Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman


Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Dez.2014, 15:38:48
Bier trinken mit Otto Rehagel?

DAS wird definitiv nie geschehen...ich weiß,das ich oftmals dazu neige zu überdrehen,aber es gibt nun mal einige Leute,die in der Öffentlichkeit stehen,die ich nun mal wirklich nicht leiden kann,weil sie sich prostituieren und verkaufen,oder aber vor Arroganz triefen.

Dennoch werde ich diesbezüglich in Zukunft meine Meinung für mich behalten,bzw.mich moderater ausdrücken.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 27.Dez.2014, 15:53:00
Nö, ich finde es gut so wie es ist. Lass Dich nicht verbiegen!

Nein,ich möchte nicht,das sich Leute ärgern,wenn ich überziehe...ist schon okay so.
  •  
    The following users thanked this post: hoennetaler

koelner

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Dez.2014, 06:57:33
http://mobil.express.de/fc/wiedersehen-mit-fc-stars--marvin-matip--ex-koelner-der-erfolgsgarant-in-ingolstadt,22840070,29427090.html

Artikel über Marvin Matip.

Wenn ich den Namen Marvin Matip lese, komme ich mir vor wie in einer anderen Zeit... ich denke der muss doch schon über 40 sein und hat bereits unseren ersten Abstieg mitgemacht... Dabei ist der noch keine 30, hat hier noch 2010 gespielt (2004-2010) und wurde dann ausgeliehen und schließlich verkauft.
Gruselig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

durchaus

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Dez.2014, 15:54:19
Nein,ich möchte nicht,das sich Leute ärgern,wenn ich überziehe...ist schon okay so.


Blödsinn! Was wäre denn das für ein Forum? Posten ohne Leute zu ärgern? Tausend povlsens, die sich immer und jederzeit im Griff haben?
Dann kann man das Internet ja direkt wieder abschaffen.  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

girrent

http://www.express.de/fc-koeln/interview-christian-timm--was-wurde-aus-dem-ex-fc-wunderkind-,3192,29426528.html

Christian Timm im Interview. Lesen lohnt nicht ;-) Aber die Erinnerungen an ihn sind noch sehr präsent. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie man seine Verpflichtung im Rahmen der Saisoneröffnung am GBH bekannt gegeben hat. Was für eine Rakete. Müsste das Heimspiel  gegen Rostock gewesen sein... Da hat Timm mit Lottner Kombinationen in Müngersdorf gespielt wie ich sie seit Overath nicht gesehen habe. ;-) Zack, Bum, Bäm Tor. Wahnsinn. :oezil: Der hatte Potential....

Harper666


Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Dez.2014, 13:57:27
Dein ständiges Diskreditieren von Menschen des öffentlichen Lebens nimmt langsam lästige Formen an.

Aber Klaus Fischer ist wirklich sackdoof.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Hazard

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 28.Dez.2014, 00:50:19
Aber Klaus Fischer ist wirklich sackdoof.

Ja, dass war doch der, der gesagt hat dass jemand wie Gomez früher nie in der Nationalmannschaft gespielt hätte (zu der Zeit als Gomez ewig nichts für die Nationalelf getroffen hatte). Dumm nur, dass Klaus Fischer selbst der alleinige Spitzenreiter in der Kategorie "längste torlose Zeit in der Nationalmannschaft" ist, noch weit vor Gomez.

NBG

Zitat von: girrent am Samstag, 27.Dez.2014, 21:37:23
http://www.express.de/fc-koeln/interview-christian-timm--was-wurde-aus-dem-ex-fc-wunderkind-,3192,29426528.html

Christian Timm im Interview. Lesen lohnt nicht ;-) Aber die Erinnerungen an ihn sind noch sehr präsent. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie man seine Verpflichtung im Rahmen der Saisoneröffnung am GBH bekannt gegeben hat. Was für eine Rakete. Müsste das Heimspiel  gegen Rostock gewesen sein... Da hat Timm mit Lottner Kombinationen in Müngersdorf gespielt wie ich sie seit Overath nicht gesehen habe. ;-) Zack, Bum, Bäm Tor. Wahnsinn. :oezil: Der hatte Potential....
Von Timm hab ich eins der wenigen Autogramme, die ich mir als Jugendlicher geholt habe. Bleibt mir immer in Erinnerung.
  •  

zumselkoeln


L.Abersack

Tolle Tore, reihenfolge wurde gewürfelt! Der unfassionelle rückzieher von ibrawixxowitsch war 2013?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Dellbrück

Taner Yalcin ist zurück in Köln. Hält sich bei der Fortuna fit.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Friedrichshagener

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 30.Dez.2014, 17:00:25
Tolle Tore, reihenfolge wurde gewürfelt! Der unfassionelle rückzieher von ibrawixxowitsch war 2013?
Das war sogar schon 2012. Die Zeit vergeht...

Ansonsten schöne Tore, aber die Reihenfolge ist wirklich ein Witz. Die Nummer 1 dann ein Tor von Armina Bielefeld
  •  

mrtom81

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 30.Dez.2014, 17:21:16
Taner Yalcin ist zurück in Köln. Hält sich bei der Fortuna fit.

Nächsten Sommer während der Vorbereitung wird ihm der Durchbruch gelingen. :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 30.Dez.2014, 17:21:16
Taner Yalcin ist zurück in Köln. Hält sich bei der Fortuna fit.

Da gehört der auch maximal hin.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

L.Abersack

Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 30.Dez.2014, 18:14:36
Das war sogar schon 2012. Die Zeit vergeht...

Ansonsten schöne Tore, aber die Reihenfolge ist wirklich ein Witz. Die Nummer 1 dann ein Tor von Armina Bielefeld(//Demoji33.png)

OMG :? 2012 :oezil:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Dez.2014, 13:00:48
Jep.
Der wird in unseren Breitengraden als sympathischer und bescheidener Spieler gefeiert...dabei ist er eine der größten Ar...geigen und arrogantesten Fatzken,welche ich jemals erlebt habe...Idiot da.

Kann es natürlich nicht persönlich bestätigen, doch dazu passt, dass mein Vater (selbst seit Anfang der 80er FC-Fan) einmal meinte, dass Fischer mit den jugendlichen Fans am GBH äußerst herablassend umgesprungen sei. Zu einer Zeit wohlgemerkt, in der der Hype um die Bundesliga und den FC sicher noch nicht ansatzweise mit dem heutigen zu vergleichen war.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Fischer gehört für mich wie Helmut Rahn, Jimmy Hartwig, Norbert Dickel oder auch Rainer Bonhof zu den Spielern, die eigentlich nie beim Effzeh gespielt haben. Die sind bekannt wie die Kneipenuschi Dolores Pfau aus der TKKG-Folge "Das Rätsel um die alte Villa", aber mit dem Effzeh bringt sie niemand in Verbindung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

märkel

Zitat von: girrent am Samstag, 27.Dez.2014, 21:37:23
http://www.express.de/fc-koeln/interview-christian-timm--was-wurde-aus-dem-ex-fc-wunderkind-,3192,29426528.html

Christian Timm im Interview. Lesen lohnt nicht ;-) Aber die Erinnerungen an ihn sind noch sehr präsent. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie man seine Verpflichtung im Rahmen der Saisoneröffnung am GBH bekannt gegeben hat. Was für eine Rakete. Müsste das Heimspiel  gegen Rostock gewesen sein... Da hat Timm mit Lottner Kombinationen in Müngersdorf gespielt wie ich sie seit Overath nicht gesehen habe. ;-) Zack, Bum, Bäm Tor. Wahnsinn. :oezil: Der hatte Potential....

timm war einer der höchstens fünf oder sechs richtig guten fußballern, die seit 1998 hier gespielt haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

L.Abersack

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Dez.2014, 21:51:58
Kann es natürlich nicht persönlich bestätigen, doch dazu passt, dass mein Vater (selbst seit Anfang der 80er FC-Fan) einmal meinte, dass Fischer mit den jugendlichen Fans am GBH äußerst herablassend umgesprungen sei. Zu einer Zeit wohlgemerkt, in der der Hype um die Bundesliga und den FC sicher noch nicht ansatzweise mit dem heutigen zu vergleichen war.

Das war keine herablassende art, das war eher unbeholfenheit auf grund grenzenloser dummheit!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Wurde Timm nicht vom Pfeifferschen Drüsenfieber heimgesucht, irgendwas war da doch mal?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Niggelz

Zitat von: L.Abersack am Mittwoch, 31.Dez.2014, 00:23:41
Das war keine herablassende art, das war eher unbeholfenheit auf grund grenzenloser dummheit!

Das mag natürlich sein. Der einzige FC-Spieler, der mir mal einen Autogrammwunsch ausgeschlagen hat, ist Christian Springer. Aber gut, wer es sich leisten kann... :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Dez.2014, 00:27:46
Das mag natürlich sein. Der einzige FC-Spieler, der mir mal einen Autogrammwunsch ausgeschlagen hat, ist Christian Springer. Aber gut, wer es sich leisten kann... :D

Der hat sich erschrocken, weil von ihm vorher noch niemand eins wollte.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Brillenputztuch69

Der Quotschalla wieder ... 26 Jahre, 9 Vereine. Muss man auch erstmal schaffen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  




BaNditen

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 07.Jan.2015, 11:45:25
Ist doch seit gestern schon offiziell.

Ich hatte es ja auch am Dienstag schon geschrieben ;)
  •