Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: iym am Donnerstag, 14.Mai.2015, 12:56:58
@RevierSport hat heute den ehemaligen #effzeh-Spieler Adil #Chihi vom @FulhamFC beim Probetraining gesichtet. #meinVfL
https://twitter.com/RvD1848/status/598795728631275520
Der User DollbergFC merkt an, das sei eine Granate.

Ein Schelm, der böses dabei denkt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 14.Mai.2015, 22:10:14
Der User DollbergFC merkt an, das sei eine Granate.

Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Wer sich Dollberg nennt, hat ja wohl unbestritten einen Riecher für Granaten ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 14.Mai.2015, 22:14:13
Wer sich Dollberg nennt, hat ja wohl unbestritten einen Riecher für Granaten ;)
Ist bestimmt der dollberg himself
ich hasse internet
  •  

iym

•  

CMBurns

Zitat von: iym am Donnerstag, 14.Mai.2015, 23:20:09
Ex-Spieler Eichner: "Ich glaube, es geht für den KSC in Richtung Relegation"
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Ex-Spieler-Eichner-Ich-glaube-es-geht-fuer-den-KSC-in-Richtung-Relegation;art7581,1638577

"Sonst müsste ich mich fragen: War es damals richtig, das Topangebot von Borussia Dortmund abzulehnen und beim KSC zu bleiben?"

:oezil:

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

•  

Hungksfresser

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Mai.2015, 20:18:59
...mit an Bord die bezaubernde Dzsenifer Marozsan...Jupp In Love
Die ist sowas von dermaßen überdreht. Ein Wildfang. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 15.Mai.2015, 07:49:49
Die ist sowas von dermaßen überdreht. Ein Wildfang. :D

Aber sooooo sweeeeet.
Und wie die mit der Pille umgeht.
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 15.Mai.2015, 08:00:52
Und wie die mit der Pille umgeht.
Hoffentlich verantwortungsbewusst. Ansonsten ist es mit der Karriere schnell vorbei
stolzes Mitglied der Gruppe 1317

Patrick Bateman

Zitat von: Moses_Psychone am Freitag, 15.Mai.2015, 08:19:21
Hoffentlich verantwortungsbewusst. Ansonsten ist es mit der Karriere schnell vorbei

Ich glaube nicht, das sie eine Pille benötigt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Moses_Psychone am Freitag, 15.Mai.2015, 08:19:21
:D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Eichner, Chihi, die Pille und Frauenfußball in wenigen Stunden in einem Thread. Wenn Brecko am Sonntag mit der Hacke noch das 2:0 gemacht hätte, dann hätte ich wohl alles im Fußball gesehen und ich hätte mich hier abgemeldet und würde mir einen neuen Lebensinhalt suchen.
In dem Sinne, Danke Miso.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Mai.2015, 09:21:54
Eichner, Chihi, die Pille und Frauenfußball in wenigen Stunden in einem Thread. Wenn Brecko am Sonntag mit der Hacke noch das 2:0 gemacht hätte, dann hätte ich wohl alles im Fußball gesehen und ich hätte mich hier abgemeldet und würde mir einen neuen Lebensinhalt suchen.
In dem Sinne, Danke Miso.

Ist doch nicht so schlimm.
Im Transferfred waren 10 kleine Brokerlein unterwegs, die gefühlte 480 Seiten über die Ablöse von Ujah und Wimmer spekuliert haben.
  •  

Hazard

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 15.Mai.2015, 09:30:17
Ist doch nicht so schlimm.
Im Transferfred waren 10 kleine Brokerlein unterwegs, die gefühlte 480 Seiten über die Ablöse von Ujah und Wimmer spekuliert haben.

Posted der eigentlich noch? Seine damaligen ausführungen zur entwicklung von bmg sind unvergessen....
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Hazard am Freitag, 15.Mai.2015, 10:23:57

Posted der eigentlich noch? Seine damaligen ausführungen zur entwicklung von bmg sind unvergessen....

Ist jetzt global player und Geschäftsführer von fussball-geld.de
Das bird ist das word!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Hazard am Freitag, 15.Mai.2015, 10:23:57

Vor allen Dingen weil ja wirklich ALLES falsch war.
Der wird wie viele andere beknackte Spinner ( OOS,nerdherd ) in irgendwelchen anderen FC-Foren mit neuem Nick vertreten sein.
  •  

Chickenstein

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 15.Mai.2015, 10:27:37
... in irgendwelchen anderen FC-Foren ...

Andere Foren? Es gibt andere Foren?  :oezil:

Ich fand das ja besser, als alle die Flitzpiepen noch an einer Stelle (erst Malle, dann hier) zu finden waren. Das die jetzt alle heimatlos sind, find ich fast traurig.
Wir brauchen mehr Dynamit
  •  

Niggelz

Zitat von: Chickenstein am Freitag, 15.Mai.2015, 11:02:13

Andere Foren? Es gibt andere Foren?  :oezil:

Ich fand das ja besser, als alle die Flitzpiepen noch an einer Stelle (erst Malle, dann hier) zu finden waren. Das die jetzt alle heimatlos sind, find ich fast traurig.

Man sollte ihnen einen Platz in diesem Forum geben. Wo man sie unter Kontrolle hat. So lungern sie bloß ohne Aufsicht im Internet herum und das Problem ist trotzdem nicht gelöst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Chickenstein

"Unvergessen - Ehemalige Forumsuser"
Wir brauchen mehr Dynamit
  •  

Schützenfest

Yabo ist laut kicker bei der Hertha, bei der Eintracht und bei Augsburg im Gespräch.
  •  

Ted

Geh auch davon aus, dass er im Sommer wechselt, wenn Karlsruhe nicht aufsteigt. Hat sich gut entwickelt, der Reinhold.
  •  

iym

Beim Aufstiegsduell des MSV Duisburg gegen Holstein Kiel trifft Michael Gardawski zum 2-1 und 3-1 (=Endstand).
  •  

iym

Beim 4-0-Sieg von CSKA Moskau bei Spartak Moskau erzielte Zoran Tosic das 3-0:
https://vine.co/v/eAWMmKMww2M
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

weisweiler

Bigalke ist seit November mit Kreuzbandriss außer Gefecht und jetzt steigt Haching wohl auch noch in die vierte Liga ab. Dem Kerl bleibt echt nix erspart. Vielleicht sollte man ihn als Teilzeitkraft und Stimmungskanone für die U21 verpflichten, während seiner Verletzungen macht er dann den Field-Reporter bei FC-TV.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Nidhoegger

Der kleine hat wohl nicht den Körper für Profi-Fuppes. Echt schade, weil das Talent hatte er.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

iym

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Wir haben in diesem Thread noch gar nicht Marvin Matip zum Aufstieg gratuliert.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gunner

Tomas Kalas steht mit Middlesbrough im Finale um den Premier League Aufstieg.
Aufgrund diverser Leihregularien in England, darf er aber seit zwei Wochen selber nicht mehr mitwirken.
Hatte sich bei Boro aber zum Stammspieler als Rechtsverteidiger entwickelt und hat dort alle begeistert.
Wird wahrscheinlich dann nächstes Jahr ein weiteres Jahr an die verliehen, sollte der Aufstieg gelingen.

Wirklich schade, dass es für ihn so überhaupt keine Chance hier gab.
  •  

WES FC

Mittelfeldspieler Daniel Royer (Foto) wechselt im Sommer vom österreichischen Bundesligisten Austria Wien zum FC Midtjylland. Der 25-Jährige unterschreibt beim frischgebackenen dänischen Meister einen Vertrag bis Sommer 2019.
...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •