Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 23.Jan.2015, 11:14:58
Cichon ist der Einräumer und hält die Kühlkette zusammen

Wenn auch nicht mit "vollem Einsatz".
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Varanus macraei

Da kann er dann ungestraft die Waren im Regal verschieben.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 23.Jan.2015, 11:25:18
Da kann er dann ungestraft die Waren im Regal verschieben.

Denke eher das er in der Hierarchie aufgestiegen ist und nun verschieben lässt und die Gewinne einsackt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Jan.2015, 13:35:49
Martina wechselt nach Nikosia
Jetzt schließt sich der Kreis. Zypern - Overath - I.Ronnie - Lanig - Zypern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Damit wird er Mannschaftskollege von John-Arne Riise (der war doch mal eine Granete...) und sein Trainer ist Thorsten Fink.
Aber mal ehrlich, an Lanigs Stelle würde ich es nicht anders machen. Anstatt jetzt noch Aue, Osnabrück und Wehen in den kommenden Jahren abzuklappern, wenigstens noch mal international spielen. Wettertechnisch gehts auch schlechter.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 23.Jan.2015, 13:51:05
Jetzt schließt sich der Kreis. Zypern - Overath - I.Ronnie - Lanig - Zypern.

Immer wieder wenn das Thema aufkommt, suche ich das Bild im Netz, und schwanke im Anschluss zwischen Gelächter,  :-/ , und dem Wunsch nach körperlicher Gewalt. Dann rätsel ich, warum sich nicht direkt im Anschluss eine starke Opposition gebildet hat. Gott, was waren wir alle bekloppt!

express.de/image/view/2011/1/1/7145470,4671643,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP03A_71-15771332_ori.jpg
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

NBG

Zitat von: CMBurns am Freitag, 23.Jan.2015, 14:16:14
Immer wieder wenn das Thema aufkommt, suche ich das Bild im Netz, und schwanke im Anschluss zwischen Gelächter,  :-/ , und dem Wunsch nach körperlicher Gewalt. Dann rätsel ich, warum sich nicht direkt im Anschluss eine starke Opposition gebildet hat. Gott, was waren wir alle bekloppt!

express.de/image/view/2011/1/1/7145470,4671643,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP03A_71-15771332_ori.jpg
:D  Ich find das Bild großartig. Fast so geil wie das mit Reus, dem Victory-Zeichen und dem Werbespot für irgendeinen Sportwagen. Aber nur fast.
Edit: Hier isses express.de/image/view/2014/11/19/29379756,30840901,highRes,maxh,480,maxw,480,01K%2B13_71-78223980_ori.jpg
  •  

Hungksfresser

Zitat von: NBG am Freitag, 23.Jan.2015, 14:26:07
:D  Ich find das Bild großartig. Fast so geil wie das mit Reus, dem Victory-Zeichen und dem Werbespot für irgendeinen Sportwagen. Aber nur fast.
Edit: Hier isses express.de/image/view/2014/11/19/29379756,30840901,highRes,maxh,480,maxw,480,01K%2B13_71-78223980_ori.jpg

Das ist kein Sportwagen sondern ein kleiner Opel irgendwas. Mokka? White Kaffee Slush Iced Caramel Cream? Irgendwie so was.

Edit: i.ytimg.com/vi/Fsz46yiPtrA/0.jpg
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lommel

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Jan.2015, 13:35:49
Martina wechselt nach Nikosia

Jetzt kann er endlich die Haare offen tragen, damit die Sonne nicht so auf seine zarte Gesichtshaut brodelt.

Er verlässt Deutschland mit den Worten: Ich habe das Haarbändchen an den Nagel gehangen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gunslinger

Ich werde Lanig vermissen. Ein absoluter Zauberer am Ball, eine Ikone, ein Trendsetter. Ein bisschen wie I.Ronnie.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

ruhrpott

sämtlich starfrisöre in Frankfurt werden nun Insolvenz anmelden
ich hasse internet
  •  



durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Matrix

Der hat doch ne Agentur als Spielerberater gegründet?

Zumindest beim B-Jugend-Bundesligaspiel ETSC - FC vor einiger Zeit saß er im Erftstadion auf der Tribüne und sondierte wohl den Markt  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: durchaus am Montag, 26.Jan.2015, 11:58:40
Lustig. Am Freitag fuhr ich noch durch Flamersheim und dachte, was macht der Pröll eigentlich noch so.
Immer wenn ich durch Flamersheim fahre, denke ich bloß: Schnell weg hier. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Wenn ich durch Flamersheim fahre denke ich: "Verdammt, wo bin ich hier? Wie kann ich mich trotz Navi so verfahren das ich irgendwo in der Pampa lande?"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Scherzzoni

Markus arbeitet nicht mehr wirklich als Spielerberater, er hat Fußballtaschen für Profispieler entwickelt, die ganz gut ankommen. Iker Casillas benutzt eine solche zum Beispiel.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 26.Jan.2015, 13:33:23
Markus arbeitet nicht mehr wirklich als Spielerberater, er hat Fußballtaschen für Profispieler entwickelt, die ganz gut ankommen. Iker Casillas benutzt eine solche zum Beispiel.

Ist der noch Profi?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 26.Jan.2015, 13:33:23
Markus arbeitet nicht mehr wirklich als Spielerberater, er hat Fußballtaschen für Profispieler entwickelt, die ganz gut ankommen. Iker Casillas benutzt eine solche zum Beispiel.

Fußballtaschen für Profispieler? Also so mit fette Brillis besetzt und voll dekadent und so?
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 26.Jan.2015, 13:53:08

Fußballtaschen für Profispieler? Also so mit fette Brillis besetzt und voll dekadent und so?
Für Spieler, nicht für Spielerfrauen. Aber ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Scherzzoni

Bei den Taschen gehts eher darum, dass z.B. Fächer für Autogrammkarten dabei sind. Son Zeug halt!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 26.Jan.2015, 15:01:14
Bei den Taschen gehts eher darum, dass z.B. Fächer für Autogrammkarten dabei sind. Son Zeug halt!

Ziemlich elementar.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

I.Ronnie

Illgner hätte so eine Tasche nicht gebraucht.
  •  

ruhrpott

musste Pröll jemals ein Autogramm geben?
ich hasse internet
  •  

Scherzzoni

Solang er sie an den Mann bringen kann sind doch alle glücklich. Mich freuts dass er jetzt auch innerhalb des Sports wieder aktiv ist, ist ein feiner Kerl. Der FC war leider nicht immer ganz so fein zu ihm, aber von diesen Leuten arbeitet ja glücklicherweise niemand mehr hier.
  •  

koelner

Zitat von: ruhrpott am Montag, 26.Jan.2015, 15:27:26
musste Pröll jemals ein Autogramm geben?


Ich glaube ich habe eines!  :P
Mochte ihn eigentlich immer, fand ich zumindest besser als den Tiger oder den Bade....  War aber noch jung und naiv!  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunslinger

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 26.Jan.2015, 15:27:53
Solang er sie an den Mann bringen kann sind doch alle glücklich. Mich freuts dass er jetzt auch innerhalb des Sports wieder aktiv ist, ist ein feiner Kerl. Der FC war leider nicht immer ganz so fein zu ihm, aber von diesen Leuten arbeitet ja glücklicherweise niemand mehr hier.

Bist du M.Pröll?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Montag, 26.Jan.2015, 15:29:47
Ich glaube ich habe eines!  :P
Mochte ihn eigentlich immer, fand ich zumindest besser als den Tiger oder den Bade....  War aber noch jung und naiv!  :oops:

Pröll fand ich immer schlimm, aber dann hat er es bei Frankfurt sogar in die internationale Kicker-Rangliste geschafft - und das aus gutem Grund, da war er echt gut.

Kraft hatte bei mir verschissen, nachdem er mir seine Handschuhe nicht schenken wollte.

Bade ist auch ein Albtraum, den würde ich auch jetzt noch aussortieren. Das liegt daran, dass ich
a) den ruhigen Typus Torwart nicht mag und eher auf die Exzentriker stehe
b) Horns beschissene Strafraumbeherrschung kaum von jemandem behoben werden kann, der selbst nur auf der Linie geklebt hat
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie