Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald K.

Er ist alt geworden und Schwitzerdütsch kann ich immer irgendwie nicht ernst nehmen. Aber "...eine fantastische Ambiance"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Ted

  •  

kilino

Nach manchen Videos weiß man einfach wieder, wie sehr und warum man diesen Verein so lebt und liebt. Alles gute, Hans Schäfer!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Bree.Schreiz

Am Wort "Held" störte er sich schon immer. "Helden sind aus einem anderen Holz geschnitzt. Das sind Menschen, die ihre Gesundheit und mehr riskieren, um anderen zu helfen. Aber doch keine Fußballspieler".

"Wenn ich manche Profis den Ball stoppen sehe, wird mir schlecht"

"Ich möchte an der Theke sterben"


Glückwunsch Knoll!

:P 
  •  


Oxford

Haha "backroom staff"... warum nicht gleich Kellerkind?

Aber dann wissen wir ja jetzt auch, wo Sohnemann demnächst Spielpraxis sammelt, weils beim bösen Osram nie zu Einsatzzeiten reicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

transferking

Die 2 sind doch schwul und eh immer zusammen nach den Niederlagen nach Hause gefahren. Hoffentlich fliegen beide irgendwie bald raus, ich gönn denen nichts !!!
  •  


Bree.Schreiz

Sie bleiben in Erinnerung als überragender Zweitligaspieler, dem für die Bundesliga aber etwas gefehlt hat. Was war es?

Ich hätte vielleicht mehr erreichen können, aber dazu hätte ich mich ein bisschen mehr zusammenreißen müssen. Der Wille, mich mehr zu quälen, hat mir gefehlt. Das habe ich leider zu spät erkannt. Und viele Trainingsmethoden, die mir geholfen hätten, gab es zu meiner Zeit noch nicht.

http://www.reviersport.de/210892--3-viktoria-koeln-federico-interview.html
  •  

Harald K.


Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 21.Okt.2012, 07:38:18




Ich hätte vielleicht mehr erreichen können, aber dazu hätte ich mich ein bisschen mehr zusammenreißen müssen. Der Wille, mich mehr zu quälen, hat mir gefehlt. Das habe ich leider zu spät erkannt. Und viele Trainingsmethoden, die mir geholfen hätten, gab es zu meiner Zeit noch nicht.




Irgendwie liest sich das wie die Zusammenfassung über den gesamten FC in den letzten 20 Jahren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

antistar

Hammer-Gate: Serhat Akın dreht durch

ZitatTurbulente Szenen ereigneten sich nach der Drittligapartie zwischen Eyüpspor und Altay. Der frühere Fenerbahçe-Spieler Serhat Akın attackierte zunächst den Vater eines Gegenspielers und warf dann einen Hammer (!) auf Eyüps Ali Cansun.

www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/hammer-gate-serhat-akn-dreht-durch-101191.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Bree.Schreiz

Der ist jetzt in der dritten türkischen Liga?  :oezil:

Edit: wohl nicht mehr lange  :D
  •  

jimmy28

MC Hammer mal anders  :-/

Woher hatte er eigentlich den Hammer?  :oezil:
  •  

Bree.Schreiz


.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Oxford

Zitat von: antistar am Montag, 22.Okt.2012, 14:15:47
Hammer-Gate: Serhat Akın dreht durch

www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/hammer-gate-serhat-akn-dreht-durch-101191.html

Was ist denn das für eine Amateur-Zeitung? Der Spieler ist Krawallmacher, also schreibt man gefälligst Ex-FC-Spieler und nicht Ex-Fenerbahce Spieler.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

snoops

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 17.Okt.2012, 14:34:05

Thomas Häßler findet keinen Job   

http://www.fussball.de/thomas-haessler-weltmeister-findet-keinen-job-mehr/id_60393552/index?news


Tja, so ist das dann. Die Annahme, das Ex-Profis aufgrund der Verdienste als Spieler auch automatisch gute Trainer oder Manager werden, ist IMHO falsch bzw. hat schon viele Vereine viel Geld gekosten. Wir können da ja aufgrund der jüngsten Vergangenheit ein Lied von singen  :-/
  •  

antistar

Bester Mann, der Magic Ehret...

Zitatlille hat kein ehret fur tor gegen bayern munchen zu machen...;-))))

:P
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  


baenderriss

Man mag mich nachtragend nennen, aber ich finde es mutig von Illgner, sich nach so einer Geschichte beim FC als Manager ins Gespräch zu bringen.
baenderriss = bänderriss
  •  

heroj88

Zitat von: baenderriss am Montag, 29.Okt.2012, 19:34:40
Man mag mich nachtragend nennen, aber ich finde es mutig von Illgner, sich nach so einer Geschichte beim FC als Manager ins Gespräch zu bringen.


Wo soll den der Bodo, die Wurst, Manager werden?
Der ist ja nichtmal der Manager von zu huss :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Müngersdorf

  •  

Povlsen

Illgner ist zu lange schon Privatier. Das wird er auch bleiben. Gibt schlimmeres.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Montag, 29.Okt.2012, 21:40:25
Illgner ist zu lange schon Privatier. Das wird er auch bleiben. Gibt schlimmeres.

Ich wäre auch gerne Privatier :P
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

.H.Alunke

Die Frage die sich mir stellt, hat Bianca einen riesen Beaver?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

p_m

Mir ist beim Blick auf die Tabelle aufgefallen, dass Marvin Matip mit Ingolstadt auf Platz 5 der Tabelle liegt. Unfassbar...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Povlsen

Zitat von: p_m am Montag, 29.Okt.2012, 21:52:14
Mir ist beim Blick auf die Tabelle aufgefallen, dass Marvin Matip mit Ingolstadt auf Platz 5 der Tabelle liegt. Unfassbar...

Da wird er und Ingolstadt nicht bleiben. Unfassbar ist einiges an der aktuellen Tabelle beider Bundesligen. ;)
  •  

Müngersdorf

Hatten wir an anderer Stelle ja schonmal, aber die aktuelle 1.BuLi ist mit Abstand das langweiligste was ich da je kreuchen und fleuchen hab sehen. Mag der Tatsache geschuldet sein das wir eins drunter spielen, aber ich kann mich einfach nicht mir Augsburg, Fürth, Hoffenheim,Wolfsburg,...anfreunden, da sind LEV und Freiburg ja schon Party Animals gegen. :-/

aber das ist OT, sorry. Regt mich dieses Jahr nur besonders auf, erstmalig Sky Abo wegen weniger Stadion und dann sowas,...:-)
  •  

Bree.Schreiz

Auch ein ehemaliger "Spieler"  :cool:

Was für eine Überraschung bei YB: Noch heute Vormittag wusste Ilja Kaenzig von nichts - jetzt ist er seinen Job als YB-Boss los!

Möglich, dass Volker Finke, er war bis März 2012 Sportdirektor beim 1. FC Köln, Nachfolger von Kaenzig wird. Ihn hat man heute Vormittag vor dem Stade de Suisse Wankdorf gesehen. Wohl eher kein Zufall.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool