Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Mär.2015, 13:23:11
André und Tiago bleiben die besten und coolen Transfers der Daum-Ära.

Immerhin hatte André teilweise interessante Anlagen. Tiago war aber eine echte Wurst.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

lommel

Allein "im Zeichen des Geißbocks" wäre durch den Spielerteil deutlich schmaler ausgefallen, wenn es Daums zweite Amtszeit nicht gegeben hätte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Yassir_Zaccaria

Im Zeichen des Magaths ist dann ein 40 bändiger Brockhauskatalog
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: NBG

BaNditen

  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gunslinger

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 05.Mär.2015, 13:12:10
http://www.transfermarkt.de/martin-toshev/profil/spieler/69506

Kann sich jemand an den Mann erinnern?

Vom Namen her, ja. Aber ich bin mir recht sicher, dass er nie bei unseren Amas oder Profis gespielt hat.


Edit: Laut englischem Wikipedia hat er 8 Spiele für uns bestritten und ein Tor erzielt..habe ich was verpasst?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 05.Mär.2015, 19:35:04
Edit: Laut englischem Wikipedia hat er 8 Spiele für uns bestritten und ein Tor erzielt..habe ich was verpasst?

Granate. Wie konnte man den ziehen lassen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

der Pate

Als er zwölf Jahre alt war, unterzeichnete Marco Quotschalla (26) einen Acht-Jahres-Vertrag mit dem 1. FC Köln. Hier spricht er über das aktuelle Wunderkind des Weltfußballs, Martin Ödegaard.

Kompletter Bericht über Link

http://m.11freunde.de/detail/322694?redirected=1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

iym

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Mär.2015, 13:19:13
Siegen scheint ein schlechtes Umfeld für Hüften zu sein...

Deswegen verliert der FC auch so oft. Hahahahahaha.
Das bird ist das word!

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 11.Mär.2015, 13:22:48
Patrick Bateman gefällt das nicht.
Gut, aber das ist eine Aussage wie "Menschen atmen".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Gelle

Heute im Kicker ein Interview mit Ümit Ozat. Er wiegt mittlerweile 120 kg und hat eine Funktion bei einem türkischen Zweitligisten. Vor kurzem war er mal am GBH, aber kannte ausser McKenna, Brecko und Frau Latz kaum jemanden der früher schon da war.
Seine aktuellen Lieblingsspieler sind Peszko und Osako.
Zudem hat er das Gefühl hier was liegen gelassen zu haben. Er würde gerne wieder in Köln leben und wenn es geht beim FC arbeiten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Les Grossman

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 12.Mär.2015, 13:53:04
Heute im Kicker ein Interview mit Ümit Ozat. Er wiegt mittlerweile 120 kg und hat eine Funktion bei einem türkischen Zweitligisten. Vor kurzem war er mal am GBH, aber kannte ausser McKenna, Brecko und Frau Latz kaum jemanden der früher schon da war.
Seine aktuellen Lieblingsspieler sind Peszko und Osako.
Zudem hat er das Gefühl hier was liegen gelassen zu haben. Er würde gerne wieder in Köln leben und wenn es geht beim FC arbeiten.

Als Vorkoster?
  •  

Gunslinger

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 12.Mär.2015, 13:53:04
Heute im Kicker ein Interview mit Ümit Ozat. Er wiegt mittlerweile 120 kg und hat eine Funktion bei einem türkischen Zweitligisten. Vor kurzem war er mal am GBH, aber kannte ausser McKenna, Brecko und Frau Latz kaum jemanden der früher schon da war.
Seine aktuellen Lieblingsspieler sind Peszko und Osako.
Zudem hat er das Gefühl hier was liegen gelassen zu haben. Er würde gerne wieder in Köln leben und wenn es geht beim FC arbeiten.

120 Kilo? Alter...Kommt mit Herzproblemen besonders gut.

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

NBG

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:26:09
120 Kilo? Alter...Kommt mit Herzproblemen besonders gut.
Der stand aber als Profi auch schon gut im Futter.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:26:09
120 Kilo? Alter...Kommt mit Herzproblemen besonders gut.

Seinen Zusammenbruch hatte er aber als er nach seiner ominösen Apfeldiät mit Adonis gleichem Körper aus der Türkei zurückkehrte. Ich habe ihn sehr gemocht. Diese Flanken und Ecken.  :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Der könnte doch zweiter Fanbeauftragter neben Mendel werden!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Jop hätten wir jetzt mal so einen der die Dinger so mit Effet reindrischt dann hätte Ujah auch mehr Tore

BaNditen

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:13:02
Der könnte doch zweiter Fanbeauftragter neben Mendel werden!


/watch?v=gEc2BescUBI


Da sollen die Boyz mal auf das Feld kommen  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:13:02
Der könnte doch zweiter Fanbeauftragter neben Mendel werden!

Ein Mann von seinem Format macht in Busreisen.
  •  


Yassir_Zaccaria

Hat sich einer mal einen Eindruck davon machen können, wie Kalas sich bei Middlesbrough schlägt? Kommt ja scheinbar regelmäßig zum Einsatz!
Schmadtke raus!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:54:00
Seinen Zusammenbruch hatte er aber als er nach seiner ominösen Apfeldiät mit Adonis gleichem Körper aus der Türkei zurückkehrte. Ich habe ihn sehr gemocht. Diese Flanken und Ecken.  :love:

Wenn ich Äpfel sehe, denke ich an Ümit Özat. Es ist zum Verzweifeln!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Oxford

ZitatMorten Olsen hört nach der Europameisterschaft in Frankreich 2016 definitiv auf. Diese Nachricht verkündete der langjährige Nationaltrainer Dänemarks am Dienstag in Kopenhagen. Bereits seit 2000 ist der 65-jährige ehemalige Profi Coach bei Danish Dynamite, ab 1. Juli 2016 wird nach 16 Jahren mit Olsen eine prägende Figur im dänischen Fußball nicht mehr auf der Trainerbank sitzen.

Morten Olsen hört auf! Einer der prägenden Trainer meiner Jugend und frühen FC-Fan Zeit. War in Beckum dabei, als er nach dem Spiel durch eine Schar FC Fans ging die "Wir sind Kölner und ihr nicht" skandierte... sein letztes Spiel. Ein Autogramm hab ich mir damals als Steppke natürlich auch geholt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

transferking

Wir kriegen für Jajalo etwas unter 10%, net schlecht für den Haufen.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: transferking am Dienstag, 24.Mär.2015, 20:28:42
Wir kriegen für Jajalo etwas unter 10%, net schlecht für den Haufen.
Geht es bitte mit noch weniger Info?

Wer bekommt von wem 10% von was warum?
Und woher stammt die Info? Neuste Ausgabe  der Mickey Maus?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

iym

  •