Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

L.Abersack

Noch nicht mal ne büggse ravioli aufgemacht und schon ausgesorgt, ............ mit 21, wer ist schuld?

WIR!!!
Weldbogal Sieger 2015

Schlittschoh

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 08.Feb.2015, 13:53:20

Auf gehts Bornheim..... Netter Verein
Hey, ich komm auch aus Bornheim, nur mein Verein heist SSV Bornheim. Liegen wohl doch 180 Km zwischen uns. :)
  •  

CMBurns

Zitat von: bibo am Montag, 09.Feb.2015, 23:50:54
Ich habe Twitter geöffnet. Passiert mir auch nicht nochmal.

Wasser auf die Mühlen der Befürworter einer Internetzensur. Hoffentlich klickt Erdogan niemals auf diesen Link.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

manchmal hasse ich mich dafür auf Links zu klicken wo ich weiss das es mich verstören wird... jetzt hab ichs wieder getan und bereue es, ohne Worte!

Drahdiaweng

Als ich bei Twitter die Überschrift las wusste ich schon wer mich erwartet. Und wehe mir kommt nochmal einer damit, dass er ihn gerne wieder beim FC sehen würde. Der soll sich schön woanders blamieren. Ich kann so eine dumme Nuss nicht gebrauchen.

B.O.R.N.

Zitat von: bibo am Montag, 09.Feb.2015, 23:11:19
Ich entschuldige mich schonmal vorab. Es tut mir leid. Wirklich.

Aber ich habe gerade DAS HIER GESEHEN UND BIN TEMPORÄR ERBLINDET UND JETZT WILL ICH, DASS ES NOCH JEMANDEM SO GEHT!

https://twitter.com/finn_clausen/status/564905560739700736
Großer Gott! Ob Bitchel so beim Sammer antanzen musste? Immerhin geht es um einen neuen Vertrag.
  •  

bollock

Boah... Dieses "Twitter" wird ihm noch mal um die Ohren fliegen :D
Wie kann man sich eigentlich - mal abgesehen von diesem Einzelfall - dermaßen zum Clown machen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:01:25
Boah... Dieses "Twitter" wird ihm noch mal um die Ohren fliegen :D
Wie kann man sich eigentlich - mal abgesehen von diesem Einzelfall - dermaßen zum Clown machen?
Hoffentlich fliegt ihm der Tanga um die Ohren.
  •  

ruhrpott

schade, dass stöger nicht so Fotos gemacht hat  :suff:
ich hasse internet
  •  

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:21:55
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/bayern-muenchen/alaba-weiser-mit-verruecktem-nackt-selfie-39703894.bild.html

Vielleicht schafft er es ja zukünftig als Nacktmodell auf die Seite 1 der Print-Ausgabe  :-/
Es wird sicher so ein Fetisch Magazin für Liebhaber schräger Frisuren geben...
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

bollock

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Wieso lese ich nicht erst einmal die Beiträge unter dem Link? Ich Idiot!
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:41:11
Weil Du zurecht geil auf den Alaba bist? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:41:11
Weil Du selber weißt, dass Du noch viel rattiger auf den Link geklickt hättest. Als hätte irgendeine Warnung jemals was bewirkt...
  •  

Patrick Bateman

Das ist aber auch 'ne Blitzbirne...naja einen Trost hat er ja, der Alaba scheint den gleichen IQ zu haben.
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 10.Feb.2015, 10:44:30
Das ist aber auch 'ne Blitzbirne...naja einen Trost hat er ja, der Alaba scheint den gleichen IQ zu haben.

Na ja, bislang ist mir Alaba nicht durch #12 Stunden Training immer noch hübsch Postings aufgefallen.
Und diese Tanga Challenge ist ja der billige Abklatsch der Ice Buckets... Da kann man als c Promi schon mal schwach werden.
  •  

koelner

Yannick Gerhardt hat die Challenge angenommen und nun auch ein Foto geplostet, welches er nie hochladen würde. (Und Wimmer, Engels und einen Fußballer von Freiburg/Nürnberg nominiert)
http://instagram.com/p/y5dCUOveFA/
Ist aber vergleichsweise harmlos.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Almidon

Ich finde die Aktion von Weiser nicht so schlimm. Sie zeigt doch nur, dass er nicht so angepasst ist, wie die meisten Fussballer. Dass in dem Alter die ein oder andere Aktion gemacht wird, für die man sich mal schamen wird, gehört doch irgendwie zur Jugend dazu.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:13:24
Ich finde die Aktion von Weiser nicht so schlimm. Sie zeigt doch nur, dass er nicht so angepasst ist, wie die meisten Fussballer. Dass in dem Alter die ein oder andere Aktion gemacht wird, für die man sich mal schamen wird, gehört doch irgendwie zur Jugend dazu.

..für mich zeigt das nur, dass er (und Alaba) ziemlich hohle Fritten sind, sich als Personen des öffentlichen Lebens so zum Affen zu machen.
  •  

Almidon

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:14:32
..für mich zeigt das nur, dass er (und Alaba) ziemlich hohle Fritten sind, sich als Personen des öffentlichen Lebens so zum Affen zu machen.
Natürlich zeigt es das auch. Allerdings würde ich nicht ausschließen,  dass auch weniger hohle Fritten solche Bilder hochladen
  •  

WES FC

:-/
die Jugend von heute

entweder werde ich alt, oder es wird alles irgendwie... bekloppter?!?
...
  •  

Gunslinger

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:16:00
Natürlich zeigt es das auch. Allerdings würde ich nicht ausschließen,  dass auch weniger hohle Fritten solche Bilder hochladen

Ändert ja nicht an der ganzen Sache, dass beide ziemlich doff sind ;)
  •  

bollock

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:13:24
Nicht angepasst sein und jeden Scheiß bei Twitter posten bzw. diese "Challenges" mitmachen passt irgendwie nicht.

Almidon

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:22:36
Nicht angepasst sein und jeden Scheiß bei Twitter posten bzw. diese "Challenges" mitmachen passt irgendwie nicht.
Ich meinte nicht angepasst sein so, dass man nicht das Gefühl bei ihm hat, dass samtliche Äußerungen "beratergesteuert" sind. Ich glaube, wir erleben Weiser so, wie er tatsächlich ist.
  •  

bollock

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:24:44
Ich meinte nicht angepasst sein so, dass man nicht das Gefühl bei ihm hat, dass samtliche Äußerungen "beratergesteuert" sind. Ich glaube, wir erleben Weiser so, wie er tatsächlich ist.
Das wäre in der Tat noch schlimmer  :-/
Jetzt mal ehrlich. Wenn der das alles ernst meint, dann hat er ein ganz schwerwiegendes Problem. Das wäre ja auch durchaus kein Wunder bei der Familie. Die haben den doch völlig auf Karriere gefixt! Und es könnte sogar klappen...  :oezil:
  •  

koelner

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:14:32

Weiser hat das Foto ja mittlerweile gelöscht, es wird gemunkelt das er es löschen musste da Alaba mit der Veröffentlichung nicht einverstanden war.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •