Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Brillenputztuch69

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 12.Feb.2015, 13:50:15
Nein, das war Blendwerk. Ausserdem, war vor 20 Jahren 1995. Der FC damals war um Längen besser als diese Zweitligatruppe. Wenn ich einen Spieler von damals positiv hervorheben möchte, dann war das Christian Timm. Wie toll diese minderbemittelten Selbstüberschätzer und Fun-Profis waren, haben wir ja dann schon ein Jahr später gesehen und die Jahre drauf auch. Als wirkliche Fussballer dazu gekauft wurden, wurden die von diesen Nichtskönnern weggebissen. Diese Glorifizierung kann ich nicht mehr hören, das war damals der schlechteste FC aller Zeiten. Der Abstieg 2012 hatte außersportliche Gründe, die nicht weniger ärgerlich waren, aber die Truppe von 2000-2004 konnte größtenteils gar nichts. Untrainierbar.

Munteanu und Oliseh muss man auch rausstellen. Gehören zu den besten Fußballern meiner FC Zeit. Mindestens zwei Klassen besser, als die Scherz und Cullmanns danach.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Yassir_Zaccaria

Der Abstieg 2012 lag primär daran, dass wir dort die dreckigsten Söldner spielen hatten, die es gibt. Denen war der Verein kackegal.

Zu den besten Fußballern meiner FC Zeit gehört Rigobert Song!
Schmadtke raus!
  •  

Gunslinger

Renee Zellweger war ´ne geile Sau. Nur leider war ihre Stiefschwester Marc Zellweger wesentlich untalentierter und demnach für uns unterwegs.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Patrick Bateman

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Feb.2015, 14:14:03
Der Abstieg 2012 lag primär daran, dass wir dort die dreckigsten Söldner spielen hatten, die es gibt. Denen war der Verein kackegal.

Zu den besten Fußballern meiner FC Zeit gehört Rigobert Song!

Du willst mich doch nur ärgern und hochbringen...hast Du geschafft.
Song war die Inkarnation eines Söldners.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 12.Feb.2015, 14:24:49
Renee Zellweger war ´ne geile Sau. Nur leider war ihre Stiefschwester Marc Zellweger wesentlich untalentierter und demnach für uns unterwegs.

Lol...Käse-Zelli
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Feb.2015, 17:55:47
Aber dafür geil!!!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

bollock

Rigobert Song ist zu einem kleinen Politikum geworden im damaligen Forum... Remo hatte doch tatsächlich geschrieben was er konnte, um Song herzuzaubern...  :D

Song ist so ein völlig irrationaler Fall eines glorifizierten Fußballers des FC, ohne, dass er tatsächlich irgendwie beweisen hat, dass er so gut war, wie man sich ihn hier gut gequasselt hatte...
Also ich kann noch nicht mal sagen, dass er ein Schlechter war, aber uns geholfen bzw. was hinterlassen hat er definitiv nicht.
Ich bin hier völlig auf Jupps Seite. Der Typ wurde völlig zu unrecht rückblickend überhöht und zum kleoinen Messias gemacht... :oezil: :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

lommel

Ich hatte damals die falsche Freundin und auf ihren Vorschlag hin eine Schildkröte, die ich Rigobert genannt habe.
Rigobert hat gefressen wie neunzig Schildkröten, sodass ich mir ein Schildkrötenbuch gekauft habe und mir Äpfel als Nahrungsmittel empfohlen wurden. Das war billiger als das Futter aus der Fachabteilung.
Rigobert hatte nach dem ersten Apfelkonsum den Diarrhö seines Lebens und schiss das ganze, frisch geputzte Aquarium zu. Rigobert sonnte sich unterdessen  auf seinem Stein und ging offenbar nur noch für den Schiss ins Wasser, in sein hellbraun durchgekacktes Wasser wollte er sonst wohl selbst nicht mehr.

Rigobert und ich gingen dann getrennte Wege, das war im Einklang mit der Beziehung - auch die habe ich beendet.
Wenn ich heute an den 4. Dezember denke, dann ist das mein Friedland, dann ist das meine Rückkehr aus der Gefangenschaft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

BaNditen

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Feb.2015, 17:55:47

Der wusste nicht mal auf welchem Platz der Effzeh stand, als er vom Afrika Cup wieder kam.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

bollock

Oh weh. Die Türkei als Staat bekennt sich zunehmend wieder zum Islam und dann nehmen sie Jesus als Honorarkonsul.  Beblüffend
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Brillenputztuch69

Zoller heute von Beginn an gegen Aalen.

btw. Ein kurzer Blick auf seine Facebookseite - und die Kotze kommt sofort hoch  :kotz:
  •  

Brillenputztuch69

•  

batigol333

Odise Roshi trifft für den FSV Frankfurt gegen Brause. Was wünsch ich mir den heute zurück.
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

Scherzzoni

Ich glaube nicht an Roshis Erstligatauglichkeit, aber ich hab auch nicht an seine Zweitligatauglichkeit geglaubt. Da lag ich ziemlich falsch, er hat sich echt gemausert und grade schön spekuliert und dadurch getroffen.
  •  

saesch

•  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

iym

•  

jimmy28

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Varanus macraei

Nema ist vereinslos und auf Clubsuche... So ein toller, technisch starker Offensivspieler würde uns gut tun!  :)
Das bird ist das word!
  •  

kruemmel

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 24.Feb.2015, 20:56:55
Nema ist vereinslos und auf Clubsuche... So ein toller, technisch starker Offensivspieler würde uns gut tun!  :)
Zwar kein ex-Effzehler, aber z. Z. gibt es unter den Vereinslosen auch echte Granaten: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/2014-15/26943/vereinsspieler_antonio-cassano.html
Könnte man schon fast als Helmes-Ersatz verpflichten...
  •  

Humorkritik

Zitat von: kruemmel am Mittwoch, 25.Feb.2015, 12:43:36
Zwar kein ex-Effzehler, aber z. Z. gibt es unter den Vereinslosen auch echte Granaten: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/2014-15/26943/vereinsspieler_antonio-cassano.html
Könnte man schon fast als Helmes-Ersatz verpflichten...
Einer der unkompliziertesten und leistungsbereitesten Fußballer der Welt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 25.Feb.2015, 12:46:35

Naja, wenn die ganzen vereinslosen Spieler wirklich ,,Granaten" wären, wären sie bestimmt nicht vereinlos  :roll:

er ist vereinslos, weil parma nicht mal mehr die stromkosten für flutlichtspiele bezahlen kann
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Feb.2015, 12:47:13
Einer der unkompliziertesten und leistungsbereitesten Fußballer der Welt...
den find ich ja noch sympathischer als Materazzi, Inzaghi ...Kroos, Schürrle
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jimmy28

Meier hätte den Hut schon in den Ring geworfen
  •  

ecki

Ich fordere nochmals vehement Marco Marin. Wenn hier schon Cassano genannt wird. :clown:
  •  

r9naldo

wenn marin kommt waren die "vorkomnisse" in gladbach ein witz
  •