Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Dez.2014, 14:48:55
Lienen hatte bei mir gewonnen, weil er vor den Auswärtsspielen immer in die Kurve lief und sich bei den Fans bedankte.


Und zwar im blauen Hemd!  :P
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 17.Dez.2014, 18:08:14
Hoffentlich erscheinen Buch und DVD über Heinz Flohe bald.

Hieß es nicht mal Ende November?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


MLou

Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Drahdiaweng

Lienen ist ein toller Typ. Hat sich nie verbiegen lassen! Ein unauffällig emotionaler Mensch der zu dem steht was er sagt. Der Spruch damals gegenüber den Pressefuzzis am GBH wirkt peinlich, zeigt aber sehr gut wie stark der Mann an dem Job beim FC hing.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Povlsen

Lienen war zur richtigen Zeit hier. Das passte einfach. Es hätte auch noch länger passen können, wenn einige Spieler etwas weniger egoistisch gewesen wären bzw. Lienen und das Management gegenüber den Zweitligahelden härter durchgegriffen und diese rechtzeitig vom Hof gejagt hätten. Nach dem Klassenerhalt hätte für die halbe Mannschaft Endstation beim FC sein müssen. Schade im Nachhinein, es wäre vielleicht einiges anders gekommen. Heute sehe ich Lienen auch eher als Anachronismus. Ist kein Vorwurf gegen ihn, sondern der Lauf der Dinge. Genau wie Neururer. Vielleicht funktioniert er ja noch als Feuerwehrmann für diese Saison. Ich würde es ihm gönnen.

Harald K.

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 17.Dez.2014, 13:19:41
An solchen Momenten denk ich immer an den WiseGuys Song vom heiligen Ewald.
Hör ich heute noch ab und an.

same here und das, obwohl ich die Wise Guys abgrundtief hasse

Edith fragte für die 11freunde den Ewald, sehr lesenswert, wie sie findet: http://www.11freunde.de/interview/hanno-balitsch-interviewt-ewald-lienen und besagten Song: https://www.youtube.com/watch?v=Yn-kBjLsPUA
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

In der aktuellen 11Freunde ist ein Bericht über Albert Streit. Da geht es natürlich auch im die Geschichte nach dem Bremen Spiel. Dort wird es so dargestellt, dass sich damals etliche (vor allem jüngere Spieler) zunächst dagegen ausgesprochen hätten, die Reise der Fans zu bezahlen, da das für diese eine hohe Belastung gewesen wäre (ich wusste es doch, die Geschichten über die fürstliche Bezahlung beim FC sind erstunken und erlogen!!!!!!). Am nächsten Tag stand aber Streit dann plötzlich allein.
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Dez.2014, 14:25:43
Lienen war der erste FC-Trainer, den ich bewusst erlebt habe. Fand den als kleiner Junge damals super und war sehr traurig, als er entlassen wurde - konnte nicht verstehen, warum auf einmal alles schlecht sein sollte, was Monate vorher noch gut und heilig war. Naja, wenn ich gewusst hätte, wie viele Übungsleiter in den nächsten Jahren folgen sollten, wäre ich vielleicht etwas entspannter gewesen  :suff:


War bei mir ähnlich. Ich war 12 als er entlassen wurde. Hatte sogar ein ganz komisches Gefühl damals zum ersten Spiel ohne ihn zu fahren  :D
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 17.Dez.2014, 18:08:14
Hoffentlich erscheinen Buch und DVD über Heinz Flohe bald.

Erst im neuem Jahr, dieses Jahr und erst recht vor Weihnachten ist es nicht mehr zu schaffen.
Alle die über startnext schon bestellt haben können sich auf Wunsch für den Weihnachtsbaum einen Gutschein schicken lassen und erhalten ein Buch als Entschädigung.... Können sich das Buch aussuchen ( Neuleulich am Geißbockkeim, Quiz , ....)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 18.Dez.2014, 07:54:28
In der aktuellen 11Freunde ist ein Bericht über Albert Streit. Da geht es natürlich auch im die Geschichte nach dem Bremen Spiel. Dort wird es so dargestellt, dass sich damals etliche (vor allem jüngere Spieler) zunächst dagegen ausgesprochen hätten, die Reise der Fans zu bezahlen, da das für diese eine hohe Belastung gewesen wäre (ich wusste es doch, die Geschichten über die fürstliche Bezahlung beim FC sind erstunken und erlogen!!!!!!). Am nächsten Tag stand aber Streit dann plötzlich allein.

Gibt es zufällig einen Link zu besagtem Artikel?
ALLE RAUS!!!
  •  

ecki

Christian Timm ist wohl Trainer der Mannschaft des Karlsruher "Uni-Vereins" KIT SC.  :oezil:  Kreisliga A. Macht er wohl neben seinem Sportmanagement-Studium.

MichaFC1948

Christian Clemens hatte wohl laut Sky Sport News HD einen Autounfall und steht unter Schock (Auto Totalschaden). Er soll aber wohl zum Glück unverletzt sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 19.Dez.2014, 11:48:09
Christian Clemens hatte wohl laut Sky Sport News HD einen Autounfall und steht unter Schock (Auto Totalschaden). Er soll aber wohl zum Glück unverletzt sein.

Konnte er wenigstens einen Führerschein vorweisen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


Rallef79

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 14:53:57
Völlig verdrängt.

http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-in-wolfsburg-was-wurde-aus-kevin-pezzoni-und-adil-chihi-,3192,29382752.html


Mir fehlt der Name Sebastian Freis und der Hinweis auf gefühlte -37 Grad bei dem Spiel in dem Artikel. Aber ok, Express halt...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

PeteleRock

ZitatPezzoni scheiterte nach seinem Aus in Köln sowohl in Aue als auch in Saarbrücken und kickt heute beim FC Wohlen in der 2. Liga in der Schweiz.

Da gruselts einem wenn man nur daran denkt wie viel Einsatzzeiten diese Stümper bei uns bekommen hat, es ist schon der wahnsinn was für absolute voll graupen wir hier jahre lang hatten. Man ergänze noch Eichner und füge eine priese Jajalo hinzu dann weiß man was der Nova eigentlich drauf hatte um im voll suff noch so oft zu vollstrecken.

Das muss man sich mal vor augen führen wenn man jetzt darüber redet das unsere Mannschaft qualitativ nicht hochwertig genug ist... Meine Fresse war das eine bittere Zeit.
  •  

Matrix

Das ist wie mit den Weibern. Im Nachhinein ist man immer schlauer.  :suff:
  •  


veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

ZitatHeldt zum Clemens-Unfall: "Christian hat schon länger einen Führerschein..."

:D
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Bierchenbärchen

Yabo heute wieder mit einem bärenstarkem Spiel! Ein Tor selbst gemacht, zweimal Pfosten und etliche gute Offensivaktionen. Hat sich beim KSC richtig gut gemacht, muss man schon so festhalten.

zumselkoeln

Toni Polster bei der Viktoria als Trainer im Gespräch... :D
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

I.Ronnie

Zitat von: Bierchenbärchen am Freitag, 19.Dez.2014, 22:35:20
Yabo heute wieder mit einem bärenstarkem Spiel! Ein Tor selbst gemacht, zweimal Pfosten und etliche gute Offensivaktionen. Hat sich beim KSC richtig gut gemacht, muss man schon so festhalten.

Wer hätte das gedacht...
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Bierchenbärchen am Freitag, 19.Dez.2014, 22:35:20
Yabo heute wieder mit einem bärenstarkem Spiel! Ein Tor selbst gemacht, zweimal Pfosten und etliche gute Offensivaktionen. Hat sich beim KSC richtig gut gemacht, muss man schon so festhalten.

Zum Glück wusste Stanislawski, dass der uns nicht weiterhilft.

Slouch

Zitat von: LukAll_Pet am Samstag, 20.Dez.2014, 13:15:47
Zum Glück wusste Stanislawski, dass der uns nicht weiterhilft.


Vielleicht wollte er ihn nur als Regalauffüller fürn Rewe-markt freimachen ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

WOC

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 19.Dez.2014, 23:27:33
Toni Polster bei der Viktoria als Trainer im Gespräch... :D
Ist aber in der 1.Castingrunde schon raus.
Drin sind wohl noch Olaf Janßen und Pavel Dotchev.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

zumselkoeln

Zitat von: WOC am Sonntag, 21.Dez.2014, 23:09:56
Ist aber in der 1.Castingrunde schon raus.
Drin sind wohl noch Olaf Janßen und Pavel Dotchev.

Und geworden ist es...
http://rheinfussball.de/artikel/viktoria-kaczmarek-beerbt-wollitz/
  •