Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Snooper

Ich habe Fritz Pott nie spielen sehen, weil es lange vor meiner Geburt war. Aber wer mit dem FC deutscher Meister wurde, ist und bleibt auch für mich eine Legende!

Ruhe in Frieden!
  •  

MichaFC1948

http://www.sportal.de/mitchell-weiser-denke-viel-ueber-das-leben-nach-1-2015011446549500000

Der Typ soll sich lieber mal Gedanken über seine Frisur machen. Die sieht nämlich echt dämlich aus.
ALLE RAUS!!!
  •  

Bootney Farnsworth

  •  


koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 18.Jan.2015, 12:29:51
http://mobil.express.de/fc/ex-fc-stuermer-milivoje-novakovic--neuer-klub-in-japan,22840070,29598424.html

Oh Krücken darf mal wieder über seinen Kumpanen schreiben.  :suff:
Immerhin wechselt er zu einem Verein der auf dem absteigenden Ast ist (2010: 1, 2011: 2, 2012: 7, 2013: 11, 2014: 10)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

Basala-Manzana stellt sich übrigens bei Preussen Münster vor. Hat sich als Gastspieler allerdings direkt im Test gegen Schalke II eine Verletzung zugezogen. Tendenz das er dort eine Anstellung bekommt ist eher negativ.
  •  

Luiz_Trotta

achja...

von der webseite des guardian:

While we're on Podolski: Just spotted this as well, the former Cologne player Mikael Ishak telling Swedish website Fotbollskanalen about when he played alongside the German at the Bundesliga club: "Every training was like a match. There was nothing like 'here you are, have the ball'. Of course you were kicked. They looked after me but on the pitch there was no messing around. I remember I had played there for six months when we picked up three academy players - and Podolski kicked all three of them. Despite them not even having the ball. I think it was a way of laying down a marker..."
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

knorpelschaden74

Hmmm, kann ich mir eigentlich gar nicht so bei ihm vorstellen.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ochsenfrogga

Erst die kölsche Damenwelt beleidigen und sich hinterher beschweren, dass er das Bällchen nicht kriegt. Nachtragender Wursthaken da.
  •  

Badabing

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 20.Jan.2015, 16:43:14
Erst die kölsche Damenwelt beleidigen und sich hinterher beschweren, dass er das Bällchen nicht kriegt. Nachtragender Wursthaken da.

Das war der werte Herr Ionita.
  •  

ochsenfrogga

  •  

I.Ronnie

Die Storys sind so alt, die hat mir mein Opa schon von seinem ersten Training bei Post Elberfeld erzählt, als man noch mit rohen Schweineblasen spielte.
Also wer als Jungspund im Training je irgendwo den dicken Max machen konnte, hat sich wohl zur Damenmannschaft verirrt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Jan.2015, 18:11:33
... hat sich wohl zur Damenmannschaft verirrt.
Das stimmt. Die haben deutlich perfidere und intransparentere Mechanismen, um die Hierarchie zu definieren. Ich habe selten kompliziertere Mannschaftsgefüge gesehen als bei (ambitionierten) Uschi-Truppen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Jan.2015, 08:10:00
Das stimmt. Die haben deutlich perfidere und intransparentere Mechanismen, um die Hierarchie zu definieren. Ich habe selten kompliziertere Mannschaftsgefüge gesehen als bei (ambitionierten) Uschi-Truppen...


HolgerFachkritik?
  •  

iym

  •  

Alci

"Danach gab es vom Trainer klare Signale, dass man mich gehen lassen würde", so Lanig.


Das ist wenig verwunderlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Eigentlich müsste man den Thread mal umbenennen in "Zu vergessen - Ehemalige FC Spieler" weil von mindestens 90% der hier auftauchenden Namen hatte ich gehofft nie mehr etwas hören zu müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Jan.2015, 12:27:56
Eigentlich müsste man den Thread mal umbenennen in "Zu vergessen - Ehemalige FC Spieler" weil von mindestens 90% der hier auftauchenden Namen hatte ich gehofft nie mehr etwas hören zu müssen.

Mir geht es da ähnlich.
Ist ja auch kein Wunder bei den Transfer-Schnäppchen, die wir uns seit den 90er Jahren so geleistet haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Revolvermann

Valar morghulis
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Revolvermann am Mittwoch, 21.Jan.2015, 14:34:31

Ah, Jamie Lannister hat einen neuen Club gefunden :D

Und Hodor startet demnächst wohl durch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619592/artikel_weiser_und-es-hat-klick-gemacht.html

Es klingt ja als wäre er auf einem guten Weg, allerdings klingen Aussagen wie "Ich denke oft über das Leben nach - vor allem unter der Dusche." und "Natürlich fühle ich mich als Double-Sieger" doch wieder nach dem dämlichen und arroganten Bubi, als der er sich schon in der Vergangenheit gezeigt hat.
Mitchell, werde noch ein bischen erwachsener, vielleicht wird´s dann etwas.

Edit: Sorry, er fühlt sich nicht als Double-Sieger, da hätte ich dem guten Mitch beinahe unrecht getan, der Dusche-Spruch ist wohl leider wahr.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Jan.2015, 12:27:56
Eigentlich müsste man den Thread mal umbenennen in "Zu vergessen - Ehemalige FC Spieler" weil von mindestens 90% der hier auftauchenden Namen hatte ich gehofft nie mehr etwas hören zu müssen.


Taucht ein großer Name auf, dann wird er leider zu Grabe getragen.


Wenn die Generation der Lanigs, Cichons und der ganzen Itsche in ein paar Jahrzehnten in den Himmel wandert, wird der liebe Gott ne Wilde Liga gründen, geregelten Spielbetrieb tut er sich dann kaum an.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

NBG

Zitat von: lommel am Donnerstag, 22.Jan.2015, 15:57:27

Taucht ein großer Name auf, dann wird er leider zu Grabe getragen.


Wenn die Generation der Lanigs, Cichons und der ganzen Itsche in ein paar Jahrzehnten in den Himmel wandert, wird der liebe Gott ne Wilde Liga gründen, geregelten Spielbetrieb tut er sich dann kaum an.
Cichon könnte man sich optisch inzwischen ganz gut als Verkäufer an Stanis Wursttheke vorstellen, finde ich.
  •  

wiedster

Weiser:Ich denke oft über das Leben nach - vor allem unter der Dusche.

Könnte auch von Daum stammen


Edit:ach stand ja schon weiter oben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Gunslinger

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:36:33
Weiser:Ich denke oft über das Leben nach - vor allem unter der Dusche.

Oder man bezieht es auf die Signatur von Ne kölsche Krat :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mcearth

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:36:33
Weiser:Ich denke oft über das Leben nach - vor allem unter der Dusche.
Powow:Ich denke oft üfer den effzeh nach - vor allem in der Badewanne.
Könnte auch von Powow stammen  :D


User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Matrix

Zitat von: NBG am Donnerstag, 22.Jan.2015, 17:04:54
Cichon könnte man sich optisch inzwischen ganz gut als Verkäufer an Stanis Wursttheke vorstellen, finde ich.

Habe irgendwann mal nen Bericht gelesen, dass der mittlerweile in Essen irgendwo im Einzelhandel tätig ist.
  •  

koelner

Zitat von: Matrix am Freitag, 23.Jan.2015, 07:12:50
Habe irgendwann mal nen Bericht gelesen, dass der mittlerweile in Essen irgendwo im Einzelhandel tätig ist.

Jo....
Der langjährige Abwehrspieler des 1. FC Köln, der noch bis Mitte 2015 vom Deutschen Fußball-Bund gesperrt ist, arbeitet seit einigen Monaten als Filialleiter im Einzelhandel.
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-976420.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NBG

Zitat von: Matrix am Freitag, 23.Jan.2015, 07:12:50
Habe irgendwann mal nen Bericht gelesen, dass der mittlerweile in Essen irgendwo im Einzelhandel tätig ist.
Geil  :D . Wusst ich nich.
  •  

ruhrpott

cichon Filialleiter?  :oezil:
hätte maximal auf regaleinräumer getippt
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Cichon ist der Einräumer und hält die Kühlkette zusammen
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon