Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

NBG

Zitat von: lommel am Montag, 26.Jan.2015, 16:21:23
Pröll fand ich immer schlimm, aber dann hat er es bei Frankfurt sogar in die internationale Kicker-Rangliste geschafft - und das aus gutem Grund, da war er echt gut.

Kraft hatte bei mir verschissen, nachdem er mir seine Handschuhe nicht schenken wollte.

Bade ist auch ein Albtraum, den würde ich auch jetzt noch aussortieren. Das liegt daran, dass ich
a) den ruhigen Typus Torwart nicht mag und eher auf die Exzentriker stehe
b) Horns beschissene Strafraumbeherrschung kaum von jemandem behoben werden kann, der selbst nur auf der Linie geklebt hat
Das ist ne Weile her, aber Kraft war in meinen Augen auch ein Fliegenfänger.
Wenn b) allerdings stimmen würde, dann könnte kein Verteidiger jemals als Trainer einen Offensivspieler weiter entwickeln und jeder blinde Stürmer dürfte niemals wissen, wie er als Trainer seinen Spielern das Toreschießen beibringt. Das scheint mir in dieser Form eine ziemlich heroische Annahme zu sein, die m.E. auch einfach falsch ist.
  •  

lommel

Zitat von: NBG am Montag, 26.Jan.2015, 16:26:43
Das ist ne Weile her, aber Kraft war in meinen Augen auch ein Fliegenfänger.
Wenn b) allerdings stimmen würde, dann könnte kein Verteidiger jemals als Trainer einen Offensivspieler weiter entwickeln und jeder blinde Stürmer dürfte niemals wissen, wie er als Trainer seinen Spielern das Toreschießen beibringt. Das scheint mir in dieser Form eine ziemlich heroische Annahme zu sein, die m.E. auch einfach falsch ist.

Ich glaube, dass Bade da ein Sicherheitsdenken verankert hat und Horn kaum zu "mutigerem Spiel" zwingen wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

NBG

Zitat von: lommel am Montag, 26.Jan.2015, 16:30:48
Ich glaube, dass Bade da ein Sicherheitsdenken verankert hat und Horn kaum zu "mutigerem Spiel" zwingen wird.
Das kann ich jetzt ebenso schwer widerlegen wie du es beweisen kannst. Die Zeit wird's zeigen ...
  •  

WES FC

@BL_Latest: Mato #Jajalo - bis Sommer beim 1. FC Köln - wechselt aus Rijeka weiter zum US Palermo, berichtet @AlfredoPedulla soeben. #effzeh
...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Jan.2015, 14:54:44
@BL_Latest: Mato #Jajalo - bis Sommer beim 1. FC Köln - wechselt aus Rijeka weiter zum US Palermo, berichtet @AlfredoPedulla soeben. #effzeh

Jajalo hätte sich an dieser Stelle ja mal nützlich machen und zu Rubin Kazan wechseln können. Dann hätten die Russen endlich Ersatz für Eduardo und der Wechsel wäre perfekt  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

Und wieder jährt er sich heute,der Jahrestag eines meiner zwei ganz großen FC-Idole.

Heute wäre Heinz Flohe 67 Jahre alt geworden.

Heinz,zeige den Leuten im Himmel Deine genialen Hackentricks,und stelle unter Beweis,das es in Deutschland nie einen besseren Techniker als Dich gegeben hat.

Ich werde Dich nie vergessen.

Snooper

Heinz Flohe...FC-Legende und ein Name, der das Wort "unvergessen" endlich mal wieder in einen positiven Zusammenhang bringt.
  •  

Brökerinho

Da fällt mir ja wieder ein, bald kommen die Flohe DVDs. :D
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Brökerinho am Mittwoch, 28.Jan.2015, 15:35:34
Da fällt mir ja wieder ein, bald kommen die Flohe DVDs. :D

Erscheinungsdatum sollte so um seinen Geburtstag herum sein...also in den nächsten Tagen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

qwick

Mato Jajalo wechselt nach Italien zu US Palermo. Vertrag bis 2019.
  •  

Sagittarius

Zitat von: qwick am Mittwoch, 28.Jan.2015, 16:49:05
Mato Jajalo wechselt nach Italien zu US Palermo. Vertrag bis 2019.
Ich habe es auch gerade gelesen und einen riesigen Schock bekommen. Waahhh!! Palermo ist für mich DER Verein in Italien. Und dann das.
  •  

CMBurns

Zitat von: qwick am Mittwoch, 28.Jan.2015, 16:49:05
Mato Jajalo wechselt nach Italien zu US Palermo. Vertrag bis 2019.

Wahnsinn. Von dem einen auf den anderen Moment von Flohe zu Jajalo. Größer könnte ein Kontrast kaum sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Slouch

Der bringt ja auch Alles mit, warum soll man den nicht verpflichten  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

van Gool


Zitat von: qwick am Mittwoch, 28.Jan.2015, 16:49:05
Mato Jajalo wechselt nach Italien zu US Palermo. Vertrag bis 2019.

Freut mich für ihn, schöne Gegend und besser bezahlt als auf dem Balkan. Ich bin gespannt, was er dort bringt. Tempo und Spielkultur sind in Italien anders als bei uns, das könnte wieder klappen.
Die wilde 1317
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 28.Jan.2015, 20:57:41Tempo und Spielkultur sind in Italien anders als bei uns, [...]
Die haben Spielkultur in Italien?  :oezil:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

MG56

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 28.Jan.2015, 20:57:41
Freut mich für ihn, schöne Gegend und besser bezahlt als auf dem Balkan. Ich bin gespannt, was er dort bringt. Tempo und Spielkultur sind in Italien anders als bei uns, das könnte wieder klappen.
Vor seiner FC-Zeit war er ja schon mal mit Siena in der ersten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 28.Jan.2015, 19:29:24
Der bringt ja auch Alles mit, warum soll man den nicht verpflichten  :-/

/watch?v=LCdsOrw079M

Wäre so einer bei uns im Gespräch und wir würden nur dieses Video kennen, würden wir doch alle ein feuchtes Höschen haben.
  •  

MG56

Zitat von: qwick am Donnerstag, 29.Jan.2015, 14:42:48
/watch?v=LCdsOrw079M

Wäre so einer bei uns im Gespräch und wir würden nur dieses Video kennen, würden wir doch alle ein feuchtes Höschen haben.
Diese Einsicht relativiert die Aufregung, die in gewissen anderen Threads im Augenblick herrscht.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zumindest wird einem nach dem Ansehen des Videos wieder schmerzhaft bewusst, dass "bringt alles mit" in seinem Fall mehr als nur ein geflügeltes Wort ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cinnamon

Zitat von: qwick am Donnerstag, 29.Jan.2015, 14:42:48
/watch?v=LCdsOrw079M

Wäre so einer bei uns im Gespräch und wir würden nur dieses Video kennen, würden wir doch alle ein feuchtes Höschen haben.

Vielen Dank, jetzt will ich ihn zurück.  :mad:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Les Grossman

  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Oxford

Thiel fällt bei Union wohl länger aus...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Hat sich die Schulter verletzt. Anfang Februar soll entschieden werden, ob er operiert werden muss.

Mist. Der hätte uns sicherlich noch was an Ablöse eingebracht (oder hat Union eine KO?). Hoffentlich ist er schnell wieder fit.
  •  

Domstadt

  •  

Slouch

Zitat von: Domstadt am Montag, 02.Feb.2015, 20:22:21
http://www.express.de/fc-koeln/ex-koelner-keiner-will-adil-chihi--26--haben,3192,29732364.html

Kay Loser ist in dem Zusammenhang auch herrlich passend :D


Wollte es auch grade posten......der Express hat jetzt schon nix mehr zu schreiben  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  


koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 03.Feb.2015, 19:16:12
Meine Güte, jetzt wird er doch noch ein Star :)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mitchell-weiser-bei-bayern-mit-neuer-chance-a-1016525.html

Naja Vertrag läuft aus, Bayern ist bereits Meister... Da würde ich ihn auch testen und schauen ob man den Vertrag noch einmal verlängert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Brillenputztuch69

Odise Roshi gerade mit dem 1:0 für den FSV gegen Nürnberg.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •