Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Skillz

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

WES FC

Mit von der Partie soll auch Gastspieler Bienvenue Basala-Mazana sein, der am Freitag und am Samstag mit der Mannschaft mittrainieren soll und auf einen Einsatz am Sonntag hoffen kann


Im Probetraining bei Preussen Münster!!
...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Slouch

Ein Major für Millwall
Ein perfekter Transfer: Stefan Major (so nennt er sich auch selbst) Maierhofer verlässt den SC Wiener Neustadt und schließt sich wiederMillwall an. Der Österreicher bedankte sich bei seinen Fans in Wien und freut sich "auf die Spiele in England". Viel Glück.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

I.Ronnie

Diesen Spieler wünscht man keinem Verein, den man nicht mindestens wie Gladbach hassen kann.
  •  

Cikaione

Die spinnen die Engländer, Maierhofer 2mal zu verpflichten ist schon grob fahrlässig.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Jan.2015, 17:45:23
Die spinnen die Engländer, Maierhofer 2mal zu verpflichten ist schon grob fahrlässig.

Ich habe schon meine Probleme damit bei einer Verpflichtung nur von grober Fahrlässigkeit zu reden. Zweimal ist definitiv vorsätzliche Vereinsschädigung.
  •  

ruhrpott

Dimitrios grammozis ist neuer Trainer der U23 vom VfL Bochum :)
ich hasse internet
  •  

Cinnamon

Grammozis ist so ein Spieler bei dem ich immer wieder aufs neue vergesse das er mal bei uns gespielt hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Slouch

Yabo ist laut Bild für den Sommer im Gespräch bei der Hertha.....ausserdem Augsburg, HSV, Stuttgart, Frankfurt und Hannover


ZitatQuelle: http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/hertha-bsc/kommt-yabo-im-sommer-39272748.bild.html
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Oxford

Den haben wir richtig verschludert. Das ärgert mich immer noch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

ben

Zitat von: Oxford am Samstag, 10.Jan.2015, 10:31:32
Den haben wir richtig verschludert. Das ärgert mich immer noch.

Denke ich nicht, den Schritt musste Yabo machen, laut eigener Aussage hätte er den Durchbruch bei uns nicht geschafft.

Vielleicht kehrt er igemdwann zurück.
Veni, vidi, risi.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ben am Samstag, 10.Jan.2015, 10:34:59
laut eigener Aussage hätte er den Durchbruch bei uns nicht geschafft.

Er ist halt sehr diplomatisch in seinen Aussagen.

Wie man dessen Talent übersehen konnte/ wollte, will mir einfach nicht in den Schädel. Staniswurst und der Baptist, ey...

ruhrpott

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 09.Jan.2015, 21:30:47
Grammozis ist so ein Spieler bei dem ich immer wieder aufs neue vergesse das er mal bei uns gespielt hat.
Deshalb erinnere ich dich ja daran ;)
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 09.Jan.2015, 21:30:47
Grammozis ist so ein Spieler bei dem ich immer wieder aufs neue vergesse das er mal bei uns gespielt hat.
Geht mir bei Thomas Klosz so :-/
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Kopfschmerztablette

Vergesst Yabo - wir hätten als Ex-Verein vielleicht sogar gute Karten, aber der Transfer dürfte Schmadtke "zu einfach sein"...
  •  

Brökerinho

Freis wechselt von Freiburg nach Fürth.
  •  

Patrick Bateman

Bazana-Masala ist im Probetraining bei Preußen Münster.
  •  

08neun

Varvodic grad auf Sport1 zu bewundern.  :cool:


edit: und Pritsche 
  •  

wiedster

Zitat von: Brökerinho am Samstag, 10.Jan.2015, 15:56:26
Freis wechselt von Freiburg nach Fürth.

Zitat:"Die Konkurrenz in der Offensive ist größer geworden. Das wurde auch so von Sportvorstand Jochen Saier und Trainer Christian Streich klar kommuniziert. Was ich positiv finde, es gibt auch Klubs, wo es nicht gemacht wird und dann muss jeder schauen, wie er klarkommt"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nidhoegger

Ich finde es unfassbar, dass der Freis so lange BuLi gespielt hat. Und das ohne jegliches Talent dafür....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

wiedster

Weil ihm nicht klar genug kommuniziert wurde, dass er ne Gurke ist.  Naja, hat Streich ja jetzt gemacht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

rancH

Ich würde ja soooo kotzen, wenn die anderen Vereine ob unserer Dummheit so profitieren würden. Der soll wenigstens in Karlsruhe bleiben und da was aufbauen.

Aber wir könnten das ja damals alles viel schlechter beurteilen und die Führung hatte recht. Lemminge.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Patrick Bateman

  •  

dixie

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich als 7jähriger Knirps vor der Glotze gesessen bin und das 4:0 gegen Nürnberg bejubelt habe, durch das der FC 1962 zum ersten Mal Deutscher Meister wurde.


Unvergessen dabei das letzte Tor, das eben jener  Fritz Pott erzielte mit einem Alleingang aus der eigenen Hälfte. Der Nürnberger Keeper Roland Wabra kam ihm als letztes Hindernis noch entgegen, senste ihn fürchterlich um, aber Pott hatte vorher noch das Leder an ihm vorbei ins Tor gespitzelt.


RIP, Fritz Pott, Du warst ein richtig Guter.