Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Mai.2015, 11:09:48
Ho ! Ho ! Ho !

Dann frage mal diejenigen, welche seit 50 Jahren FC-Fan sind, und alles Schöne noch miterleben durften, und alles Schlechte miterleben mußten.

Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen :D

Stell dir mal vor, du hättest den FC nie besser als Platz 10 in der Bundesliga gesehen, wärst nie realistisch gesehen in die Nähe eines Titels gekommen (das Halbfinale 2002 mal ausgenommen), geschweige denn einen gewonnen, und dürftest nicht damit rechnen, dass sich Letzteres ohne ein mittelschweres Wunder zu deinen Lebzeiten jemals ändern wird. Willkommen in der Welt eines FC-Fan U30 im Jahr 2015.

Jetzt bin ich irgendwie traurig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Mit 33 habe ich alles schlechte erlebt mit dem effzeh.
  •  

mrtom81

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 07.Mai.2015, 20:26:43
Mit 33 habe ich alles schlechte erlebt mit dem effzeh.

Du sprichst mir aus der Seele
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

NBG

  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

NBG

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Mai.2015, 19:38:43
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen :D

Stell dir mal vor, du hättest den FC nie besser als Platz 10 in der Bundesliga gesehen, wärst nie realistisch gesehen in die Nähe eines Titels gekommen (das Halbfinale 2002 mal ausgenommen), geschweige denn einen gewonnen, und dürftest nicht damit rechnen, dass sich Letzteres ohne ein mittelschweres Wunder zu deinen Lebzeiten jemals ändern wird. Willkommen in der Welt eines FC-Fan U30 im Jahr 2015.

Jetzt bin ich irgendwie traurig.
Mir ist das erst spät bewusst geworden, aber das ist die traurige Wahrheit.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin jetzt 30 und wenn ich nun ein Fazit ziehen würde, müsste ich sagen das es in den knapp 20 Jahren in denen ich den FC Tag für Tag in mir herum trage selbstverständlich deutlich mehr schlimme als gute Tage gab.
Das hat natürlich den Vorteil das die wenigen positiven Erlebnisse umso intensiver sind und mich mehrere Tage am Stück strahlen lassen. Das der FC jemals mal etwas gewonnen hat, übersteigt meine Vorstellungskraft. Aber an guten Tagen habe ich ab und an mal die disneyreife Story vor mir das irgendwann nochmal der Tag kommt an dem wir etwas gewinnen (Florida Cup mal ausgenommen :D ) und sich die ganzen Penetrationen mit dem Stacheldildo gelohnt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

NBG

Zitat von: der Pate am Samstag, 09.Mai.2015, 13:40:28
Aus der 11Freunde-Serie "mittelmäßige Fußballspieler". Heute Holger Gaißmayer

http://www.11freunde.de/artikel/mittelmaessige-fussballer-der-bundesligahistorie-11
Ich mag die Reihe, aber Gaißmayer war nicht mittelmäßig, sondern gruslig, ein furchtbar schlechter Fußballer. Schlimme Erinnerungen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: NBG am Samstag, 09.Mai.2015, 13:42:19
Ich mag die Reihe, aber Gaißmayer war nicht mittelmäßig, sondern gruslig, ein furchtbar schlechter Fußballer. Schlimme Erinnerungen.

Gab es nicht mal einen Trainer bei uns der meinte es sei eine Bestrafung für einen Stürmer neben Gaißmayer spielen zu müssen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

NBG

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 09.Mai.2015, 14:06:14
Gab es nicht mal einen Trainer bei uns der meinte es sei eine Bestrafung für einen Stürmer neben Gaißmayer spielen zu müssen?
Steht in dem Artikel. Bernd Schuster.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 09.Mai.2015, 14:06:14
Gab es nicht mal einen Trainer bei uns der meinte es sei eine Bestrafung für einen Stürmer neben Gaißmayer spielen zu müssen?

Richard Gecko!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

iym

Zoran Tosic hat beim 3:1-Sieg von CSKA Moskau bei Lokomotive Moskau das zwischenzeitliche 2:1 erzielt.
  •  

Cinnamon

Zitat von: iym am Sonntag, 10.Mai.2015, 14:53:54
Zoran Tosic hat beim 3:1-Sieg von CSKA Moskau bei Lokomotive Moskau das zwischenzeitliche 2:1 erzielt.

Wenn ich an seine Auftritte mit dem Geißbock auf der Brust denke platzt mir heute noch die Hose.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

iym

Zitat von: iym am Sonntag, 10.Mai.2015, 14:53:54
Zoran Tosic hat beim 3:1-Sieg von CSKA Moskau bei Lokomotive Moskau das zwischenzeitliche 2:1 erzielt.

Das Tor:
https://www.youtube.com/watch?v=ljvxM7GL9vE
  •  

Snooper

Zitat von: iym am Montag, 11.Mai.2015, 10:37:15
Das Tor:
https://www.youtube.com/watch?v=ljvxM7GL9vE
Was ist mir damals das Herz aufgegangen, als ich den Jungen das erste Mal im Frankfurter Schneetreiben hab wirbeln sehen. So sehr ich unseren Lukas mag, aber Tosic würde ich hier viel lieber wieder sehen wollen!
  •  

BaNditen

Wäre es nicht das Barcode-Trikot gewesen, würde ich das Trikot mit der 14 Tosic heute immer noch tragen
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

iym

@RevierSport hat heute den ehemaligen #effzeh-Spieler Adil #Chihi vom @FulhamFC beim Probetraining gesichtet. #meinVfL
https://twitter.com/RvD1848/status/598795728631275520
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

NBG

Zitat von: iym am Donnerstag, 14.Mai.2015, 12:56:58
@RevierSport hat heute den ehemaligen #effzeh-Spieler Adil #Chihi vom @FulhamFC beim Probetraining gesichtet. #meinVfL
https://twitter.com/RvD1848/status/598795728631275520
Na viel Freude. Nach zwei Jahren mit 8 Einsätzen reden wir weiter.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: iym am Donnerstag, 14.Mai.2015, 12:56:58
@RevierSport hat heute den ehemaligen #effzeh-Spieler Adil #Chihi vom @FulhamFC beim Probetraining gesichtet. #meinVfL
https://twitter.com/RvD1848/status/598795728631275520


Der Fussball-Profi-Sport ist echt ein Witz. Wenn du da einmal drin bist, bekommst du immer wieder ne Chance - scheiss egal wie oft du gescheitert bist...
  •  

lommel

Ein ehemaliger Effzeh-Trainer - Colin Bell - ist jetzt Champions League-Sieger: Mit den Frauen von Frankfurt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Mai.2015, 19:54:11
Ein ehemaliger Effzeh-Trainer - Colin Bell - ist jetzt Champions League-Sieger: Mit den Frauen von Frankfurt.

...mit an Bord die bezaubernde Dzsenifer Marozsan...Jupp In Love
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Mai.2015, 20:18:59
...mit an Bord die bezaubernde Dzsenifer Marozsan...Jupp In Love

Was deinen Frauengeschmack betrifft, bist du anscheinend eher so der Hipster, was? :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Erzählt doch keine Scheiße, bevor das hier los ging, war das hier doch das Kerstin Garefrekes-Fanforum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 14.Mai.2015, 20:21:01
Was deinen Frauengeschmack betrifft, bist du anscheinend eher so der Hipster, was? :D

Warum das denn ?
Diese Frau ist einfach nur geil...die kann kicken, und sieht bombastisch aus.
  •  

koelner

Da finde ich Beispielsweise Celia Sasic wesentlich hübscher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Gleich kommen die Milf-Hunter mit Silvia Neid um die Ecke...  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Mai.2015, 20:30:19
Gleich kommen die Milf-Hunter mit Silvia Neid um die Ecke...  :D
nichts geht über Kerstin Garefrekes!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Nia Künzer ist auch eine Süße...aber Jenny ist meine Heldin.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Mai.2015, 20:30:19
Gleich kommen die Milf-Hunter mit Silvia Neid um die Ecke...  :D

Wo ist StefanU wenn man ihn braucht?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •