Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Die Storys sind so alt, die hat mir mein Opa schon von seinem ersten Training bei Post Elberfeld erzählt, als man noch mit rohen Schweineblasen spielte.
Also wer als Jungspund im Training je irgendwo den dicken Max machen konnte, hat sich wohl zur Damenmannschaft verirrt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Jan.2015, 18:11:33
... hat sich wohl zur Damenmannschaft verirrt.
Das stimmt. Die haben deutlich perfidere und intransparentere Mechanismen, um die Hierarchie zu definieren. Ich habe selten kompliziertere Mannschaftsgefüge gesehen als bei (ambitionierten) Uschi-Truppen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Jan.2015, 08:10:00
Das stimmt. Die haben deutlich perfidere und intransparentere Mechanismen, um die Hierarchie zu definieren. Ich habe selten kompliziertere Mannschaftsgefüge gesehen als bei (ambitionierten) Uschi-Truppen...

HolgerFachkritik?
  •  

iym

•  

Alci

"Danach gab es vom Trainer klare Signale, dass man mich gehen lassen würde", so Lanig.

Das ist wenig verwunderlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Eigentlich müsste man den Thread mal umbenennen in "Zu vergessen - Ehemalige FC Spieler" weil von mindestens 90% der hier auftauchenden Namen hatte ich gehofft nie mehr etwas hören zu müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Jan.2015, 12:27:56
Eigentlich müsste man den Thread mal umbenennen in "Zu vergessen - Ehemalige FC Spieler" weil von mindestens 90% der hier auftauchenden Namen hatte ich gehofft nie mehr etwas hören zu müssen.

Mir geht es da ähnlich.
Ist ja auch kein Wunder bei den Transfer-Schnäppchen, die wir uns seit den 90er Jahren so geleistet haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Revolvermann

Valar morghulis
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Revolvermann am Mittwoch, 21.Jan.2015, 14:34:31

Ah, Jamie Lannister hat einen neuen Club gefunden :D

Und Hodor startet demnächst wohl durch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619592/artikel_weiser_und-es-hat-klick-gemacht.html

Es klingt ja als wäre er auf einem guten Weg, allerdings klingen Aussagen wie "Ich denke oft über das Leben nach - vor allem unter der Dusche." und "Natürlich fühle ich mich als Double-Sieger" doch wieder nach dem dämlichen und arroganten Bubi, als der er sich schon in der Vergangenheit gezeigt hat.
Mitchell, werde noch ein bischen erwachsener, vielleicht wird´s dann etwas.

Edit: Sorry, er fühlt sich nicht als Double-Sieger, da hätte ich dem guten Mitch beinahe unrecht getan, der Dusche-Spruch ist wohl leider wahr.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Jan.2015, 12:27:56

Taucht ein großer Name auf, dann wird er leider zu Grabe getragen.

Wenn die Generation der Lanigs, Cichons und der ganzen Itsche in ein paar Jahrzehnten in den Himmel wandert, wird der liebe Gott ne Wilde Liga gründen, geregelten Spielbetrieb tut er sich dann kaum an.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

NBG

Zitat von: lommel am Donnerstag, 22.Jan.2015, 15:57:27

Taucht ein großer Name auf, dann wird er leider zu Grabe getragen.

Wenn die Generation der Lanigs, Cichons und der ganzen Itsche in ein paar Jahrzehnten in den Himmel wandert, wird der liebe Gott ne Wilde Liga gründen, geregelten Spielbetrieb tut er sich dann kaum an.
Cichon könnte man sich optisch inzwischen ganz gut als Verkäufer an Stanis Wursttheke vorstellen, finde ich.
  •  

wiedster

Weiser:Ich denke oft über das Leben nach - vor allem unter der Dusche.

Könnte auch von Daum stammen

Edit:ach stand ja schon weiter oben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Gunslinger

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:36:33

Oder man bezieht es auf die Signatur von Ne kölsche Krat :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mcearth

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 22.Jan.2015, 18:36:33
Powow:Ich denke oft üfer den effzeh nach - vor allem in der Badewanne.
Könnte auch von Powow stammen  :D

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Matrix

Zitat von: NBG am Donnerstag, 22.Jan.2015, 17:04:54
Cichon könnte man sich optisch inzwischen ganz gut als Verkäufer an Stanis Wursttheke vorstellen, finde ich.

Habe irgendwann mal nen Bericht gelesen, dass der mittlerweile in Essen irgendwo im Einzelhandel tätig ist.
  •  

koelner

Zitat von: Matrix am Freitag, 23.Jan.2015, 07:12:50
Habe irgendwann mal nen Bericht gelesen, dass der mittlerweile in Essen irgendwo im Einzelhandel tätig ist.

Jo....
Der langjährige Abwehrspieler des 1. FC Köln, der noch bis Mitte 2015 vom Deutschen Fußball-Bund gesperrt ist, arbeitet seit einigen Monaten als Filialleiter im Einzelhandel.
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-976420.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NBG

Zitat von: Matrix am Freitag, 23.Jan.2015, 07:12:50
Geil  :D . Wusst ich nich.
  •  

ruhrpott

cichon Filialleiter?  :oezil:
hätte maximal auf regaleinräumer getippt
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Cichon ist der Einräumer und hält die Kühlkette zusammen
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 23.Jan.2015, 11:14:58
Cichon ist der Einräumer und hält die Kühlkette zusammen

Wenn auch nicht mit "vollem Einsatz".
  •  

Varanus macraei

Da kann er dann ungestraft die Waren im Regal verschieben.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 23.Jan.2015, 11:25:18
Da kann er dann ungestraft die Waren im Regal verschieben.

Denke eher das er in der Hierarchie aufgestiegen ist und nun verschieben lässt und die Gewinne einsackt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Jan.2015, 13:35:49
Martina wechselt nach Nikosia
Jetzt schließt sich der Kreis. Zypern - Overath - I.Ronnie - Lanig - Zypern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Damit wird er Mannschaftskollege von John-Arne Riise (der war doch mal eine Granete...) und sein Trainer ist Thorsten Fink.
Aber mal ehrlich, an Lanigs Stelle würde ich es nicht anders machen. Anstatt jetzt noch Aue, Osnabrück und Wehen in den kommenden Jahren abzuklappern, wenigstens noch mal international spielen. Wettertechnisch gehts auch schlechter.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 23.Jan.2015, 13:51:05
Jetzt schließt sich der Kreis. Zypern - Overath - I.Ronnie - Lanig - Zypern.

Immer wieder wenn das Thema aufkommt, suche ich das Bild im Netz, und schwanke im Anschluss zwischen Gelächter,  :-/ , und dem Wunsch nach körperlicher Gewalt. Dann rätsel ich, warum sich nicht direkt im Anschluss eine starke Opposition gebildet hat. Gott, was waren wir alle bekloppt!

express.de/image/view/2011/1/1/7145470,4671643,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP03A_71-15771332_ori.jpg
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

NBG

Zitat von: CMBurns am Freitag, 23.Jan.2015, 14:16:14
Immer wieder wenn das Thema aufkommt, suche ich das Bild im Netz, und schwanke im Anschluss zwischen Gelächter,  :-/ , und dem Wunsch nach körperlicher Gewalt. Dann rätsel ich, warum sich nicht direkt im Anschluss eine starke Opposition gebildet hat. Gott, was waren wir alle bekloppt!

express.de/image/view/2011/1/1/7145470,4671643,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP03A_71-15771332_ori.jpg
:D  Ich find das Bild großartig. Fast so geil wie das mit Reus, dem Victory-Zeichen und dem Werbespot für irgendeinen Sportwagen. Aber nur fast.
Edit: Hier isses express.de/image/view/2014/11/19/29379756,30840901,highRes,maxh,480,maxw,480,01K%2B13_71-78223980_ori.jpg
  •  

Hungksfresser

Zitat von: NBG am Freitag, 23.Jan.2015, 14:26:07
:D  Ich find das Bild großartig. Fast so geil wie das mit Reus, dem Victory-Zeichen und dem Werbespot für irgendeinen Sportwagen. Aber nur fast.
Edit: Hier isses express.de/image/view/2014/11/19/29379756,30840901,highRes,maxh,480,maxw,480,01K%2B13_71-78223980_ori.jpg

Das ist kein Sportwagen sondern ein kleiner Opel irgendwas. Mokka? White Kaffee Slush Iced Caramel Cream? Irgendwie so was.

Edit: i.ytimg.com/vi/Fsz46yiPtrA/0.jpg
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lommel

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Jan.2015, 13:35:49
Martina wechselt nach Nikosia

Jetzt kann er endlich die Haare offen tragen, damit die Sonne nicht so auf seine zarte Gesichtshaut brodelt.

Er verlässt Deutschland mit den Worten: Ich habe das Haarbändchen an den Nagel gehangen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gunslinger

Ich werde Lanig vermissen. Ein absoluter Zauberer am Ball, eine Ikone, ein Trendsetter. Ein bisschen wie I.Ronnie.
  •