Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

SülzerJung

Satena Holding Ltd.



Gunslinger

Ishak scheint sich ja langsam zu machen. Eigentlich schade, dass er bei uns nichts war, seine Anlagen waren ganz gut, fand´ ich. Für ihn persönlich kam (im Gegensatz zu Finne) Deutschland wohl ein bisschen zu früh.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Kölner

Thomas Broich wurde in Australien in das "Team des Jahrzehnts" gewählt. Letzten Sommer wurde er bereits zum Spieler des Jahrzehnts gekürt.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/04/thomas-broich-in-australien-ins-team-des-jahrzehnts

BaNditen

Zitat von: Kölner am Dienstag, 28.Apr.2015, 11:44:15
Thomas Broich wurde in Australien in das "Team des Jahrzehnts" gewählt. Letzten Sommer wurde er bereits zum Spieler des Jahrzehnts gekürt.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/04/thomas-broich-in-australien-ins-team-des-jahrzehnts

Freut mich extrem für ihn. Auch wenn die "Stars" wie Cahill oder Schwarzer nicht dabei sind, weil sie die größte Zeit in anderen Ligen spielten, kann er sagen, dass er mal vor Del Piero gewählt wurde  :) Aber nein, hat er sich verdient. Glückwunsch, Thomas!
  •  

frankissimo

HEUTE vor 37 Jahren haben wir unsere letzte Deutsche Meisterschaft geholt.
Ich verneige mich leise vor den Fußballgöttern meiner Jugend die teilweise schon auf dem ewigen Rasen kicken.
Man sieht sich....Bin gespannt, ob es da oben auch Stehplätze gibt. :)  Hat aber noch Zeit. Erst muß ich auf der blauen Kugel noch mal nach Mailand. :D

Šljivo

  •  

Fosco

  •  

Šljivo

Zitat von: Fosco am Sonntag, 03.Mai.2015, 22:57:08
ganz schön viele haare der stani.

Sorry, der kommt gleich nach Hecking!
  •  

der Pate

Petit hat es als Trainer von Boavista Porto tatsächlich geschafft. Der Verein der vor der Saison von der 3. in die 1. Liga aufgestiegen ist, hat durch einen 3:1 Sieg am 31. Spieltag den Klassenerhalt geschafft. 10 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen. Glückwunsch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Alci

Einfach mal zwei Ligen überspringen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Die mussten zwangsabsteigen durch Schiribestechung vor paar Jahren, nun hat man sich wohl erfolgreich zurück in die 1.Liga geklagt, hoffe das man nicht durch Schiribestechung die Klasse gehalten hat :D
  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Montag, 04.Mai.2015, 10:51:29
Die mussten zwangsabsteigen durch Schiribestechung vor paar Jahren, nun hat man sich wohl erfolgreich zurück in die 1.Liga geklagt, hoffe das man nicht durch Schiribestechung die Klasse gehalten hat :D


Wahrscheinlich ist Petit in kritischen Situationen auf den Platz gerannt, ist dort umgefallen und hat sich fünf Minuten pflegen gelassen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: Cikaione am Montag, 04.Mai.2015, 10:51:29
Die mussten zwangsabsteigen durch Schiribestechung vor paar Jahren, nun hat man sich wohl erfolgreich zurück in die 1.Liga geklagt, hoffe das man nicht durch Schiribestechung die Klasse gehalten hat :D
Ich schreibe nie wieder, dass die Türkei ne Kirmesliga hat  :oezil: :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Mai.2015, 21:29:47

Wahrscheinlich ist Petit in kritischen Situationen auf den Platz gerannt, ist dort umgefallen und hat sich fünf Minuten pflegen gelassen.  :cool:


Und für die anderen 85 Minuten hat dann der reaktivierte Mondragon gesorgt...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Floyd

Zitat von: lommel am Montag, 04.Mai.2015, 21:37:50

... der reaktivierte Mondragon gesorgt...

Ich habe zuerst reaktionäre gelesen  :oops:
Was ja auch wiederum passen würde.
I sag nix!
  •  

Niggelz

In den letzten Tagen mal wieder den Wälzer "Im Zeichen des Geißbocks" durchgeblättert. Da wird man ja sogar als Spätgeborener nostalgisch, ganz große Klasse, dieses Buch. Im Juli 1992 geboren ist es für mich bloß etwas beunruhigend, die Entwicklung des FC ab der Saison 1992/1993 so bild- und wortgewaltig vorgeführt zu bekommen  :oops:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

*Zeitkapselpost21.05.2016*
Wisst ihr noch damals der Ujah.... Und als er den Verein verlassen hat, haben die 1/2 der Forenuser tagelang am Rad gedreht.... Wahnsinn was damals hier los war... Zum Glück kann man heute darüber lachen.
*ZeitkapselpostEnde*
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 06.Mai.2015, 15:42:20
In den letzten Tagen mal wieder den Wälzer "Im Zeichen des Geißbocks" durchgeblättert. Da wird man ja sogar als Spätgeborener nostalgisch, ganz große Klasse, dieses Buch. Im Juli 1992 geboren ist es für mich bloß etwas beunruhigend, die Entwicklung des FC ab der Saison 1992/1993 so bild- und wortgewaltig vorgeführt zu bekommen  :oops:

Ich bin in der Saison FC-Fan geworden. Mir macht in Sachen Leid keiner was vor.
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 06.Mai.2015, 15:42:20
In den letzten Tagen mal wieder den Wälzer "Im Zeichen des Geißbocks" durchgeblättert. Da wird man ja sogar als Spätgeborener nostalgisch, ganz große Klasse, dieses Buch. Im Juli 1992 geboren ist es für mich bloß etwas beunruhigend, die Entwicklung des FC ab der Saison 1992/1993 so bild- und wortgewaltig vorgeführt zu bekommen  :oops:

Nu wissen wir ja an wems liegt! Schäm dich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Double 1978

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 06.Mai.2015, 16:44:18
Ich bin in der Saison FC-Fan geworden. Mir macht in Sachen Leid keiner was vor.
ich bin auch in der saison 91/92 so FC-Fan geworden.
ich dachte schon, die ganzen schlechten jahre lägen an mir......
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 06.Mai.2015, 15:42:20
..... Im Juli 1992 geboren ist es für mich...   

:oops: jetzt musste ich gerade mal schockiert nachrechnen ob du bereits volljährig bist.
Scheiße jetzt fühle ich mich alt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 06.Mai.2015, 18:46:39
ich bin auch in der saison 91/92 so FC-Fan geworden.
ich dachte schon, die ganzen schlechten jahre lägen an mir......

Ich müsste mal schauen, welche Saison genau es war. Jedenfalls seit dem 4:1 gegen Fortuna Düsseldorf, dürfte das letzte Heimspiel von Maurice Banach gewesen sein.

Ich habe mich auch schon als potentiellen Verursacher ausgemacht.
  •  

Floyd

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 06.Mai.2015, 16:44:18
Ich bin in der Saison FC-Fan geworden. Mir macht in Sachen Leid keiner was vor.

Spaßvogel, oder?
Was sollen denn dann wir alten Säcke sagen, die sogar noch Meisterschaft und Pokalsieg bejubeln durften?
Gut, bei der letzten Meisterschaft war ich noch nicht vom FC-Fieber gepackt, ich kam erst am 04.06.1980 auf den Gedanken, daß das ein geiler Verein ist. Aber ich durfte mich trotzdem 3 Jahre später noch über den DFB-Pokalsieg freuen.

Was danach so alles kam - das wünsche ich manchmal den FC Bayern München Fans, die eine Lebenskrise bekommen, wenn die nur mit 17 Punkten Vorsprung Meister werden.
I sag nix!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 06.Mai.2015, 16:44:18
Ich bin in der Saison FC-Fan geworden. Mir macht in Sachen Leid keiner was vor.

Ho ! Ho ! Ho !

Dann frage mal diejenigen, welche seit 50 Jahren FC-Fan sind, und alles Schöne noch miterleben durften, und alles Schlechte miterleben mußten.
  •  

shorty

  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 07.Mai.2015, 17:38:23
Oh, da haben wir wohl unseren Ujah - Ersatz..

Stimmt. Kostengünstig (Max 2 Millionen Handgeld wegen Konkurrenz und so), taktisch brilliant, technisch versiert. Der bringt alles mit.

Freut euch schon mal!
  •