Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

rancH

Und der verklagt dann alle, weil der einfach die Kohle hat..
  •  

Oxford

ZitatKommt es nach der Schlammschlacht zwischen Ex-Hertha- und Ex-FC-Profi Christian Lell (30)

Klar, jetzt wo der Typ gar nicht mehr geht, ist er plötzlich "Ex-Hertha" und "Ex-FC"... wieso nicht Ex-Bayern? Da passt er doch mit dieser Schmierengeschichte viel besser hin.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

difösi

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Dez.2014, 13:02:04
Klar, jetzt wo der Typ gar nicht mehr geht, ist er plötzlich "Ex-Hertha" und "Ex-FC"... wieso nicht Ex-Bayern? Da passt er doch mit dieser Schmierengeschichte viel besser hin.

Vielleicht werden einige Bayern Spieler eh mit reingezogen? ;)
  •  

Drahdiaweng

Das Facebook fliegt dem Lell noch um die Ohren!
  •  

Cikaione

Ballack ist doch da auch irgendwie mit drin, wenn mich mein Bunte/Gala-Gedächtnis nicht im Stich lässt

rancH

Gar nix fliegt nem Bundesliga Profi um die Ohren (außer er sprengt das Haus in die Luft).
Die haben Narrenfreiheit und in dem Haifischbecken interessiert sich doch keiner für Ruf und Co.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Scherzzoni

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Dez.2014, 13:29:38
Ballack ist doch da auch irgendwie mit drin, wenn mich mein Bunte/Gala-Gedächtnis nicht im Stich lässt

Der lag doch laut den Klatschblättern auch mal auf ner Freundin vom Lell, oder? War das die gleiche? :D
  •  

difösi

#auchindirsteckteinweltmeister

hoffentlich hat lell noch viel zu erzählen. :)
  •  

Mirai_Torres

Ich würd mal sagen Lell geht 2016 ins Dschungelcamp...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MG56

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Dez.2014, 06:57:33
http://mobil.express.de/fc/wiedersehen-mit-fc-stars--marvin-matip--ex-koelner-der-erfolgsgarant-in-ingolstadt,22840070,29427090.html

Artikel über Marvin Matip.

Hätte nie gedacht, dass er nochmal in die Bundesliga zurückkommt.
Und jetzt sieht es so aus, als würde ihm das als Mannschaftskapitän eines Aufsteigers gelingen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

durchaus

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Dez.2014, 10:36:22

Hätte nie gedacht, dass er nochmal in die Bundesliga zurückkommt.
Und jetzt sieht es so aus, als würde ihm das als Mannschaftskapitän eines Aufsteigers gelingen.

Und trotzdem isses ne Pfeife.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

MG56

Zitat von: durchaus am Samstag, 27.Dez.2014, 10:40:40

Und trotzdem isses ne Pfeife.

Deswegen hätte ich es ja auch nie für möglich gehalten. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Meldungen zu Marvin Matip gehören in den "Ich hasse"-Thread
  •  

iym

"Mister Fallrückzieher" Klaus Fischer wird 65
www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mister-fallrueckzieher-klaus-fischer-feiert-seinen-65-geburtstag.php
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: iym am Samstag, 27.Dez.2014, 12:50:34
"Mister Fallrückzieher" Klaus Fischer wird 65
www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mister-fallrueckzieher-klaus-fischer-feiert-seinen-65-geburtstag.php

Jep.
Der wird in unseren Breitengraden als sympathischer und bescheidener Spieler gefeiert...dabei ist er eine der größten Ar...geigen und arrogantesten Fatzken,welche ich jemals erlebt habe...Idiot da.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Dez.2014, 13:00:48
Jep.
Der wird in unseren Breitengraden als sympathischer und bescheidener Spieler gefeiert...dabei ist er eine der größten Ar...geigen und arrogantesten Fatzken,welche ich jemals erlebt habe...Idiot da.

Dein ständiges Diskreditieren von Menschen des öffentlichen Lebens nimmt langsam lästige Formen an.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Povlsen

Vom Talent her keine Überraschung. Auch für Köln hat er ein paar richtig gute Spiele gemacht, nur leider nicht auf Dauer. Da war er aber keine Ausnahme. Freut mich für ihn.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Dez.2014, 13:57:27
Dein ständiges Diskreditieren von Menschen des öffentlichen Lebens nimmt langsam lästige Formen an.

Ja,da habe ich ja schon mal einen Vorsatz für das neue Jahr,um etwas besser zu machen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Dez.2014, 15:23:29
Ja,da habe ich ja schon mal einen Vorsatz für das neue Jahr,um etwas besser zu machen.

Bier trinken mit Otto Rehagel?
Das bird ist das word!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Dez.2014, 15:38:48
Bier trinken mit Otto Rehagel?

DAS wird definitiv nie geschehen...ich weiß,das ich oftmals dazu neige zu überdrehen,aber es gibt nun mal einige Leute,die in der Öffentlichkeit stehen,die ich nun mal wirklich nicht leiden kann,weil sie sich prostituieren und verkaufen,oder aber vor Arroganz triefen.

Dennoch werde ich diesbezüglich in Zukunft meine Meinung für mich behalten,bzw.mich moderater ausdrücken.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 27.Dez.2014, 15:53:00
Nö, ich finde es gut so wie es ist. Lass Dich nicht verbiegen!

Nein,ich möchte nicht,das sich Leute ärgern,wenn ich überziehe...ist schon okay so.
  •  
    The following users thanked this post: hoennetaler

koelner

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Dez.2014, 06:57:33
http://mobil.express.de/fc/wiedersehen-mit-fc-stars--marvin-matip--ex-koelner-der-erfolgsgarant-in-ingolstadt,22840070,29427090.html

Artikel über Marvin Matip.

Wenn ich den Namen Marvin Matip lese, komme ich mir vor wie in einer anderen Zeit... ich denke der muss doch schon über 40 sein und hat bereits unseren ersten Abstieg mitgemacht... Dabei ist der noch keine 30, hat hier noch 2010 gespielt (2004-2010) und wurde dann ausgeliehen und schließlich verkauft.
Gruselig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

durchaus

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Dez.2014, 15:54:19
Nein,ich möchte nicht,das sich Leute ärgern,wenn ich überziehe...ist schon okay so.

Blödsinn! Was wäre denn das für ein Forum? Posten ohne Leute zu ärgern? Tausend povlsens, die sich immer und jederzeit im Griff haben?
Dann kann man das Internet ja direkt wieder abschaffen.  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

girrent

http://www.express.de/fc-koeln/interview-christian-timm--was-wurde-aus-dem-ex-fc-wunderkind-,3192,29426528.html

Christian Timm im Interview. Lesen lohnt nicht ;-) Aber die Erinnerungen an ihn sind noch sehr präsent. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie man seine Verpflichtung im Rahmen der Saisoneröffnung am GBH bekannt gegeben hat. Was für eine Rakete. Müsste das Heimspiel  gegen Rostock gewesen sein... Da hat Timm mit Lottner Kombinationen in Müngersdorf gespielt wie ich sie seit Overath nicht gesehen habe. ;-) Zack, Bum, Bäm Tor. Wahnsinn. :oezil: Der hatte Potential....

Harper666

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Dez.2014, 13:57:27

Aber Klaus Fischer ist wirklich sackdoof.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Hazard

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 28.Dez.2014, 00:50:19
Aber Klaus Fischer ist wirklich sackdoof.

Ja, dass war doch der, der gesagt hat dass jemand wie Gomez früher nie in der Nationalmannschaft gespielt hätte (zu der Zeit als Gomez ewig nichts für die Nationalelf getroffen hatte). Dumm nur, dass Klaus Fischer selbst der alleinige Spitzenreiter in der Kategorie "längste torlose Zeit in der Nationalmannschaft" ist, noch weit vor Gomez.