend überhöht und zum kleoinen Messias gemacht... :oezil: :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

lommel

Ich hatte damals die falsche Freundin und auf ihren Vorschlag hin eine Schildkröte, die ich Rigobert genannt habe.
Rigobert hat gefressen wie neunzig Schildkröten, sodass ich mir ein Schildkrötenbuch gekauft habe und mir Äpfel als Nahrungsmittel empfohlen wurden. Das war billiger als das Futter aus der Fachabteilung.
Rigobert hatte nach dem ersten Apfelkonsum den Diarrhö seines Lebens und schiss das ganze, frisch geputzte Aquarium zu. Rigobert sonnte sich unterdessen  auf seinem Stein und ging offenbar nur noch für den Schiss ins Wasser, in sein hellbraun durchgekacktes Wasser wollte er sonst wohl selbst nicht mehr.


Rigobert und ich gingen dann getrennte Wege, das war im Einklang mit der Beziehung - auch die habe ich beendet.
Wenn ich heute an den 4. Dezember denke, dann ist das mein Friedland, dann ist das meine Rückkehr aus der Gefangenschaft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen


Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

BaNditen

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Feb.2015, 17:55:47
Du willst mich doch nur ärgern und hochbringen...hast Du geschafft.
Song war die Inkarnation eines Söldners.

Der wusste nicht mal auf welchem Platz der Effzeh stand, als er vom Afrika Cup wieder kam.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

bollock

Oh weh. Die Türkei als Staat bekennt sich zunehmend wieder zum Islam und dann nehmen sie Jesus als Honorarkonsul.  Beblüffend
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Brillenputztuch69

Zoller heute von Beginn an gegen Aalen.


btw. Ein kurzer Blick auf seine Facebookseite - und die Kotze kommt sofort hoch  :kotz:
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •