Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:41:11
Wieso lese ich nicht erst einmal die Beiträge unter dem Link? Ich Idiot!
Weil Du selber weißt, dass Du noch viel rattiger auf den Link geklickt hättest. Als hätte irgendeine Warnung jemals was bewirkt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Das ist aber auch 'ne Blitzbirne...naja einen Trost hat er ja, der Alaba scheint den gleichen IQ zu haben.
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 10.Feb.2015, 10:44:30
Das ist aber auch 'ne Blitzbirne...naja einen Trost hat er ja, der Alaba scheint den gleichen IQ zu haben.

Na ja, bislang ist mir Alaba nicht durch #12 Stunden Training immer noch hübsch Postings aufgefallen.
Und diese Tanga Challenge ist ja der billige Abklatsch der Ice Buckets... Da kann man als c Promi schon mal schwach werden.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Yannick Gerhardt hat die Challenge angenommen und nun auch ein Foto geplostet, welches er nie hochladen würde. (Und Wimmer, Engels und einen Fußballer von Freiburg/Nürnberg nominiert)
http://instagram.com/p/y5dCUOveFA/
Ist aber vergleichsweise harmlos.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Almidon

Ich finde die Aktion von Weiser nicht so schlimm. Sie zeigt doch nur, dass er nicht so angepasst ist, wie die meisten Fussballer. Dass in dem Alter die ein oder andere Aktion gemacht wird, für die man sich mal schamen wird, gehört doch irgendwie zur Jugend dazu.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:13:24
Ich finde die Aktion von Weiser nicht so schlimm. Sie zeigt doch nur, dass er nicht so angepasst ist, wie die meisten Fussballer. Dass in dem Alter die ein oder andere Aktion gemacht wird, für die man sich mal schamen wird, gehört doch irgendwie zur Jugend dazu.

..für mich zeigt das nur, dass er (und Alaba) ziemlich hohle Fritten sind, sich als Personen des öffentlichen Lebens so zum Affen zu machen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Almidon

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:14:32
..für mich zeigt das nur, dass er (und Alaba) ziemlich hohle Fritten sind, sich als Personen des öffentlichen Lebens so zum Affen zu machen.
Natürlich zeigt es das auch. Allerdings würde ich nicht ausschließen,  dass auch weniger hohle Fritten solche Bilder hochladen
  •  

WES FC

 :-/
die Jugend von heute

entweder werde ich alt, oder es wird alles irgendwie... bekloppter?!?
...
  •  

Gunslinger

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:16:00
Natürlich zeigt es das auch. Allerdings würde ich nicht ausschließen,  dass auch weniger hohle Fritten solche Bilder hochladen

Ändert ja nicht an der ganzen Sache, dass beide ziemlich doff sind ;)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

bollock

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:13:24
Ich finde die Aktion von Weiser nicht so schlimm. Sie zeigt doch nur, dass er nicht so angepasst ist, wie die meisten Fussballer. Dass in dem Alter die ein oder andere Aktion gemacht wird, für die man sich mal schamen wird, gehört doch irgendwie zur Jugend dazu.
Nicht angepasst sein und jeden Scheiß bei Twitter posten bzw. diese "Challenges" mitmachen passt irgendwie nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Almidon

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:22:36
Nicht angepasst sein und jeden Scheiß bei Twitter posten bzw. diese "Challenges" mitmachen passt irgendwie nicht.
Ich meinte nicht angepasst sein so, dass man nicht das Gefühl bei ihm hat, dass samtliche Äußerungen "beratergesteuert" sind. Ich glaube, wir erleben Weiser so, wie er tatsächlich ist.
  •  

bollock

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:24:44
Ich meinte nicht angepasst sein so, dass man nicht das Gefühl bei ihm hat, dass samtliche Äußerungen "beratergesteuert" sind. Ich glaube, wir erleben Weiser so, wie er tatsächlich ist.
Das wäre in der Tat noch schlimmer  :-/
Jetzt mal ehrlich. Wenn der das alles ernst meint, dann hat er ein ganz schwerwiegendes Problem. Das wäre ja auch durchaus kein Wunder bei der Familie. Die haben den doch völlig auf Karriere gefixt! Und es könnte sogar klappen...  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:14:32
..für mich zeigt das nur, dass er (und Alaba) ziemlich hohle Fritten sind, sich als Personen des öffentlichen Lebens so zum Affen zu machen.

Weiser hat das Foto ja mittlerweile gelöscht, es wird gemunkelt das er es löschen musste da Alaba mit der Veröffentlichung nicht einverstanden war.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Almidon

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:28:28
Das wäre in der Tat noch schlimmer  :-/
Jetzt mal ehrlich. Wenn der das alles ernst meint, dann hat er ein ganz schwerwiegendes Problem. Das wäre ja auch durchaus kein Wunder bei der Familie. Die haben den doch völlig auf Karriere gefixt! Und es könnte sogar klappen...  :oezil:
Dann kann er einem aber doch eigentlich nur leid tun.

Nur nochmal, Weiser verhalt sich ja nicht groß anders, wie andere junge Erwachsene in dem Alter.
  •  

märkel

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:28:28
Das wäre in der Tat noch schlimmer  :-/
Jetzt mal ehrlich. Wenn der das alles ernst meint, dann hat er ein ganz schwerwiegendes Problem. Das wäre ja auch durchaus kein Wunder bei der Familie. Die haben den doch völlig auf Karriere gefixt! Und es könnte sogar klappen...  :oezil:

ich denke, was almidon meint: wenn weiser nur auf karriere fixiert wäre, würde er sich anders verhalten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

bollock

Zitat von: märkel am Dienstag, 10.Feb.2015, 12:35:19
ich denke, was almidon meint: wenn weiser nur auf karriere fixiert wäre, würde er sich anders verhalten.

Ich denke eher, der ist so verstrahlt dass er vor lauter Fixierung auf seine Karriere gar nicht merkt wie er sich verhält. Klar gesprochen, er bewegt sich in dem Rahmen, den er als normal empfindet.

Nebenbei bemerkt bereitet es mir Schmerzen, Weiser in einer Rubrik "unvergessen" zu finden, in dem ich mir eher ausschließlich Legenden wie Schäfer, Flohe, Schumacher und Littbarski wünschen würde. Meinetwegen auch Overath... Aber das ist nur mein persönliches Gefühl. Man könnte natürlich auch die neue Kategorie bilden, extra für Mitch "Tragikkomisch - Ehemalige FC Spieler" :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

L.Abersack

nirgendswo werden sich gegenseitig so die schwänze poliert wie im profifussball!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

durchaus

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 10.Feb.2015, 13:04:46
nirgendswo werden sich gegenseitig so die schwänze poliert wie im profifussball!

Warum sollen die Männer auch anders ticken als die Frauen  :suff:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

L.Abersack

Zitat von: durchaus am Dienstag, 10.Feb.2015, 13:05:54
Warum sollen die Männer auch anders ticken als die Frauen  :suff:

Haben in der Eifel die Frauen Penisse?
Weldbogal Sieger 2015

durchaus

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 10.Feb.2015, 13:07:44
Haben in der Eifel die Frauen Penisse?

Ziemlich sicher. Die 2-3 Eifelfrauen, welche ich bisher kennen gelernt habe, leider allerdings nicht.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Patrick Bateman

Mal 'ne Frage btw.
Hat einer von Euch,der auch Buch bzw über Heinz Flohe bestellt hat, schon ein Exemplar zugeschickt bekommen, bzw. eine Nachricht bezüglich des Erscheinungstermins erhalten ?
Sollte ja eigentlich der 28.01. Flockes Geburtstag sein.
  •  

Skillz

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 10.Feb.2015, 14:35:49
Mal 'ne Frage btw.
Hat einer von Euch,der auch Buch bzw über Heinz Flohe bestellt hat, schon ein Exemplar zugeschickt bekommen, bzw. eine Nachricht bezüglich des Erscheinungstermins erhalten ?
Sollte ja eigentlich der 28.01. Flockes Geburtstag sein.
Ich habe die Bluray bestellt und auch nichts mehr gehört seit der Mail bzgl. Gutschein zu Weihnachten...
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 10.Feb.2015, 14:35:49
Mal 'ne Frage btw.
Hat einer von Euch,der auch Buch bzw über Heinz Flohe bestellt hat, schon ein Exemplar zugeschickt bekommen, bzw. eine Nachricht bezüglich des Erscheinungstermins erhalten ?
Sollte ja eigentlich der 28.01. Flockes Geburtstag sein.

Von deren Facebookseite, Eintrag vom 4.02
Wir kommen zum Ende. wir sind in der s.g. Postproduktion. Im Grobschnitt war der Film bei 2 1/2 Stunden gelandet. Wir dampfen das auf 105 bis 110 Minuten runter. Wir dürften damit diese Woche durch sein. Was dann noch fehlt ist die Einbindung des Sprechertextes, das Einbetten der Musik und ein paar Grafiken. Wir konnten es (leider) vor Weihnachten nicht schaffen, niemand ärgert das mehr als uns, denn es ist auch eine wirtschaftliche Frage. Wir standen aber vor Weihnachten unter einem teilweise unerträglichen Zeitdruck. Als der weg war, haben wir uns gesagt, dass wir das jetzt unaufgeregt und ohne Zeitdruck zuende bringen. Das ist der Fall und es ist gut für die Qualität, das kann ich garantieren. Glaubt uns eins: Wir liegen nicht auf der faulen Haut. Frank Edition Steffan
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Wieso hat der keinen professionellen (Medien)Manager, der solche Sachen verhindert?  :-/ :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Sprühwurst

  •  

Kurt Sartorius

Szene der Woche für mich ist nicht Tanga-Mitch, sondern Wolle, der gemeinsam mit Daum und Manager Michael Meier beim Betreten des Friedhofs zur Lattek-Trauerfeier die Richtung vorgibt.

Er, der große Regisseur findet sich selbst auf dem Friedhof zurecht und zeigt den Anderen mit eindeutiger Geste, wo es lang geht (wahrscheinlich da, wo die 200 Personen-Gruppe stand).

Er ist eben immer noch der GröPaZ!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 11.Feb.2015, 07:52:17
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/620880/artikel_der-nacken_voronin-beendet-karriere.html#omfeaturednews

Einer der ganz großen. Hoffentlich wird er Berater vieler Spieler des FC....

8 Tore in 74 Länderspielen? Das ist ja eine beeindruckende Quote :D

Im Verein (leider nur nicht beim FC) war er aber lange Zeit sehr stark.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •