Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Scherzzoni

http://web.de/magazine/sport/fussball/christian-lell-wehrt-anzeige-ex-freundin-30293592

Lell auf FB mit der Ankündigung, alle schmutzigen Details zu veröffentlichen. Da wird  :oezil: wohl gar nicht gut bei wegkommen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

rancH

  •  

CMBurns

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 22.Dez.2014, 12:06:49
http://web.de/magazine/sport/fussball/christian-lell-wehrt-anzeige-ex-freundin-30293592

Lell auf FB mit der Ankündigung, alle schmutzigen Details zu veröffentlichen. Da wird  :oezil: wohl gar nicht gut bei wegkommen.

www.das-dass.de

Was für ne arme Figur...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


MichaFC1948

Der Lell lehnt sich mit seinem FB-Statement aber schon sehr weit aus dem Fenster. Ich halte ihn nicht unbedingt für den Schlausten, aber er wird wohl auch nicht so dumm sein, dass er sich so weit aus dem Fenster lehnt, ohne tatsächlich im Recht zu sein.

Die Geschichte könnte wohl noch ganz lustig werden und wahrscheinlich wird Özil derjenige sein, der nicht gut dabei wegkommen wird  :oezil:
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

Und der verklagt dann alle, weil der einfach die Kohle hat..
  •  

Oxford

ZitatKommt es nach der Schlammschlacht zwischen Ex-Hertha- und Ex-FC-Profi Christian Lell (30)

Klar, jetzt wo der Typ gar nicht mehr geht, ist er plötzlich "Ex-Hertha" und "Ex-FC"... wieso nicht Ex-Bayern? Da passt er doch mit dieser Schmierengeschichte viel besser hin.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

difösi


Zitat von: Oxford am Montag, 22.Dez.2014, 13:02:04
Klar, jetzt wo der Typ gar nicht mehr geht, ist er plötzlich "Ex-Hertha" und "Ex-FC"... wieso nicht Ex-Bayern? Da passt er doch mit dieser Schmierengeschichte viel besser hin.

Vielleicht werden einige Bayern Spieler eh mit reingezogen? ;)
  •  

Drahdiaweng

Das Facebook fliegt dem Lell noch um die Ohren!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Ballack ist doch da auch irgendwie mit drin, wenn mich mein Bunte/Gala-Gedächtnis nicht im Stich lässt

rancH

Gar nix fliegt nem Bundesliga Profi um die Ohren (außer er sprengt das Haus in die Luft).
Die haben Narrenfreiheit und in dem Haifischbecken interessiert sich doch keiner für Ruf und Co.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Scherzzoni

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Dez.2014, 13:29:38
Ballack ist doch da auch irgendwie mit drin, wenn mich mein Bunte/Gala-Gedächtnis nicht im Stich lässt

Der lag doch laut den Klatschblättern auch mal auf ner Freundin vom Lell, oder? War das die gleiche? :D
  •  

difösi

#auchindirsteckteinweltmeister

hoffentlich hat lell noch viel zu erzählen. :)
  •  

Mirai_Torres

Ich würd mal sagen Lell geht 2016 ins Dschungelcamp...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


MG56

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Dez.2014, 06:57:33
http://mobil.express.de/fc/wiedersehen-mit-fc-stars--marvin-matip--ex-koelner-der-erfolgsgarant-in-ingolstadt,22840070,29427090.html

Artikel über Marvin Matip.


Hätte nie gedacht, dass er nochmal in die Bundesliga zurückkommt.
Und jetzt sieht es so aus, als würde ihm das als Mannschaftskapitän eines Aufsteigers gelingen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

durchaus

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Dez.2014, 10:36:22

Hätte nie gedacht, dass er nochmal in die Bundesliga zurückkommt.
Und jetzt sieht es so aus, als würde ihm das als Mannschaftskapitän eines Aufsteigers gelingen.


Und trotzdem isses ne Pfeife.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

MG56

Zitat von: durchaus am Samstag, 27.Dez.2014, 10:40:40

Und trotzdem isses ne Pfeife.


Deswegen hätte ich es ja auch nie für möglich gehalten. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Meldungen zu Marvin Matip gehören in den "Ich hasse"-Thread
  •  

iym

"Mister Fallrückzieher" Klaus Fischer wird 65
www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mister-fallrueckzieher-klaus-fischer-feiert-seinen-65-geburtstag.php
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: iym am Samstag, 27.Dez.2014, 12:50:34
"Mister Fallrückzieher" Klaus Fischer wird 65
www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mister-fallrueckzieher-klaus-fischer-feiert-seinen-65-geburtstag.php

Jep.
Der wird in unseren Breitengraden als sympathischer und bescheidener Spieler gefeiert...dabei ist er eine der größten Ar...geigen und arrogantesten Fatzken,welche ich jemals erlebt habe...Idiot da.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Dez.2014, 13:00:48
Jep.
Der wird in unseren Breitengraden als sympathischer und bescheidener Spieler gefeiert...dabei ist er eine der größten Ar...geigen und arrogantesten Fatzken,welche ich jemals erlebt habe...Idiot da.

Dein ständiges Diskreditieren von Menschen des öffentlichen Lebens nimmt langsam lästige Formen an.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Povlsen

Vom Talent her keine Überraschung. Auch für Köln hat er ein paar richtig gute Spiele gemacht, nur leider nicht auf Dauer. Da war er aber keine Ausnahme. Freut mich für ihn.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Dez.2014, 13:57:27
Dein ständiges Diskreditieren von Menschen des öffentlichen Lebens nimmt langsam lästige Formen an.

Ja,da habe ich ja schon mal einen Vorsatz für das neue Jahr,um etwas besser zu machen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Dez.2014, 15:23:29
Ja,da habe ich ja schon mal einen Vorsatz für das neue Jahr,um etwas besser zu machen.

Bier trinken mit Otto Rehagel?
Das bird ist das word!
  •