Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Almidon

  •  

MLou

Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Egbert

Mensch, ist völlig an mir vorbeigegangen, dass Kübler
zu einem passablen 2.Liga-Kicker geworden ist.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

NBG

Transfermarkt: Hand aufs Herz: Könnten Sie sich eine Rückkehr zum 1.FC Köln als Spieler vorstellen?[/font][/color]Pezzoni: Klar! Das Ende war wirklich schlimm, aber ich bin darüber hinweg und hatte trotzdem in Köln meine bislang erfolgreichsten Jahre im Fußball. Deswegen wäre eine Rückkehr immer denkbar. Es ist und bleibt ein toller Verein.


Was raucht der denn???

  •  

Tünn

Zitat von: Egbert am Samstag, 28.Mär.2015, 20:08:56
Mensch, ist völlig an mir vorbeigegangen, dass Kübler
zu einem passablen 2.Liga-Kicker geworden ist.
Aktuell ist Kübler in Fürth im Gespräch. Über Seb. Freis ist man ebenda nicht so glücklich ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/623914/artikel_freis-will-sich-in-fuerth-weiter-anbieten.html
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

rusk


Zitat von: NBG am Sonntag, 29.Mär.2015, 11:04:27
Transfermarkt: Hand aufs Herz: Könnten Sie sich eine Rückkehr zum 1.FC Köln als Spieler vorstellen?[/font][/color]Pezzoni: Klar! Das Ende war wirklich schlimm, aber ich bin darüber hinweg und hatte trotzdem in Köln meine bislang erfolgreichsten Jahre im Fußball. Deswegen wäre eine Rückkehr immer denkbar. Es ist und bleibt ein toller Verein.


Was raucht der denn???


ist doch ok. Er kann gerne mit mir ein Spiel von S12 aus gucken. Ich kredenz ihm auch ein Kölsch dazu.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

sandro

Alles Gute zum Geburtstag, Dieter Müller  :fc: :fc: :fc: :fc:

Patrick Bateman

Alles Gute Dieter Müller.
Heinz und Du, Ihr wart meine Helden.
Bleib' gesund.
  •  

lucy2004

Auch von mir alles Gute, Dieter Müller.
Und noch einmal ein Dankeschön für die zwei "antiken" , von Dir signierten, Autogrammkarten, die Du mir im November geschickt hast.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Apr.2015, 19:35:30
Surft der hier auch mit?
Mit Sicherheit nicht, das ist ein normaler Mensch  ;)
  •  

Gunslinger

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 01.Apr.2015, 19:36:45
Mit Sicherheit nicht, das ist ein normaler Mensch  ;)

Warum bedanken Sie sich dann hier in diesem Thread bei ihm?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  


koelner

Sandhausen will Riemann und Kübler halten
.....
Ebenfalls ablösefrei im Sommer wäre .... Lukas Kübler. Der 22-jährige Rechtsverteidiger absolvierte 24 Partien in der laufenden Saison (21 von Beginn an), bereitete zwei Treffer vor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,40. "Er hat eine gute Entwicklung genommen", attestiert Schwartz. Gleichwohl weiß auch der SVS-Trainer um das Interesse vom Ligarivalen SpVgg Greuther Fürth. Das Kleeblatt hat Kübler ins Visier genommen, immerhin passt der Rechtsfuß voll ins Beuteschema der Franken (jung, talentiert, ablösefrei). "Ich denke, es wäre der richtige Schritt, wenn er bliebe", hofft Schwartz auf eine Unterschrift in Sandhausen.
kicker.de cru/ Claus Weber

Interessant, hatte den gar nicht mehr so auf den Schirm... Der scheint sich ja zu mausern. Freut mich für ihn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Freitag, 03.Apr.2015, 10:56:34
Sandhausen will Riemann und Kübler halten
.....
Ebenfalls ablösefrei im Sommer wäre .... Lukas Kübler. Der 22-jährige Rechtsverteidiger absolvierte 24 Partien in der laufenden Saison (21 von Beginn an), bereitete zwei Treffer vor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,40. "Er hat eine gute Entwicklung genommen", attestiert Schwartz. Gleichwohl weiß auch der SVS-Trainer um das Interesse vom Ligarivalen SpVgg Greuther Fürth. Das Kleeblatt hat Kübler ins Visier genommen, immerhin passt der Rechtsfuß voll ins Beuteschema der Franken (jung, talentiert, ablösefrei). "Ich denke, es wäre der richtige Schritt, wenn er bliebe", hofft Schwartz auf eine Unterschrift in Sandhausen.
kicker.de cru/ Claus Weber

Interessant, hatte den gar nicht mehr so auf den Schirm... Der scheint sich ja zu mausern. Freut mich für ihn.


Die müssen spielen, dann werden doch aus einigen passable Zweitligakicker (Terodde, Yabo vielleicht noch mehr). Die Zeit das hier zu tun, bekommt man nicht. Ist auch klar, wenn wir zweitklassig sind, müssen wir hoch und haben dafür keine Zeit.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass man für die 2. Liga richtig was können muss (auch wenn's bei einigen nicht so wirkt).
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

dafrocka

Kommt Mitchell wieder?

Die Bayern haben ihn abgeschrieben...

https://cutin.de/o6g
Fettes Rot Coeln
  •  

Floyd

Für Lukas Sinkiewicz (mittlerweile Jahn Regensburg) ist die Saison beendet. nach einer Ellenbogen-OP fällt er bis zum Ende der Spielzeit aus.

Der kam heuer auf 8,5 Spiele. Unglaublich, was der für eine Verletzungsseuche hat.
I sag nix!
  •  

iym

Happy Birthday, Pierre Littbarski! Er wird heute 55 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht..
https://twitter.com/DFB_Team/status/588605403086200832

Varanus macraei

Zitat von: iym am Donnerstag, 16.Apr.2015, 10:50:51
Happy Birthday, Pierre Littbarski! Er wird heute 55 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht..
https://twitter.com/DFB_Team/status/588605403086200832

55??  :oezil:  Krass, kommt mir vor wie gestern, dass er erst 54 war.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sprühwurst

Ich glaube, ich bin seinetwegen FC Fan geworden. Als 4-Jähriger oder so natürlich eine prima Identifikationsfigur. Ähnlich groß, ähnlich schlau.... Später dann eher eine peinliche Gestalt. Wir haben echt viel gemein. Glückwunsch.

BaNditen

Roman Golobart räumt auch bei Erzgebirge Aue keine Bäume aus. 4 Spiele in der Rückrunde mit einem Kicker-Notenschnitt von 5.
  •  

SülzerJung

Ach Litti. Er war schon ein toller Kicker.
Hier noch eine kleine Perle für Litti-Fans:
https://www.youtube.com/watch?v=FaPU4u_77MM
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Gunslinger

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 16.Apr.2015, 12:31:13
Roman Golobart räumt auch bei Erzgebirge Aue keine Bäume aus. 4 Spiele in der Rückrunde mit einem Kicker-Notenschnitt von 5.

Oh wei, Bäume ausräumen dürfte allerdings angenehmer sein als Menschen digital auszuräumen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Patrick Bateman


Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 16.Apr.2015, 11:12:13
Ich glaube, ich bin seinetwegen FC Fan geworden. Als 4-Jähriger oder so natürlich eine prima Identifikationsfigur. Ähnlich groß, ähnlich schlau.... Später dann eher eine peinliche Gestalt. Wir haben echt viel gemein. Glückwunsch.

Treffend analysiert.
Als Fußballer eine absolute Rakete, und auch als er damals aus eigener Tasche Geld zuschusterte, damit der FC ihn zurückholen könnte, war bemerkenswert...bemerkenswert dämlich dann aber sein Werdegang mit den Pillen, Duisburg und Wolfsburg, insbesondere seine Äußerungen zur Pillenzeit hätten in zur persona non grata werden lassen müssen.
  •  

knorpelschaden74

Tja, der Litti.....Happy Birthday erstmal.

Was ein toller Fussballer und was für eine Aktion, sich damals bei PSG mit rauszukaufen.

Hat sich leider viel in der Leprakusen Zeit mit entsprechenden Kommentaren hier kaputt gemacht und verbaut.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Stubbi0107

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 16.Apr.2015, 20:05:39
Tja, der Litti.....Happy Birthday erstmal.

Was ein toller Fussballer und was für eine Aktion, sich damals bei PSG mit rauszukaufen.

Hat sich leider viel in der Leprakusen Zeit mit entsprechenden Kommentaren hier kaputt gemacht und verbaut.
Sorry, kurz mal klugscheissen: Er war nicht bei PSG. Racing Club de Paris  hieß der Verein. Heute unterklassig.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

knorpelschaden74

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 16.Apr.2015, 20:22:29
Sorry, kurz mal klugscheissen: Er war nicht bei PSG. Racing Club de Paris  hieß der Verein. Heute unterklassig.
...wollte nich googeln
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Šljivo

Alles Gute Litti!

Du warst der Poldi der 80er.
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •